Die besten Filme von Glynis Davies

Glynis Davies

Glynis Davies

Heute präsentieren wir Ihnen die besten Glynis Davies Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Glynis Davies-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Jurassic World: Ein neues Zeitalter

Jurassic World: Ein neues Zeitalter
5,6/10

Scary Movie

Scary Movie
6,3/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 07/07/2000
  • Charakter: Buffy's Mom
Aus scheinbar heiterem Himmel wird die jungfräuliche Cindy Campbell von einem unheimlichen Maskenmann attackiert, doch im Gegensatz zu manch anderem Freund aus ihrer Clique, den es in der Folgezeit noch erwischen wird, überlebt sie die Attacke. Cindy entwickelt den Verdacht, daß ein vor Jahresfrist bei einem von der Clique verursachten Unfall getöteter Passant sein Ableben nur vorgetäuscht hat und nunmehr Rache sucht. Gemeinsam mit dem tölpelhaften Dorfsherriff und einer rasenden Reporterin geht sie der Sache auf den Grund.

Antlers

Antlers
5,9/10
In einer kleinen Stadt in Oregon kommt es zu einer Reihe grausamer Todesfälle, bei denen Menschen zerteilt und zerstückelt aufgefunden werden. Sheriff Paul Meadows (Jesse Plemons) tappt bei den Ermittlungen im Dunkeln. Allerdings muss seine Schwester, die junge Lehrerin Julia Meadows (Keri Russell), erkennen, dass sie den mysteriösen Vorfällen nähersteht als erwartet. Der Vater und der Bruder ihres Problemschülers Lucas (Jeremy T. Thomas) hegen ein tödliches, übernatürliches Geheimnis, das sich seinen blutigen Weg ans Tageslicht bahnt. Die grauenvollen Ereignisse reißen jedoch nicht ab, sondern nehmen weiter zu. Julia bekommt eine Vorahnung, wer oder was hinter den Taten stecken könnte: Handelt es sich bei dem Mörder um eine mysteriöse Kreatur aus den Sagen der amerikanischen Ureinwohner? Gemeinsam mit dem Jungen, den Julia vor weiterem Unheil beschützen will, muss sie auch um ihr eigenes Überleben kämpfen.

The Perfection

The Perfection
6,2/10
Charlotte ist ein Ärger bringendes, musikalisches Wunderkind. Als sie ihre früheren Mentoren trifft, muss sie feststellen, dass es einen aufstrebenden Star gibt, von dem diese hin und weg sind - Elizabeth . Als die zwei Cellistinnen aufeinander treffen entsteht eine ungesunde Konkurrenz zwischen ihnen, die schockierende Konsequenzen mit sich bringt.

Die Liste

Die Liste
5,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 19/07/2010
  • Charakter: Woman in Line #1
Die ehemalige Schönheitskönigin Samantha Horton muss einen Job in einem Massagesalon annehmen, nachdem ihr Mann wegen einer Verletzung nicht mehr arbeiten kann und dadurch das gemeinsame Haus gepfändet werden soll. Doch schon bald findet sie heraus, dass ihre neuen Kunden mehr verlangen…

If There Be Thorns

If There Be Thorns
5,6/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 05/04/2015
  • Charakter: Marisha Marquet

Bang, bang, Du bist tot

Bang, bang, Du bist tot
7,7/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 11/06/2003
  • Charakter: Karen Adams
Der 16-jährige Trevor Adams zählt zu den Außenseitern an seiner High School und wird häufig von den Sportlern gepeinigt. Aus diesem Grund hat er vor einem jahr eine Bombendrohung an die Schule gerichtet, die sich jedoch als Falschmeldung entpuppte. Den Hänseleien tat dies kein Abbruch und Trevor hält sein "Tagebuch der Gewalt" mittlerweile mit seiner Videokamera fest. Um sich gemeinsam mit seinen unterdrückten Freunden zu rächen, plant er die Schule mit Waffen zu stürmen und die verhassten Peiniger zu erschießen. Doch als sich plötzlich die gleichaltrige Jenny (Jane McGregor) für ihn einsetzt, kommen ihm Bedenken sein Vorhaben durchzuführen. Schlussendlich erkennt er, dass sich mit dem Einsatz von Gewalt nichts ändern kann, doch seine bewaffneten Freunde marschieren bereits auf die Schule los...

Gunless

Gunless
6,4/10
Bei Gunless handelt es sich um den in den amerikanischen, föderalistischen Staaten Vogelfreien Kid Montana, der in einem Kaff in Kanada rücklinks auf einen Gaul gefesselt, und blutend, aufschlägt. Ganz nach seinem Gusto fängt er an alle möglichen Leute zum Duell heraus zu fordern. Klar, dass das so nicht weiter gehen kann. Denn in diesem kanadischen Dorf besitzt niemand eine Pistole, und sein Code verbietet Kid Montana einen Unbewaffneten zu duellieren. Ein sehr schöner kleiner, und vor allem anderer Western. Mit Mounties und kaputten Pistolen.

