Die besten Filme von Masaki Miura

Masaki Miura

Masaki Miura

15/11/1975 (48 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Masaki Miura Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Masaki Miura noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

The Outsider

The Outsider
6,2/10
Nach dem Ende des Zweiten Weltkrieges sitzt der amerikanischer Soldat Nick Lowell in Japan im Gefängnis. Mithilfe von Kyoshi, dem er bei einem Mordanschlag in der Gefängnisdusche das Leben rettet und der zur Yakuza gehört, gelingt es ihm jedoch schließlich, seine Freiheit zu erlangen. Um seine Dankbarkeit zu zeigen und ihren Respekt zu erlangen, schließt er sich den Yakuza an und arbeitet sich unter Beachtung der strengen Rituale nach oben, um als Außenseiter einen Platz in den Reihen des organisierten Verbrechen Japans, einzunehmen. Die Beziehungen in der Bande verkomplizieren sich jedoch, als Nick eine Beziehung zu Kyoshis Schwester eingeht.

Fukushima

Fukushima
6,1/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 06/03/2020
  • Charakter: Shinji Naito
Am 11. März 2011 um 14:46 Uhr Ortszeit wird Japan vom schlimmsten Erdbeben in der Geschichte des Landes erschüttert. Das Beben löst einen verheerenden Tsunami aus, der das Kernkraftwerk von Fukushima unter einer gigantischen Flutwelle begräbt. Die Naturkatastrophe verursacht einen gefährlichen Stromausfall in der gesamten Anlage – Explosionen, Brände und irreparable Schäden an vier Reaktorblöcken führen zu Kernschmelzen und massiver Freisetzung radioaktiver Stoffe. Schichtleiter Izaki und Werkschef Yoshida stehen vor einer schweren Entscheidung: Sollen sie und ihre Arbeiter vor der gefährlichen Strahlung fliehen oder ihr Leben aufs Spiel setzen, um den Super-GAU zu verhindern.

Cold Fish

Cold Fish
7,1/10
Shamoto ist Besitzer eines kleinen Ladens für Tropenfische und hat eine missratene Tochter aus erster Ehe. Als das Töchterlein beim Ladendiebstahl erwischt wird und Shamoto sie abholen muss, lernt er den netten Herrn Murata kennen. Der ist nicht nur selbst Betreiber eines ungleich größeren Fischladens, sondern bietet auch an, die Tochter Shamotos bei sich und seiner Frau aufzunehmen und anzustellen. Shamotos Freude über seinen neuen Freund wird aber schon bald getrübt, als ihn der in die Ermordung und Beseitigung eines Geschäftspartners verwickelt. Überzogener japanischer Splatterfilm von Shion Sono ("Love Exposure")

容疑者Xの献身

容疑者Xの献身
7,4/10

Outrage

Outrage
6,8/10
Alles beginnt mit einer kleinen Warnung. Als Sekiuchi, der Kaichô des Sannô-kai-Clans, seinem Unterboss Ikemoto zu verstehen gibt, dass er dessen Anbandelei mit der Murase-gumi (mit deren Oberhaupt Ikemoto im Gefängnis Bruderschaft geschlossen hat) gar nicht gut findet, beauftragt dieser seinen Freund Ôtomo und dessen Gruppe dort ein neues Büro zu eröffnen und so für etwas Zwist zu sorgen. Was am Anfang noch zu funktionieren scheint, gerät allerdings langsam aber sicher immer mehr außer Kontrolle, als einer von Ôtomos Männern in einer Hostessen-Bar von Murase ausgenommen wird. Es beginnt eine Spirale aus Racheaktionen und Intrigen, bei denen schnell klar wird das der Kaichô im Hintergrund ebenfalls kräftig an den Fäden zieht und schließlich eskaliert die Situation in einer Gewaltorgie.

Yakuza Apocalypse

Yakuza Apocalypse
5,5/10
Der ängstliche Kagayama ist ein eher kläglicher Yakuza-Gangster, aber seinem Boss Kamiura, einer wahren Größe in der ruchlosen Unterwelt Japans, treu ergeben. Was er nicht ahnt: Sein Chef ist nicht nur ein gefürchteter Mafioso, sondern in Wirklichkeit ein blutrünstiger Vampir. Als ein Auftragskiller eines verfeindeten, international operierenden Syndikats, für das Kamiura einst arbeite, dem Abtrünnigen ein Ultimatum stellt, eskaliert die Situation. Da der Blutsauger nicht bereit ist, sich seinem ehemaligen Boss unterzuordnen, muss er sterben. Doch bevor er von einem Martial-Arts-Experten getötet wird, schafft er es noch, Kagayama zu beißen. Der wird nun selbst zum Vampir und kennt nur noch ein Ziel: Rache. Dabei muss er es mit einer ganzen Armee erstklassiger Killer und Kampfsportler aufnehmen und sich selbst als neuer Yakuza-Boss etablieren, bevor er auf den mysteriösen, unaufhaltsamen Anführer des Syndikates, Kaeru-kun, trifft...

リンダ リンダ リンダ

リンダ リンダ リンダ
7,5/10
  • Filmgenre: KomödieMusik
  • Premiere: 23/07/2005
  • Charakter: Maezono

私の男

私の男
6,2/10

Zero WOMAN R 警視庁0課の女/欲望の代償

Zero WOMAN R 警視庁0課の女/欲望の代償
4,2/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 26/05/2007
  • Charakter: Hayami

関ヶ原

関ヶ原
6,3/10

劇場

劇場
6,6/10

MONSTERZ モンスターズ

MONSTERZ モンスターズ
5,5/10

アナザー

アナザー
5,5/10

まほろ駅前多田便利軒

まほろ駅前多田便利軒
6,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 23/04/2011

海を感じる時

海を感じる時
5,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 13/09/2014

Z アイランド

Z アイランド
5,5/10
  • Filmgenre: ActionHorror
  • Premiere: 16/05/2015
  • Charakter: Omura

Klang der Verführung

Klang der Verführung
5,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 10/10/2016
Der einst gefeierte Filmkunst-Regisseur Shinji Furuya ist tief gefallen und steht vor den Trümmern seiner Karriere. Mittlerweile muss er billige Erotikfilme inszenieren, um sich finanziell über Wasser zu halten. Als bei seinem neuesten Projekt die Hauptdarstellerin die Dreharbeiten im Streit verlässt, kollabiert die gesamte Produktion. Für Furuya beginnt ein aufreibendes Rennen: Er muss irgendwie an Geld kommen, wenn er den totalen Absturz verhindern will. Und so trifft er sich mit Ex-Freundinnen, ehemaligen Kolleginnen und weiblichen Fans, die ihn immer noch bewundern, obwohl seine Tage im Rampenlicht längst verblasst sind. Doch Furuyas Hoffnungen, bei seinen Verehrerinnen etwas Geld abzustauben, sind vergeblich. Stattdessen wollen alle mit ihm ins Bett und Furuya kann der Versuchung nie widerstehen. Seine bittere Jagd nach finanziellen Mitteln eskaliert zu einer sexuellen Odyssee.

富江VS富江

富江VS富江
4,6/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 17/11/2007

64-ロクヨン-前編

64-ロクヨン-前編
6,5/10
  • Filmgenre: Mystery
  • Premiere: 07/05/2016
  • Charakter: Ashida

ディストラクション・ベイビーズ

ディストラクション・ベイビーズ
5,9/10

Ähnliche Schauspieler