Die besten Filme von Marshall Manesh

Marshall Manesh

Marshall Manesh

16/08/1950 (73 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Marshall Manesh Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Marshall Manesh-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

True Lies - Wahre Lügen

True Lies - Wahre Lügen
7,3/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 15/07/1994
  • Charakter: Jamal Khaled
Harry Tasker führt ein äußerst ungewöhnliches Doppelleben: Gegenüber seiner Familie und seinen Mitmenschen gibt er vor, ein langweiliger Vertreter einer Computerfirma zu sein. Doch das ist nicht sein wirklicher Beruf. In Wahrheit ist er ein Top-Agent des supergeheimen “Omega-Sector”, eine amerikanische Organisation, die noch über dem CIA angesiedelt ist und als letzte Verteidigungslinie der Regierung fungiert. Zusammen mit seinem Partner Gib hat er den Auftrag, eine arabische Terrorgruppe aufzuspüren. Die haben nämlich vier russische Atomsprengköpfe in die Finger bekommen und wollen damit die Freilassung inhaftierter Mitstreiter erpressen, sonst lassen sie die Bomben in amerikanischen Großstädten hochgehen. Als Harrys Frau Helen ihr ödes Eheleben satt hat und zudem unter merkwürdigen Umständen in einen höchst brisanten Fall hineingezogen wird, ist Tasker gleich zweifach gefordert: im Kampf gegen die skrupellosen Atomterroristen und um seine Frau…

The Big Lebowski

The Big Lebowski
8,1/10
  • Filmgenre: KomödieKrimi
  • Premiere: 06/03/1998
  • Charakter: Doctor
The Big Lebowski ist eigentlich ein Millonär aus LA, dessen Ehefrau Bunny hohe Geldschulden hat. Der „Dude“ heißt wie der Millionär auch Jeffrey Lebowski, aber er ist arbeitslos, faul und ein 60er Jahre Nostalgiker, der gerne mit seinen komischen Freunden Walter und Donny bowlen geht. Eines Tages erwarten ihn zwei Geldeintreiber. Sie haben ihn mit dem echten Big Lebowski verwechselt und fordern von ihm das Geld, das seine angebliche Frau Bunny ihnen schuldet. Nachdem sie auf seinen Lieblingsteppich uriniert haben, begibt sich der beleidigte Dude auf die Suche nach dem richtigen Big Lebowski. Der Millionär will zuerst nichts vom Alt-Hippie wissen und schickt ihn weg. Doch Bunny wird entführt und Big Lebowski heuert seinen Namensvetter als Lösegeldkurier an. Als Walter, der verstörte Vietnamveteran, ein Teil des Lösegeldes behalten will, fangen die Problem für den Dude erst richtig an…

Hidalgo - 3000 Meilen zum Ruhm

Hidalgo - 3000 Meilen zum Ruhm
6,7/10
Texas/USA, 1890: Der Kurierreiter Frank T. Hopkins und sein Pferd, der drahtige Mustang Hidalgo, gehen gemeinsam durch dick und dünn. Ihr Ruf ist so legendär, dass er über den Ozean nach Arabien dringt. Die Gesandtschaft eines Scheichs lädt Hopkins als ersten Amerikaner ein, seine Kräfte mit den stolzesten Reitern des Orients zu messen bei einem mörderischen Ausdauerrennen, das über 3000 Meilen durch die arabische Wüste führt. Hopkins willigt ein und stürzt sich in das Abenteuer seines Lebens. Denn nicht nur unerträgliche Hitze, harte Konkurrenten, Sandstürme, Heuschrekenschwärme und eine wunderschöne Prinzessin erwarten den Cowboy, sondern auch seine inneren Dämonen, denen er auf dem Rücken von Hidalgo stets zu entfliehen versucht hat.

Year One - Aller Anfang ist schwer

Year One - Aller Anfang ist schwer
4,9/10
Steinzeit-Faulenzer Zed hat vom Baum der Erkenntnis gegessen und sucht plötzlich nach dem Sinn des Lebens. Prompt wird der Taugenichts aus seinem Dorf verbannt. Gemeinsam mit dem schüchternen Oh bricht er zu einer abenteuerlichen Odyssee auf, bei der er so manche Antwort auf seine existentiellen Fragen findet.

Der Poseidon Anschlag

Der Poseidon Anschlag
4,4/10
Auf dem Kreuzfahrtschiff Poseidon verbringt die Manschaft Weihnachten und freut sich bereits auf das neue Jahr. Doch einige jordanische Terroristen bringen im Maschinenraum Sprengstoff an und zünden diesen. Dadurch gerät das Schiff ins Schlingern und Kentert. Angeführt vom römisch-katholischen Bischof Schmitt machen sich die Überlebenden auf den Weg nach oben in den Maschinenraum. Am Ende befreit sich die Gruppe mit Hilfe eines nicht explodierten Fasses Sprengstoff der Terroristen, in dem sie ein Loch in den Rumpf sprengen und draußen zu den Rettern stoßen, die vom Land aus von Suzanne Harriso koordiniert wurden.

