Die besten Filme von Jesse Moss

Jesse Moss

Jesse Moss

04/05/1983 (40 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Jesse Moss , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Jesse Moss.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Final Destination 3

Final Destination 3
5,8/10
  • Filmgenre: HorrorMystery
  • Premiere: 09/02/2006
  • Charakter: Jason Wise
Wendy feiert ihren Highschool-Abschluss mit Freunden im Freizeitpark. Kurz bevor eine Achterbahn-Fahrt beginnen soll, hat sie die Vorahnung eines schrecklichen Unfalls. Während sie und einige Freunde aussteigen, wird der Unfall Realität - alle Fahrgäste finden den Tod. Doch das ist erst der Anfang. Ihr und ihren Freunden war der Tod vorbestimmt. Wendy entdeckt nach der Tragödie, dass Fotos aus dem Freizeitpark Hinweise enthalten, auf welche Art der Tod die Überlebenden heimsuchen wird. Während sie versucht die Hinweise zu deuten, stirbt einer nach dem anderen auf grausame Weise, bis auch ihre Zeit gekommen scheint.

Der Fluch der 2 Schwestern

Der Fluch der 2 Schwestern
6,3/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 30/01/2009
  • Charakter: Matt
Die Schwestern Anna und Alex kommen nach einem längeren Aufenthalt in der Psychiatrie wieder nach Hause. Es ist allerdings kein warmer Empfang, der ihnen von ihrem abwesenden Vater und ihrer kaltherzigen Stiefmutter bereitet wird. Eine unerklärliche Distanz beherrscht den Familienalltag. Schnell verschlechtert sich der Gesundheitszustand der beiden Schwestern wieder und ihr Zuhause wird zum Schauplatz seltsamer Vorfälle. Geräusche aus dem Nichts, geisterhafte Erscheinungen und Schatten der Vergangenheit durchdringen alles um sie herum und nichts ist, wie es scheint.

Ginger Snaps - Das Biest in dir

Ginger Snaps - Das Biest in dir
6,8/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 01/08/2000
  • Charakter: Jason McCardy
Der kanadische Horrorfilm von 2000 ist zugleich eine Satire über den Horror des Erwachsenwerdens. Die beiden Gruftie-Schwestern Brigitte und Ginger zeigen trotz Teenageralter noch keine Pubertätsanzeichen und sind in der Schule Außenseiter. Eines Nachts wird Ginger von einem Werwolf gebissen und verwandelt sich in ein sexhungriges Monster.

Tucker and Dale vs. Evil

Tucker and Dale vs. Evil
7,5/10
Tucker und Dale sind beste Freunde, die ihre Zeit in den abgeschiedenen Wäldern von West Virginia mit all dem verbringen, was beste Freunde eben so tun – sie trinken Bier, gehen jagen und schauen auch mal schüchtern den Mädchen hinterher. Als sie eines Tages während eines Ausflugs mit einer Schar großstädtischer Teenager kollidieren, glauben die, echt perverse Hinterwäldler vor sich zu haben: Hilfe! Panik! Gestammelte Erklärungen machen alles nur noch schlimmer. Als die Landeier wenig später die hübsche Allison vor dem Ertrinken retten, wird dies prompt als Entführungsversuch fehlinterpretiert. Schon schreiten die Städter entschlossen und mit allem, was der Geräteschuppen hergibt, zur Gegenwehr. Jetzt wird guter Rat teuer, bald stapeln sich die ersten Leichen im Wald.

Ein Jahr vogelfrei!

Ein Jahr vogelfrei!
6,2/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 13/10/2011
  • Charakter: Darren
Für den alljährlichen Wettbewerb "North American Big Year" legen sich ehrgeizige Vogelbeobachter mächtig ins Zeug, um möglichst viele seltene Vögel in den USA aufzuspüren. Sie reisen dazu 365 Tage lang quer über den Kontinent, bis nach Kanada. Diesmal treten ein verbissener Bauunternehmer aus New Jersey, der seinen letztjährigen Titel verteidigen will, ein zurückhaltender Firmenchef aus Colorado und ein Computerfreak aus Maryland gegeneinander an.

