Die besten Filme von Matt Riedy

Matt Riedy

Matt Riedy

Wir präsentieren unser Ranking der besten Matt Riedy Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Matt Riedy noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Der Richter - Recht oder Ehre

Der Richter - Recht oder Ehre
7,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 08/10/2014
  • Charakter: Sheriff White
Der smarte Hank Palmer hat seinem kleinen Geburtsort schon vor Jahren den Rücken gekehrt und arbeitet seither als erfolgreicher Anwalt in der Großstadt. Nicht nur räumlich hat er sich weiterbewegt, auch zu seiner Familie hat Hank den Kontakt längst abgebrochen. Als er vom Tod seiner Mutter erfährt, kehrt er das erste Mal nach langer Zeit nach Hause zurück, wenn auch nur sehr widerwillig. Nach seiner Ankunft wird der Großstädter auch gleich mit weiteren familiären Problemen konfrontiert: Sein Vater Joseph, der vor seinem Ruhestand als Richter des Städtchens fungierte, ist an Alzheimer erkrankt und wird des Mordes angeklagt. Um diesen Anschuldigungen zu begegnen, übernimmt Hank die Verteidigung seines Vaters vor Gericht. Durch die Krankheit wird der Beweis der Unschuld jedoch erheblich erschwert und Hank findet in seinen persönlichen Ermittlungen mehr über die Familie heraus als ihm lieb ist...

Book Club – Das Beste kommt noch

Book Club – Das Beste kommt noch
6,1/10
Vivian, Diane, Carol und Sharon kennen sich schon ihr halbes Leben und sind gemeinsam durch dick und dünn gegangen. Nun sind sie allesamt über 60 und nach wie vor beste Freundinnen. In ihrem regelmäßig stattfindenden Buchclub treffen sich die Vier, um bei jeder Menge Wein über alle möglichen Themen zu reden, nur um Männer geht es dabei zumeist nicht mehr. Das ändert sich jedoch schlagartig, als Vivian ihren Freundinnen das neue Buch vorstellt, dass sie gerade liest: Den Sado-Maso-Bestseller „Fifty Shades of Grey“ von E.L. James. Die erotische Lektüre stellt das (Liebes-)Leben der vier Damen auf den Kopf und sie finden sich auf einmal in einer Reihe von aufregenden romantischen Abenteuern wieder…

Charlie Says

Charlie Says
5,9/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 10/05/2019
  • Charakter: Police Chief Davis
Die drei Frauen Leslie Van Houten, Patricia Krenwinkel und Susan Atkins werden Ende der 60er Jahre zu lebenslanger Haft verurteilt, nachdem sie im Namen des Sektenführers Charles Manson zahlreiche Morde begangen hatten. Die junge Studentin Karlene Faith möchte sie nicht in ihrem Glauben lassen, ihre Taten seien Teil eines grösseren Ganzen gewesen. Sie versucht, in die Psyche der drei Verurteilten einzudringen und zu verstehen, wie ein Mann wie Charles Manson es schaffen konnte, seine Anhänger derart zu manipulieren, dass sie für ihn wie willenlose Marionetten agieren und jeden seiner Forderungen nachkommen.

The Den

The Den
6/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 12/12/2013
  • Charakter: Sgt. Tisbert
Nachdem sie einen großzügigen Zuschuss für ihre Diplomarbeit erhält, meldet sich Elizabeth Benton (Melanie Papalia) auf einer Video-Chat-Website names "The Den" an, um aus der scheinbaren Sicherheit ihrer Wohnung das Verhalten von Usern in Webcam-Chats zu untersuchen. Während einer ihrer zufälligen Video-Chat-Besichtigungen wird sie plötzlich Zeugin eines brutalen Mordes an einem Teenager-Mädchen, dass vor laufender Kamera umgebracht wird. Während die Polizei den Chat als viralen Streich abtut, glaubt Elizabeth, dass das was sie gesehen hat real war und macht sich kurzerhand auf, selbst die Wahrheit herauszufinden.Ihr Leben gerät außer Kontrolle, während sie tiefer und tiefer in die dunkelsten Winkel des Webs gezogen wird. Schon bald findet sich Elizabeth in einem Alptraum wieder, in dem sie und ihre Familie ins Visier der Mörder geraten...

Ein Tödliches Versprechen - Für immer und ewig?

Ein Tödliches Versprechen - Für immer und ewig?
4,4/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 21/03/2016
  • Charakter: Mr. Bloom
Vor ihrer Hochzeit will Tara noch einmal richtig viel Spaß haben und fährt mit ihren Freundinnen nach New Orleans. Die jungen Frauen feiern was das Zeug hält und Tara lernt den gutaussehenden Barkeeper Patrick Flynn kennen. Eh sich Tara versieht, verbringt sie eine leidenschaftliche Nacht mit ihm. Das schlechte Gewissen lässt allerdings nicht lange auf sich warten. Wieder zurück in Los Angeles versucht Tara ihren Seitensprung zu vergessen und stürzt sich in die Vorbereitungen für ihre Hochzeit. Als plötzlich Patrick vor der Tür steht, beginnt Tara zu begreifen, dass es für ihn kein einfacher One-Night-Stand war. Als sich der Barkeeper nicht abwimmeln lässt und Tara mehr und mehr bedrängt, beginnt sich die Braut zu fürchten …

