Die besten Filme von Marc Donato

Marc Donato

Marc Donato

25/01/1989 (35 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Marc Donato , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Marc Donato.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Billy Madison - Ein Chaot zum Verlieben

Billy Madison - Ein Chaot zum Verlieben
6,3/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 10/02/1995
  • Charakter: Nodding 1st Grader
Obwohl er einmal die Millionen des Madisons Hotel erben wird, hat sich Billy in letzter Zeit hauptsächlich mit Frauen und Alkohol befasst. Seit er die High School von zehn Jahren verlassen hat, ist für ihn das Leben eine einzige Party, auf der er unentwegt Daiquiris schlürft, sich am Swimming-Pool sonnt, verrückte Streiche spielt und allem hinterher jagt, was einen Rock trägt (oder nicht trägt!). Aber als Brian Madison seinem missratenen Sohn mitteilt, dass er sein Spitzenunternehmen an den Vizepräsidenten und Schnüffler Eric Gordon übertragen will, geht Billy die Wette seines Lebens ein. Er wird noch einmal zur Schule gehen und innerhalb eines halben Jahres die besten Noten erlangen. Und diesmal wird das Scheckbuch von Mr. Madison nicht für die Versetzung Billys bezahlen müssen. Kann der gutgläubige Trottel Billy sich zusammenreißen und den Respekt seines Vaters zusammen mit dem Familienvermögen und der Liebe seiner schönen Lehrerin Veronica gewinnen?

Das Glücksprinzip

Das Glücksprinzip
7,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 20/10/2000
  • Charakter: Adam
Eugene Simonet ist Lehrer und will einen seiner Schüler dazu ansporen die Welt zu verbessern. Dieser entwickelt das "Pay it forward-Prinzip": tue einem Menschen etwas Gutes und dieser wird es an drei weitere Menschen weitergeben.

The Final - Nächste Stunde: Rache

The Final - Nächste Stunde: Rache
5,3/10
Auf der Hohn-High-School wurden jahrelang fünf Außenseiter gemobbt und gedemütigt. Jetzt schlagen sie zurück. In einem abgelegen Seehaus organisieren sie eine wilde Kostümparty. Der Punsch ist mit Schlafmitteln versetzt, aneinandergekettet wachen die entsetzten Mitschüler auf. Inspiriert von ihren eigenen Demütigungen und Lieblings-Horrorfilmen, nehmen die fünf grausame Rache. Für Ihre Peiniger beginnt die schlimmste Nacht ihres Lebens. Eine Lektion, die sie niemals vergessen werden …

Weißer Oleander

Weißer Oleander
7,1/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 11/10/2002
  • Charakter: Davey Thomas
Als die exzentrische Künstlerin Ingrid erfährt, dass ihr Lebensgefährte Barry sie verlassen will, dreht sie durch: Sie vergiftet den Geliebten mit einem tödlichen Oleander-Extrakt. Hauptleidtragende dieses Verbrechens aus Leidenschaft ist ihre Tochter Astrid, die nach der Inhaftierung der Mutter die typische Karriere eines Waisenkindes antritt: Halt- und orientierungslos wird die 15-Jährige von einer Pflegefamilie zur nächsten weitergereicht. Erst unter der liebevollen Obhut der unglücklich verheirateten Claire findet Astrid die Kraft und Reife, sich aus dem Schatten der übermächtigen Mutter zu befreien, die sogar vom Gefängnis aus mit Argusaugen über die Entwicklung ihrer Tochter wacht.

Bad Kids Go To Hell

Bad Kids Go To Hell
4,5/10

Das süße Jenseits

Das süße Jenseits
7,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 25/09/1997
  • Charakter: Mason Ansel
Bei einem Schulbusunglück sterben mehrere Kinder eines Dorfes, andere sind nach dem Unfall gelähmt. Die Bewohner kommen mit den Folgen des Unglücks nur sehr schlecht zurecht und engagieren sogar einen Anwalt um Schadensgeld zu bekommen.

