Die besten Filme von Marci T. House

Marci T. House

Marci T. House

13/04/1972 (52 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Marci T. House , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Marci T. House.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Godzilla

Godzilla
6,4/10
In einem japanischen Atomkraftwerk, in dem der amerikanische Ingenieur Joe Brody und seine Frau Sandra beschäftigt sind, kommt es zu einer Katastrophe. Noch Jahre später versucht Joe, der als einer der wenigen überlebt hat, die wahren Ursachen des Unglücks aufzuklären. Und seine Intuition gibt ihm Recht. Zusammen mit seinem Sohn Ford und dem Wissenschaftler Ichiro Serizawa findet er heraus, dass ein riesiges Monster für die Katastrophe von damals verantwortlich war. Und jetzt schlägt es wieder zu! Das Militär ist machtlos. Kann der sagenumwobene Godzilla helfen?

Fifty Shades of Grey - Befreite Lust

Fifty Shades of Grey - Befreite Lust
4,5/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 17/01/2018
  • Charakter: Forensic Officer
Die Flitterwochen verlaufen harmonisch, werden aber jäh durch einen Brandanschlag im Grey House unterbrochen. Zurück im Alltag muss sich die Liebe in verschiedenen Situationen mit Dämonen aus der Vergangenheit beweisen. Kate verlobt sich mit Christians Bruder Elliot. Anas Stiefvater Ray, bei dem sie aufgewachsen ist, liegt nach einem Verkehrsunfall im Koma. Ihr ehemaliger Vorgesetzter Jack, der Brandstiftung und Sabotage des Hubschraubers überführt, wird beim Versuch, Ana aus der Wohnung zu entführen, verhaftet. Eine überraschende, ungeplante Schwangerschaft und Mrs. Robinson führen zu erneuten Dissonanzen. Jack, der sich bei der Adoption übergangen fühlte – wird überraschend auf Kaution freigesetzt. Er und die Personalchefin Elizabeth entführen Mia, die Schwester von Christian, und erpressen Ana, die sich niemandem anvertrauen darf.

Der Tag, an dem die Erde stillstand

Der Tag, an dem die Erde stillstand
5,5/10
Die Biologiewissenschaftlerin Helen Barnes wird von der US-Regierung in streng geheimer Sache konsultiert. Unbekannte Flugobjekte haben die Erde erreicht und die Absicht der außerirdischen Gäste ist noch unklar. Als Abgesandter der unbekannten Rasse aus dem Weltraum erscheint der unterkühlte Klaatu - dieser soll über das Schicksal der Menschheit entscheiden, die durch ihren zerstörerischen Charakter eine Gefahr für ihren fruchtbaren Heimatplaneten darstellt. Da eine Gefährdung aller Arten des Planeten durch eine einzige Spezies nicht länger zu erdulden ist, wird die Auslöschung der Menschen in die Wege geleitet.

Zwischen zwei Leben - The Mountain Between Us

Zwischen zwei Leben - The Mountain Between Us
6,4/10
Die Fotojournalistin Alex Martin und der Chirurg Ben Bass sind die einzigen Überlebenden eines Flugzeugabsturzes in der Wildnis. Als nach längerer Zeit noch immer keine Hilfe in Aussicht ist, müssen die zwei sich fremden Menschen versuchen, unter extremen Bedingungen in dem abgelegenen, schneebedeckten Gebirge zu überleben. Auf ihrer Hunderte von Meilen langen Tour fordern sie sich gegenseitig auf, durchzuhalten und entwickeln unerwartete Gefühle füreinander.

Akte X - Jenseits der Wahrheit

Akte X - Jenseits der Wahrheit
5,9/10
FBI-Agentin Monica Bannan wurde entführt, möglicherweise sogar getötet. Ihre Kollegin Dakota Whitney stößt bei den Ermittlungen auf Probleme. Pater Joseph Crissman, dem ein Ruf als Pädophiler anhaftet, bietet eine heiße Spur, spricht aber von geheimnisvollen Visionen - die Bundesbehörden werden misstrauisch. Obwohl ihr Partner Mosley Drummy dagegen ist, greift Whitney zu einem letzten Strohhalm und versucht über Ex-Agentin Dana Scully, mittlerweile in einem Krankenhaus beschäftigt, Fox Mulder zu erreichen. Der Spezialist für Übersinnliches ist sechs Jahre nach seinem unglücklichen Ausscheiden beim FBI untergetaucht. Er zögert kurz, willigt schließlich aber ein und gewinnt schnell das Vertrauen von Pater Crissman. Dann verschwindet eine zweite Frau ...

