Die besten Filme von Mark Joy

Mark Joy

Mark Joy

31/07/1950 (73 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Mark Joy Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Mark Joy-Filmen.
Filmgenre:
Jahr:

Das ultimative Geschenk

Das ultimative Geschenk
7,3/10
Er ist reich, er ist erfolgreich, und die Frauen stehen Schlange: Jason Stevens muss sich keine Sorgen um seine Zukunft machen, denn Enkel des milliardenschweren Industriellen Red Stevens zu sein, ist wirklich kein hartes Los. Als sein Großvater stirbt, erwartet er außer einem riesigen Erbe nicht viel, denn beide hatten seit dem Tod von Jasons Vater kein gutes Verhältnis mehr. Bei der Testamentseröffnung erleben er und seine ganze Familie jedoch eine böse Überraschung. Während seine Verwandten mit dem Pflichtteil abgespeist werden, muss Jason zwölf Aufgaben erfüllen, um sein Erbe antreten zu können. Nur widerwillig nimmt er die Herausforderung an, doch das Vermächtnis seines Großvaters wird zum Abenteuer und Geschenk seines Lebens ...

Der letzte Mohikaner

Der letzte Mohikaner
7,7/10
1757 streiten Engländer und Franzosen um die Vorherrschaft in Nordamerika. Leidtragende sind die Indianer, die als Hilfstruppen verheizt werden. Chingachgooks weißer Adoptivsohn Hawkeye weigert sich, für die englische Miliz zu kämpfen, und verliebt sich in Colonelstochter Cora …

Dogma

Dogma
7,3/10
Nachdem die zwei Engel Loki und Bartleby vor tausenden von Jahren in die Ungnade Gottes gefallen sind und von ihm auf ewige Zeiten aus dem Himmel nach Wisconsin verbannt worden sind, möchten sie nun zurück nach Hause gelangen. Ein ihnen vom Dämonen Azrael zugespielter Zeitungsartikel zeigt einen möglichen Weg auf: Ein Kardinal aus New Jersey bietet anlässlich der Einhundertjahr-Feier seiner Kirche allen Katholiken einen generellen Ablass zur Vergebung ihrer Sünden an, sobald sie diese Kirche betreten. Loki und Bartleby hoffen, so in den Himmel zurückkehren zu können. Damit wäre allerdings die Unfehlbarkeit Gottes widerlegt und alle Existenz würde vernichtet werden.

John Waters' Pecker

John Waters' Pecker
6,3/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 25/09/1998
  • Charakter: Jimmy
Er ist erst 18 Jahre alt und arbeitet in einer Imbissbude in Baltimore. Und er schießt nebenbei - ziemlich wackelige - Bilder von seinen bizarren Familienangehörigen ... und was ihm sonst noch über den Weg läuft. Der Alltag des Hobby-Fotografen Pecker ist genauso unscharf und einfach wie seine Werke. Aber weil man in New York fasst jede neue Kunstform bejubelt, erhält auch Pecker seine Chance. Schon bald avancieren die Bilder seiner durchgeknallten Familie zum Kult-Objekt in der Szene. Dummerweise geht Peckers Erfolg in Baltimore nach hinten los - die Presse bringt die peinlichsten Geschichten zutage, und die Betroffenen finden das nicht so witzig wie die New Yorker Künstlerszene. Für Pecker wird der Erfolg echt "too much" ...

Takedown

Takedown
6,2/10
Kevin Mitnick ist ein Computerhacker; er wird bereits von den FBI-Agenten Mitch Gibson und McCoy Rollins verdächtigt. Ein Anfänger in der Hackerszene soll dem FBI Beweise für Mitnicks Festnahme bringen. Stattdessen kommt Mitnick, dank seiner unfreiwilligen Hilfe, an einen Abhördienst für das FBI. Mitnick verstößt so gegen noch ausstehende Bewährungsauflagen. Mitnick sieht im Fernsehen den Computerexperten Tsutomu Shimomura und versucht, an eine von ihm entdeckte und bekanntgemachte Technologie zu kommen, die es ermöglicht, Handys abzuhören.

Muppets aus dem All

Muppets aus dem All
6,2/10
Gonzo fühlt sich allein, obwohl er mit der gesamten glücklichen Muppets-Familie in einer Pension zusammenlebt. Der Grund für seine Einsamkeit ist, dass er der einzige seiner Sorte ist. Doch auf einmal erhält er vom Cornflakes-Alphabeten die Nachricht, dass es noch mehrere seiner Art im Weltall geben soll, die ihn bald abholen. Als er nachts mal wieder die Sterne beobachtet, trifft ihn der Blitz. Auf diese Weise erfährt Gonzo, wie er sein Volk auf sich aufmerksam machen soll: er muss eine Botschaft in den Rasen mähen! Den anderen Muppets gefällt gar nicht, was ihr Freund da tut, sie zweifeln an seiner geistigen Verfassung. Und dummerweise ruft Gonzo mit seiner Aktion auch nicht die Freunde aus dem All, sondern eine für die Alienabwehr zuständige Regierungsorganisation auf den Plan ...

Black Rainbow

Black Rainbow
5,9/10
Martha Travis hat übersinnliche Fähigkeiten. Als Medium ermöglicht sie Angehörigen kürzlich Verstorbener, Kontakt mit ihren Lieben im Jenseits aufzunehmen. Durch öffentliche Auftritte verdient sie sich und ihrem Vater den Lebensunterhalt. Doch dann sieht Martha einen Mord voraus und kann sogar den Täter treffend beschreiben. Der skeptische Zeitungsreporter Gary Wallace recherchiert den Fall und veröffentlicht die Story. Martha gerät in mörderische Gefahr ...

