Die besten Filme von Ray Sharkey

Ray Sharkey

Ray Sharkey

14/11/1952- 11/06/1993
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Ray Sharkey , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Ray Sharkey.
Filmgenre:
Jahr:

Vorhof zum Paradies

Vorhof zum Paradies
5,7/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 22/09/1978
  • Charakter: Legs
Die drei Brüder Cosmo, Lenny und Victor leben im New York des Jahres 1946. Ihre Revier ist 'Hell's Kitchen', eine verrufene und üble Gegend. Die drei versuchen sich mit allerlei Tricks und kleinen Betrügerein über Wasser zu halten, bis Cosmo und Lenny die Idee haben, ihren muskelbepackten kleinen Bruder beim Catchen zu managen. 'Kid Salami', so nennt sich Victor nun, ist eigentlich ein sanfter Riese, aber bei den Kämpfen in der 'Paradise Alley', einer zwielichten Arena für Schaukämpfe, wird er bald zum gefürchteten Gegner und alles läuft nach Plan, bis Gangsterboss Stitch einen gefährlichen Ringer namens 'Frankie the Thumper' gegen 'Salami' auf die Matte schickt.

Gnadenlos

Gnadenlos
5,7/10
Richard Gere spielt den harten, kompromisslosen Cop Eddie Jillette, der den Tod seines Partners rächen will und dabei in eine Affäre mit der Freundin des Mörders, zugleich die einzige Tatzeugin, verwickelt wird. Kim Basinger ist die verführerische Michel, die in dem Krieg zwischen Eddie und dem Gangsterboss Losado gefangen ist. Jillettes Rachefeldzug führt ihn von Chicago in die Unterwelt von New Orleans, wo er Michel entführt, um über sie an Losado heranzukommen. Mit seiner widerwilligen Gefangenen versteckt er sich in den trügerischen Bayous. Doch als die Verfolger immer näher rücken und sich die Gefahr weiter zuspitzt, wächst das Verlangen zwischen den beiden. Schließlich steht Jillette Losado in einem explosiven Showdown gegenüber: Gnadenlos!

Ein Cop und ein Halber

Ein Cop und ein Halber
4,2/10
Der achtjährige Devon (Norman D. Golden II) hat einen Traum - er will Cop werden. Als er der einzige Zeuge in einem Mordfall wird, sieht er seine Chance gekommen. Er schlägt der Polizei einen Deal vor - seine Informationen im Tausch gegen einen Tag Streife mit einem richtigen "Cop". Dem hartgesottenen Bullen Nick McKenna (Burt Reynolds) paßt das gar nicht. Er hat keinen Sinn für Kinder, schon gar nicht für Kinder wie Devon, der ihn mit seiner Cleverness schier zur Verzweiflung treibt. Doch aus Spiel wird Ernst und mit dem Versuch, den Mörder auf eigene Faust zu finden, bringt sich Devon in Lebensgefahr. Ein Fall für den Supercop McKenna...

Dreckige Hunde

Dreckige Hunde
6,7/10
Ray Hicks und John Converse sind Freunde seit ihrer gemeinsamen Zeit bei den Marines. Converse war danach als Kriegsberichterstatter in Vietnam tätig, während Hicks dort als Marine-Infanterist kämpfte. Kurz vor ihrer Rückkehr in die USA überredet Converse seinen Freund in Saigon, für ihn ein Paket mit zwei Kilo Heroin in die Staaten einzuschmuggeln. Er bietet ihm dafür 2.000 Dollar an, 1.000 zahlt er sofort, die andere Hälfte soll Hicks bekommen, wenn er das Rauschgift bei Converses Frau Marge abliefert. Hicks geht nur widerstrebend darauf ein, hat dann aber wenig Mühe, das Heroin einzuschmuggeln. Als er es Marge Converse überbringen will, werden die beiden nachts von zwei rüden Burschen überfallen, die offensichtlich hinter dem Rauschgift her sind. Hicks kann die beiden überwältigen und flieht dann zusammen mit der jungen Frau.