Ghostquake - Das Grauen aus der Tiefe

Ghostquake - Das Grauen aus der Tiefe
3,1/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 25/08/2012
  • Charakter: Colt
Ein Erdbeben überrascht die Schüler und Mitarbeiter der Helville Highschool eine Woche vor den Ferien. Nun stecken sie in der Schule fest. Als aber seitens der Schulleitung erklärt wird, dass das Beben die Folge eines Gaslecks im Keller war, kann zumindest die Homecoming-Party wie geplant stattfinden. Was jedoch niemand weiß: Das Erdbeben hat alte Geister freigesetzt, die in den Wänden des Schulgebäudes gefangen waren. Nach einem kurzen Nachbeben sind dann acht Schüler wirklich in der Schule gefangen und müssen schnell erkennen, dass ihre Lehrer nicht mehr dieselben sind. Es geschehen paranormale Dinge und sie müssen als Team zusammen arbeiten, um das Grauen zu beenden.

Zeitreise in die Katastrophe

Zeitreise in die Katastrophe
5,8/10
Ein Touristikunternehmen bietet Zeitreisen zu großen Katastrophen an. Der Journalist Tom Merrick findet das heraus und versucht eine der Katastrophen, von der auch seine Ex-Frau und sein Sohn betroffen wäre, zu verhindern.

Unschuldig verfolgt

Unschuldig verfolgt
6,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 13/09/1999
  • Charakter: Robbie Mackessy
Das Leben einer Hausfrau, Mutter und Teilzeitkrankenschwester zerbricht, als eines Tages die zweijährige Tochter ihrer besten Freundin ertrinkt, die ihrer Obhut überantwortet war. Eine feindliche Stimmung in der ländlichen Gemeinde, in die die Familie erst vor kurzem übersiedelt war, macht sich breit und gipfelt im Vorwurf des sexuellen Missbrauchs an einem kleinen Patienten...

Dangerous Child

Dangerous Child
6,1/10
  • Premiere: 16/07/2001
  • Charakter: Leo Cambridge

Das Geheimnis des blauen Schmetterlings

Das Geheimnis des blauen Schmetterlings
6,2/10
Der zehnjährige Pete Donato, leidet an einem Gehirntumor. Als leidenschaftlicher Schmetterlingssammler hat er einen letzten Wunsch: Er möchte ein Exemplar des mariposa azul oder Blauen Morphofalters fangen, ein in den Regenwäldern Süd- und Mittelamerikas lebendes Insekt. Teresa, Petes Mutter, möchte ihrem Sohn diesen Traum erfüllen, obwohl der Junge sich nur im Rollstuhl fortbewegen kann. Mit etwas Überredungskunst kann sie den Insektenforscher Alan Osborne Hurt, für das Projekt gewinnen. So beginnt eine abenteuerliche Reise in die ebenso gefährliche wie faszinierende Wildnis...

Double Jeopardy

Double Jeopardy
6/10

Camera

Camera
7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 01/09/2000
  • Charakter: Child

Sick Boy

Sick Boy
3,6/10
Nichts ist einfacher als der Job als Babysitter. Dies denkt sich auch die junge Lucy, als sie für eine Freundin einspringt und statt ihrer den Sohn von Dr. Helen Gordan hütet. Dass der kleine Junge aufgrund einer seltenen Krankheit seinen Raum nicht verlassen darf, erweckt anfänglich nicht ihr misstrauen – doch das soll sich schnell ändern. In Lucy wächst der Verdacht, dass Dr. Helen Gordan ein düsteres Geheimnis zu verbergen versucht. Sie ahnt nicht, welcher grausamen und tödlichen Wahrheit sie mit ihrem Verdacht auf die Spur kommt…

Mind of Its Own

Mind of Its Own
7,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 25/08/2018
  • Charakter: Trevor

Ähnliche Schauspieler