Die besten Filme von Luciana Paluzzi

Luciana Paluzzi

Luciana Paluzzi

10/06/1937 (86 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Luciana Paluzzi Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Luciana Paluzzi-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

James Bond 007 - Feuerball

James Bond 007 - Feuerball
6,9/10
Die Verbrecherorganisation Phantom bringt zwei Atombomben in ihre Gewalt und verlangt nun innerhalb von sieben Tagen 100 Millionen Pfund in Form lupenreiner Diamanten als Lösegeld. Der Secret Service schickt James Bond auf die Bahamas, um wieder einmal die Welt zu retten.

Der heiße Tod

Der heiße Tod
4,7/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 05/03/1969
  • Charakter: Natalie Mendoza
Das Leben von Marie, Helga und Natalie, die in den Knast auf einer tropischen Insel verlegt werden, auf der Governor Santos das Sagen hat, ist voller Leid und Pein. Einen Großteil trägt dazu die sadistische Wärterin Thelma Diaz bei. Als Natalie eines grausamen Todes stirbt, beschließen die Frauen zu flüchten.

Bond Girls Are Forever

Bond Girls Are Forever
6,5/10

Monster aus dem All

Monster aus dem All
4,8/10
Weil ein gigantischer Asteroid droht, auf der Erde einzuschlagen, brechen einige Astronauten einer erdnahen Raumstation auf, den Himmelskörper vorher zu zerstören. Das Unternehmen gelingt, doch schleppen die Astronauten so einen gefährlichen außerirdischen Virus in die Station ein, die in rasender Geschwindigkeit zu tentakelbewehrten, einäugigen Kreaturen in Menschengröße mutiert, die dann beginnen, die Station zu überrennen. Gibt es eine Rettung?

Die unglaublichen Abenteuer des Herkules

Die unglaublichen Abenteuer des Herkules
5,4/10
Herkules reist in das Königreich von Jolkus, um Iphitus, den Sohn des Königs Pelias, im Kampf zu unterrichten. Unterwegs rettet er der schönen Iole, der Tochter des Königs, das Leben und verliebt sich in sie. Bevor er jedoch ihr Herz gewinnen kann, muss er mit Jason, dem wahren Thronerben von Jolkus, auf eine gefährliche Reise gehen, um das Goldene Vlies zurückzuerobern. Dabei stehen ihm seine Gefährten, Odysseus und die Argonauten bei.

Verflucht sind sie alle

Verflucht sind sie alle
5,2/10
In einer kleinen Stadt in Alabama machen sich in den 60er Jahren die Bürgerrechtsbewegung der Farbigen mehr und mehr bemerkbar. Demonstrationen müssen gewährt werden, um die Bürger an die Urne zu bringen. Doch der örtliche Klu-Klux-Klan sieht das gar nicht gern, woraufhin Sheriff Bascomb (Lee Marvin) alle Hände voll zu tun hat, die Gemüter zu beruhigen. Als jedoch ein Schwarzer eine Weiße (Linda Evans) vergewaltigt und die örtlichen Fanatiker wahllos einen Farbigen kastrieren und erschießen, greift dessen Kumpel Garth (O.J.Simpson) zur Selbstjustiz und erledigt die Mörder nacheinander aus dem Hinterhalt. Daraufhin beginnt ein gefährliches Kesseltreiben, dessen Ziel der Farmer Stancill (Richard Burton) ist, der kostenlos Farbige auf seinem Grund leben läßt. Die Wut der rassistischen Kleinbürger ist grenzenlos...

Der Tiger von Eschnapur

Der Tiger von Eschnapur
6,6/10
Der deutsche Ingenieur Harald Berger reist nach Eschnapur, um im Auftrag des Maharadschas Chandra den fürstlichen Palast zu modernisieren. Schon bei der Anreise hat Berger Gelegenheit, die schöne Tempeltänzerin Seetha, in die er sich verliebt, vor dem Angriff eines gefährlichen Tigers zu retten. Zunächst vom Maharadscha, der sich selbst um Seetha bemüht, hoch belohnt, liefert dieser den Nebenbuhler Berger bald einem Kampf auf Leben und Tod aus.


Das indische Grabmal

Das indische Grabmal
6,6/10
Nach ihrer dramatischen Flucht aus Eschnapur werden Ingenieur Harald Berger und die Tempeltänzerin Seetha schließlich doch noch von den Häschern des Maharadschas Chandra aufgegriffen und in die Stadt zurückgebracht. Den Deutschen erwartet die Haft in einem dunklen Verlies, Seetha soll als Strafe für ihren Verrat am Herrscher bei lebendigem Leib in einem riesigen Grabmal eingemauert werden. Unterdessen treffen Bergers Schwester Irene und deren Mann, der Architekt Walter Rhode, in Eschnapur ein und machen sich auf die Suche nach ihrem Verwandten. Zur selben Zeit wird die Herrschaft des Maharadschas durch eine blutige Revolte infrage gestellt.

