Die besten Filme von Mark Holden

Mark Holden

Mark Holden

21/09/1962 (61 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Mark Holden Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Mark Holden noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

World War Z

World War Z
7/10
In Philadelphia wird Ex-UNO-Mann Gerry Lane mit seiner Familie Zeuge, wie die Stadt von einer blitzschnell wachsenden Masse Untoter attackiert wird. Im letzten Augenblick gelingt die Flucht auf einen Flugzeugträger vor der Küste Amerikas, wo sich Gerrys schlimmste Befürchtungen bestätigen: Die ganze Welt ist bereits infiziert. Um seiner Familie weiterhin Schutz bieten zu können, lässt Gerry sich zu einem Himmelfahrtskommando überreden und macht sich auf die Suche nach dem Patienten Zero, von dem die Seuche ausging.

Final Destination

Final Destination
6,7/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 17/03/2000
  • Charakter: Co-Pilot
Auf dem Weg zum Schüleraustausch nach Europa hat Alex Browning im wartenden Flugzeug plötzlich eine Vision, dass der Flieger abstürzen wird. Er bekommt einen hysterischen Anfall, woraufhin er des Flugzeugs verwiesen wird. Einige seiner Freunde und eine Lehrerin folgen. Tatsächlich explodiert die Maschine nach dem Start und macht Alex plötzlich zum Hauptverdächtigen. Viel schlimmer ist allerdings der Nebeneffekt, dass sein schicksalswidriges Verhalten den Tod offensichtlich nötigt, nachzuarbeiten, so dass die Überlebenden einer nach dem anderen eines plötzlichen Todes sterben. Alex ahnt den Plan, der dahinter steckt und macht sich so noch verdächtiger, entwickelt aber schnell einen Plan, den Tod auch bei der nächsten Runde auszutricksen ...

Camouflage - Alles nur Tarnung

Camouflage - Alles nur Tarnung
4,5/10
  • Filmgenre: ActionKomödie
  • Premiere: 09/01/2001
  • Charakter: Tall Detective
Als der ebenso ehrgeizige wie erfolglose Kriminalspielautor Marty Mackenzie beim nächtlichen Kneipenbummel in den ziemlich abgebrüht wirkenden Privatdetektiv Jack Potter stolpert, kommt ihm die Idee, sich von diesem zum profunden Kenner der Unterwelt ausbilden zu lassen. Potter ist von dem anhänglichen Grünschnabel zunächst alles andere als begeistert, willigt aber ein, als Mackenzie anbietet, gratis ein paar Routinearbeiten zu übernehmen. Genau diese entwickeln sich unversehens zur gefährlichen Mission...

Bang, bang, Du bist tot

Bang, bang, Du bist tot
7,7/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 11/06/2003
  • Charakter: Officer Willow
Der 16-jährige Trevor Adams zählt zu den Außenseitern an seiner High School und wird häufig von den Sportlern gepeinigt. Aus diesem Grund hat er vor einem jahr eine Bombendrohung an die Schule gerichtet, die sich jedoch als Falschmeldung entpuppte. Den Hänseleien tat dies kein Abbruch und Trevor hält sein "Tagebuch der Gewalt" mittlerweile mit seiner Videokamera fest. Um sich gemeinsam mit seinen unterdrückten Freunden zu rächen, plant er die Schule mit Waffen zu stürmen und die verhassten Peiniger zu erschießen. Doch als sich plötzlich die gleichaltrige Jenny (Jane McGregor) für ihn einsetzt, kommen ihm Bedenken sein Vorhaben durchzuführen. Schlussendlich erkennt er, dass sich mit dem Einsatz von Gewalt nichts ändern kann, doch seine bewaffneten Freunde marschieren bereits auf die Schule los...

Knife Edge - Das zweite Gesicht

Knife Edge - Das zweite Gesicht
4,5/10
Die erfolgreiche und frisch verheiratete Börsenmaklerin Emma beschließt ihre Karriere an den Nagel zu hängen, um mit ihrem fünfjährigen Sohn Thomas und ihrem neuen Mann Henri nach England aufs Land zu ziehen. Sie kaufen eine altes, abgelegenes Landhaus in der Nähe von London. Das junge Glück scheint perfekt, als Emma erneut schwanger wird. Doch die junge Frau wird immer häufiger von albtraumartigen Visionen heimgesucht – und bald muss sie feststellen, dass ihr neues Zuhause eine schaurige Vergangenheit hat.

