Die besten Filme von Max Topplin

Max Topplin

Max Topplin

14/12/1989 (34 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Max Topplin Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Max Topplin noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Der unglaubliche Hulk

Der unglaubliche Hulk
6,6/10
Nachdem er bei einem biochemischen Experiment so stark verstrahlt wurde, dass er sich, wann immer er gereizt oder wütend wird, in das grüne Monstrum Hulk verwandelt, lebt der Wissenschaftler Bruce Banner ein zurückgezogenes Leben im brasilianischen Exil. Dorthin hat es ihn auf der Flucht vor dem Militärgeneral Ross verschlagen, der alles unternimmt, um den ehemaligen Freund seiner Tochter Betty für seine Zwecke zu missbrauchen. Während sich für Banner die Uhr rückwärts dreht, er nach einem Gegenmittel für die Mutation forscht und seine Wut unter Kontrolle zu bringen versucht, unterläuft ihm ein Missgeschick: General Ross gelingt es, Banner ausfindig zu machen. Auf der Flucht vor dem Militär und dem ehrgeizigen Soldaten Blonsky sucht er Zuflucht bei Betty, die ihm dabei hilft, die unfreiwilligen Superkräfte zu kontrollieren. Blonsky hat sich Banners einstige Formel zueigen gemacht und ist zur Kampfbestie Abomination mutiert.

Carrie

Carrie
5,8/10
  • Filmgenre: DramaHorror
  • Premiere: 16/10/2013
  • Charakter: Jackie
Die introvertierte Carrie White, Tochter einer religiösen Fanatikerin und bespötteltes Mauerblümchen an ihrer High School, entdeckt mit dem für sie schockierenden Eintritt in die Pubertät ihre telekinetischen Fähigkeiten. Schnell erkennt sie, dass ihr nun ein wirksames Mittel zur Rache an ihrer Umwelt zur Verfügung steht. Als sie Opfer eines besonders grausamen Streiches ihrer Mitschülerinnen wird, kommt es zur Katastrophe.

Camp Rock

Camp Rock
5,2/10
Mitchie Torres, ein an ihrer Schule unbeliebtes Mädchen, träumt davon, im Sommer am Camp Rock teilzunehmen. Jedoch fehlt ihrer Familie das nötige Geld. Um ihrer Tochter ihren Traum trotzdem erfüllen zu können, nimmt ihre Mutter Connie den Job als Köchin im Camp an. Dort angekommen, freundet sich Mitchie mit Caitlyn Geller an. Als jedoch Tess Tyler mit ihrer berühmten Mutter angibt, behauptet auch Mitchie, dass sie eine berühmte und reiche Mutter habe. Daraufhin lädt Tess Mitchie in ihre Clique ein. Nachdem Mitchie einen ihrer Songs gesungen hat, lässt Tess sie zusammen mit Ella und Peggy Background singen, um ihr offensichtliches Talent vor den anderen zu verstecken und der einzige Star zu bleiben.

The Toll

The Toll
5,3/10

Dead Before Dawn

Dead Before Dawn
4,6/10
Versteckt im staubigen Regal des Antiquitätenhändlers Horus Galloway hockt ein arglistiger Dämon im tönernen Gefängnis und wartet nur auf eine Gelegenheit, alle Personen außer den Pechvögeln, die ihn befreien, in rasende, blutgierige Amokläufer zu verwandeln. Galloways Enkel, der College-Student Casper, hat mit dem Ding schon als Kind schlechte Erfahrungen gemacht, und kann doch nicht verhindern, dass der Geist nach unsachgemäßer Behandlung durch seine Freunde ausbricht und den Fluch in blutige Tat umsetzt.

Jersey Devil

Jersey Devil
4,6/10
Die sympathische Familie Vineyard fährt zum Campen in die Wälder New Jerseys, um dort einfach mal die Seele baumeln zu lassen. Einer uralten Legende nach treibt eine jahrhundertealte Kreatur ihr Unwesen in eben diesen Wäldern. Und so macht Vater Richard Vineyard (Stephen Moyer) auch bald Bekanntschaft mit böse zerfleischten Tierkadavern, was ihn aber nicht daran hindert, tiefer in die Umgebung vorzudringen. Doch in den Tiefen des Waldes lauert noch eine viel größere Gefahr - und zwar der "Jersey Devil". Als bald darauf die erste Leiche geborgen wird, muss die Familie, die neben Vater Richard aus der Teenagertochter Sadie (Allie MacDonald), dem kleinen Danny (Peter DaCunha) und Mutter Cynthia (Mia Kirschner) besteht, um ihr Leben fürchten.

Milwaukee

Milwaukee
4,9/10

An En Vogue Christmas

An En Vogue Christmas
5,7/10

Ähnliche Schauspieler