Die besten Filme von Margaret Cho auf Rakuten TV

Margaret Cho

Margaret Cho

05/12/1968 (55 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Margaret Cho , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Margaret Cho.
Filmgenre:

17 Again - Back to High School

17 Again - Back to High School
6,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 11/03/2009
  • Charakter: Mrs. Dell
Wenn man sein Leben noch einmal von vorn beginnen könnte, würde man dann etwas verändern? Der Mittdreißiger Mike O'Donell würde dies jedenfalls tun. Ein geheimnisvoller, magischer Moment... Und plötzlich befindet er sich wieder in seiner alten High School, ist der Star des Basketballteams, ein totaler Frauenschwarm und der Klassenkamarad seiner eigenen Kinder. Jetzt kann Mike sich vom nicht so tollen Vater in einen richtig coolen Freund verwandeln. Denkt er zumindest...

Im Körper des Feindes

Im Körper des Feindes
7,3/10
Zehn lange Jahre folgte FBI-Agent Archer der Blutspur des Superverbrechers Castor Troy. Doch jetzt, wo dieser halbtot geschossen vor ihm liegt, kann er sich nicht darüber freuen. Denn leider hatte Troy zuvor noch Zeit, eine verheerende Bombe irgendwo in L.A. zu deponieren. Archer bleibt nur eine Möglichkeit - er muß die Identität des verhaßten Widerparts annehmen, um an das Versteck der Bombe zu kommen. Ein revolutionärer Fortschritt in der kosmetischen Chirurgie macht's möglich - leider nicht nur in eine Richtung.

Sharknado 5: Global Swarming

Sharknado 5: Global Swarming
3,9/10
Der todbringende Hai-Sturm tobt ein fünftes Mal: Nachdem von Nordamerika nur noch Ruinen übrig sind, ziehen die gefräßigen Kreaturen weiter. Die Welt versucht sich fieberhaft auf das Unausweichliche vorzubereiten: einen globalen Sharknado. Dabei tobt der Sturm in europäischen Städten wie London oder in Italien, aber auch auf asiatischem Gebiet. Das Wetterphänomen wütet sogar über Australien.

Mistaken - Rettungslos bescheuert

Mistaken - Rettungslos bescheuert
3,6/10
  • Filmgenre: ActionKomödie
  • Premiere: 26/05/2015
  • Charakter: Brown Finger
Der Ex-Agent Bryan Millers hat im Dienste der CIA schon einige knallharte Missionen bestritten. Außerdem musste er in den vergangenen Jahren seine entführte Tochter Kim aus einem Mädchenhändlerring retten und seine Familie vor der Rache eines Verbrecherbosses bewahren. Doch die größte Herausforderung seines Lebens steht ihm noch bevor: alt werden in einem spießigen Vorort. So fristet er mittlerweile ein ruhiges Dasein als Sicherheitsmann in einem Shoppingcenter. Ganz so beschaulich bleibt sein Alltag dann aber doch nicht: Neuer Trubel ist schon in Sichtweite, als sich seine einstige Frau Leonore mit dem Pornostar Money Maker verlobt und sein inzwischen erwachsenes Töchterchen ihre Jungfräulichkeit an einen notgeilen Sportler zu verlieren droht. Außerdem will eine albanische Gangsterbande das Einkaufszentrum für ihre illegalen Geschäfte missbrauchen. Diesmal stellt er sich dem Problem nicht ganz allein, denn im Gepäck hat er einen Hund, den Kim zum Geburtstag bekommen soll.

Ähnliche Schauspieler