Kazaam – Der Geist aus der Flasche

Kazaam – Der Geist aus der Flasche
3,1/10
US-Komödie von 1996. Flaschengeist Kazzam (Shaquille O'Neal) ist seit 3000 Jahren zu dieser Existenz verdammt. Als ihn der zwölfjährige Junge Max aus einem Ghettoblaster befreit, hat er so gar keine Lust auf Arbeit. Doch, so ist es vorgesehen, muss er Max drei Wünsche erfüllen. Da trifft es sich ganz gut, dass Max auf der Suche nach seinem Vater ist.

A Girl Walks Home Alone at Night

A Girl Walks Home Alone at Night
6,9/10
  • Filmgenre: HorrorLiebesfilm
  • Premiere: 19/01/2014
  • Charakter: Hossein 'The Junkie'
Arash hat mehrere Jahre hart gearbeitet, um sich einen Sportwagen aus den 50er Jahren zu leisten. Er lebt in der Bad City, einer heruntergekommenen ehemaligen Industriestadt, in der längst kein Gesetz mehr gilt. Sein Vater Hossein ist drogenabhängig, spielsüchtig und hoch verschuldet. Als der Dealer und Zuhälter Saeed ein Geld nicht bekommt, reißt er sich stattdessen kurzerhand Arashs Auto unter den Nagel. Am Boden zerstört durchstreift Arash daraufhin verloren die dunklen Gassen der iranischen Geisterstadt, wo er schließlich auf ein geheimnisvolles und verhülltes Mädchen trifft, das – wie sich schnell herausstellt – nachts die Einwohner der Stadt verfolgt, ihnen auflauert und sich an ihrem Blut labt...

Auf der Suche nach einem Freund fürs Ende der Welt

Auf der Suche nach einem Freund fürs Ende der Welt
6,7/10
Die Frage lautet: Was werden die Menschen tun, wie werden sie sich fühlen, wenn der Weltuntergang unmittelbar bevorsteht? Dodge klammert sich zunächst an seinen üblichen Alltag. Als er einen mit Verspätung fehlgeleiteten Brief von seiner alten Highschool-Flamme Olivia, der Liebe seines Lebens, erhält, steht für ihn fest, dass er sich sofort auf den Weg zu ihr machen muss. Den Brief hatte ihm seine Nachbarin Penny, die ihr Leben in vollen Zügen genießt und nichts allzu ernst nimmt, überreicht, aber jetzt beschließt, die letzten Tage vor dem Weltuntergang im Kreise ihrer Familie zu verbringen. Die beiden ungleichen Reisegefährten machen sich auf den Weg. Es beginnt ein Roadtrip voller bizarrer, tragischer und komischer Begegnungen, bei dem die beiden feststellen, dass sie viel gemein haben, und dass es manchmal nicht mehr braucht als einen guten Freund - und vielleicht ein kleines bisschen mehr... insbesondere, wenn die Welt untergeht.

News Movie

News Movie
6,2/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 31/05/2008
  • Charakter: Announcer
Das seriöse TV-Nachrichtenmagazin "Onion News" mit Frontmann Norm Archer berichtet über das Weltgeschehen: Hier erfährt man, wie Terroristen wirklich ausgebildet werden, warum Computer-Milliardär Gil Bates umgebracht werden sollte und dass die Regierung mit Hasch und Pornopostern neue Rekruten ködert. Peinliche Promis und weitere schwere Einzelschicksale werden auch präsentiert, während hinter den Kulissen der Krieg tobt. Norm Archer ist genervt von den Werbespots, die zwischen den Nachrichten eingespielt werden und sucht mit einem starken Partner nach der ultimativen Lösung.

Schwere Jungs

Schwere Jungs
5,1/10
John Plummer und seine Freundin wollen sich ein Haus kaufen, auf das sie gespart haben. Doch John hat einst seiner Nichte versprochen, ihr Studium zu bezahlen. Nun will sie nach Harvard. Zusammen mit seinem Kumpel Duff versucht John das Geld illegal zu beschaffen. Doch alle Einbruchs- und Überfallsversuche schlagen fehl.

