Die besten Filme von Mary-Pat Green

Mary-Pat Green

Mary-Pat Green

24/09/1951 (72 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Mary-Pat Green Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Mary-Pat Green noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Taxi Driver

Taxi Driver
8,2/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 09/02/1976
  • Charakter: Campaign Aide (uncredited)
Travis Bickle ist ein Außenseiter. Nicht zuletzt durch seinen Beruf als Taxifahrer lernt der Vietnamveteran die Gesellschaft zu hassen. Die Leere und Kälte, die von den Menschen um ihn herum auszugehen scheint, bringen ihn dazu sich Waffen zu besorgen und für den Kampf gegen den Rest der Welt zu wappnen. Beinahe per Zufall wählt er eine junge Prostituierte aus und nimmt sich ihrer an. Sein Ziel ist es, sie aus ihren Leiden zu befreien. Als er schließlich merkt, dass sie nichteinmal zu realisieren scheint unter welchen Umständen sie lebt, läuft er Amok...

Der Ja-Sager

Der Ja-Sager
6,8/10
Der Pessimist Carl Allen befindet sich in einem jener Teufelskreise, die sich aus einer negativen Einstellung dem Leben gegenüber und privaten Niederlagen ergeben. Eine Tages trifft er auf einen Motivationstrainer, der ihm die einfache Weisheit mitteilt, doch ausnahmslos alles zu bejahen. Es ist fast ein Wunder, wie ein kleines Wort ein ganzes Leben verändert und so schlittert Allen mit voller Fahrt in alle Situationen hinein, denen er früher aus dem Weg gegangen ist. Plötzlich bieten sich ihm ungeahnte Chancen, die allerdings auch mit Gefahren verbunden sind.

Fantastic Four

Fantastic Four
4,3/10
Johnny Storm seine Schwester Sue, Reed Richards und Ben Grimm sind vier Freunde, die einen Forschungsunfall mit einschneidenden Veränderungen erleben: Nachdem Tüftler und Genie Reed die Grundlagen für das entsprechende Verfahren entwickelt hat, werden die Vier in ein Paralleluniversum teleportiert und verfügen danach über Superkräfte. Storm wird zur menschlichen Fackel, Sue kann unsichtbar werden, Reed seine Gliedmaßen gummiartig verlängern und Grimm verwandelt sich in den klobigen Steinkoloss „Das Ding“. Doch die neuen Fähigkeiten sind keine harmlose Spielerei, sie wecken das Interesse des Militärs – und das des sinisteren Forschers Dr. Victor von Doom, der ausgerechnet in Johnnys und Sues Vater Dr. Franklin Storm einen Mentor fand…

Drillbit Taylor - Ein Mann für alle Unfälle

Drillbit Taylor - Ein Mann für alle Unfälle
5,7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 04/02/2008
  • Charakter: Nurse
Kaum sind die drei Freunde Ryan, Wade und Emmit an ihrer neuen Highschool angekommen, schon werden sie mit der gnadenlosen Hackordnung auf dem Campus vertraut gemacht. Entweder fügen sie sich in das Terrorregime der Schulrowdys, oder sie organisieren sich einen Leibwächter. Per Annonce entscheiden sie sich für den obdachlosen Glücksritter Drillbit Taylor, dessen Methoden gebührlich seltsam ausfallen.

Trennung mit Hindernissen

Trennung mit Hindernissen
5,8/10
Brooke Meyers und Gary Grobowski haben sich auseinander gelebt und sind zur Trennung entschlossen. Doch das ist leichter gesagt als getan, denn keiner will aus dem gemeinsam gekauften Apartment ausziehen. Also richtet sich Brooke im Schlafzimmer ein, während Gary es sich auf dem Wohnzimmersofa gemütlich macht. Wäre doch gelacht, wenn es nicht gelänge, den anderen aus der Wohnung zu ekeln. Sie sorgt dafür, dass er aus dem gemeinsamen Bowlingteam fliegt. Er rächt sich mit einer wüsten Strip- und Pokerparty.

In den Schuhen meiner Schwester

In den Schuhen meiner Schwester
6,5/10
Die Schwestern Maggie und Rose haben außer der Schuhgröße 39 scheinbar keine Gemeinsamkeiten. Während die arbeitslose, flippige Maggie sich für Styling und Partys interessiert, lebt die unscheinbare Anwältin Rose nur für ihre Arbeit. Dennoch verstehen sie sich, bis zu dem Tag, an dem Maggie mit Roses Freund schläft. Maggie wird aus der Wohnung geschmissen und flüchtet ins Seniorenheim zu ihrer totgeglaubten Großmutter Ella, die das Leben der Schwestern bald völlig auf den Kopf stellt.

Watercolor Postcards

Watercolor Postcards
5,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 01/01/2013
  • Charakter: Tilda
Nach dem Tod ihrer Mutter kehrt Sunny in ihre Heimatstadt nach Texas zurück, die sie schon im Teenageralter verlassen hatte, um in Hollywood berühmt zu werden. Eigentlich wollte die junge Frau nur ein paar Tage bleiben, sich um ihre kleine Schwester Cotton kümmern und sich von ihrer Mutter verabschieden. Doch die Verstorbene hat sie als Pate für das junge Mädchen ausgewählt. Sunny ist jetzt für Cotton verantwortlich. Das allein ist schon eine große Umstellung, doch dazu kommen noch die alltäglichen Probleme, die es in der texanischen Einöde gibt: Die Arbeitslosigkeit ist hoch, die Resignation der Leute groß, die Stimmung im Ort am Boden. Sunny stellt sich gemeinsam mit dem Lebenskünstler Butch ihrer Vergangenheit. So entdeckt sie nach und nach ihre verlorene Liebe zu dem kleinen Dorf wieder und versucht den Glanz vergangener Tage wiederherzurichten.

Just Write

Just Write
6,1/10

Little Athens

Little Athens
5,4/10

Twin Falls Idaho

Twin Falls Idaho
7,1/10

Willie and Phil

Willie and Phil
5,9/10

Attention Shoppers

Attention Shoppers
4,8/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 21/09/2000
  • Charakter: Sandwich Woman

My Last Love

My Last Love
6,6/10

There Was a Little Boy

There Was a Little Boy
6,2/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 16/05/1993
  • Charakter: Parent

Ähnliche Schauspieler