Extraterrestrial

Extraterrestrial
5/10
April, Kyle und ein paar Freunde möchten eigentlich nur einen Urlaub in freier Natur verbringen. Doch was als Erholung geplant war, entpuppt sich schnell als Horrortrip, als ein UFO in der Gegend abstürzt. Eine fremde Kreatur hat den Crash überlebt und beobachtet die Camper, die sich voller Angst dazu entschließen, sich zu verteidigen – mit fatalen Folgen. Die Außerirdischen kommen mit Verstärkung zurück und sind auf Rache aus. Wenig später erfahren die Freunde vom zwielichtigen Travis, dass die US-Regierung schon lange von der Existenz der Aliens wusste und so etwas wie einen Friedensvertrag ausgehandelt hat. Oberste Regel: Wenn ihr uns angreift, greifen wir euch an. Die Information kommt für die Zivilisten jedoch zu spät und so finden sich einige schließlich auf dem Schiff der Invasoren wieder...

Prozac Nation

Prozac Nation
6,2/10
Elizabeth Wurtzel hat es trotz ihrer Herkunft aus ärmlichen Verhältnissen geschafft, sie beginnt ihr Journalismus-Studium an der Harvard Universität. Der Streß und die Nachwirkungen der Scheidung ihrer Eltern verstärken allerdings ihre seit Jahren vorhandenen Deperessionen so sehr, das sie sich erstmals in Behandlung begibt und von einer Psychiaterin Prozac verschrieben bekommt. Schnell erliegt Elizabeth dem Reiz der Beruhigungsdroge, zu verführerisch ist der alles vereinfachende Rausch und auch die in ihr - scheinbar durch Prozac - hervorgehobene Kreativität ist anfangs willkommen. Doch Elizabeth beginnt zu zweifeln ob Prozac ihr wirklich hilft oder sie zerstört ...

Gold Diggers - Das Geheimnis von Bear Mountain

Gold Diggers - Das Geheimnis von Bear Mountain
6/10
Beth zieht mit ihrer Mutter in eine verschlafene Kleinstadt. Dort lernt sie als erste neue Freundin Jody kennen, die von dem alkoholsüchtigen Freund ihrer Mutter regelmäßig verprügelt wird. Jody sammelt schon lange alles, was sie zu der legendären Goldgräberin Molly Morgan finden kann. Eines Nachts flieht Jody von zu Hause und die beiden Freundinnen machen sich auf die abenteuerliche Reise zum Bear Mountain, in dem ein riesiger Goldschatz verborgen sein soll.

13 Eerie - We Prey for You

13 Eerie - We Prey for You
4,5/10
Sechs junge Forensik-Studenten haben sich für die nächste Bewerberrunde beim FBI qualifiziert. Nun sollen die Glücklichen ihre praktische Eignung unter Beweis stellen und werden übers Wochenende zu einem öden Eiland gebracht, auf dem die Ausbilder zu Trainingszwecken eine “Bodyfarm” errichtet haben. Mit Feuereifer stürzen sie sich auf ihre Fälle, bis ein Aspirant nach dem anderen auf mysteriöse Weise verschwindet. Schnell stellt sich heraus, dass das Gelände einst vom Militär zu biogenetischen Experimenten genutzt wurde – und einige der Versuchskaninchen wider Willen auf der Insel zurückgeblieben sind…

Vikingdom - Schlacht um Midgard

Vikingdom - Schlacht um Midgard
3,3/10
  • Filmgenre: Abenteuer
  • Premiere: 11/09/2013
  • Charakter: Frey
793 Jahre vor Christus: Wikinger-Führer Eirick wird auserkoren, die drohende Vernichtung seines Clans abzuwenden! Der machthungrige Donnergott Thor ist nämlich auf der unerbittlichen Suche nach uralten mythischen Artefakten, mit denen er unaufhaltsam werden kann ... Und nur Eirick kann ihn stoppen! Ihm zur Seite stehen der Krieger Yang aus dem fernen Orient, die Schwertkämpferin Brynna und sein treuer Waffengefährte Sven! Werden sie gemeinsam Thor rechtzeitig vor der "Blut-Sonnenfinsternis" aufhalten können, die ihm dank der Artefakte eine unglaubliche Macht verleihen würde?

Hailey Dean Mysteries: Murder, With Love

Hailey Dean Mysteries: Murder, With Love
6,6/10
  • Filmgenre: MysteryTV-Film
  • Premiere: 23/10/2016
  • Charakter: Aaron Stone

WolfCop

WolfCop
5,6/10
  • Filmgenre: HorrorKomödie
  • Premiere: 06/06/2014
  • Charakter: Gang Leader
Ein Bilderbuch-Cop war Lou nie: Alkoholabhängig, respektlos und ohne Motivation ging er seinem Job nach. Mehr oder weniger zumindest. Bis sich sein eintöniges, vom Suff geprägtes Leben auf einen Schlag ändert. Eines Nachts wird er nichtsahnend nach einem seiner Saufgelage von einer okkulten Satans-Sekte in einen reißenden Werwolf verwandelt. Bei Vollmond sorgt Lou fortan als betrunkener Wolfcop für Ordnung und Gerechtigkeit. Mit einem unstillbaren Hunger nach Gerechtigkeit, Donuts und Schnaps. Er ist knallhart. Er ist Cop. Und … er haart.

