Die besten Filme von Mario Roccuzzo

Mario Roccuzzo

Mario Roccuzzo

09/11/1940 (83 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Mario Roccuzzo Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Mario Roccuzzo-Filmen.
Filmgenre:

Stepfather 3 - Vatertag

Stepfather 3 - Vatertag
4,7/10
Der sympathische Keith taucht in einer ländlichen US-Gemeinde auf und gewinnt auf Anhieb das Herz der jungen Mutter Christine, die mit ihrem querschnittgelähmten Sohn allein lebt. Keith macht auf Christine einen derart soliden Eindruck, daß sie ihn bereits nach einem kurzen Flirt heiratet. Sehr zum Mißtrauen ihres Sohnes allerdings, der ein Computerkid ist, den Namen des Daddys erstmal durch die Polizeicomputer schickt und auf den klassischen Mann ohne Vergangenheit stößt. In der Tat entpuppt sich der neue Vater als gefährlicher Psychopath, der unter wechselnden Identitäten bereits zwei Familien in unberechenbaren Haßausbrüchen umgebracht hat. Und wie es so oft kommt: dem Kind will niemand glauben...

The Majestic

The Majestic
6,9/10
1951, die Zeit von McCarthys Kommunistenhetze und der schwarzen Listen. Der Drehbuchautor Peter Appleton gerät auf eine ebensolche Liste und steht kurz vor seiner Verhaftung durch das FBI. Doch er erleidet einen Autounfall und gerät ohne Gedächtnis in ein kleines amerikanisches Städtchen, wo der alte Harry Trimble Peter für seinen seit dem Krieg verschollenen Sohn Luke hält. Gemeinsam bringen sie den verfallenen Stadt-Kinopalast "The Majestic" wieder auf Vordermann und auch Lukes Jugendfreundin Adele ist ihm sehr zugetan. Gerade als er seine neue Identität akzeptiert, holt ihn seine Vergangenheit wieder ein...

Spinnen des Todes

Spinnen des Todes
4,3/10
Schon lange jagt Detective Jack Grillo einen Serienkiller, der die Stadt in Atem hält – ohne Erfolg. Als er dessen Leiche findet, wird ihm klar, dass er sich schon bald einer viel größeren Gefahr gegenüber sieht: Der harmlose Wachmann Quentin Kemmer hat sich in der Gen-Fabrik Biochemco ein Serum injiziert, das ihn langsam aber sicher in eine gigantische Spinne mit unkontrollierbaren Kräften verwandelt. Arachno-Quentin beginnt Amok zu laufen – und wird zur Gefahr für alle, die ihm nahe stehen und für die, mit denen er noch eine Rechnung offen hat. Sogar für seine süße Freundin Stephanie. Beinahe zu spät versucht Grillo, das Monster zu stoppen.

The Blue Knight

The Blue Knight
7/10

Hollywood Harry

Hollywood Harry
4,5/10

Joe Dancer - Tote Zeugen nützen nichts

Joe Dancer - Tote Zeugen nützen nichts
5,9/10
Joe Dancer überfährt einen 17-jährigen Jungen. Der Privatdetektiv ist überzeugt, dass der Junge vor seinen Wagen gestoßen wurde. Die Spur führt in ein Filmstudio. Zwei Filmproduzenten führen einen gnadenlosen Kampf gegeneinander. Wie sich herausstellt, war der Junge Zeuge eines Mordes geworden. Deshalb wurde er beseitigt. Weitere Zeugen kommen auf mysteriöse Weise ums Leben. Für Dancer ist der Fall klar, doch er kann nichts beweisen. Wird der Verbrecher ungeschoren davonkommen?

Condor

Condor
4,9/10

The Hunted Lady

The Hunted Lady
5,8/10

Dark Victory

Dark Victory
6,6/10

The Clone Master

The Clone Master
5,7/10

One Last Ride

One Last Ride
4,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 07/04/2006
  • Charakter: Charlie Figs

The Love-Ins

The Love-Ins
4,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 26/07/1967
  • Charakter: Hippie on LSD

Ähnliche Schauspieler