Die besten Filme von Maria Pitillo

Maria Pitillo

Maria Pitillo

08/01/1966 (58 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Maria Pitillo , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Maria Pitillo.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Godzilla

Godzilla
5,4/10
Ein lautes Brüllen, schwere Schritte, die die Erde erschüttern lassen: Godzilla, eine nach französischen Atomversuchen zum Monster mutierte Echse, hält Einzug in New York und hinterläßt eine Spur unvorstellbarer Verwüstung. Das Militär ist machtlos gegen die Urgewalt des übermächtigen Gegners, selbst Raketen perlen an Godzilla ab wie Wassertropfen. Während die unverzagte Schlacht gegen die todbringende Kreatur immer wütender entbrennt, machen der Biologe Nick und der französische Geheimagent Roache die furchterregende Entdeckung, daß Godzilla Manhattan nicht zufällig angesteuert hat. Hinter seiner Wut lauert eine viel größere Gefahr. Eine Gefahr, die das Ende der Welt bedeutet, wenn nicht sofort gehandelt wird.

True Romance

True Romance
7,9/10
Clarence feiert seinen Geburtstag – allein im Kino. Doch dann setzt sich die sexy Blondine Alabama neben ihn, und keine 24 Stunden später sind die beiden verheiratet. Dass Alabama als Callgirl anschafft, stört Clarence wenig. Kurzerhand legt er Alabamas brutalen Zuhälter um. Und mit dem zufällig erbeuteten Rauschgiftgeld machen sich die beiden auf Hochzeitsreise – im Schlepptau Mafia, Polizei und die Leibwächter eines ziemlich angepissten Filmproduzenten.

Natural Born Killers

Natural Born Killers
7,2/10
Das psychotische Pärchen Mickey und Mallory Knox zieht durch die Wüste von New Mexico und tötet aus purer Mordlust innerhalb von drei Wochen 52 Menschen. Bei den Massakern hinterlassen Sie jeweils eine lebende Person, die ihre Geschichte erzählen soll. Während die sensationslüsternen Medien die "M&M Murders" zu regelrechten Stars befördern, hängt sich der nicht weniger wahnsinnige Cop Scagnetti an ihre Fersen, der sie schließlich fassen kann. Im Hochsicherheitstrakt erklärt sich Mickey zu einem Interview mit dem Skandal-Journalisten Gale bereit, das vor laufender Kamera zu einer Katastrophe wird.

Chaplin

Chaplin
7,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 17/12/1992
  • Charakter: Mary Pickford
In den Vaudeville-Theatern Englands verdient sich der junge Charles Chaplin seine ersten Lorbeeren als Komödiant. Als seine Jugendliebe scheitert, geht er nach Hollywood, wo er hofft, in der aufkeimenden Filmbranche Fuß zu fassen. Tatsächlich eilt er von Triumph zu Triumph, aber die Neider schlafen nicht. Sir Richard Attenborough wagt sich daran, das Leben des großen Charlie Chaplin in einen zweieinhalb stündigen Film zu packen. Dabei überzeugt vor allem Robert Downey jr. in der Titelrolle. Aber auch er kann nicht verhindern, daß einem der Mensch Chaplin nie wirklich nahe gebracht wird - zu umfangreich ist das Material.

Frühstück bei ihr

Frühstück bei ihr
6,5/10
Der 27jährige Yuppie Max lernt in einer Kneipe die 43jährige Kellnerin Nora kennen und verbringt angetrunken mit ihr die Nacht. Doch außer ihrer Leidenschaft füreinander und einem harten Schicksal - Max ist Witwer und Noras Sohn verunglückte tödlich - haben die beiden wenig gemeinsam. Noras mangelnder Ordnungssinn stört den feinen Max, der versnobte jüdische Freundeskreis des Werbemanagers macht sich über die Serviererin lustig. Nora verzweifelt schließlich über all den Differenzen und flüchtet nach New York. Doch eine wilde und leidenschaftliche Liebe treibt Max in die Metropole, wo er mit der Frau seines Herzens ein völlig neues Leben beginnen will.

Die Teufelin

Die Teufelin
5,7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 08/12/1989
  • Charakter: Olivia Honey
Die rundliche Hausfrau Ruth Patchett wird von ihrem ansehnlichen Gatten Bob verlassen, der sich unsterblich in die Bestseller-Autorin Mary Fisher verliebt hat. Sie schwört Rache und beginnt all das zu zerstören, an dem das Herz des untreuen Gemahls hängt. Systematisch bringt sie ihn um Heim, Familie, Karriere und macht ihn zum Betrüger, den man hinter Gitter steckt. Dabei geht nicht nur die Beziehung des Charmeurs zu Mary zugrunde, sondern die schmerzhafte Läuterung bringt den untreuen Wüstling zurück in den Kreis seiner Familie.