The Road Within

The Road Within
7/10
Als Vincents (Robert Sheehan) Mutter stirbt, bricht für den jungen Mann der das Tourette-Syndrom hat eine Welt zusammen. Sein entfremdeter Politiker-Vater (Robert Patrick) schickt ihn in ein Therapiezentrum. Bald macht er Bekanntschaft mit Marie (Zoë Kravitz), einer jungen Frau, die sich wegen ihrer Magersucht in der Klinik behandeln lassen muss und Alex (Dev Patel), seinem unter Zwangsneurosen leidenden Mitbewohner. Zusammen begeben sich die drei ungleichen Freunde auf einen Road Trip, um die Asche von Vincents Mutter im Meer zu verstreuen. Mit Dr. Rose (Kyra Sedgwick), Chefärztin der Klinik und Vincents Vater dicht auf den Fersen erkennen die drei, dass sie sehr wohl dazu in der Lage sind ein eigenständiges Leben zu führen, indem sie nach ihren eigenen Regeln leben und die der anderen brechen.

Coffee Town

Coffee Town
6,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 09/07/2013
  • Charakter: Mr. Ryan
Für die drei Mittdreißiger Will (Glenn Howerton), Chad (Steve Little) und Gino (Ben Schwartz) ist das Cafè Coffe Town nicht nur Dreh- und Angelpunkt ihres Lebens, der IT-Spezialist Will nutzt Coffee Town tatsächlich als seine Wohnung, sehr zum Verdruss des Mitarbeiters Sam (Josh Groban), der die Theke gerne auch als Bühne seiner Rockstar-Ambitionen nutzt. Das Glück aller wird aber getrübt, als Pläne bekannt werden, wonach das beliebte Coffee Town einer Szene-Bar weichen soll. Die drei Freunde hecken daraufhin folgende Strategie aus: Wenn die Gegend nur kriminell genug erscheint, werden die Spekulanten schon von ihrem Plan Abstand nehmen. Also wollen die Drei einen Überfall verüben auf Coffee Town…

On the Doll

On the Doll
5,3/10

Boy Culture

Boy Culture
6,8/10
X ist ein Edel-Callboy mit nie mehr als zwölf Kunden - seine "Jünger", wie er sie nennt - in der Kartei. Er teilt sein schickes Loft mit seinen beiden höchst attraktiven Mitbewohnern, dem eben erst volljährig gewordenen Testosteron-Pulverfass Joey, der an X täglich seine Verführungskünste vervollkommnet, aber so schnuckelig der hormongesteuerte Youngster auch sein mag, X hat nur Augen für den knackigen und nicht weniger zügellosen Hunk Andrew, der nach Joey’s Vorbild seine Neigungen lieber mit wechselnden Jungs auslebt.

Loners

Loners
5,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 30/05/2019
  • Charakter: General Weller

Hoax - Die Bigfoot-Verschwörung

Hoax - Die Bigfoot-Verschwörung
3,8/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 20/08/2019
  • Charakter: Roger Brannen
Eine Gruppe junger Camper ist im Wald brutal ermordet worden. Alle Spuren deuten auf eine übermenschlich große Kreatur hin. Die Öffentlichkeit ist aufgebracht. Ein TV-Produzent sammelt ein Forschungsteam um sich. Er will für seine neue Big Foot Show mehr über die bluthungrige Bestie erfahren. Doch was sie im Wald entdecken, ist gefährlicher als alles, was sie sich je vorgestellt hatten.

Lovers Lane - Straße des Grauens

Lovers Lane - Straße des Grauens
4,2/10
  • Filmgenre: HorrorMystery
  • Premiere: 01/01/2000
  • Charakter: Sheriff Tom Anderson
Am Valentinstag werden auf der Lovers Lane zwei Menschen brutal ermordet aufgefunden. Polizeichef Tom (Matt Riedy) muß entsetzt feststellen, daß eines der Opfer seine Frau Harriet Anderson ist. Der Täter kann schnell gefaßt werden und wird ins Mestun State Hospital gebracht. 13 Jahre später kann der Täter ausbrechen. Mit einer Hakenhand versehen, versetzt er die kleine Stadt in Angst und Schrecken...

Friendly Fire

Friendly Fire
6,1/10

Eruption: LA

Eruption: LA
3,5/10

Holiday Breakup

Holiday Breakup
4,4/10

Blood in the Water

Blood in the Water
4,4/10

Enemy Within

Enemy Within
4,7/10
Ein Japaner stürzt auf eine kleine Insel Hawaiis ab, wo er zunächst freundlich aufgenommen wird. Doch dann droht sein Geheimnis herauszukommen: Er war Teil des Angriffs auf Pearl Harbor...

Her Boyfriend's Secret

Her Boyfriend's Secret
5,2/10
  • Filmgenre: TV-FilmThriller
  • Premiere: 08/09/2018
  • Charakter: Detective Salazar

I Am That Man

I Am That Man
5,4/10

Big Time Christmas

Big Time Christmas
8,2/10

Ähnliche Schauspieler