Die besten Filme von Matty Finochio

Matty Finochio

Matty Finochio

Heute präsentieren wir Ihnen die besten Matty Finochio Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Matty Finochio-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Nachts im Museum - Das geheimnisvolle Grabmal

Nachts im Museum - Das geheimnisvolle Grabmal
6,2/10
Museums-Nachtwächter Larry Daley muss sich in seinem Job einmal mehr mit einigen übernatürlichen, historischen Komplikationen herumschlagen. Diesmal wird das British Museum in London von dem Spuk heimgesucht. Mit von der Partie sind Daleys alte Freunde Teddy Roosevelt, Miniatur-Cowboy Jedediah, Sacajawea, Attila der Hunne und Pharao Ahkmenrah, dessen magische Tafel für die Erweckung des Museumsinventars überhaupt erst verantwortlich ist. In London trifft Larry Daley auf britische Ikonen wie beispielsweise Sir Lancelot, aber auch auf einen weiteren ägyptischen Pharao. Nicht alle Ausstellungsstücke heißen den neuen Nachtwächter im British Museum willkommen – langweilig werden seine Schichten auch dieses Mal nicht…

Nachts im Museum 2

Nachts im Museum 2
6/10
Gerade erst hat Nachtwächter Larry in einem einzigartigen heroischen Akt sein Museum vor dem Chaos der Kreaturen bewahrt, da ist er seinen Job schon wieder los: Hologramme ersetzen die Exponate. Die Originale werden zur Archivierung ins Smithsonian National Museum nach Washington D.C. verschickt und im weltgrößten Museumskomplex spielen plötzlich 136 Millionen Ausstellungsstücke verrückt ...

Freaks - Sie sehen aus wie wir

Freaks - Sie sehen aus wie wir
6,7/10
„Sie sehen aus wie wir – Bitte melden Sie alles Ungewöhnliche.“ Gesucht werden die FREAKS, denn sie gelten als gefährlich. Währenddessen wird die siebenjährige Chloe von ihrem Vater in einem hermetisch abgeriegelten Haus festgehalten. Als sie in einem unbeobachteten Moment entwischen kann, kommt Chloe nach und nach hinter das Geheimnis der FREAKS. Und bringt damit nicht nur sich in Gefahr.

Love Hard

Love Hard
6,3/10
Als Natalie (Nina Dobrev) den Mann ihrer Träume auf einer Dating-App kennenlernt, beschließt sie kurzerhand, ihn über die Weihnachtsfeiertage zu besuchen. In der Hoffnung, ein wahres Weihnachtswunder zu erleben, macht sich Natalie auf den Weg. Anstatt ihn zu überraschen, wird die allerdings überrascht – und zwar unangenehm: Josh (Jimmy O. Yang), den sie vor Ort trifft, ist ein schamloser Betrüger, der sich online als ein anderer ausgegeben hat. Natalie muss eingestehen, dass sie auf sein Fake-Profil hereingefallen ist. Der gut aussehende Typ von seinen Profilfotos, Tag (Darren Barnet), lebt allerdings auch in der Stadt, nur wenige Straßen weiter – und der charmante Lügenbold verspricht seiner verärgerten Angebeteten, die beiden zu verkuppeln. Einzige Bedingung: Sie soll sich über die Feiertage als seine Freundin ausgeben...

50/50 Freunde fürs (Über)Leben

50/50 Freunde fürs (Über)Leben
7,6/10
Adam ist gerade einmal 27 Jahre alt, und eigentlich sollte es doch die beste Zeit seines Lebens sein. Stattdessen erhält er von seinem Arzt eine vernichtende Diagnose: Krebs - und das, obwohl er sich körperlich in bester Verfassung befindet. Sofort teilt er die traurige Nachricht seiner neuen Freundin Rachael, seinem besten Freund Kyle und seiner Mutter mit, die gerade selbst alle Hände voll zu tun hat mit der Alzheimer-Krankheit ihres Mannes. Jeder von ihnen hat seine eigene Art, mit der harten Wirklichkeit und der bevorstehenden Chemotherapie klarzukommen. Doch sie lassen sich nicht unterkriegen.

Autumn Dreams

Autumn Dreams
6,4/10

A Cinderella Story: Starstruck

A Cinderella Story: Starstruck
5,5/10

Versprochen ist versprochen 2

Versprochen ist versprochen 2
3,8/10
In dieser abgefahrenen Komödie wetteifern zwei ehrgeizige Väter um den Status als bester Papa der Welt! Die achtjährige Noel hat nur einen Weihnachtswunsch: „Harrison der Bär“. Das beliebte Kuscheltier ist aber ausverkauft. Noels neuer Stiefvater findet das auch gut so, denn er hat noch einen Bären ergattert und kann den Wunschtraum von Noel als Einziger wahrmachen. Noels Vater will das jedoch nicht auf sich sitzen lassen und lässt nichts unversucht, um für seine Tochter den besonderen Bären zu bekommen… Eine ergreifende und zugleich total witzige Weihnachtsgeschichte für die ganze Familie!

