Die besten Filme von Malik Bentalha

Malik Bentalha

Malik Bentalha

01/03/1989 (35 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Malik Bentalha , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Malik Bentalha.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Taxi 5

Taxi 5
4,6/10
  • Filmgenre: ActionKomödie
  • Premiere: 19/01/2017
  • Charakter: Eddy Maklouf
Sylvain Marot ist ein außergewöhnlicher Autofahrer und einer der effizientesten Polizisten in ganz Paris. Nach einem Skandal wird er jedoch gezwungen, die französische Hauptstadt zu verlassen und sich der städtischen Polizei von Marseille anzuschließen. Dort treibt eine Räuberbande ihr Unwesen, die Schmuck plündert und anschließend mit einem Ferrari in Windeseile flüchtet. Aufgrund seiner Erfahrung wird Sylvain schnell klar, dass die Polizeiautos nicht geeignet sind, um die Gangster zur Strecke zu bringen. Doch da erfährt er glücklicherweise von zwei Beamten, die mit einem übermächtigen Taxi gleich vier Verbrecherbanden dingfest machen konnten. Eddy, der zuvor mit dem Cop aneinander geraten war, soll daraufhin helfen, besagten Super-Wagen zu finden...

Eyjafjallajökull - Der unaussprechliche Vulkanfilm

Eyjafjallajökull - Der unaussprechliche Vulkanfilm
5,6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 02/10/2013
  • Charakter: Ami de Cécile
Die Welt der Reisenden kämpft mit der Aschewolke. Noch explosiver als der isländische Vulkan mit dem unaussprechlichen Namen Eyjafjallajökull ist allerdings die Beziehung zwischen Alain und Valeria: seit 20 Jahren geschieden verbindet das Ex-Ehepaar nun mehr allein der abgrundtiefe Hass füreinander. Im Flugzeug unterwegs zur Hochzeit ihrer Tochter müssen die beiden aufgrund des Vulkanausbruchs von Eyjafjallajökull in München notlanden. Die restlichen 2.100 Kilometer nach Athen sind sie gezwungen, im einzig verbliebenen und heiß umkämpften Mietwagen gemeinsam anzutreten. Ein nicht ganz reibungsloser Roadtrip und ein aberwitziger Beziehungskrieg beginnen...

Pattaya

Pattaya
4,8/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 24/02/2016
  • Charakter: Krimo
Als ihn seine Freundin verlässt, ist Franky beinahe untröstlich. Um ihn wieder aufzumuntern und dem tristen Alltag in dem Viertel von Paris, in dem sie Leben, endlich zu entkommen, schlägt ihm sein bester Freund Krimo einen Trip nach Pattaya vor, einen für wilde Partys und ein zügelloses Nachtleben bekannten Badeort in Thailand. Franky ist von der Idee natürlich äußerst angetan, doch es gibt ein Problem: Eine Reise nach Thailand ist teuer und die beiden sind ziemlich abgebrannt. Da stoßen sie im Internet auf eine Anzeige für die thailändische Meisterschaft im Kleinwüchsigen-Boxen, deren Organisator noch mit einer Geldprämie nach weiteren Herausforderern für den lokalen Champion sucht. Glücklicherweise wohnt direkt in ihrer Nachbarschaft ein Kleinwüchsiger namens Le Nain...

Unterwegs mit Jacqueline

Unterwegs mit Jacqueline
6,7/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 17/02/2016
  • Charakter: Young suburbs exhibition
Fatah ist ein glücklich verheirateter Familienvater, der in einem kleinen Dorf in Algerien lebt. Der größte Reichtum, den er besitzt, ist seine Kuh Jacqueline. Er träumt davon, mit ihr in Paris an einem Wettbewerb teilzunehmen – und bekommt tatsächlich eine Einladung. Somit geht es für Fatah auf eine Wanderung von seiner Heimat über Marseille bis nach Paris, die natürlich nicht ohne Stolpersteine bleibt: In Marseille trifft Fatah seinen Schwager Hassan, der ihm eigentlich den weiteren Weg in die französische Hauptstadt weisen sollte – doch Hassan ist über Fatahs Überraschungsbesuch gar nicht erfreut, weil er sein Geheimnis in Gefahr sieht, mit einer Französin eine Familie zu haben. Also reist der unerwünschte Gast alleine weiter, macht die Bekanntschaft des freundlichen Adeligen Philippe und hat bald Ärger mit seiner zuhausegebliebenen Frau Naïma, weil im Suff gemachte Kussfotos versehentlich in der Heimat landen. War der Trip ein Fehler?

Le Doudou

Le Doudou
5,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 20/06/2018
  • Charakter: Sofiane

Willkommen in der Nachbarschaft

Willkommen in der Nachbarschaft
5,9/10
Fred Bartel betreibt erfolgreich eine hippe Werbeagentur mitten in Paris. Doch nach einer Steuerprüfung ist er plötzlich gezwungen, den Firmensitz in einen armseligen Pariser Vorort zu verlegen. Triste Neubauten, Möchtegern-Gangster und China-Schnellimbiss? Eine Horrorvorstellung für Fred und seine verwöhnten Angestellten. Zum Glück treffen sie auf Samy, einen lokalen Geschäftsmann, der sie mit den Gepflogenheiten der Einheimischen vertraut macht. Doch auch diese sind wenig begeistert von den versnobten Neuzugängen in der Hood. Kann dieser Kampf der Kulturen der Beginn einer wunderbaren Freundschaft sein?

Né quelque part

Né quelque part
6,2/10

Les Enfoirés 2020 - Le Pari(s) des Enfoirés

Les Enfoirés 2020 - Le Pari(s) des Enfoirés
  • Filmgenre: Musik
  • Premiere: 06/03/2020

Robin des Bois, la véritable histoire

Robin des Bois, la véritable histoire
4,2/10

Le Grand Restaurant III : Réouverture après travaux

Le Grand Restaurant III : Réouverture après travaux
6,1/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 03/02/2021
  • Charakter: Mehdi

Jamel et Ses Amis Au Marrakech Du Rire

Jamel et Ses Amis Au Marrakech Du Rire
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 30/06/2012
  • Charakter: Self

Malik Bentalha se la raconte

Malik Bentalha se la raconte
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 03/12/2014
  • Charakter: Humoriste

Les Enfoirés 2019 - Le monde des Enfoirés

Les Enfoirés 2019 - Le monde des Enfoirés
  • Filmgenre: Musik
  • Premiere: 08/03/2019

On refait les grands duos d'humour

On refait les grands duos d'humour

Jamel et ses Amis au Marrakech du Rire 2013

Jamel et ses Amis au Marrakech du Rire 2013
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 20/06/2013
  • Charakter: Self

Jamel et ses Amis au Marrakech du Rire 2014

Jamel et ses Amis au Marrakech du Rire 2014
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 15/06/2014
  • Charakter: Self

Malik Bentalha : Encore

Malik Bentalha : Encore
  • Premiere: 21/02/2020

Europe 1 fait Bobino - Saison 2

Europe 1 fait Bobino - Saison 2
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 28/11/2011

Le Saturday Night Live de Gad Elmaleh

Le Saturday Night Live de Gad Elmaleh

Malik : un rêve en grand

Malik : un rêve en grand

Ähnliche Schauspieler