Die besten Filme von Mark Valley

Mark Valley

Mark Valley

24/12/1964 (59 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Mark Valley Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Mark Valley-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Shrek der Dritte

Shrek der Dritte
6,1/10
Königspaar zu sein und ein Reich zu regieren macht keinen Spaß, zumindest den beiden Ogern Fiona und Shrek nicht. Ein Ersatz-Regent muss her. Shrek macht sich zusammen mit Esel und dem Gestiefelten Kater auf die Suche nach dem eigentlichen, aber lustlosen Thronfolger des Landes: Artus. Sobald der gefunden und überzeugt wurde können die beiden Oger zurück in den geliebten Sumpf und sich dort wieder der Ruhe und dem erwarteten Nachwuchs zuwenden. Unterwegs müssen die drei sich wieder durch allerhand Widrigkeiten kämpfen, aber auch Fiona die zu Hause die Stellung hält sieht sich mit Machtkämpfen und Intrigen konfrontiert: Prinz Charming will die Macht im Reich an sich reißen...

Batman: The Dark Knight Returns, Teil 2

Batman: The Dark Knight Returns, Teil 2
8,3/10
Eine weitere Nacht bricht an über Gotham City und mit der Dunkelheit kommen auch das Verbrechen und die Niederträchtigkeit aus den dunklen Ecken hervorgekrochen. Batman und die anderen Superhelden sind nur noch verblasste Erinnerungen; Gewalt und Verzweiflung prägen die Gegenwart Gotham Citys. Doch als der mittlerweile wieder in die Gesellschaft integrierte Harvey „Two Face“ Dent aus seinem Leben ausbricht und es gegen Korruption und Verbrechen eintauscht, legt der gealterte und abgekämpfte Bruce Wayne ein weiteres Mal Maske und Umhang an. Verbrecher können sich nicht verstecken, wenn der Dark Knight zurückkehrt!

Stolen

Stolen
5,5/10
Seine achtjährige Haftstrafe gerade erst abgesessen und eigentlich nur Ruhe suchend, wird Ex-Meisterdieb Will Montgomery von seiner dunklen Vergangenheit eingeholt. Der ehemalige Verbrecherkollege Vincent erpresst ihn und hält Montgomerys Tochter Alison in einem gestohlenen Taxi als Geisel fest. Diese lässt er nur frei, wenn Will ihm das Versteck der zehn Millionen Dollar aus ihrem letzten gemeinsamen Raubüberfall nennt. Will würde für das Leben seiner Tochter durch die Hölle gehen. Noch nichts von seinem Job verlernt und in Topform setzt er sich auf die Fährte des Kidnappers, um Alison zu retten...

Ausnahmezustand

Ausnahmezustand
6,4/10
Nach der Entführung eines irakischen Scheichs durch die Amerikaner, wird New York von Bombenattentaten islamischer Fanatiker erschüttert. Das FBI, hier vertreten durch den Agenten Hubbard hat große Mühe, die Angelegenheit unter Kontrolle zu bringen, da er sich gleichzeitig auch noch mit der CIA auseinandersetzen muß.Als die Situation zu eskalieren droht, wird über New York, speziell Brooklyn, der Ausnahmezustand ausgerufen und das Militär übernimmt die Stadt. Durch das radikale Vorgehen gegen alle möglichen Ausländer des verdächtigen Kulturkreises wird die Stadt mehr und mehr zu einem Hexenkessel.

Batman: The Dark Knight Returns

Batman: The Dark Knight Returns
8,6/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 08/10/2013
  • Charakter: Clark Kent (voz) / Superman (voz)

Gun Shy

Gun Shy
4,1/10
Turk Henry hat als Rockstar schon bessere Zeiten gesehen und zehrt vor allem von den Erfolgen in der Vergangenheit. Seine Frau, das ehemalige Supermodel Sheila, kann Turk immerhin zu einem Urlaub in Chile überreden, wo sie prompt entführt wird. Eine Million Dollar Lösegeld soll Turk zahlen, wozu er auch bereit wäre, würde ihn nicht der US-Botschafter aus Angst vor Terroristen davon abhalten. Jetzt ist Turk auf sich allein gestellt, gar nicht so einfach für jemanden, der Zeit seines Lebens verhätschelt wurde. Antonio Banderas macht in diesem routinierten Actionthriller von Simon West wieder einen auf Desperado.

Another Time

Another Time
4,6/10
Als Eric endeckt, dass er Zeitreisen dazu nutzen kann, die Frau seiner Träume zu erreichen, muss er sich schlussendlich Entscheiden: Für die Liebe oder die Rettung seines Freundes, der ihn wieder zurück schicken kann.

Ein Freund zum Verlieben

Ein Freund zum Verlieben
4,7/10
Abbie und der schwule Robert sind die besten Freunde. Als sie eines Nachts mit viel Alkohol im Blut miteinander im Bett landen, wird Abbie schwanger. Sie ziehen Sohn Sam gemeinsam auf - bis sich Abbie erneut verliebt. Drama mit Madonna und ihrem tatsächlichen besten Freund Rupert Everett in den Hauptrollen.

Signed, Sealed, Delivered: The Impossible Dream

Signed, Sealed, Delivered: The Impossible Dream
7,8/10

Lost Boy

Lost Boy
4,7/10

Alles nur Sex

Alles nur Sex
5,6/10
Claire und April sind die besten Freundinnen. Doch in der Liebe haben sie sehr unterschiedliche Vorstellungen. Die introvertierte Claire, die noch mit ihrem Bruder Jason bei ihren Eltern in einer besseren Gegend von Los Angeles wohnt, träumt von einer dauerhaften Beziehung. Die zickige, mit allen Wassern gewaschene April scheint sich dagegen nur für Sex zu interessieren. Offiziell ist April mit dem netten, aufrichtigen Neal liiert. Aber jede Nacht, die sie mit Claire und zwei anderen Freundinnen, der naiven Suzanne und der toughen Jenn, im “Club” verbringt, endet auf dieselbe Weise: April wacht verkatert und zerschlagen in einem fremden Bett auf.

Signed, Sealed, Delivered: Higher Ground

Signed, Sealed, Delivered: Higher Ground
8/10

Emma Fielding Mysteries: More Bitter Than Death

Emma Fielding Mysteries: More Bitter Than Death
6,4/10

Vanishing Son IV

Vanishing Son IV
6,2/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 15/10/1994
  • Charakter: Adams

Jericho

Jericho
6/10

Ähnliche Schauspieler