Wie durch ein Wunder

Wie durch ein Wunder
6,4/10
Durch einen tragischen Autounfall kommen der 15-jährige Charlie und sein kleiner Bruder Sam ums Leben und schwören sich in den Momenten danach, auf immer zusammenzubleiben. Die Wiederbelebungsmaßnahmen eines Notarztes holen allerdings Charlie wieder zurück und auch nach 5 Jahren hat er die Vergangenheit nicht vergessen können. Er arbeitet auf dem Friedhof, auf dem sein Bruder begraben wurde, und hält sich tatsächlich an das Versprechen Sam niemals alleine zu lassen...

S.W.A.T.: Unter Verdacht

S.W.A.T.: Unter Verdacht
4,6/10
Eine Razzia der D.E.A. und S.W.A.T. Teams endet in einer Schießerei. Der S.W.A.T. Agent Travis Hall nimmt dabei einen rätselhaften Gefangenen fest. Kurz danach befindet sich das S.W.A.T Gelände unter Beschuss von massenhaft Angriffskommandos, die alle nur ein Ziel haben: den Gefangenen befreien, der wegen seiner Tätowierung auf seinem Rücken auch als "der Skorpion" bekannt ist. Als Travis herausfindet, dass sein Gefangener ein Black Ops-Soldat ist und die Fähigkeiten von CIA und FBI hat, liegt es in Travis´ Hand und dem S.W.A.T.-Team, The Scorpion und sein Milliarden Dollar-Geheimnis zu bewahren.

Ein Jahr vogelfrei!

Ein Jahr vogelfrei!
6,2/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 13/10/2011
  • Charakter: Troop Leader
Für den alljährlichen Wettbewerb "North American Big Year" legen sich ehrgeizige Vogelbeobachter mächtig ins Zeug, um möglichst viele seltene Vögel in den USA aufzuspüren. Sie reisen dazu 365 Tage lang quer über den Kontinent, bis nach Kanada. Diesmal treten ein verbissener Bauunternehmer aus New Jersey, der seinen letztjährigen Titel verteidigen will, ein zurückhaltender Firmenchef aus Colorado und ein Computerfreak aus Maryland gegeneinander an.

The Bad Seed

The Bad Seed
5,9/10

Love on the Sidelines

Love on the Sidelines
6,7/10

Werwolf wider Willen

Werwolf wider Willen
5,9/10
Seit dem Tod ihrer Mutter muss Jordan Sands sich um ihren Vater David und ihren jüngeren Bruder Hunter kümmern. Aufgrund finanzieller Probleme ziehen sie auf die Burg von Dragomir Vukovic in Wolfsberg, Rumänien, die sie geerbt haben. Als sie dort ankommen, werden sie schon von der geheimnisvollen Madame Varcolac erwartet. Durch einen Laborunfall verwandelt sich Jordan in einen Werwolf. Jordan ist fortan dunkel, behaart und für andere gefährlich. Dies verwirrt ihren Verehrer Goran, der ein junger, attraktiver Metzger ist, sehr. Jordan muss schnell einen Weg finden, um wieder sie selbst zu sein. Jedoch kommt sie dabei auch der fiesen Paulina in den Weg.

Elegy oder die Kunst zu lieben

Elegy oder die Kunst zu lieben
6,7/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 08/08/2008
  • Charakter: Administration Nurse
Literaturprofessor David Kepesh schätzt nicht nur gute Bücher, sondern auch Affären mit seinen jungen Studentinnen. Seine effektivste Methode: Er lädt seine Studenten und Studentinnen nach dem Examen zu sich nach Hause ein. Am Ende bleibt immer eine da, die der charismatische Akademiker durch seine Bücherregale und schließlich in sein Schlafzimmer führt. Doch diesmal ist alles anders. Von der Schönheit seines jüngsten Fanges, der jungen Exil-Kubanerin Consuela Castillo, über alle Maßen fasziniert und von den Ängsten des Alters gequält, entwickelt er eine ihm bisher unbekannte Besessenheit für Consuela. Oder ist es sogar Liebe?

Christmas Cookies

Christmas Cookies
6,4/10

Rocky Mountain Christmas

Rocky Mountain Christmas
6,5/10

Garage Sale Mystery: The Wedding Dress

Garage Sale Mystery: The Wedding Dress
6,9/10

Robin Roberts Presents: Mahalia

Robin Roberts Presents: Mahalia
7,1/10

Amish Abduction

Amish Abduction
5,1/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 09/11/2019
  • Charakter: Judge Lebowitz

Picture Perfect Mysteries: Newlywed and Dead

Picture Perfect Mysteries: Newlywed and Dead
6,4/10
  • Filmgenre: KrimiMystery
  • Premiere: 16/06/2019
  • Charakter: Chief Debra Dunn

Mystery 101: Words Can Kill

Mystery 101: Words Can Kill
7,1/10

Picture Perfect Mysteries: Dead Over Diamonds

Picture Perfect Mysteries: Dead Over Diamonds
6,4/10

Ähnliche Schauspieler