Die besten Filme von Maureen McCormick

Maureen McCormick

Maureen McCormick

05/08/1956 (67 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Maureen McCormick , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Maureen McCormick.
Filmgenre:

Dickie Roberts - Kinderstar

Dickie Roberts - Kinderstar
5,6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 04/09/2003
  • Charakter: Self
Dicky Roberts ist 35 Jahre alt und war in seiner Kindheit ein TV-Star, doch jetzt ist er auf dem Abstellgleis und schafft den Sprung ins Showbiz nicht mehr. Als er dann eine Rolle angeboten bekommt für die er "normal" sein müsste, sieht er nur einen Weg endlich "normal" zu werden: Er adoptiert eine Familie und wächst nochmals ganz "normal" auf.

Accidentally Engaged

Accidentally Engaged
5,8/10

Die Brady Family 2

Die Brady Family 2
5,9/10
  • Filmgenre: FamilieKomödie
  • Premiere: 23/08/1996
  • Charakter: Kitty (voz) (uncredited)
Kurz vor ihrem Hochzeitstag taucht Carol Bradys vermisster erster Ehemann Roy auf und kidnappt Carol kurzerhand. Mike Brady und der Rest der Brady-Sippe nimmt die abenteuerliche Verfolgung auf, die sie bis nach Hawaii führt.

Christmas Land

Christmas Land
5,8/10
Eine New Yorkerin erbt von ihrer Großmutter eine in die Jahre gekommene Weihnachtsbaumschule. Soll sie verkaufen oder dem Weihnachtszauber neues Leben einhauchen?

Cold Turkey

Cold Turkey
6,6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 19/02/1971
  • Charakter: Talking Doll (voz) (uncredited)

Return to Horror High

Return to Horror High
4,4/10
  • Filmgenre: HorrorKomödie
  • Premiere: 28/01/1987
  • Charakter: Officer Tyler
Eine Highschool war vor Jahren Mittelpunkt einer spektakulären Mordserie, bei der der Täter nie gefaßt wurde. Nun macht sich ein Filmteam daran, die Geschichte zu verfilmen. Als ein erstes Crewmitglied verschwindet, scheint sich das Ganze zu wiederholen. Nach und nach bringt der irre Mörder alle Filmleute um . . .

That's Adequate

That's Adequate
4,8/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 01/01/1989

Naughty & Nice

Naughty & Nice
5,9/10

Idolmaker - Das schmutzige Geschäft des Showbusiness

Idolmaker - Das schmutzige Geschäft des Showbusiness
6,9/10
Zu Beginn der 60er Jahre, im Vakuum zwischen Elvis Presley und den Beatles, gelingt es einem Manager, mit den branchenüblichen Tricks und Machenschaften zwei Nachwuchstalente als Idole auf dem Popmarkt durchzusetzen. Nachdem er beide an die Konkurrenz verloren hat, versucht er sich selbst auf der Bühne.

Rock, Paper, Scissors

Rock, Paper, Scissors
4,2/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 21/10/2017
  • Charakter: Nurse Ruland

Big Baby

Big Baby
4,2/10
  • Filmgenre: Familie
  • Premiere: 01/11/2015
  • Charakter: Molly

Jane White is Sick & Twisted

Jane White is Sick & Twisted
3,8/10

A Very Brady Christmas

A Very Brady Christmas
5,9/10

Dogtown

Dogtown
5,6/10
  • Premiere: 01/10/1996
  • Charakter: Didi Schmidt
Nach vielen Jahren kehrt Phillip Van Horn in die kleine US-Stadt Cuba zurück. Dort hält man ihn für einen erfolgreichen Schauspieler. Mit Schrecken erkennt er, daß nicht nur er gescheitert ist, sondern auch die Menschen aus seiner Jugend.

Skatetown, U.S.A.

Skatetown, U.S.A.
4,8/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 01/10/1979
  • Charakter: Susan

Moonshine County Express

Moonshine County Express
5,8/10

Texas Lightning

Texas Lightning
4,1/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 01/06/1981
  • Charakter: Fay

Snow White

Snow White
2,3/10
Als der Vater (Eric Roberts) der jungen Snow (Shanley Caswell) eine neue Frau heiratet, ist sie äußerst verletzt und versucht ihrer neuen Stiefmutter (Maureen McCormick) das Leben so schwer wie möglich zu machen. Statt sich jedoch geschlagen zu geben und die Familie zu verlassen, versucht diese sich ihrer lästigen Stieftochter zu entledigen, indem sie sie in ein Erziehungslager schickt. Kaum im Camp angekommen, muss Snow entdecken, dass dort merkwürdige Dinge vor sich gehen. Eine junge Campbewohnerin wird brutal ermordet, doch bei diesem einen Mord wird es nicht bleiben. Auf der Suche nach den Hintergründen der Tat entdeckt Snow, dass bereits vor Jahren mehrere Morde in diesem Camp begangen wurden. Nun scheint der Täter zurück zu sein und neue Leben zu fordern…

Baby Huey's Great Easter Adventure

Baby Huey's Great Easter Adventure
3,5/10

The Million Dollar Kid

The Million Dollar Kid
3,2/10

Ähnliche Schauspieler