Die grellen Lichter der Großstadt

Die grellen Lichter der Großstadt
5,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 01/04/1988
  • Charakter: Pony Tail Girl
Jamie Conway ist ein Mann auf falschem Gleis. Nicht nur seine Frau hat ihn verlassen – den Job ist er auch los. Sein Freund Tad hat dafür eine feine Lösung: Das New Yorker Nachtleben, Frauen, Alkohol und Kokain. Nur: Auf jede Nacht folgt ein ernüchternder Morgen. Und da hat Jamie gewaltige Kopfschmerzen…

Hilfe, ich komm' in den Himmel

Hilfe, ich komm' in den Himmel
5,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 01/11/1996
  • Charakter: Gloria McKinney
Tom Turner ist ein geldgieriger Gauner, der vom Übel- zum Wohltäter wird, und dessen wundersame Verwandlung mit dem Urteilsspruch eines Richters beginnt. Vor die Wahl gestellt, zwischen Arbeit und Gefängnis zu entscheiden, entschließt sich Tom natürlich für die Arbeit. Er wird einem Postamt – der Abteilung für unzustellbare Briefe – zugeteilt und inszeniert umgehend einen Schwindel göttlichen Ausmaßes. An Gott adressierte Briefe beantwortet er mit der Prophezeihung einiger “Wunder” und so sitzt er auch genau an der richtigen Stelle, um jede Gabe zu kassieren, die zurückgeschickt wird. Doch das eigentliche, unvorhersehbare Wunder geschieht, als die ganze Stadt Lobeshymnen auf Tom und sein “Gottes-Dezernat” anstimmt.

Geht’s hier nach Hollywood?

Geht’s hier nach Hollywood?
5,5/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 04/02/1994
  • Charakter: Flight Attendant
Matt Hobbs ist ein talentierter aber erfolgloser Schauspieler. Als seine Ex-Frau ihn mit seiner Tocher Jeannie allein zurücklässt, müssen sich beide erst einmal aneinander gewöhnen. Jeannie ist gewöhnt, alles nach ihrem Willen zu bekommen – und zwar sofort. Dies bringt nicht nur seine neue Beziehung zur Produktionsassistentin Cathy Breslow durcheinander, sondern auch seine Karriere

Wise Guys – Zwei Superpflaumen in der Unterwelt

Wise Guys – Zwei Superpflaumen in der Unterwelt
5,6/10
  • Filmgenre: KomödieKrimi
  • Premiere: 17/04/1986
  • Charakter: Massuese
Harry Valentini und Moe Dickstein sind zwei kleine Gangster, denen Bandenboß Toney Castelo stets zu sagen pflegt, was sie tun sollen. Doch das mögen sie nun nicht mehr. Sie wollen den großen Coup landen und ihren Chef über's Ohr hauen.

The James Gang

The James Gang
5,7/10
Mit dem Ende des Bürgerkrieges kehren Frank und Jesse James zu ihrer heimatlichen Farm zurück, verfolgt von den grauenhaften Bildern unzähliger Toter. Vor den Augen tatenloser Yankee-Soldaten wir der Jüngste der James-Familie getötet. Der Mord läßt Jesse jeden Skrupel vergessen. Er sieht keinen anderen Weg, als von nun an das Gesetz selbst in die Hand zu nehmen. Jesses Rache macht auch seinen Bruder Frank zu einem Verfolgten. Jetzt fristen beide ein Leben auf der Flucht. Als sie Zeugen weiterer Grausamkeiten und Plünderungen werden, vereinen sie sich mit ihren restlichen Brüdern. Als die James-Gang, mit dem Ruf der berüchtigsten Gesetzlosen, führen sie einen blutigen Krieg gegen die Männer, die das Gesetz schreiben, es aber ständig mißachten.

Bye Bye Love

Bye Bye Love
6,2/10
Es gibt kein besseres Leben als das nach der Scheidung. Dieser Meinung sind die Freunde Dave, Vic und Donny - jedoch nicht lange. Verkappte "Blind Dates", Trennungsschmerz und die leidige Hausarbeit sind nicht gerade das, was sie sich unter einem Leben in Freiheit vorgestellt haben. Alle drei teilen noch ein gemeinsames Schicksal. Jedes Wochenende haben sie die ehrenvolle Aufgabe, sich um die Betreuung und Unterhaltung ihrer Sprösslinge zu kümmern. Hamburger-Restaurants und Minigolfanlagen werden dann im Sturm erobert. Alleingelassen in einer Welt der Paare, Familienidyllen und Beziehungskisten beschließen die drei auch ihr Leben wieder "auf die Reihe" zu bekommen. Chaos, Krisen und Hormonschwankungen lassen nicht lange auf sich warten.

After Sex

After Sex
4,5/10
Am Morgen danach fängt alles erst an... Vier Freundinnen machen einen Wochenendausflug nach Palm Springs, weil Kate es nicht allein zu Hause aushält. Sie ist als einzige der vier geschieden und zur Zeit solo. In Palm Springs wollen die vier sich einen Mann für die Nacht angeln... Am nächsten Morgen folgt der Katzenjammer - und so fahren die vier wieder vorzeitig nach Hause zurück...

Something to Believe In

Something to Believe In
6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 08/05/1998
  • Charakter: Maggie

Escape from Terror: The Teresa Stamper Story

Escape from Terror: The Teresa Stamper Story
6,1/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 23/01/1995
  • Charakter: Teresa Walden Stamper

Der Flug der Rentiere

Der Flug der Rentiere
5,7/10
Der Wissenschaftler Jerry McNeil glaubt fest an die Existenz von fliegenden Rentieren. Niemand will ihm glauben, daher ist er gefordert, seine Theorie wissenschaftlich zu belegen. Als er mit seinem Flugzeug in der Nähe des Nordpols abstürzt, wird er auf fast schon unheimliche Weise gerettet – und er scheint dem Ziel seiner Suche sehr nahe zu sein!

Spike of Bensonhurst

Spike of Bensonhurst
6/10

What If I'm Gay?

What If I'm Gay?
7,2/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 31/03/1987
  • Charakter: Vickie

Bruderkrieg

Bruderkrieg
5,7/10

Between Love and Honor

Between Love and Honor
6/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 14/02/1995
  • Charakter: Maria Caprefoli

Ähnliche Schauspieler