Die besten Filme von Kim Min-jae

Kim Min-jae

Kim Min-jae

20/03/1979 (45 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Kim Min-jae Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Kim Min-jae-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Peninsula

Peninsula
5,5/10
Als der Zombie-Ausbruch die ganze Nation erfasste, entkam Jung-seok Südkorea halbtot. Während er in Hongkong ein verzweifeltes Leben führt, erhält er ein verlockendes Angebot, auf die unter Quarantäne gestellte Halbinsel zurückzukehren. Seine Mission ist es, innerhalb einer bestimmten Frist einen verlassenen Lastwagen mitten in Seoul zu finden und lautlos von der Halbinsel zu fliehen. Aber seine Operation droht zu scheitern, als eine mysteriöse Miliz namens Unit 631 Jung-seoks kleines Team überfällt. Und dann wären da auch noch die bösartigen Horden von Zombies…

성난황소

성난황소
6,6/10
  • Filmgenre: ActionKrimi
  • Premiere: 22/11/2018
  • Charakter: Gomsajang

Silent Assassin

Silent Assassin
6,6/10
Um seine Schwester aus einem Internierungslager zu retten, beschließt der junge Myung-hoon widerwillig, in den Dienst seines nordkoreanischen Vaterlandes zu treten. Nach 2 Jahren harten Trainings wird er nach Südkorea entsandt, um dort unerkannt abtrünnige Spione und Feinde des Regimes zu töten. Seine Tarnung als gewöhnlicher Highschool-Schüler droht aufzufliegen, als der gegnerische Geheimdienst auf seine Spur kommt. Nichtsdestotrotz führt Myung-hoon unbeirrt seine Aufträge fort, in der Hoffnung, seine Schwester bald wiedersehen zu können. Dabei weiß er ganz genau: Seine Chancen stehen schlecht, dieses blutige Katz-und-Maus-Spiel zu überleben ...

Memoir of a Murderer

Memoir of a Murderer
7,2/10
Der freundliche Tierarzt Byung-su (Sul Kyung-gu) verbirgt ein düsteres Geheimnis: Vor seiner Alzheimer-Erkrankung war er ein brutaler Serienmörder. Nachdem er bereits im Kindesalter seinen sadistischen Vater im Affekt getötet hatte, machte er es sich fortan zur Passion, die Welt von menschlichem Abschaum zu befreien. Erst ein schwerer Autounfall beendete vor siebzehn Jahren die Mordserie. Als in Byung-sus Kleinstadt plötzlich die Leichen junger Frauen entdeckt werden, macht er sich Sorgen. Hat er die Frauen umgebracht und kann sich nicht daran erinnern? Schon bald findet er jedoch Indizien, die auf den Polizisten Tae-ju (Kim Nam-gil) als Täter hinweisen. Als dieser ausgerechnet mit Byung-sus erwachsener Tochter Eun-hee (Seolhyun) ein Verhältnis beginnt, eskaliert die Situation...

뷰티 인사이드

뷰티 인사이드
7,3/10

The Good, the Bad, the Weird

The Good, the Bad, the Weird
7,2/10
Drei Outlaws - Ein Plan - Keine Gefangenen: In der Mandschurei der 1930er, einem Land der Gesetzlosigkeit und Revolverhelden, führt das Schicksal drei unterschiedliche Ganoven auf der Suche nach einer mysteriösen Karte zusammen. Do-won, the Good, ist ein gerissener, einsamer Kopfgeldjäger, der sich nicht in die Karten schauen lässt. Chang-yi, the Bad, führt eine Bande knallharter Ganoven an. Er kann es nicht ertragen, den Kürzeren zu ziehen. Tae-goo, the Weird, ist ein scheinbar unbedarfter Zugräuber, der neun Leben zu haben scheint.

No Tears For The Dead

No Tears For The Dead
6,7/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 04/06/2014
  • Charakter: Team Leader Park
Der Auftragskiller Gon (Jang Dong-gun) verliebt sich in eines seiner Opfer, Mo-kyeong (Kim Min-hee).

Telekinese

Telekinese
5,9/10
  • Filmgenre: ActionFantasy
  • Premiere: 31/01/2018
  • Charakter: President Min
Ein Vater verfügt plötzlich über übernatürliche Kräfte und eilt seiner entfremdeten Tochter zu Hilfe, die alles zu verlieren droht, das ihr im Leben lieb ist.

Battleship Island

Battleship Island
7,1/10
1945: Während der Besetzung Koreas werden 400 Koreaner von den Japanern zur Zwangsarbeit auf die Insel Hashima gebracht. Da diese von Weitem wie ein Kriegsschiff aussieht, wird sie nur „Battleship Island“ genannt. Unter unmenschlichen Bedingungen riskieren die Gefangenen in den Schächten einer Kohlemine täglich ihr Leben. Unter ihnen befinden sich auch Lee Kang-ok, der junge Vater einer kleinen Tochter, der Unruhestifter Choi Chil-sung und Park Moo-young, ein Mitglied des koreanischen Widerstands. Zusammen mit den anderen Insassen planen sie einen Aufstand - und ihre Flucht von der Hölleninsel.

