Die besten Filme von Matthew Marsden

Matthew Marsden

Matthew Marsden

03/03/1973 (51 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Matthew Marsden , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Matthew Marsden.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Tenet

Tenet
7,3/10
Ein Agent wird rekrutiert, um einen besonderen Auftrag auszuführen: Er soll den 3. Weltkrieg verhindern. Diesmal ist jedoch keine nukleare Bedrohung der Grund, sondern es muss eine Person gestoppt werden, welche die Fähigkeit besitzt, die Zeit zu manipulieren.

John Rambo

John Rambo
7/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 24/01/2008
  • Charakter: School Boy
John Rambo lebt seit langer Zeit zurückgezogen in Thailand. Das benachbarte Birma ist seit 60 Jahren im Würgegriff eines blutigen Bürgerkrieges. Im Kampf gegen die dort herrschende Unmenschlichkeit sucht ein Team von freiwilligen Helfern Rambo auf um sich von ihm ins Zielgebiet bringen zu lassen. Zunächst abgeneigt willigt Rambo schließlich ein. Bereits kurze Zeit später wird das besuchte Dorf brutal niedergemacht. Fast alle Einwohner werden getötet, nur das Helferteam gerät in Gefangenschaft. Da von offizieller Seite keine Hilfe zu erwarten ist, wird ein Trupp Söldner zur Befreiung der Gefangenen entsandt. Obwohl wieder nur als Fährmann gedacht, schließt sich Rambo der Eingreiftruppe an…

Black Hawk Down

Black Hawk Down
7,7/10
Mogadischu 1993: Der machthungrige Clan-Chef Mohamed Aidid regiert mit Hilfe seiner Terror-Milizen das darbende Somalia und scheut auch nicht davor zurück, die UNO-Truppen anzugreifen. Um den Machtapparat des Despoten zu schwächen, entführen US-Einheiten dessen wichtigste Männer. Doch der Einsatz mündet in einer Katastrophe, als am 3. Oktober 1993 zwei Hubschrauber abgeschossen werden und rund 100 versprengte amerikanische Soldaten in den Häuserschluchten festsitzen. Was als kurzes Kommandounternehmen geplant war, entwickelt sich zu einem langen und blutigen Feuergefecht und endet in der größten amerikanischen Militärkatastrophe seit Vietnam.

Anacondas - Die Jagd nach der Blutorchidee

Anacondas - Die Jagd nach der Blutorchidee
4,7/10
Auf Borneo ist ein Team von Wissenschaftlern auf der Suche nach einer seltenen Orchidee. Da vor Ort die Regensaison eingesetzt hat, ist das Team gezwungen, den etwas fragwürdigen Kapitän Bill Johnson und seinen heruntergekommenen Kutter anzuheuern. Als sie schon kurz darauf Schiffbruch erleiden, machen sie die Bekanntschaft mit einer Riesenanakonda und kämpfen sich, verfolgt von dem hungrigen Untier, zu Fuß durch den Dschungel.

DOA - Dead or Alive

DOA - Dead or Alive
4,8/10
Tina, Christie, Prinzessin Kasumi und Helena sind nicht nur sexy, sie sind auch Meisterinnen asiatischer Kampfkünste und setzen sie individuell ein. Eines Tages erhalten alle vier eine Einladung, auf einer abgelegenen Insel an dem berüchtigten "Dead-or-Alive"-Wettbewerb teilzunehmen, bei dem dem Sieger 10 Millionen Dollar als Prämie winken. Doch hinter dem Wettbewerb steckt mehr und die Mädchen müssen herausfinden, von wem sie die Einladungen bekommen haben und was dieser jemand wirklich damit bezweckt...

S.W.A.T.: Unter Verdacht

S.W.A.T.: Unter Verdacht
4,6/10
Eine Razzia der D.E.A. und S.W.A.T. Teams endet in einer Schießerei. Der S.W.A.T. Agent Travis Hall nimmt dabei einen rätselhaften Gefangenen fest. Kurz danach befindet sich das S.W.A.T Gelände unter Beschuss von massenhaft Angriffskommandos, die alle nur ein Ziel haben: den Gefangenen befreien, der wegen seiner Tätowierung auf seinem Rücken auch als "der Skorpion" bekannt ist. Als Travis herausfindet, dass sein Gefangener ein Black Ops-Soldat ist und die Fähigkeiten von CIA und FBI hat, liegt es in Travis´ Hand und dem S.W.A.T.-Team, The Scorpion und sein Milliarden Dollar-Geheimnis zu bewahren.

Transformers - Die Rache

Transformers - Die Rache
6/10
Nachdem Sam Witwicky die Welt mit Hilfe der gutmütigen Autobots vor den bösartigen Decepticons gerettet hat, freut er sich auf ein normales Leben. Als er aufs College geht, lässt er nicht nur Freundin Mikaela zurück, sondern auch Roboter-Kumpel Bumblebee. Doch bald wird Sam von seltsamen Visionen heimgesucht. Erneut steht ein Kampf der außerirdischen Roboter bevor, bei dem das Schicksal der Menschheit auf dem Spiel steht. Sam scheint den Schlüssel zu ihrer Rettung in der Hand zu halten, doch diesmal bekommen es er, Mikaela und die Autobots mit einem noch mächtigeren Gegner zu tun...