Tiger

Tiger
4,9/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 30/11/2018
  • Charakter: Kulwant

Defender - Der Schutzengel

Defender - Der Schutzengel
3,9/10
Ex-Marine und Golfkriegsveteran John Kross ist Detective beim LAPD. Mit seinem Partner ermittelt er in einer Serie brutaler Morde, die in Verbindung mit der Superdroge „Chaos“ steht. Diese Droge überschwemmt die Strassen von L.A. Der wahre Horror aber erreicht die Megacity, als sich der Dämon Telal der Stadt und ihrer Menschen bemächtig. Nach 3000 Jahren Gefangenschaft ist er nun frei und will das Ende der Welt! Nur ein auserwählter Junge mit übersinnlichen Kräften kann den Vormarsch des Bösen stoppen – an einem Tag, an dem sich die Planeten in einer bestimmten Konstellation befinden. Kross ist es bestimmt, den Jungen vor Telal zu schützen. Doch der nähert sich seinen Gegnern in immer neuer Gestalt…

Ritter der Zeit

Ritter der Zeit
5,1/10
  • Filmgenre: Fantasy
  • Premiere: 21/10/1996
  • Charakter: Morlin General
Die ebenso durchtriebene wie schlaue Hofastrologin Karnissa hat den edlen König Francis in der Hand. Sie ist im Besitz einer magischen Uhr, die die Menschen seines Reiches schneller altern läßt. Einzig der junge und tapfere James, getragen von seiner Liebe zur schönen Prinzessin Stephanie, nimmt den Kampf gegen Karnissa auf. Um endlich Frieden zwischen seinem und dem Volk der Morlin zu stiften, konstruiert der Magier Aeschilus auf Geheiß des Königs eine Uhr, welche die Lebenszeit der Menschen beeinflussen kann. Die Hexe Karnissa stiehlt die Erfindung und beschleunigt damit drastisch den Alterungsprozeß der Schloßbewohner. Als das Heer des Königs von Karnissas Schergen gnadenlos vernichtet wird, macht sich der mutige Bedienstete James auf den Weg, die Uhr zu zerstören. Zur Belohnung winkt eine Hochzeit mit Prinzessin Stephanie.

Jimmy Vestvood: Amerikan Hero

Jimmy Vestvood: Amerikan Hero
5,1/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 13/03/2016
  • Charakter: Mehdi The Butcher
Jimmy Vestvood ist Möchtegern-Privatdetektiv und hat das große Los gezogen: eine Green Card. Also zieht er mitsamt seiner Mutter in die Vereinigten Staaten, um sich dort seinen sehnlichsten Wunsch zu erfüllen: ein knallharter Cop und Held sein. Damit will er seinem Idol aus Kindertagen nacheifern: Steve McQueen aus dem Film „Bullitt“. Nach anfänglichen Schwierigkeiten scheint sich nun auch alles für Jimmy zum Besten zu wenden. Er wird von JP Monroe als verdeckter Ermittler eingestellt. Aber der korrupte Waffenhändler nutzt den naiven Einwanderer nur aus. Und plötzlich steckt Jimmy mitten in einer großangelegten Verschwörung, um den Dritten Weltkrieg anzuzetteln. Er selbst wird gebrandmarkt und zum gejagten Terroristen. Nun muss der Detektiv ganz schnell seine Unschuld beweisen und den drohenden Krieg verhindern – und das möglichst ohne das Wissen seiner Mutter.

Car Babes

Car Babes
4,7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 26/12/2006
  • Charakter: Babu Gulab

Sunset Vampires - Biss in alle Ewigkeit

Sunset Vampires - Biss in alle Ewigkeit
3,8/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 16/06/2009
  • Charakter: Steve
Sylvester 1969. Brooke und Rhea genießen eine ausgelassene Party in den Hollywood Hills. Bei einem Zwischenfall kommt dort der Schauspieler Warren James ums Leben. Rhea und Brooke flüchten auf dem Highway Richtung Las Vegas. Inmitten der dunklen Wüste begegnet Ihnen der Schöpfer des Universums, der sie in Vampire verwandelt und ihnen Unsterblichkeit verspricht, wenn sie für ihn dem Bösen auf Erden Einhalt gewähren. Sie willigen ein und werden in einen vierzigjährigen Schlafzustand versetzt. 2009 werden die beiden wieder erweckt, um ihren Dienst zu leisten. Brooke hat ihre neue Bestimmung nicht unter Kontrolle und ihr dürstet erneut nach Blut. Bevor sie wieder tötet, will Rhea ihrer Freundin das faszinierende, ewige Leben zeigen, welches sie gemeinsam mit Brooke erleben.

Shirin in Love

Shirin in Love
5/10

Letzte Ausfahrt Hollywood

Letzte Ausfahrt Hollywood
4,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 22/08/2000
  • Charakter: Cabbie
Der Filmproduzent Sonny Wexler ist bereits alt und meint, er habe nichts bedeutendes geleistet. Er will einen Film drehen, der den Menschen in Erinnerung bleibt. Wexler will ein vielversprechendes Drehbuch kaufen, wofür er 50.000 Dollar braucht. Am Drehbuch ist ebenfalls Damon Black interessiert, der für ein großes Studio arbeitet. Wexler bleiben nur wenige Tage Zeit, das Geld zu besorgen.

Word of Mouth

Word of Mouth
5,2/10

A Life Lived

A Life Lived
5,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 26/06/2016
  • Charakter: Danesh

Ähnliche Schauspieler