Die besten Filme von Toshi Toda

Toshi Toda

Toshi Toda

Heute präsentieren wir Ihnen die besten Toshi Toda Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Toshi Toda-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Pearl Harbor

Pearl Harbor
6,2/10
New Jersey 1941. Rafe McCawley und Danny Walker sind seit ihren Kindertagen beste Freunde. Wie Brüder sind sie aufgewachsen und das Fliegen war schon immer ihre große Leidenschaft. Inzwischen sind sie waghalsige junge Piloten im U.S. Army Air Corps. Bis eine eigenmächtige Entscheidung Rafes ihre Freundschaft auf die Probe stellt: Er hat sich als Freiwilliger zum "Eagle Squadron" gemeldet, einer Gruppe amerikanischer Soldaten, die auf Seiten der Engländer kämpft. Rafe lässt nicht nur seinen besten Freund zurück, sondern auch seine große Liebe Evelyn. Sie ist eine mutige junge Frau, die Rafe im Militärkrankenhaus kennenlernte, in dem sie als Krankenschwester arbeitet. Während Rafe in England sein Leben aufs Spiel setzt, werden Evelyn und Danny nach Pearl Harbor auf Hawaii versetzt ...

Crank

Crank
6,9/10
Als Chev Chelios in seiner Wohnung aufwacht, erinnert er sich nicht mehr daran, was die letzte Stunde passiert ist. Glücklicherweise findet er im Wohnzimmer eine DVD, die ihm die ersten Minuten seines Schlafes dokumentiert: der Kriminelle Ricky Verona und sein Bruder schlugen ihn zusammen und injizierten ihm dann ein chinesisches Gift, das sich schnell in seinem Körper ausbreitet. Der Effekt: innerhalb kürzester Zeit soll er tot sein. Schnell realisiert er, dass er am Abend bereits tot sein wird und macht sich auf den Weg, um vor seinem baldigen Ende wenigstens noch Rache zu üben, da es kein Gegenmittel zu geben scheint. Nur Adrenalinstöße können die Wirkung des Gifts verlangsamen, weshalb seine Reise durch L.A. bald zu einem andauernden Amoklauf mutiert, dessen Weg nicht nur Verona und seine Männer kreuzen. Und dann wäre da noch Chevs Freundin Eve, die bald hineingezogen wird und die er um jeden Preis beschützen will...

Godzilla

Godzilla
5,4/10
Ein lautes Brüllen, schwere Schritte, die die Erde erschüttern lassen: Godzilla, eine nach französischen Atomversuchen zum Monster mutierte Echse, hält Einzug in New York und hinterläßt eine Spur unvorstellbarer Verwüstung. Das Militär ist machtlos gegen die Urgewalt des übermächtigen Gegners, selbst Raketen perlen an Godzilla ab wie Wassertropfen. Während die unverzagte Schlacht gegen die todbringende Kreatur immer wütender entbrennt, machen der Biologe Nick und der französische Geheimagent Roache die furchterregende Entdeckung, daß Godzilla Manhattan nicht zufällig angesteuert hat. Hinter seiner Wut lauert eine viel größere Gefahr. Eine Gefahr, die das Ende der Welt bedeutet, wenn nicht sofort gehandelt wird.

Voll verheiratet

Voll verheiratet
5,5/10
Tom und Sarah passen anscheinend gar nicht zusammen, denn sie als Upper-Class-Schönheit mit Uni-Abschluß würde wohl kaum ihn als hart arbeitenden Arbeiterklasse-Jungspund erwählen. Doch die Liebe macht beiden einen Strich durch die Rechnung und so heiraten sie kurz entschlossen, gegen den Willen von Sarahs Familie. Doch die Hochzeitsreise erweist sich für das junge Paar zunehmend als Belastung und als chaotischer Alptraum, zusätzlich sabotiert von Sarahs Familie, die deren Ex-Lover Peter dem Paar hinterherschickt.