Bedeviled

Bedeviled
4,2/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 28/06/2017
  • Charakter: Samuel Price
Es ist schon unheimlich, als Nikki ihren engsten Highschool-Freunden eine Einladung schickt, diese App runterzuladen. Denn Nikki ist tot. Ihr Herz ist einfach stehengeblieben. Doch die Neugier besiegt den Horror und schnell haben alle „Mr. BeDevil“ auf dem Smartphone. Zuerst bietet er allerlei nützliche Dienste an. Aber dann beginnt das Grauen. Denn Mr. BeDevil findet die schlimmsten Ängste seiner User und lässt sie real werden. So ist Nikki gestorben – vor Furcht. Verzweifelt suchen die Freunde nach einem Ausweg. Deinstallieren kann man die App nicht und zerstörte Smartphones reparieren sich selbst. Panik ist Mr. BeDevils Lebenselixier und der Tod sein Fest.

Hailey Dean Mysteries: Killer Sentence

Hailey Dean Mysteries: Killer Sentence
6,8/10
  • Filmgenre: MysteryTV-Film
  • Premiere: 19/05/2019
  • Charakter: Frank Berlet

Tiny Christmas

Tiny Christmas
4,8/10

Garage Sale Mystery

Garage Sale Mystery
6,8/10

Window Wonderland

Window Wonderland
6,7/10

While You Were Dating

While You Were Dating
5,8/10

Sounds Like - Der Schrei der Stille

Sounds Like - Der Schrei der Stille
6,1/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 17/11/2006
  • Charakter: Tech
Das Leben des Callcenter-Leiters Larry Pearce (Chris Bauer) wird vom Zuhören bestimmt. Seine Tage verbringt er damit, hunderte von Hotline-Gesprächen abzuhören, und stellt dabei seine sensiblen Ohren auf jede Nuance und jedes Geräusch ein. Doch in den Monaten nach dem tragischen Tod seines Sohnes verfeinert sich Larrys Gehör, bis er eine praktisch übermenschliche Hörfähigkeit erlangt hat. Einfache Geräusche in seiner Umgebung werden zu einer quälenden Kakophonie. Das Stricken seiner Frau gleicht einem Schwertkampf und das Geräusch einer Fliege ist ohrenbetäubend. Als Larry langsam den Bezug zur Realität zu verlieren droht, muss er brutal eingreifen, um den Lärm zum Verstummen zu bringen. Wie weit ist ein Mann zu gehen bereit, um das ultimative Paradies des absoluten Schweigens in einer Welt zu finden, in der nichts lauter schreit als der Wahnsinn der Trauer?

Emma Fielding Mysteries: More Bitter Than Death

Emma Fielding Mysteries: More Bitter Than Death
6,4/10

Far from Home

Far from Home
5,9/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 14/03/2014
  • Charakter: Stan

Eine einzigartige Weihnachtsblume

Eine einzigartige Weihnachtsblume
6,1/10
Hochzeitsplanerin Jessica reist für einen besonderen Kunden nach Alaska, um dort nach einer seltenen Weihnachtsblume zu suchen. Dabei wird sie nicht nur von der weihnachtlichen Feststimmung des kleinen Städtchens, sondern auch von einem Einheimischen verzaubert.

Encounter with Danger

Encounter with Danger
4,8/10

Kiss at Pine Lake

Kiss at Pine Lake
6/10
Schweren Herzens trennen sich die Teenager Zoe (Mia Kirshner) und Luke (Barry Watson) nach einem langen Sommer, den sie gemeinsam im Feriencamp Pine Lake verbracht haben. Jahre später ist Luke ein erfolgreicher Geschäftsmann, der von seinem Onkel das inzwischen marode Feriencamp übernommen hat und sich nicht davon trennen möchte. Auch Zoe schwimmt auf der Erfolgswelle und hofft auf eine Beförderung. Dafür muss sie nur Camp Pine Lake erwerben, damit an dessen Stelle ein exklusives Resort gebaut werden kann. Als Zoe daraufhin das Camp besucht und auf ihre Jugendliebe Luke trifft, ahnt dieser nichts von ihren Absichten…

Ähnliche Schauspieler