Die besten Filme von Marc Anthony

Marc Anthony

Marc Anthony

16/09/1968 (55 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Marc Anthony Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Marc Anthony-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Mann unter Feuer

Mann unter Feuer
7,7/10
Der ausgebrannte Ex-Marine Creasy nimmt relativ unwillentlich einen Leibwächterjob bei einer mexikanischen, wohlhabenden Familie an, um auf deren Tochter Pita aufzupassen. Creasy ist mehr am Alkohol interessiert, kann sich aber dem aufgeweckten Mädchen nicht ewig entziehen. Bis eines Tages die Tochter Ziel einer Entführung wird, die Creasy nur knapp überlebt. Und obwohl sich niemand große Hoffnungen auf eine Rückkehr macht, kehren ausgerechnet jetzt Ehrgeiz und Wille in Creasy zurück, der sich aufmacht, um die Täter zur Verantwortung zu ziehen, notfalls mit Gewalt...

Carlito's Way

Carlito's Way
7,9/10
Mit Hilfe des korrupten Anwalts David Kleinfeld wird der Ex-Killer Carlito Brigante nach fünf Jahren Haft vorzeitig aus dem Gefängnis entlassen. Nun möchte er sich zur Ruhe setzen, was allerdings niemand so recht glauben mag, denn Carlo scheint das Verbrechen magnetisch anzuziehen. Als Kleinfeld in Bedrängnis gerät, steht er seinem Freund aus Dankbarkeit zur Seite – ohne zu ahnen, dass ihn dieser aufs Kreuz legen will. Plötzlich findet er sich auf der Flucht vor kaltblütigen Mafiakillern wieder und gerät abermals in einen Strudel der Gewalt …

Hackers - Im Netz des FBI

Hackers - Im Netz des FBI
6,2/10
Der junge Zero Cool gilt in der Hacker-Szene als so etwas wie eine lebende Legende. Doch da er bei seinen digitalen Ausflügen schon allerlei Schade angerichtet hat, auch an der Wall-Street, darf der Computer-Freak bis zu seinem 18. Geburtstag nicht mehr in die Nähe eines Computers kommen. Doch dann erscheint Acid Burn in der Szene und mit ihrem unglaublich schnellen PC schafft sie es, in die Nähe der Genialität von Zero Cool zu gelangen. Das kann dieser natürlich nicht auf sich sitzen lassen und verstößt gegen seine Auflagen, um der jungen Frau zu beweisen, dass er der Beste ist. Doch das ruft die Polizei auf den Plan und plötzlich will der Industrielle und Gangster-Hacker Plague Dade die anderen Hacker in eine Falle locken. Die beiden müssen sich zusammenraufen und gemeinsam durch ihre Cyberspace-Fähigkeiten eine großangelegte Verschwörung abwehren…

Mörderischer Tausch

Mörderischer Tausch
6/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 19/04/1996
  • Charakter: Juan Lacas
Der Ex-Marine John Shale besucht seine Jugendliebe Jane, die in Miami als Lehrerin arbeitet. Kurz nach seiner Ankunft wird Jane beim Joggen von einem Schläger überfallen und am Knie verletzt. Kurzerhand springt John für sie als Aushilfslehrer ein. Schon bald kommt er einer Gang auf die Schliche, die die gesamte Schule tyrannisiert. John setzt alles daran, die Störenfriede dingfest zu machen...

Bringing Out the Dead - Nächte der Erinnerung

Bringing Out the Dead - Nächte der Erinnerung
6,8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 22/10/1999
  • Charakter: Noel
Wie eine Armee der Toten belagern sie nachts die Straßen von New York: Junkies, Verrückte, Heimatlose, Selbstmordkandidaten oder schwangere Prostituierte, die selbst noch Kinder sind. Mittendrin: der von Selbstzweifeln geplagte Unfallsanitäter Frank. Manchmal rettet er ihnen das Leben und fühlt sich wie Gott. Manchmal aber kommt er zu spät oder trifft eine falsche Entscheidung. Dann zeigt die Hölle ihre Fratze, wachsen Hilfe suchende Körper aus dem Asphalt, spuken Geister in Franks Kopf herum und lassen ihn nicht zur Ruhe kommen...

In the Heights

In the Heights
7,3/10
Die Lichter gehen an in Washington Heights … Gleich außerhalb der U-Bahn-Station 181st Street liegt der Duft eines Cafecito Caliente in der Luft, dort, wo ein Kaleidoskop von Träumen diese lebendige und eng verbundene Gemeinschaft versammelt. Der Mittelpunkt des Ganzen ist der sympathische, charismatische Bodega-Besitzer Usnavi (Anthony Ramos), der jeden Cent aus dem Alltragstrott spart, während er hofft, träumt und von einem besseren Leben singt. In „In the Heights“ verschmelzen Lin-Manuel Mirandas bewegende Musik und Texte mit Regisseur Jon M. Chus lebendigem und authentischem Auge fürs Geschichtenerzählen, um eine Welt einzufangen, die wie keine andere ist, aber universell in ihrer Erfahrung.