Epicenter

Epicenter
3,6/10
Amanda Foster, Undercoveragentin in Los Angeles, steht vor der schwierigsten Herausforderung ihres Lebens. Wie soll sie auf Nick Constantine – ein wichtiger Zeuge gegen die Mafia und selbst ein gerissener Gangster – aufpassen, wenn sie gleichzeitig von eiskalten Killern verfolgt und von korrupten Cops bei ihrem Job behindert wird? Daß Los Angeles zur gleichen Zeit von einem schweren Erdbeben erschüttert wird, macht die Sache nicht gerade einfacher. Denn nun sorgt sich Amanda auch noch um die Sicherheit ihrer Familie. Im Wettlauf gegen die Zeit und im Kampf gegen die zerstörerischen Naturgewalten, brutale Gangster und hinterhältige Kollegen muß sie alle Register ziehen, um sich als Cop zu bewähren.

The Stickup - Doppeltes Spiel

The Stickup - Doppeltes Spiel
6,3/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 01/02/2002
  • Charakter: Roy Freeman
FBI Agent Rick Kendall wird in eine Stadt mitten in der Sierra Nevada geschickt. Eine Kleinstadt, in der nicht gerade das Leben pulsiert, in der eigentlich nie irgendetwas passiert. Bis zu dem Tag, an dem ein als Clown maskierter Bankräuber bei einem Überfall eine halbe Million Dollar erbeuten konnte. Die einzige Spur: Das Auto des Täters konnte identifiziert werden. Das ist der Beginn einer rasanten und verwegenen Verfolgungsjagd über das unwegsame Gelände und die gefährlichen Bergpässe der Sierra. Und schon bald befindet sich der Agent in einem Katz-und-Maus-Spiel, bei dem nie ganz klar ist, wer welche Rolle übernimmt.

Stalled

Stalled
4,7/10
  • Filmgenre: HorrorKomödie
  • Premiere: 24/08/2013
  • Charakter: Jeff From I.T
Hausmeister W.C. (Dan Palmer) scheint Glück im Unglück zu haben: Während eines Weihnachtsfestes schläft er in einer Kabine der Frauentoilette ein, doch als er erwacht, wird er Zeuge einer Liebelei zwischen zwei aufreizenden Damen. Doch es kommt anders, denn schon bald entpuppen sich diese als blutrünstige Zombies und W.C. sieht sich kurz darauf einer ganzen Horde von Untoten auf dem Damenklo gegenüber. In seiner engen Toilettenkabine eingeschlossen muss er sich nun gegen die Zombies verteidigen, was für den nicht all zu cleveren Mann keine leichte Aufgabe ist…

Survivor - Die Überlebende

Survivor - Die Überlebende
6,1/10
Der Journalist Joe Carpenter kann den Tod von Frau und Tochter, die bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kamen, nicht verwinden. Am Grab seiner Frau trifft Carpenter Rose, die ihm ein schreckliches Geheimnis offenbaren will. Auch sie war an Bord der Unglücksmaschine, doch wie konnte sie den Unfall überleben. Wenn Rose lebt, könnte auch seine Frau und sein Kind den Unfall überlebt haben. Aber Rose ist auf der Flucht, geheimnisvolle Männer mit High-Tech Ausrüstung jagen sie und auch Joe gerät in den Kreis der Gejagten. Doch immer wenn er neue Erkenntnisse gewinnt, sterben Leute in seiner Nähe auf geheimnisvolle Weise. Wer ist die unheimliche Organisation im Hintergrund, die mit Menschen experimentiert. Das Geheimnis übertrifft alle seine Befürchtungen.

Tourist Trap

Tourist Trap
5,6/10

Mindstorm

Mindstorm
3,8/10

Love and Treason

Love and Treason
4,5/10

Winterliebe - Späte Romanze im Schnee

Winterliebe - Späte Romanze im Schnee
5,2/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 21/09/1997
  • Charakter: Deputy Marshall
Der junge Wildhüter Dane wird von seiner Geliebten Hannah verlassen, weil er ihren Bruder hinter Gitter gebracht hat. 20 Jahre später bittet ihn sein sterbender Onkel, sich endlich mit Hannah zu versöhnen. Als sie sich wiedersehen wird schnell klar, dass Dane noch Gefühle für sie hat. Aber eine Versöhnung gestaltet sich schwierig, weil sie die Vergangenheit auch nach so einer langen Zeit nicht vergessen hat.

SARS-29

SARS-29
3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 21/08/2020
  • Charakter: Iowa Senator Michael Brown
SARS-29 spielt im Jahr 2029 nach einer zehnjährigen Pandemie, bei der weltweit mehr als vier Milliarden Menschen ums Leben kommen. SARS-29 ist eine fiktive Dokumentation, die untersucht, wie sich die Welt durch die Geschichten von dreißig Überlebenden verändert hat.

Satori [Awakening]

Satori [Awakening]
5,6/10

Ähnliche Schauspieler