Die besten Filme von Roxana Zal

Roxana Zal

Roxana Zal

08/11/1969 (54 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Roxana Zal , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Roxana Zal.
Filmgenre:
Jahr:

Das Messer am Ufer

Das Messer am Ufer
6,9/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 27/08/1986
  • Charakter: Maggie
Eine Kleinstadt in Oregon. Mit schnellem Sex, Alkohol und Dope versuchen Samson und seine Freunde Matt und Layne, Abwechslung in ihr trostloses Leben zu bringen. Als Samson – scheinbar grundlos – seine Freundin tötet, halten es die Kids für ihre Pflicht, ihn vor dem elektrischen Stuhl zu bewahren …

Three Way

Three Way
4,6/10
Acht Monate, nachdem er seine Frau und deren Liebhaber, mit deren Tod er ursächlich nichts zu tun hatte, im Meer versenkte, um nicht des Mordes verdächtigt zu werden, klopft ein geheimnisvoller Fremder an den Strandschuppen von Lew, um ihn nach Strich und Faden mit seiner Vergangenheit zu erpressen. Der Fremde erscheint zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt, plant doch Lew justament, zwei nichtsahnenden Amateur-Kidnappern die Tour zu vermasseln und selbst das siebenstellige Lösegeld einzustreichen.

Das letzte Testament

Das letzte Testament
6,9/10
Plötzlich ist die “Sesamstraße” vom Bildschirm verschwunden. Eine letzte Sendung kommt direkt aus dem Weißen Haus: “Radarwellen bestätigen die Explosion von Kernwaffen.” Ein gleißender Blitz ist alles, was Carol Wetherly und ihre Kinder vom Nuklearangriff auf die Ostküste der USA mitbekommen. Bei ihnen in Kalifornien scheint vorerst keine Gefahr zu bestehen. Erst nach und nach zerbricht die Idylle. Plünderungen nehmen zu, Krankheiten greifen um sich, und die Radioaktivität fordert ihre ersten Opfer

Kiss & Tell

Kiss & Tell
4,2/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 17/10/1997
  • Charakter: Sissy the Forensic Woman

Broken Vessels

Broken Vessels
6,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 18/04/1998
  • Charakter: Elizabeth

Shattered Spirits

Shattered Spirits
6/10

Everybody's Baby: The Rescue of Jessica McClure

Everybody's Baby: The Rescue of Jessica McClure
6,5/10

Big City Blues

Big City Blues
3,3/10
Eigentlich sind die Profi-Killer Conners und Hudson die coolsten Typen der Stadt. Nachts brausen sie durch die Straßen, um Aufträge für den "Engländer" zu erledigen. Als ihnen jedoch bei einem extrem gefährlichen Job eine clevere Edelhure und ein zufällig anwesendes Schwulenpärchen in die Quere kommen, bröckelt die eiskalte Fassade der Profis. Die Killer zeigen Nerven und die Operation gerät völlig außer Kontrolle.

Mord am Abgrund

Mord am Abgrund
5,2/10
"Mein Geliebter hat seine Frau ermordet." In Tränen aufgelöst bringt Katie Griffin auf dem Polizeirevier diese zunächst unglaubliche Anklage vor. Sie beschuldigt den Literaturprofessor und Autor Richard Mannhart, vorsätzlich den Unfalltod seiner Frau Laura verursacht zu haben - aus Geldgier und aus Liebe zu Katie. Während die junge Frau der Polizei ihre Geschichte erzählt, bestätigt sich ihre Aussage: Laura Mannhart ist mit ihrem Auto eine Klippe hinuntergestürzt und liegt im Koma. Richard jedoch bestreitet, ein Verhältnis mit Katie zu haben. Zunächst habe er ihre Schwärmerei für harmlose Verliebtheit gehalten, dann habe sie ihn und seine Frau immer häufiger belästigt und die Affäre erfunden. Wer lügt?

Primal Force

Primal Force
4,5/10
Nachdem ein Flugzeug über der Insel San Miguel abgestürzt ist, bekommt Scott Davis den Auftrag, die Vermissten zu finden und zu retten. Der Führer Frank Brodie soll Scott helfen, der ist davon aber gar nicht sonderlich angetan, denn er weiß, daß auf dieser Insel Paviane leben, die durch ein wissenschaftliches Experiment vor einigen Jahren zu wilden Bestien wurden und nun die Insel beherrschen.

Red Line

Red Line
4,5/10

Something to Live for: The Alison Gertz Story

Something to Live for: The Alison Gertz Story
6,4/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 26/03/1992
  • Charakter: Tracy

Under the Boardwalk

Under the Boardwalk
5,4/10

Ein Tisch für Fünf

Ein Tisch für Fünf
6,1/10

Daddy's Girl

Daddy's Girl
4,8/10
Die 10 jährige Jody wird von den Mitchells adoptiert. Weil sie Probleme in der Schule hat, sieht sie in einem Alptraum, wie ihr Vater von ihrer Lehrerin getötet wird. Unter Zwang muß ihr Vater Don Mitchell schwören, daß er Jody nie verlassen wird. Als auch noch Dons Nichte bei den Mitchells ankommt, um dort die Sommerferien zu verbringen, sieht Jody rot. Niemand soll sich zwischen sie und ihren Vater stellen. Ab jetzt schlägt Jody gnadenlos zu...

Wenn die Erde bebt – Wettlauf mit der Zeit

Wenn die Erde bebt – Wettlauf mit der Zeit
3,6/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 12/05/2000
  • Charakter: Victoria Heflin
Seismologin Kimberly will eine Serie von Erdstößen erforschen. Als in der Nähe ihrer Berghütte ein Flugzeug abstürzt, rettet sie den Söldner Michael aus dem Wrack. Er soll einen unterirdischen Atombombentest verhindern…

Deckname Jane Doe: Die vertauschte Frau

Deckname Jane Doe: Die vertauschte Frau
6,2/10
Die Frau eines wichtigen US-Staatsanwalts wurde entführt, nachdem sie sich im Krankenhaus einer Schönheitsoperation unterzogen hatte. Wenig später melden sich die Entführer mit Forderungen. Frank Darnell (Joe Penny) überredet die ehemalige Top-Agentin Cathy Davis (Lea Thompson) erneut, ihm bei der Lösung des Entführungsfalles zu helfen. Als auch noch ein Mord geschieht, ermittelt Cathy ohne Franks Zustimmung undercover.

Firestorm

Firestorm
3,3/10

Deadly Relations

Deadly Relations
6/10

Blind Obsession

Blind Obsession
4/10

Ähnliche Schauspieler