Big Night - Nacht der Genüsse

Big Night - Nacht der Genüsse
7,3/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 20/09/1996
  • Charakter: Cristiano
Die italienischen Emigranten Primo und Secundo haben in Amerika ein Restaurant eröffnet. Primo ist zwar ein Meisterkoch, doch das Publikum zieht einfache, profane Gerichte vor, während sein sich um die Finanzen kümmernder Bruder mit Gästen hadert, die bisweilen sogar mit Sachgegenständen bezahlen. Sie sind schon hart an der Grenze des Aufgebens, als ein bekannter Restaurantbesitzer einen bekannten Musiker für einen speziellen Abend in ihrem Restaurant engagiert. Primo bereitet das Menu seines Lebens vor...

El cantante

El cantante
5,5/10
Der puertoricanische Sänger Hector Lavoe (1946-1993) gilt als einer der Mitbegründer der Salsa-Bewegung in den Vereinigten Staaten und hat eine Karriere mit allen Höhen und Tiefen durchlebt. Vom steilsten Aufstieg bis zum tiefsten Fall - seine rasante Karriere durchlief alle Stationen. Mit 17 Jahren verlässt er seine Heimat und kommt in die USA, ab da lässt der kometenhafte Aufstieg und der damit verbundene Erfolg nicht lange auf sich warten. Lavoe verkauft Millionen von Alben. Doch als die 70er Jahre vorbei sind, sinkt seine Popularität und als innerhalb kurzer Zeit seine Mutter ermordet wird und sein Bruder sowie sein Sohn ums Leben kommen, fällt er in tiefe Depressionen und begeht sogar einen Selbstmordversuch. Drogen, Alkohol, Medikamente und exzessive Partys vermögen ihn nicht zu heilen und verstärken seinen inneren Schmerz nur noch zusätzlich.

Michael Jackson: 30th Anniversary Celebration

Michael Jackson: 30th Anniversary Celebration
8,4/10

The Latin Explosion: A New America

The Latin Explosion: A New America
7/10

Die Zeit der Schmetterlinge

Die Zeit der Schmetterlinge
6,6/10
Der Film, nach einem Buch von Julia Álvarez, erzählt eine Geschichte um den politischen Widerstand in der Dominikanischen Republik. Sowohl Dedés Vater als auch ihre drei Schwestern waren im politischen Untergrund aktiv. Nachdem ihre drei älteren Schwestern auf der Rückreise von ihren Ehemännern, die in einem abgelegenen Gefängnis inhaftiert waren, von Untergebenen des Diktators ermordet wurden, machte Bélgica Adela, genannt Dedé, die einzige Überlebende, sich daran, die Lebensgeschichte ihrer Schwestern niederzuschreiben. Sie will herausfinden, woher Minerva, Patria und Maria Teresa den Mut für ihren Kampf gegen die ungeliebte Regierung genommen hatten.

Jennifer Lopez: Dance Again

Jennifer Lopez: Dance Again
6,7/10

Siempre, Luis

Siempre, Luis
6,6/10
  • Filmgenre: Dokumentarfilm
  • Premiere: 25/01/2020
  • Charakter: Self (archive footage)

Feel The Noise

Feel The Noise
3/10

$ellebrity

$ellebrity
5,7/10
Der Celebrity-Fotograf Kevin Mazur gibt in seiner Doku $ellebrity Einblick in das gnadenlose Business an der Grenze zum Stalking. Es kommen Prominente, Paparazzi und die Konsumenten zu Wort.

Vengeance Is Mine: Reinventing "Man on Fire"

Vengeance Is Mine: Reinventing
7,2/10

Celia Cruz: ¡Azúcar!

Celia Cruz: ¡Azúcar!
  • Filmgenre: Musik
  • Premiere: 27/01/2004
  • Charakter: himself

Marc Anthony - One Night (Full Concert)

Marc Anthony - One Night (Full Concert)
  • Filmgenre: Musik
  • Premiere: 18/04/2021
  • Charakter: Self

Paul Simon and Friends: The Library of Congress Gershwin Prize for Popular Song

Paul Simon and Friends: The Library of Congress Gershwin Prize for Popular Song
7,9/10
Tracklisting:01 Introduction - Bob Costas02 50 Ways To Leave Your Lover - Lyle Lovett03 The Boxer - Alison Krauss, Shawn Colvin and Jerry Douglas04 Mother and Child Reunion - Stephen Marley05 Under African Skies - Miriam Makeba and Paul Simon06 Homeless - Ladysmith Black Mambazo07 Mrs. Robinson - Paul Simon08 Slip Slidin' Away - James Taylor and the Dixie Hummingbirds09 Sunday Morning With The Sensational Nightingales (Poem) - Billy Collins and the Dixie Hummingbirds10 That Was Your Mother - Buckwheat Zydeco and Lyle Lovett11 Homeward Bound - Paul Simon and George Harrison12 Still Crazy After All These Years - James Taylor13 El Condor Pasa - Marc Anthony14 Late In The Evening - Marc Anthony15 Gone At Last - Yolanda Adams and Jessy Dixon16 Something So Right - Dianne Reeves...

ACM Presents Lionel Richie and Friends in Concert

ACM Presents Lionel Richie and Friends in Concert
8,3/10
  • Filmgenre: Musik
  • Premiere: 13/04/2012
  • Charakter: Himself

Ähnliche Schauspieler