Die besten Filme von Lucas Elliot Eberl

Lucas Elliot Eberl

Lucas Elliot Eberl

29/03/1986 (38 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Lucas Elliot Eberl Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Lucas Elliot Eberl noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Planet der Affen

Planet der Affen
5,7/10
2029: Astronaut Leo Davidson befindet sich auf einer Routine-Mission durchs Weltall. Plötzlich gerät er in ein Wurmloch und fliegt durch Zeit und Raum. Er landet auf einem Planeten, auf dem sprechende Affen über die Menschen herrschen! Mit Hilfe der sympathischen Schimpansin Ari und einer kleinen Gruppe menschlicher Rebellen widersetzt sich Leo der Gorilla-Armee, welche von General Thade und seinem besten besten Krieger Attar angeführt wird. Nun versuchen sie, einen heiligen Tempel in der Verbotenen Zone zu erreichen, der die schockierenden Geheimnisse der untergegangenen Menschheit enthält - und den Schlüssel für ihre Zukunft...

Good Time

Good Time
7,3/10
Kleinganove Connie Nikas raubt gemeinsam mit seinem jüngeren, geistig behinderten Bruder Nick eine Bank aus, doch der Überfall geht schief und Nick wird von der Polizei verhaftet und in den Knast gesteckt. Connie will Nick unbedingt gegen Kaution aus dem Gefängnis holen und versucht, sich das Geld von seiner Freundin Corey zu leihen. Als das nicht klappt, begibt er sich auf eine abenteuerliche Odyssee durch die Unterwelt von New York, um die Kohle auf unlautere Art zusammenzukratzen. Dabei muss er sich nicht nur mit Gangstern herumschlagen, sondern befindet sich auch in einem ständigen Wettlauf gegen die Zeit, denn Nick hat sich im Gefängnis bereits Feinde gemacht und schwebt in akuter Gefahr...

Letters from Iwo Jima

Letters from Iwo Jima
7,8/10
Die Pazifikinsel Iwo Jima im Februar 1945: Unter dem Kommando von General Tadamichi Kuribayashi bereiten sich die japanischen Truppen auf dem Militärstützpunkt auf die bevorstehende Invasion US-amerikanischer Truppenverbände vor. Kuribayashi, der vor dem Krieg die USA bereist hat, weiß genau, dass seine Truppen zahlenmäßig hoffnungslos unterlegen sind, rüstet aber mit strategischem Geschick und der Hilfe seines adligen Freundes Baron Nishi zur Verteidigung der Insel. Da die meisten Soldaten sich über die aussichtslose Lage bewusst sind und wissen, dass sie Iwo Jima höchstwahrscheinlich nicht lebend verlassen werden, schreiben sie ihren Angehörigen in der Heimat Abschiedsbriefe. Als die Amerikaner, die an einen schnellen Sieg über die Japaner glauben, auf der Insel landen, treffen sie auf heftigen Widerstand und einen gut organisierten Gegner, der ihnen fast 40 Tage lang mit dem Mut der Verzweiflung und großer Opferbereitschaft empfindliche Verluste zufügt.

Phantoms

Phantoms
5,4/10
Seit Jahrzehnten warnten sie uns, die Gefahr drohe von oben. Das war ein Fehler: Die Bürger verschwinden spurlos, sie sind die Opfer einer feindseligen Macht geworden. Diese ruhte seit Jahrhunderten in den Tiefen der Erde und droht jetzt die Menschheit auszulöschen. Nur eine handvoll Überlebender kann das unheimliche Wesen stoppen. Es entbrennt ein Kampf auf Leben und Tod gegen das tödliche Grauen.

The Napkin

The Napkin
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 05/06/2012
  • Charakter: Luke

Eyeborgs - Nichts ist, wie es scheint

Eyeborgs - Nichts ist, wie es scheint
4,9/10
Aufgrund der wachsenden Angst vor Terroranschlägen startet die US-Regierung ein umfangreiches Überwachungsprogramm: Um die nationale Sicherheit zu gewährleisten, werden sämtliche Häuser, Straßen und Büros konstant von mobilen Kameras, den Eyeborgs, überwacht. Damit gehört die Privatsphäre der Vergangenheit an, denn alle Kameras sind mit einem übergreifenden System vernetzt, das alles und jeden beobachtet. Immer und ohne Pause. Gunner Reynolds ist ein Top-Agent des 'Department of Homeland Security' und Befürworter des Programms. Als er jedoch einige seltsame Todesfälle untersucht, bei denen die objektiven Beweise nicht zu den Aufzeichnungen der Kameras passen, beginnt er, dem System zu misstrauen. Möglicherweise beobachten die Kameras nicht nur, sondern werden auch selbst aktiv. Bei Reynolds erhärtet sich der Verdacht, dass Terroristen einen Weg gefunden haben, das System zu kontrollieren. Doch er ahnt nicht, dass die Situation viel schlimmer und bedrohlicher ist, als vermutet...

Marfa Girl 2 - Fucking Texas Again

Marfa Girl 2 - Fucking Texas Again
4,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 26/08/2018
  • Charakter: Luke
Nach einem tragischen Schicksalsschlag muss eine texanische Familie wieder zusammenfinden. Das Leben in ihrer Heimat Marfa ist dröge und richtungslos, und viele von ihnen lassen sich von durch eine Mischung aus Drogen, Sex und Langeweile treiben. Insbesondere Mary hat die Orientierungslosigkeit ihrer Umgebung langsam satt - oft genug ist sie nämlich diejenige, die sich dann um alle kümmern muss. Etwa um Adam, der sich weder für eine Perspektive noch für Geld so wirklich interessiert - und das mit zwei Kindern, die er eigentlich ernähren muss. Derweil versucht Marfa Girl, ihre eigene Schuld an einer bestimmten Entwicklung aufzuarbeiten...

Anjo

Anjo
6,7/10
  • Premiere: 16/07/2018

Landslide - Wenn die Welt versinkt

Landslide - Wenn die Welt versinkt
3,9/10
In dem idyllischen Gebiet von Shadow Valley, am Fuße des Bergs Diamondback, sprengt der Immobilien-Hai Donald Richardson einen Berghang für seine Ferienhäuser frei. Erste Interessenten lassen nicht lange auf sich warten, genau so wie die ersten Erdrisse und immer stärker werdende Erschütterungen. Auf einmal verschlingt ein gewaltiger Erdrutsch sämtliche Häuser und verwandelt das ganze Gebiet in eine tödliche Lawine aus Schutt und Geröll. Ein fieberhaftes Wettrennen gegen die Zeit und um die Leben der Verschütteten beginnt …

Masterless

Masterless
3,5/10
  • Filmgenre: DramaFantasy
  • Premiere: 30/09/2015
  • Charakter: Derek

Final Recourse

Final Recourse
5,1/10

Getting That Girl

Getting That Girl
4,4/10
  • Premiere: 23/10/2011
  • Charakter: Ferrat Barret

Ähnliche Schauspieler