Ein besonderer Held

Ein besonderer Held
5,8/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 02/04/1982
  • Charakter: Sgt. Vinnie DiAngelo
US-Soldat Eddie (Richard Pryor) verliert während der fünfjährigen Gefangenschaft in Vietnam alles, nur nicht seinen Humor. Zurück in der Heimat, hat die Welt ihn allerdings längst vergessen. Nur die Prostituierte Toni (Margot Kidder) hält zu dem Veteranen… Und nur dem Talent von Komiker Richard Pryor ("Harlem Nights") ist es zu verdanken, dass der Film nicht untergeht...

Wise Guys – Zwei Superpflaumen in der Unterwelt

Wise Guys – Zwei Superpflaumen in der Unterwelt
5,6/10
Harry Valentini und Moe Dickstein sind zwei kleine Gangster, denen Bandenboß Toney Castelo stets zu sagen pflegt, was sie tun sollen. Doch das mögen sie nun nicht mehr. Sie wollen den großen Coup landen und ihren Chef über's Ohr hauen.

Hellhole

Hellhole
5/10

Stunts – Das Geschäft mit dem eigenen Leben

Stunts – Das Geschäft mit dem eigenen Leben
5,5/10

Body Rock

Body Rock
3,7/10
  • Filmgenre: DramaMusik
  • Premiere: 28/09/1984
  • Charakter: Terrence
Chilly ist ein einfacher Kerl von der Straße mit einem Talent fürs Break-Dancing. Als er von einem Profi entdeckt wird, werden alle seine Träume wahr. Doch der Ruhm hat auch seine Schattenseiten…

Zebrahead

Zebrahead
6,3/10

Idolmaker - Das schmutzige Geschäft des Showbusiness

Idolmaker - Das schmutzige Geschäft des Showbusiness
6,9/10
Zu Beginn der 60er Jahre, im Vakuum zwischen Elvis Presley und den Beatles, gelingt es einem Manager, mit den branchenüblichen Tricks und Machenschaften zwei Nachwuchstalente als Idole auf dem Popmarkt durchzusetzen. Nachdem er beide an die Konkurrenz verloren hat, versucht er sich selbst auf der Bühne.

Wired

Wired
3,6/10

Willie and Phil

Willie and Phil
5,9/10

Death Lord - Allein gegen Al Capone

Death Lord - Allein gegen Al Capone
5/10
  • Filmgenre: ActionKrimi
  • Premiere: 26/02/1989
  • Charakter: Scarface
Der berüchtigte und brutale Gangsterboß Al Capone (Ray Sharkey)wandert endlich in den Bau, wenn auch "nur" wegen seinerSteuersünden. Aber selbst dort macht er mit seinen dunklen Geschäftenseinen Reibach. Der smarte FBI-Mann Michael Rourke (Keith Carradine)versucht Capone endlich dingfest zu machen.

Rainkiller - Tod im Regen

Rainkiller - Tod im Regen
4,7/10

Round Trip to Heaven

Round Trip to Heaven
4,2/10
  • Premiere: 02/09/1992
  • Charakter: Stoneface

The Cops Are Robbers

The Cops Are Robbers
5,4/10

Geld und Liebe

Geld und Liebe
4,3/10
Ein junger Bankfachmann gerät in komplizierte politische und finanzwirtschaftliche Verstrickungen, als er sich in die Frau eines Großfinanziers verliebt.

Jail Force

Jail Force
4,4/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 17/05/1991
  • Charakter: Warden Hayes
Im Frauengefängnis von Oklahoma gelten eigene Gesetze. Wer nicht spurt, erfährt die Macht des Stärkeren. Die inhaftierten Frauen sind knallhart, die verschiedenen Cliquen bekämpfen sich gnadenlos. Als Kirsten Bell im Knast eingeliefert wird, hat sie noch keine Ahnung, was auf sie zukommen wird. Der schwerbewachten Hölle zu entfliehen ist aussichtslos. Bis Kirstens Freund Tommy mit falscher Identittä im Gefängnis auftaucht. Er weist sich als neuer Aufseher aus und erschleicht sich das Vertrauen aller. Die Legitimationspapiere stammen von einem Toten, ein Mann, den Tommy kurz zuvor in einer Bar kennen gelernt hatte. Die Gewalt explodiert, als es zu einem blutigen Zwischenfall kommt.

Heart Beat

Heart Beat
5,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 25/04/1980
  • Charakter: Ira

Ähnliche Schauspieler