Savage Dog

Savage Dog
5/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 04/08/2017
  • Charakter: Harrison
In Indochina wird 1959 eine verwahrloste Stadt von vietnamesischen Warlords und Kriegsverbrechern aus Europa kontrolliert. An diesem unwirtlichen Ort leiten fünf dieser hundsgemeinen Männer das Arbeitslager Den-Dhin-Chan. Der ehemalige Preiskämpfer Martin Tillman befindet sich dort seit geraumer Zeit schon in Gefangenschaft. Mit seinen außerordentlichen Fähigkeiten hat er sich bei Turnieren im Lager einen guten Ruf erkämpft und die wohlhabendsten Insassen setzen enorme Beträge auf ihn, in der Hoffnung, Geld mit ihm zu verdienen. Tillman hat aber kein Interesse, weiterhin in Gefangenschaft die Fäuste fliegen zu lassen und sehnt sich nur noch nach seiner Entlassung. Als diese jedoch kurz bevor steht, wollen die bestechlichen Gefängnisbosse verhindern, dass Tillman abzieht und so wird ihm alles genommen, das ihm je etwas bedeutet hat. Dem Kämpfer bleibt daher nichts anderes mehr übrig, als sich endgültig seinen Peinigern zu stellen...

Bounty Killer

Bounty Killer
5,5/10
Im Jahr 2042 wurde die Welt durch die sogenannten Corporate Wars, welche von gierigen Geschäftsmännern eingefädelt wurden, zerstört. Doch der Profit für die Reichen hat die restliche Menschheit viel gekostet und die Überlebenden unter der verarmten Bevölkerung machen beinahe alles für Geld. Der Kopfgeldjäger Drifter reist mit seiner jungen Rivalin Mary Death durch die Wüste, gemeinsam sind sie auf der Suche nach jenen Männern, die die Apokalypse herbeigeführt haben, denn sie sinnen auf Rache.

Deadlock

Deadlock
3,6/10

Die Atlas Trilogie: Teil 1 - Wer ist John Galt?

Die Atlas Trilogie: Teil 1 - Wer ist John Galt?
5,6/10
Wir schreiben das Jahr 2016. Unter einer von diffusen Interessengruppen manipulierten liberalen Regierung entwickelt sich Amerika zum sozialistischen Wohlfahrtsstaat. Unternehmerin Taggart hält dagegen, muss aber erleben, wie der eigene, von politischen Ambitionen infizierte Bruder dem Familienunternehmer in den Rücken fällt. Dafür tun sich interessante Perspektiven auf durch ihre Bekanntschaft mit dem Stahlmagnaten Reardon. Und dann ist da noch diese mysteriöse Entführungsserie unter prominenten Industriellen.

Resident Evil: Extinction

Resident Evil: Extinction
6,2/10
Fast 99 Prozent der Erdbevölkerung sind mittlerweile durch das todbringende T-Virus der "Umbrella Corporation" infiziert. Bis an die Zähne bewaffnet, treten Carlos, L.J., Claire, K-Mart und Nurse Betty die Flucht aus den zerstörten Städten an, in der Hoffnung noch weitere nicht infizierte Überlebende zu finden. Alice folgt dem Konvoi, bereit an der Seite ihrer Mitstreiter gegen die lauernden Untoten und düsteren Machenschaften der "Umbrella Corporatio" zu kämpfen. Doch dies ist nicht Alices einziger Kampf: Genetisch manipuliert von Dr. Isaacs Experimenten, kann sie sich selbst nicht mehr trauen. Ihr letzter Ausweg ist, die "Umbrella Corporation" endgültig zu vernichten.

Tamara

Tamara
5/10
Tamara ist nicht sonderlich beliebt an ihrer Schule. Als sie sich in ihren Lehrer Bill Natolly verliebt, bekommt dies zufällig Shawn mit, der dank seiner Mitgliedschaft in der Schulmannschaft sehr beliebt ist. Er will Tamara reinlegen und gibt sich am Telefon als Bill Natolly aus. Tamara fällt darauf herein und macht sich vor ihren Mitschülern lächerlich. Als sie bei einem Handgemenge stirbt, kehrt sie als Zombie von den Toten zurück und nimmt Rache an ihren Peinigern.

Shiner - Jenseits von Gut und Böse

Shiner - Jenseits von Gut und Böse
5,9/10
  • Filmgenre: ActionDramaKrimi
  • Premiere: 22/09/2000
  • Charakter: Eddie 'Golden Boy' Simpson
Billy Simpson ist ein zweifelhafter Boxpromoter in Südlondon, der offiziell aus dem Boxgeschäft verbannt worden ist. Doch jetzt endlich hat er mit seinem 20-jährigen Sohn Eddie einen potenziellen Champion an der Hand, auf den er an dessen großem Kampftag sein gesamtes Geld setzt. Aber Eddie ist nervös, zwielichtige Gestalten hängen herum, die als Front vorgeschobene Promoter hat um den Hauptkampf schwache Boxer arrangiert, und die Polizei sucht nach Billy Simpson. Die Nacht endet in einer Katastrophe. Und Billy muss herausfinden, wer ihn hintergangen hat.

Young Americans

Young Americans
5,7/10
  • Filmgenre: DramaKrimiThriller
  • Premiere: 08/10/1993
  • Charakter: Young Man at Mayfair Party
Der New Yorker Drogenspezialist John Harris soll seine Londoner Kollegen bei der Zerschlagung eines Drogenrings unterstützen. Anführer des Kartells ist der Amerikaner Fraser. Harris lässt den Barkeeper Christian als V-Mann in die Szene einschleusen.

Blood Pageant

Blood Pageant
2,4/10

Madso's War

Madso's War
3,8/10

Les Sœurs Soleil

Les Sœurs Soleil
3,6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 02/04/1997
  • Charakter: Lawrence

Dead South

Dead South
2,9/10

Disappearance

Disappearance
3,5/10

Ähnliche Schauspieler