Magic Beyond Words - Die zauberhafte Geschichte der J.K. Rowling

Magic Beyond Words - Die zauberhafte Geschichte der J.K. Rowling
6,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 18/07/2011
  • Charakter: Case Worker
Schon als junges Mädchen interessiert sich Joanne für Literatur und unterhält Altersgenossen mit erfundenen Geschichten. Dafür steht sie mit der Mathematik auf dem Kriegsfuß, und auch mit manchem ihrer Lehrer. Auf eine Rebellenphase als Teenager folgt eine kurze Ehe, aus der eine kleine Tochter hervor geht. In den 90ern, kurz nach dem Tod ihrer geliebten Mutter, interessiert sich ein Agent für die Prosa der zeitweiligen Sozialhilfeempfängerin. Ein Jugendbuch namens "Harry Potter" tritt seinen Siegeszug um die Welt an.

Hollow in the Land

Hollow in the Land
5,6/10

Pretty Little Dead Girl

Pretty Little Dead Girl
5,2/10

Burn Your Maps

Burn Your Maps
6,7/10

Die Hochzeit des Jahres

Die Hochzeit des Jahres
6,6/10
Sarah Bloom ist eine ehrgeizige Hochzeitsplanerin. Sie will endlich auf die Titelseiten der Hochzeitsmagazine. Sie bekommt ihre Chance, als sie den ultimativen Auftrag erhält: die New Yorker Promi-Hochzeit des Jahres organisieren. Das wird auch deswegen anspruchsvoll, weil dafür lediglich zwei Wochen bleiben. Ein weiteres Problem: Zufällig soll die Hochzeit in Sarahs Heimatstadt Williamstown stattfinden, auf einer Farm, die nun von David bewohnt wird – dem Bruder des Bräutigams und Sarahs großer Liebe von früher. „Eieiei“, denkt die Hochzeitsplanerin, will sich aber voll auf den Job konzentrieren. Sie muss die Farm für das große Fest herrichten, alles andere ist egal. Oder etwa doch nicht? Sarah merkt nach und nach, dass sie noch etwas für David empfindet. Kriegen die beiden eine zweite Chance?

Maggies Weihnachtswunder

Maggies Weihnachtswunder
6,9/10
Schuljunge Jordan wünscht sich in dem romantischen Weihnachtsfilm, dass seine alleinerziehende Mutter an Weihnachten Glück und Liebe findet. Ob sein neuer Nachhilfelehrer dafür der Richtige ist?

An Unexpected Love

An Unexpected Love
5,9/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 24/03/2003
  • Charakter: Marian

Darrow & Darrow: In The Key Of Murder

Darrow & Darrow: In The Key Of Murder
6,7/10

Reunited at Christmas

Reunited at Christmas
6,2/10
  • Filmgenre: FamilieTV-Film
  • Premiere: 21/11/2018
  • Charakter: Laurie Baker

Comeback für die Liebe

Comeback für die Liebe
5,5/10
Molly ist jung, hübsch und erfolgreich als Immobilien-Maklerin. Leider hat sie in der Liebe kein so gutes Händchen, denn trotz Heiratsantrag von ihrem Freund Jackson, ist sie nun wieder allein. Sie hatten einen guten Plan für eine gemeinsame Zukunft, doch Jackson hat sie betrogen und sie hat sich von ihm getrennt. Ein Jahr danach, Molly ist beruflich voll auf der Überholspur, wäre sie wieder bereit für die große Liebe. Aber das ist einfacher gesagt als getan. Trost findet Molly im Blog von Jean-Luc, der sie mit Tipps für guten Wein und mit romantischen Geschichten aufheitert. Als ihr eines Tages ein sehr lukrativer Job angeboten wird, ist Molly wieder guter Dinge. Sie soll den Wert eines wundervollen Weinguts schätzen. Bald schon muss sie aber zähneknirschend feststellen, dass es ihrem Ex Jackson gehört. Große Herzschmerzgeschichte wie ein Buch von Nicholas Sparks.

Survivor - Die Überlebende

Survivor - Die Überlebende
6,1/10
Der Journalist Joe Carpenter kann den Tod von Frau und Tochter, die bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kamen, nicht verwinden. Am Grab seiner Frau trifft Carpenter Rose, die ihm ein schreckliches Geheimnis offenbaren will. Auch sie war an Bord der Unglücksmaschine, doch wie konnte sie den Unfall überleben. Wenn Rose lebt, könnte auch seine Frau und sein Kind den Unfall überlebt haben. Aber Rose ist auf der Flucht, geheimnisvolle Männer mit High-Tech Ausrüstung jagen sie und auch Joe gerät in den Kreis der Gejagten. Doch immer wenn er neue Erkenntnisse gewinnt, sterben Leute in seiner Nähe auf geheimnisvolle Weise. Wer ist die unheimliche Organisation im Hintergrund, die mit Menschen experimentiert. Das Geheimnis übertrifft alle seine Befürchtungen.

Picture Perfect Mysteries: Dead Over Diamonds

Picture Perfect Mysteries: Dead Over Diamonds
6,4/10

Ähnliche Schauspieler