Letters from Iwo Jima

Letters from Iwo Jima
7,8/10
Die Pazifikinsel Iwo Jima im Februar 1945: Unter dem Kommando von General Tadamichi Kuribayashi bereiten sich die japanischen Truppen auf dem Militärstützpunkt auf die bevorstehende Invasion US-amerikanischer Truppenverbände vor. Kuribayashi, der vor dem Krieg die USA bereist hat, weiß genau, dass seine Truppen zahlenmäßig hoffnungslos unterlegen sind, rüstet aber mit strategischem Geschick und der Hilfe seines adligen Freundes Baron Nishi zur Verteidigung der Insel. Da die meisten Soldaten sich über die aussichtslose Lage bewusst sind und wissen, dass sie Iwo Jima höchstwahrscheinlich nicht lebend verlassen werden, schreiben sie ihren Angehörigen in der Heimat Abschiedsbriefe. Als die Amerikaner, die an einen schnellen Sieg über die Japaner glauben, auf der Insel landen, treffen sie auf heftigen Widerstand und einen gut organisierten Gegner, der ihnen fast 40 Tage lang mit dem Mut der Verzweiflung und großer Opferbereitschaft empfindliche Verluste zufügt.

Menace II Society

Menace II Society
7,5/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 26/05/1993
  • Charakter: Grocery Store Man
Caine wächst in Watts, dem Schwarzen-Ghetto von L.A. auf. Sein Vater war Drogendealer, seine Mutter starb an einer Überdosis. Nun wächst er bei den Großeltern auf, aber die können nicht verhindern, dass Caine in die Kriminalität abrutscht, mit anderen Autos klaut und Drogen nimmt. Sein Vorbild ist der besonders gewalttätige O-Dog, der bei einem Ladenüberfall die Besitzer erschießt. Da schlägt Ronnie, Freundin eines inhaftierten Kumpels von Caine, diesem vor, ein neues Leben außerhalb der Stadt aufzubauen ...

Monster Island - Kampf der Giganten

Monster Island - Kampf der Giganten
2,8/10
Viele Meilen tief im Kermadec-Graben des Pazifiks: Bei Bohrungen nach seltenen Mineralien wird ein riesiges Monster aufgeschreckt, das dort seit Jahrtausenden verborgen im Erdmantel der Tiefsee lebte und sich von der Energie unterseeischer Vulkane nährte. Navy General Horne (Eric Roberts), und ein Tiefseeforscher-Team müssen nun alles daransetzen, dieses unglaubliche sechsarmige Monster zu bändigen, bevor es die Ostküste der USA erreicht. Doch jede militärische Intervention bleibt zwecklos! Zu mächtig und zu groß ist das Monster, das sich sogar von der Waffenenergie zu ernähren scheint. Einzig eine zurückgezogen lebende Expertin für die schon in der japanischen Folklore beschriebenen „Kaiju“-Monster könnte nun die Menschheit retten. Dazu will sie ein weiteres Monster - genannt „The Living Mountain“ - erwecken, das irgend- wo am Fuße eines erloschenen Vulkans verborgen sein soll. Doch wird der Mensch das Duell der Monster überleben?

Ghost Ship

Ghost Ship
4,5/10

Im Netz der Verführung

Im Netz der Verführung
3,4/10
Michael Jardine. gefeierter Modezar, umschwärmt von den schönsten Frauen der Welt, erfolgreich und einsam ohne es zu ahnen: Ein Workaholic, der nach den Sternen greift. Kurz davor, einen Multmillionen-Deal mit japanischen Partnern abschließen. Michael Jardine ist ein Mann. dessen Leben auf Messers Schneide verläuft. Als er die mysteriöse Dara kennen-lernt. gerät er in tödliche Gefahr. Besessen von der exotischen Schönheit läßt er sich von ihr in ein Katz-Maus-Spiel verwickeln, dem er bald nicht mehr gewachsen ist. Als er dann noch unter Mordverdacht gerät und verhaftet wird. bricht seine Welt in sich zusammen, gerät seine Firma in Gefahr. Beinahe zu spät erkennt Michael den perfiden Racheplan, der ihn vernichten soll. Ein Tanz auf dem Vulkan beginnt ..

Tadaima

Tadaima
8,3/10
  • Filmgenre: DramaFamilie
  • Premiere: 01/01/2015
  • Charakter: Kazuo

Windy City Heat

Windy City Heat
7,3/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 12/10/2003
  • Charakter: Hiroshima Nagaskai

Masterless

Masterless
3,5/10
  • Filmgenre: DramaFantasy
  • Premiere: 30/09/2015
  • Charakter: Old Man

The Great Buddha Arrival

The Great Buddha Arrival
6,3/10

It's My Turn

It's My Turn
5,4/10

All That Remains

All That Remains
7,9/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 26/10/2011
  • Charakter: Nakata

Ocha Cups For Christmas

Ocha Cups For Christmas
8,4/10
  • Premiere: 07/06/2002
  • Charakter: Mr. Ishikawa

Ähnliche Schauspieler