Wilde Kirschen - The Power of the Pussy

Wilde Kirschen - The Power of the Pussy
4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 07/02/2009
  • Charakter: Brad 'Skeets' Skeetowski
Normalerweise arbeitet man als Schüler stets daran, im Jahrbuch verewigt zu werden. Doch da gibt es noch das sogenannte Bang Book: Hier landen alle Mädels, die es im jeweiligen Jahrgang zu entjungfern gilt. Und die Namen von Katlyn Chase (Rumer Willis), Helen McNicol (Tania Raymonde) und Trish Van Doren (Kristin Cavallari) stehen ganz oben im Bang Book und warten nur darauf, einen Haken dahinter gesetzt zu bekommen. Doch die drei Mädels wissen sich mit ganz eigenen Waffen der Stelzböcke zu erwehren…

Moonlight in Vermont

Moonlight in Vermont
6,5/10

Verbrechen sind ihr Hobby: Ein tödliches Rezept

Verbrechen sind ihr Hobby: Ein tödliches Rezept
6,7/10
  • Filmgenre: MysteryTV-Film
  • Premiere: 19/06/2016
  • Charakter: Kevin Miller
Bäckereibesitzerin Hannah findet mit ihrer Schwester die Leiche des Sheriffs – und das zur Wahlzeit. Zu allem Überfluss kandidiert der Ehemann ihrer Schwester bei der Wahl zum neuen Sheriff. Das macht ihn zum Hauptverdächtigen im Fall und führt zur Suspendierung. Hat er wirklich den Sheriff für seine Zwecke ermordet?

Still/Born

Still/Born
5,4/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 09/02/2018
  • Charakter: Jack
Mary (Christie Burke) bringt Zwillinge zur Welt, doch leider kommt eines der Kinder bei der Geburt ums Leben. Marys Ehemann Jack (Jesse Moss) zieht mit der Familie um in ein abgelegenes, luxuriöses Haus, verschwindet dann jedoch prompt auf Geschäftsreise. Mutter Mary kümmert sich in der Folge um ihren verbliebenen Sohn Adam (Grace Christensen). Sie hört auf dem Babyphon immer wieder beunruhigende Knister- und Pfeifgeräusche. In ihr wächst das ungute Gefühl, dass eine höhere Macht den kleinen Jungen an sich reißen möchte...

Spectacular!

Spectacular!
5,5/10

Mit Liebe zum Mord 8: Abgedroschen

Mit Liebe zum Mord 8: Abgedroschen
6,8/10
Auroras alte Bekannte Poppy Wilson zieht zurück nach Lawrenceton. Sie will dort ihr neues Geschäft starten – doch schon bald findet Aurora sie ermordet in ihrem Haus auf.

Space Transformers - Angriff aus dem All

Space Transformers - Angriff aus dem All
3,4/10
Als ein Objekt, das wie ein Satellit aussieht, auf die Erde stürzt, verkaufen die Brüder Jake und Ethan es an einen Schrotthändler. Der baut bereits seit längerem an einer großen Metallfigur für eine Parade und möchte die Teile des ominösen Objekts für den Bau desselben verwenden. Doch in Wirklichkeit befindet sich außerirdisches Leben an Bord und kann die sechs Meter große Figur zum Leben erwecken. Das Monster macht sich auf, alles zu zerstören, was ihm ins Sichtfeld kommt. Doch ein paar Menschen stellen sich ihm entgegen...

Dear Mr. Gacy

Dear Mr. Gacy
6,4/10
In den 90er Jahren des 20. Jahrhunderts sucht der amerikanische Jurastudent Jason Moss den Briefkontakt zu dem in den 80ern inhaftierten und im Todestrakt auf seine Hinrichtung wartenden Serienkiller John Wayne Gacy. Der scheint geschmeichelt von der Aufmerksamkeit des Jünglings, und es entspinnt sich ein reger Gedankenaustausch, in dessen Verlauf sowohl der eine als auch der andere versucht, den Gegenüber in seinem Sinne zu manipulieren. Freunde und Verwandte, Professoren und Beamte beobachten das Geschehen mit Misstrauen.

Ähnliche Schauspieler