Jo Pil-ho: Der Anbruch der Rache

Jo Pil-ho: Der Anbruch der Rache
6,4/10

그라운드 제로

그라운드 제로
6,5/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 26/06/2021
  • Charakter: Jailer

Veteran – Above the Law

Veteran – Above the Law
7/10
  • Filmgenre: ActionKomödieKrimi
  • Premiere: 05/08/2015
  • Charakter: Police in Charge of the Jurisdiction (uncredited)
Polizei-Veteran Seo nimmt es mit den Vorschriften nicht so genau, gegenüber Verbrechern ist er hart und gnadenlos. Während der Untersuchung an einem hochbrisanten Fall findet er heraus, dass der junge und millionenschwere Erbe des mächtigen Sunjin-Konzerns die Fäden hinter den Kulissen zieht. Der erfahrene Detective beginnt auf eigene Faust, gegen den unantastbaren Unternehmer zu ermitteln. Dieser hat allerdings einige schmutzige Tricks auf Lager und macht dem Ermittler dank seiner Beziehungen das Leben zur Hölle. Als sich der korrupte Millionär an Seos Freunden und Familie vergreift, kennt der Polizist kein Halten mehr…

The Suspect - Traue keinem

The Suspect - Traue keinem
6,8/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 24/12/2013
  • Charakter: Reporter Joo
Er hat genug vom Blutvergießen: Top-Agent Dong-chul flüchtet aus Nordkorea und versucht, in Seoul ein neues Leben anzufangen. Als jedoch ein einflussreicher Firmen-Vorsitzender ermordet wird, gerät Dong-chul unter dringenden Tatverdacht und wird von der Polizei und dem südkoreanischen Geheimdienst gnadenlos gejagt. Der perfekt ausgebildete Killer taucht unter und versucht verzweifelt, auf eigene Faust die Wahrheit hinter dem Attentat herauszufinden. Bei seiner fieberhaften Suche stößt er auf alte Feinde und kommt einer Verschwörung auf die Spur, die ihn in tödliche Gefahr bringt…

The Cat

The Cat
5,7/10
  • Filmgenre: Mystery
  • Premiere: 07/07/2011
  • Charakter: Animal Rescue Administrator
Eine junge Frau kauft eine Katze in einem Tierhandel. Angeblich gelangte sie dorthin, weil ihre Besitzer verstorben sind. Plötzlich wird sie von einem kleinen Mädchen terrorisiert. Als sie sich über den Hintergrund der Katze schlau macht, erfährt sie, dass die Besitzer in Wahrheit grausam ermordet wurden.

Secret Sunshine

Secret Sunshine
7,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 17/05/2007
Koreanisches Drama von Lee Chang-dong, das in Cannes vorgestellt wurde. Shin-ae zieht mit ihrem Sohn Jun in die Geburtsstadt ihres kürzlich verstorbenen Mannes, um einen Neuanfang zu wagen. Kurze Zeit später wird Jun gekidnappt.

26년

26년
6,3/10

시동

시동
6,5/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 18/12/2019
  • Charakter: Kwak Seong-mu

Dohee - Weglaufen kann jeder

Dohee - Weglaufen kann jeder
6,9/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 22/05/2014
  • Charakter: Joon-ho
Young-nam, eine junge Kommissarin aus Seoul, wird in ein Dorf an der Küste versetzt. Dort scheint die Zeit stillzustehen, und die Bewohner leben in einem Netz aus Gewohnheiten, Vorurteilen und Geheimnissen. Dohee, ein junges Mädchen, wird von ihrer Familie und den Kindern aus dem Dorf misshandelt. Young-nam schreitet ein. Als das Mädchen plötzlich vor ihrer Tür steht, lässt die Kommissarin sie nicht nur in ihre Wohnung, sondern auch in ihr Leben …

국제시장

국제시장
7,8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 17/12/2014
  • Charakter: Yun Do-ju

The Unjust

The Unjust
6,6/10
  • Filmgenre: KrimiThriller
  • Premiere: 28/10/2010
  • Charakter: Detective Lee
Eine Mordserie hält die Nation in Atem und die Öffentlichkeit reagiert mit Panik. Sogar der Präsident schaltet sich ein. Als dann noch ein Verdächtiger nach einer wilden Verfolgungsjagd stirbt, sind die Ermittlungen endgültig in einer Sackgasse angelangt. Choi, der als Ermittler überaus erfolgreich ist, dessen Methoden seiner Beförderung jedoch immer im Weg standen, ahnt, dass dieser Fall seine letzte Chance ist, doch noch Karriere zu machen. Mit seinem alten Förderer Jang kommt er überein, den nächstbesten Verdächtigen als Serienmörder zu überführen, koste es, was es wolle. Als jedoch Staatsanwalt Joo von dem fragwürdigen Deal zwischen Choi und Jang erfährt, scheint ihr Plan zu platzen. Joo will weiter ermitteln und wird von Kim geschmiert, einem Bauunternehmer, der ein Intimfeind von Jang ist. Als die ganzen schmutzigen Tricks und üblen Geschäfte herauszukommen drohen, werden alle Beteiligten nur noch tiefer in den Sumpf aus fragwürdiger Moral und offenem Gesetzesbruch gezogen.

Ähnliche Schauspieler