Die besten Filme von Louis Gossett Jr. auf Rakuten TV

Louis Gossett Jr.

Louis Gossett Jr.

27/05/1936 (87 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Louis Gossett Jr. , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Louis Gossett Jr..

Ein Offizier und Gentleman

Ein Offizier und Gentleman
7,1/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 28/07/1982
  • Charakter: Sergeant Emil Foley
Während sich Zack Mayo dem fast unerträglichen Drill der Offiziersanwärter unterwirft, verdient Paula Pokrifki in einer Fabrik ihr Geld. Bei ihrer ersten, nicht unproblematischen Begegnung funkt es sofort, doch von Liebe will Zack anfangs in dieser Beziehung nichts wissen. Er braucht alle Kraft, um die Schikanen seines Ausbildungssergeants Foley zu überleben, der es auf ihn abgesehen hat. Erst der Selbstmord seines besten Freundes Sid der wegen seiner Freundin Lynette den Dienst quittiert hat, öffnet ihm die Augen für seine wahren Gefühle gegenüber Paula...

Enemy Mine - Geliebter Feind

Enemy Mine - Geliebter Feind
6,8/10
Die Menschheit befindet sich im Krieg: Gegen die echsenartigen Dracs kämpfen sie um die Herrschaft über ein Planetensystem. Nach einem Kampfschaden landet der irdischer Raumjägerpilot Willis Davidge auf einem fremden Planeten, allerdings stellt er bald fest, dass er nicht der einzige Überlebende der Schlacht ist – Jeriba Shigan ein Soldat der feindlichen Dracs, hat auch überlebt. Nach anfänglichem erbitterten Kampf entwickelt sich schließlich eine Freundschaft zwischen den Beiden, als Jeriba Willis‘ Leben rettet. Bald erwartet der Drac ein Kind und spürt, dass es bei der Geburt Probleme geben könnte ... Willis verpflichtet sich liebevoll für das Kind zu sorgen und es zu einem Stammesmitglied der Dracs zu erziehen. Wohlwissend, dass Menschen Dracs gewöhnlich fangen und als Sklaven halten ...

A Fighting Man

A Fighting Man
5,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 24/04/2014
  • Charakter: Cubby
Der Boxer Sailor O'Connor ist bislang zwar ungeschlagen, doch die vielen Jahre als Profisportler sind an dem bulligen Mann nicht spurlos vorbei gegangen. Die Fans sehnen sich dennoch danach, ihn wieder im Ring zu sehen, O’Connor befürchtet aber, dass dabei seine sagenhafte Serie reißen könnte.Schließlich schafft es der aufstrebende Kämpfer King, O'Connor zu einem Kampf herauszufordern. Auch für King geht es um Einiges, denn sein Manager übt mächtig Druck auf ihn aus, damit ihm endlich den Durchbruch gelingt. King ist O'Connor in jeder körperlicher Hinsicht überlegen, doch noch ist nichts entschieden, denn auch der Champion realisiert, dass er sich nicht ewig auf den Leistungen vergangener Tage ausruhen kann und nimmt das Training mit seinem alten Trainer wieder auf.

Mein Freund Smitty - Ein tierisches Abenteuer

Mein Freund Smitty - Ein tierisches Abenteuer
5,4/10
  • Filmgenre: DramaFamilie
  • Premiere: 10/04/2012
  • Charakter: Mr. Smith
Das 13jährige Stadtkind Ben macht es seiner Mutter nicht gerade leicht. Als ihm eine seiner Aktionen schon wieder Jugendarrest einzubringen droht, entscheidet sich der Junge für den vermeintlich leichteren Weg: Einen Sommer auf der Farm seines ihm fast unbekannten Großvaters. Doch auch hier hat er einige Probleme, Anschluss zu finden. Bis er mit einem klugen Hund einen tierischen Begleiter findet. Mit ihm an seiner Seite und dank der Hilfe eines freundlichen Nachbarn lernt Ben endlich, Verantwortung zu übernehmen und ausgerechnet auf dem Land den Sommer seines Lebens zu verbringen.

Ähnliche Schauspieler