Der Mafiaboss – Sie töten wie Schakale

Der Mafiaboss – Sie töten wie Schakale
7,1/10
In der New Yorker Mafia-Zentrale erteilt Corso geschäftsmäßig den Befehl an die zwei Profi-Killer Catania und Webster, nach Mailand zu fliegen, um dort Luca Canali zu töten – ganz offiziell und mit Unterstützung der Mailänder Mafia. Deren Boss Tressoldi reagiert keineswegs erfreut auf die Ankunft der US-Killer, die ihn dazu auffordern, ihnen Canali auszuliefern, denn er versteht nicht, warum seine eigenen Leute den Job nicht erledigen sollen. Tressoldi befürchtet, dass ihm die New Yorker auf die Schliche gekommen sind, dass er selbst die Drogengelder gestohlen hat und nicht der Zuhälter Canali, dem er diese Tat untergeschoben hat. Canali, der sich wie gewohnt um seine Prostituierten kümmert und zwischendurch seine kleine Tochter trifft, die er nach der Scheidung von seiner Frau nur noch selten sieht, ahnt nicht, was auf ihn zukommt. Nicht nur die beiden Killer, auch Tressoldi hat es auf ihn abgesehen, um den New Yorkern zuvor zu kommen…

Drei Münzen im Brunnen

Drei Münzen im Brunnen
6,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 01/05/1954
  • Charakter: Angela Bianchi (uncredited)
Drei amerikanische Sekretärinnen, die ihre Probleme mit dem anderen Geschlecht haben, erleben auf einer Europareise in Rom und Venedig Land, Leute und zu guter Letzt auch die Liebe.

Rückkehr nach Peyton Place

Rückkehr nach Peyton Place
5,9/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 05/05/1961
  • Charakter: Raffaella Carter

Kapitän Nemo

Kapitän Nemo
5,7/10
Auf der Fahrt von New York nach Bristol gerät ein Schiff in einen schweren Sturm und sinkt. Sechs Ertrinkende werden von Tauchern gerettet und an Board der Nautilus gebracht, wo sie von Kapitän Nemo empfangen werden. Dieser bringt sie nach Templemere, einer Stadt 7000 Meter unter der Wasseroberfläche...

Laster und Tugend

Laster und Tugend
6/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 01/03/1963
  • Charakter: Héléna

Visum für die Hölle

Visum für die Hölle
5,8/10
Der Barbesitzer Gunn (Jim Brown) greift zur Waffe, nachdem sein idealistischer Bruder Scott, Mitglied bei der militanten Bürgerrechtsbewegung “Black Action Group”, von einem Gangstersyndikat umgebracht wurde.

La sbandata

La sbandata
5,7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 08/12/1975
  • Charakter: Rosa, Raffaele's wife
Domenico Modguno ist ein dauergeiler Bock, der gerne unter Röcke schaut und nach Italien reist, um bei seinem Bruder und dessen Frau zu leben. Die Stieftochter seines Bruders ist sehr sexy und er verbringt den größten Teil des Films damit, sich ihr aufzuzwingen, oder zur Abwechslung auch ihrer Mutter.

Muscle Beach Party

Muscle Beach Party
5,2/10

Chuka

Chuka
6,3/10
Der Kundschafter Chuka warnt Colonel Valois vor den Indianern, die einen Angriff auf Fort Clendennon planen. Weil der starrsinnige Militarist nicht auf Chukas Rat hört, das Fort zu räumen und den hungrigen Indianern die Lebensmittel zu überlassen, fließt bald viel Blut. Auch wenn dieser Western recht effekthaschend inszeniert wurde, ergreift er doch auffallend direkt Partei für die Indianer.

Keine Zeit zu Sterben

Keine Zeit zu Sterben
5,6/10
US-Sergeant Thatcher flüchtet mit britischen Soldaten im Zweiten Weltkrieg aus einem italienischen Gefangenenlager in Libyen. In der Wüste gibt’s Rambozambo mit dem Feind, bis die Männer erneut gefaßt werden. Ihre Überlebenschancen sind minimal, da bietet ein netter Deutscher Hilfe an…

Pulverfaß

Pulverfaß
6,4/10
Der brutale Anführer Chucho Morales und seine mexikanischen Banditen haben im Westen der USA einen kompletten Eisenbahnzug gekapert. Die Fahrgäste werden zu ihren Geiseln. Die US-Regierung verhandelt mit den Banditen, will aber keine großen Zugeständnisse machen. In der ausweglosen Situation aktiviert die Regierung zwei Kriegsveteranen: Hank Brackett und Johnny Reach…

Operation misslungen - Patient lebt

Operation misslungen - Patient lebt
4,8/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 19/12/1975
  • Charakter: Jole Scarpa
Die Erben eines reichen Großgrundbesitzers, der bei einem Schäferstündchen einen Herzinfarkt erlitt, engagieren eine attraktive Krankenschwester (Ursula Andress), deren "Dienste" den lüsternen Kranken ins Grab bringen sollen.

Ähnliche Schauspieler