Weihnachtszauber - Ein Kuss kann alles verändern

Weihnachtszauber - Ein Kuss kann alles verändern
6,1/10
Bei einer flüchtigen Begegnung im Fahrstuhl kommt es ganz plötzlich und unerwartet zu einem leidenschaftlichen Kuss zwischen Wendy und einem attraktiven Unbekannten. Sie ist selbst überrascht, welche Magie zwischen ihr und dem Fremden zu spüren ist. Zunächst ist sie sich sogar unsicher, ob sie das ganze Szenario eventuell sogar nur geträumt hat. Doch schon am nächsten Tag begegnen sich die beiden erneut am Ort des Geschehens. Wendy merkt, wie sie weiterhin von ihrer Fahrstuhlbekanntschaft angezogen wird. Was sie nicht weiß, Adam ist auf dem Weg zu seiner Freundin. Und die ist niemand Geringeres als Wendys Chefin Priscilla Hall. Als Priscilla wegen einer Verletzung für einige Tage an Weihnachten die Stadt verlässt, will Wendy Adam davon überzeugen, dass sie zusammen gehören.

Golden Years

Golden Years
5,2/10
In einem Versuchslabor wird der Wächter William durch eine Explosion, durch geheimnisvolle Chemikalien verseucht. Die Regierung möchte unbedingt mehr über das, was mit ihm geschehen, erfahren. Gleichzeitig wird er noch von einem Killeragenten gejagt. Doch dann verändert er sich in einer Art und Weise, wie es die Welt bis jetzt noch nie gesehen hat, oder aber auch nie erträumen konnte. Es kommt für alle zu einem erstaunlichen Ende...

Twilight Zone: Rod Serling's Lost Classics

Twilight Zone: Rod Serling's Lost Classics
6,2/10

Eyeborgs - Nichts ist, wie es scheint

Eyeborgs - Nichts ist, wie es scheint
4,9/10
Aufgrund der wachsenden Angst vor Terroranschlägen startet die US-Regierung ein umfangreiches Überwachungsprogramm: Um die nationale Sicherheit zu gewährleisten, werden sämtliche Häuser, Straßen und Büros konstant von mobilen Kameras, den Eyeborgs, überwacht. Damit gehört die Privatsphäre der Vergangenheit an, denn alle Kameras sind mit einem übergreifenden System vernetzt, das alles und jeden beobachtet. Immer und ohne Pause. Gunner Reynolds ist ein Top-Agent des 'Department of Homeland Security' und Befürworter des Programms. Als er jedoch einige seltsame Todesfälle untersucht, bei denen die objektiven Beweise nicht zu den Aufzeichnungen der Kameras passen, beginnt er, dem System zu misstrauen. Möglicherweise beobachten die Kameras nicht nur, sondern werden auch selbst aktiv. Bei Reynolds erhärtet sich der Verdacht, dass Terroristen einen Weg gefunden haben, das System zu kontrollieren. Doch er ahnt nicht, dass die Situation viel schlimmer und bedrohlicher ist, als vermutet...

Der Exorzismus der Tracy Crowell

Der Exorzismus der Tracy Crowell
3,6/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 14/10/2016
  • Charakter: Michael Scott
Brandon Jensen ist ein fleißiger Theologie-Student, der kurz vor seinem Abschluss steht. In der Uni hat er gelernt, dass sich das Böse einen neuen Körper sucht, wenn ein Exorzimus nicht vollständig abgeschlossen wird. Als er dann vom Fall Tracy Crowell hört, bei der vor über 20 Jahren ein solcher durchgeführt wurde, der jedoch missglückte und daher nie zu Ende gebracht wurde, ist Brandon sofort Feuer und Flamme, beginnt mit ausführlichen Nachforschungen

The Ryan White Story

The Ryan White Story
7,1/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 16/01/1989
  • Charakter: Charles Vaughan Jr.

Amor in Love - Gut gezielt ist gleich verliebt

Amor in Love - Gut gezielt ist gleich verliebt
5,1/10
Venus schickt ihren Sohn Cupid auf die Erde, um der frustrierten Emily den Glauben an die Liebe zurück zu geben. Doch der tollpatschige Cupid trifft mit seinem Liebespfeil nicht Emily, sondern sich selbst …

Blind Spot

Blind Spot
5,9/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 02/05/1993
  • Charakter: Jerry Barbetto

Backstreet Justice

Backstreet Justice
4,4/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 21/09/1994
  • Charakter: Mort Nitoski

Homicide: The Movie

Homicide: The Movie
7,8/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 13/02/2000
  • Charakter: Nathan Steigler

Guilty Until Proven Innocent

Guilty Until Proven Innocent
6,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 01/01/1991
  • Charakter: John Miller

Bandit: Ein ausgekochtes Schlitzohr und eine kühle Blonde

Bandit: Ein ausgekochtes Schlitzohr und eine kühle Blonde
4,8/10

The Broken Chain

The Broken Chain
5,8/10
Joseph Brant, ein junger indianischer Krieger, und der Engländer Sir William Johnson (Pierce Brosnan), der Beauftragte des englischen Königs George II., ziehen ziehen mit ihren truppen in die grausame Schlacht bei Fort Carillon. Doch die Franzosen sind stärker als vermutet. Viele tapfere Soldaten müssen ihr Leben lassen. Sieglos kehren die Krieger nach Hause. Johnson, der Josephs Qualitäten als großen Krieger und Führer erkannt hat, schickt ihn in eine englische Schule, die sein Leben für immer verändern wird.

Ähnliche Schauspieler