Die besten Filme von Mary Tamm

Mary Tamm

Mary Tamm

22/03/1950- 26/07/2012
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Mary Tamm Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Mary Tamm-Filmen.
Filmgenre:

Die Akte Odessa

Die Akte Odessa
7/10
Peter Miller ist ein unbequemer Journalist. Im Auftrag des israelischen Geheimdienstes will er eine weitverzweigte Organisation zerstören, die nach dem Krieg ehemaligen SS-Leuten zur Flucht nach Südamerika verhalf – und auch wieder zurück: bis in Spitzenpositionen der Wirtschaft! Der Deckname: Odessa. Miller gelingt es, dem berüchtigten SS-Industriellen Roschmann das Handwerk zu legen – wird er es auch schaffen, die Organisation Odessa zu zerschlagen?

Doghouse

Doghouse
6/10
Um ihren Kumpel Vince, der schwer unter seiner kürzlichen Scheidung leidet, wieder aufzubauen, wollen seine Kumpels Neil, Mikey, Matt, Patrick, Graham und Banksy mit ihm ein Wochenende lang in der Provinz einen draufmachen, teilweise gegen den erbitterten Widerstand ihrer eigenen Frauen. In dem beschaulich-abgelegenen Örtchen Moodley, wo es mehr Frauen als Männer gibt, wollen sie es so richtig krachen lassen, doch irgendetwas läuft schief: erst wirkt das Dörfchen fast verlassen, doch dann tauchen die Bewohner doch noch auf, allerdings nur die weiblichen, die sich in mordgierige und männerhassende Bestien verwandelt haben und es nun auf die Ausflugsgesellschaft abgesehen haben. Von nun an sind die Männer ständig in der Defensive ...

Geschichten, die zum Wahnsinn führen

Geschichten, die zum Wahnsinn führen
5,6/10
In der psychiatrischen Klinik von Prof. R.C. Tremayne verwischen sich die Grenzen zwischen Wahnsinn und Wirklichkeit auf erschreckende Weise. Tremayne “weiß” um die meist blutigen Geheimnisse seiner vier besonders zu beobachtenden Patienten und schildert deren Geschichten dem eben angekommenen Klinik-Inspektor. Da ist das zähnefletschende Trauma eines kleinen Jungen: ein Tiger, der dessen ewig streitenden Eltern schließlich zerfetzt und sehr reale Spuren seines blutigen Tuns hinterlässt. Und da ist der seltsame Tod von Onkel Albert, dessen Blicke aus dem vergilbten Rahmen Feuer, Tod und Zeit zu bestimmen scheinen. Oder die Geschichte von Brian: Er liebt einen alten, morschen Baum voller Geheimnisse mehr als seine attraktive Frau. Und schließlich Kimo: der Hawaianer zelebriert ein menschliches Blutopfer in aller Öffentlichkeit…

Sorted

Sorted
6/10
Der Londoner Untergrund, die Raver-Szene: Hämmernde Bässe, grelle Lichter und Szene-Leute, die ständig Drogen einwerfen. In diesem Milieu lebt uns stirbt der angesehne Top-Anwalt Justin. Sein kleiner Bruder Carl kommt aus der Provinz in die schillernde Großstadt, um die letzten Dinge seines toten Bruders zu regeln. Er macht sich auf die Suche nach Justins Freunden und gerät in die Szene, in der sein Bruder zu Hause war. Sunny, die designierte Exfreundin des Anwalts begleitet ihn auf seiner Tour durch die Clubs der Stadt. Und hier lernt Carl die Leute kennen, die er gesucht hat...

Amazons and Gladiators

Amazons and Gladiators
3,5/10
In einem gewaltigen Filmepos schildert 'Amazons and Gladiators' den erbitterten Kampf des Guten gegen das Böse - ganz in der Tradition von Gladiator und Xena: In einem abgelegen Dorf am Rande des römischen Reiches schlachtet der gnadenlose Feldherr Crassius (Patrick Bergin) eine unschuldige Familie ab. Die hübsche und blutjunge Tochter Serena (Nichole Hiltz) und ihre Schwester verschont er und macht sie zu seinen Sklavinnen. Widerwillig und voller Hass ist Serena den Senatoren zu Diensten. Als sie aus Notwehr einen aufdringlichen Senator ersticht, flüchtet sie gemeinsam mit einer furchtlosen Amazonen-Kriegerin zu deren Stamm. Dort wird Serena, angestachelt von ihrem Hass auf Crassius, die furchtloseste und tödlichste Kriegerin des gesamten Stammes. Währenddessen ist Crassius Statthalter in einer nahe gelegenen Provinz geworden. Begleitet wird er von Serenas Schwester, seiner gefügigen Sklavin und Mätresse. Serena ahnt von alldem nichts.

Zwei nette Früchtchen

Zwei nette Früchtchen
6,6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 01/02/1976
  • Charakter: Christina

Drei abgebrühte Supercops

Drei abgebrühte Supercops
4/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 01/06/1987
  • Charakter: Piou

Doctor Who: The Power of Kroll

Doctor Who: The Power of Kroll

The Story of Doctor Who

The Story of Doctor Who
7,5/10

Doctor Who: The Armageddon Factor

Doctor Who: The Armageddon Factor

Doctor Who: Logopolis

Doctor Who: Logopolis

Doctor Who: The Androids of Tara

Doctor Who: The Androids of Tara

Doctor Who's Who's Who

Doctor Who's Who's Who
8/10

Doctor Who: The Ribos Operation

Doctor Who: The Ribos Operation

Doctor Who: The Stones of Blood

Doctor Who: The Stones of Blood

Doctor Who: The Pirate Planet

Doctor Who: The Pirate Planet

Ähnliche Schauspieler