Die besten Filme von Mariah O'Brien

Mariah O'Brien

Mariah O'Brien

25/06/1971 (52 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Mariah O'Brien , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Mariah O'Brien.
Filmgenre:

Being John Malkovich

Being John Malkovich
7,7/10
Ein erfolgloser Puppenspieler nimmt auf Drängen seiner etwas übertrieben tierlieben Frau einen Job bei einer skurrilen Firma im Zwischenstockwerk eines Bürogebäudes an. Eines Tages entdeckt er hinter einem Aktenschrank eine Pforte, die ihn als er hindurchkriecht direkt in den Kopf des Schauspielers John Malkovich befördert, wo er für fünfzehn Minuten durch dessen Augen sehen kann, ehe er aus dem Nichts über der Böschung einer Autobahnauffahrt wieder auftaucht. Während seine Frau von dem Erlebnis eher sexuell erregt wird, macht der Puppenspieler mit seiner Vorgesetzten ein Geschäft aus dem Fund, denn es gibt viele Menschen, die gerne für eine Viertelstunde mal John Malkovich sein wollen.

Halloween VI - Der Fluch des Michael Myers

Halloween VI - Der Fluch des Michael Myers
4,7/10
32 Jahre ist es her, dass Michael Myers im Alter von sechs Jahren seine Schwester mit einem Messer erstach. Dieser Mord und Michaels Bluttaten danach haben dazu geführt, dass Haddonfield seit einigen Jahren kein Halloween mehr gefeiert hat, denn an diesem Festtag kehrte der maskierte Killer für gewöhnlich zurück. Jetzt wird die Feier wieder begangen, doch die Vorzeichen stehen nicht gut: Nacht für Nacht hört der kleine Danny seltsame Stimmen. Er und seine Eltern sind erst vor kurzer Zeit in das leerstehende Haus gezogen, in dem Michael Myers vor 32 Jahren zum ersten Mal mordete. Fließt bald vielleicht Blut durch Haddonfields Straßen und Häuser, ohne dass es Michael persönlich dafür braucht?

Lovely & Amazing

Lovely & Amazing
6,7/10

Diamonds

Diamonds
5,4/10
Harry Agensky, einst Boxweltmeister, lebt seit dem Tod seiner Frau und einem Schlaganfall bei seinem Sohn in Kanada. Um nicht so schnell in ein Altersheim abgeschoben zu werden, macht er sich mit seinem Sohn und seinem Enkel auf nach Nevada. Dort will er die Diamanten einkassieren, die ihm vor langer Zeit in Reno ein Gangster für eine ausgemachte Boxkampfniederlage versprochen hatte. Die Reise durch Nevada konfrontiert die drei Generationen von Männern auch mit der – ebenso reifen, wie verführerischen – Lady Sin Dee und deren Bordellschönheiten. Und obwohl es im Beziehungsgebälk der Agenskys kräftig knirscht, lernen Opa, Vater und Enkel zwischen Bordell, Spielcasino und Hasch-Tüten viel über sich selbst und die Heilung kaputter Vater-Sohn-Beziehungen.

Kiss & Tell

Kiss & Tell
4,2/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 17/10/1997
  • Charakter: Emma the Sketch Artist

Alles nur Sex

Alles nur Sex
5,6/10
Claire und April sind die besten Freundinnen. Doch in der Liebe haben sie sehr unterschiedliche Vorstellungen. Die introvertierte Claire, die noch mit ihrem Bruder Jason bei ihren Eltern in einer besseren Gegend von Los Angeles wohnt, träumt von einer dauerhaften Beziehung. Die zickige, mit allen Wassern gewaschene April scheint sich dagegen nur für Sex zu interessieren. Offiziell ist April mit dem netten, aufrichtigen Neal liiert. Aber jede Nacht, die sie mit Claire und zwei anderen Freundinnen, der naiven Suzanne und der toughen Jenn, im “Club” verbringt, endet auf dieselbe Weise: April wacht verkatert und zerschlagen in einem fremden Bett auf.

Together and Alone

Together and Alone
7/10

Ähnliche Schauspieler