Die besten Filme von Melissa Bolona

Melissa Bolona

Melissa Bolona

28/12/1989 (34 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Melissa Bolona Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Melissa Bolona noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

The Hurricane Heist

The Hurricane Heist
5,1/10
Während sich einer der schlimmsten Hurrikane der Geschichte zusammenbraut und auf das Festland zusteuert, nutzt eine Gruppe von Hackern dies als Chance, um unentdeckt den ultimativen Raub durchzuziehen. Im Schutz des Wirbelsturms wollen sie die Schatzkammer von Alabama ausrauben, in der aussortierte Geldscheine im Wert von 600 Millionen Dollar nur darauf warten, zu Altpapier geschreddert zu werden. Doch die Gangster haben die Rechnung ohne die topmotivierte Bundesbeamtin Casey den Hurrikan Experten Will und dessen Bruder, den Ex-Elitesoldaten Breeze, gemacht. Gemeinsam versuchen sie, den Millionen-Dollar-Raub zu vereiteln und nebenbei auch noch den Sturm zu überleben!

Dog Eat Dog

Dog Eat Dog
4,8/10
Der arrogante und geniale Troy, der unberechenbare Mad Dog und Mafia-Symphatisant Diesel sind entlassene Sträflinge, die versuchen, ihre neu gewonnene Freiheit zu genießen. Dabei dürfen sie sich keinen Fehler erlauben, denn ein Verstoß gegen die strengen Bewährungsauflagen würde sie umgehend wieder in eine dunkle Zelle bringen. Aber das Trio will sich niemandem beugen und nur nach seinen eigenen Regeln spielen. So holt die Vergangenheit den von einem beschaulichen Leben träumenden Troy alsbald ein, während sich Diesel von seiner Familie abwendet und sich sein Geld bei der Mafia verdient. Mad Dog zieht Katastrophen derweil beinahe magisch an. Die Drei wollen das perfekte Verbrechen verüben. Sie sollen für einen mexikanischen Mafia-Boss das Kind seines Kontrahenten entführen.

Rage - Tage der Vergeltung

Rage - Tage der Vergeltung
5,4/10
Vor seinen Augen stechen ein paar verkommene Junkies seine geliebte Frau Vivian einfach ab. Und dann läßt die Polizei den Täter wegen „Verfahrensfehlern“ wieder laufen! Stanley Hill ist außer sich. Der Mann, den alle für einen netten, arbeitslosen Ingenieur halten, erinnert sich an alte Zeiten. Er holt die Knarren aus ihrem Versteck und ruft seinen Kumpel Dennis an. Zusammen haben die beiden früher für ihr Vaterland die Drecksarbeit gemacht und sie sind immer noch verdammt gut in Form. Wie ein Unwetter kommen die Männer über die Kriminellen der Stadt. Dabei ziehen sie nicht nur eine Blutspur durch die Unterwelt, sondern stören auch sehr viel höhere Kreise auf. Langsam dämmert es Stanley, warum seine Frau wirklich sterben musste…

Acts of Violence

Acts of Violence
5,3/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 12/01/2018
  • Charakter: Mia
Der ehemalige Soldat Brandon MacGregor (Shawn Ashmore) hat schon so einiges mitgemacht und wird noch immer von traumatischen Erinnerungen aus dem Krieg geplagt. Zum Glück steht ihm seine Verlobte Mia (Tifanny Brouwer) zur Seite. Doch dann wird diese eines Tages entführt und vieles deutet darauf hin, dass ein übler Menschenhändlerring dafür verantwortlich ist. Brandon setzt alles in Gang, um seine Liebe zu retten und tut sich dafür mit seinen Brüdern zusammen, die ebenfalls Kampferfahrung haben. Doch das reicht noch nicht, um mit so einem gefährlichen Gegner fertig zu werden. Also sucht die Gruppe Hilfe beim erfahrenen und eiskalten Cop James Avery (Bruce Willis). Der ist unbestechlich und gnadenlos – also genau der Richtige für die waghalsige Rettungsmission, außerdem hat es Avery selbst schon eine ganze Weile auf das Kartell abgesehen und verfolgt seine ganz eigenen Rachepläne.

Cops and Robbers

Cops and Robbers
4/10
  • Filmgenre: ActionKrimi
  • Premiere: 12/12/2017
  • Charakter: News Reporter

The Final Wish

The Final Wish
4,3/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 24/01/2019
  • Charakter: Lisa
Nach dem Tod seines Vaters kehrt Aaron nach Hause zurück, um seiner leidgeplagten Mutter zu helfen und sich seiner Vergangenheit zu stellen. Er durchstöbert die Sachen seines Vaters und stößt auf einen mysteriösen Gegenstand, der mehr ist, als es scheint...

Weihnachten Zuhause

Weihnachten Zuhause
6,1/10
Die Staatsanwältin und alleinerziehende Mutter Jackie wollte nach einem großen Fall das Fest mit ihrer Tochter genießen. Doch dann taucht unerwartet der Kindsvater auf.

Shark Lake

Shark Lake
3,4/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 02/10/2015
  • Charakter: Sara
Clint Gray ist gerade wieder mal auf Bewährung aus dem Gefängnis entlassen worden, als sich im See der idyllischen Kleinstadt Lake Tahoe blutige Unfälle und tödliche Attacken auf Schwimmer und Wassersportler häufen. Cop Meredith Hernandez und der Biologe Peter vermuten einen Hai hinter den Angriffen. Noch ahnt keiner, dass es nicht bei einem Hai bleibt. Eine ganze Familie gefräßiger Killer muss nun zur Strecke gebracht werden. Mit Unterstützung von Clint wollen sie die tödliche Bedrohung in Lake Tahoe ein für alle Mal eliminieren. Es wird ein Sommer, den niemand dort vergessen wird.

Blumenkrimi: Die Chrysantheme des Bösen

Blumenkrimi: Die Chrysantheme des Bösen
6,3/10
Bei einer Lieferung an ihre alte Universität trifft Abby Knight, die Besitzerin eines Blumenladens, auf ihren langjährigen Rivalen aus dem Jurastudium. Kurz nach der unverhofften Begegnung wird dieser allerdings tot aufgefunden und Abby gerät schnell unter Mordverdacht. Als die Beweislage immer erdrückender scheint fasst Abby den Entschluss, auf eigene Faust zu ermitteln.

The Year of Spectacular Men

The Year of Spectacular Men
5,6/10

The Institute

The Institute
4,2/10

Mara

Mara
5,1/10
Alles deutet daraufhin, dass eine Frau ihren Gatten im Schlaf getötet hat. Zeugin der Tat: deren Tochter Sophie. Der Fall wird alsbald zu den Akten gelegt. Doch dann stößt die Kriminalpsychologin Kate Fuller auf ähnlich gelagerte Verbrechen, die schließlich nur eine Vermutung zulassen: Der wahre Mörder ist ein uralter Dämon, der seine Opfer im Schlaf heimsucht. Von nun an darf Kate eines definitiv nicht mehr: die Augen zumachen. Sie könnte sonst nie wieder aufwachen…

The Super

The Super
5,2/10
Als der Ex-Cop Phil einen Job als Hausmeister in einem riesigen New Yorker Apartmenthaus findet, sieht es zunächst nach einem Glücksfall für den alleinerziehenden Witwer aus. Er hat eine Bleibe für sich und seine zwei Töchter und kann sich um die Mädchen kümmern. Doch dann verschwinden plötzlich Mieter spurlos, und Phil ahnt, dass etwas Unheimliches in dem labyrinthartigen Haus vor sich geht. Sein Verdacht fällt schon bald auf seinen seltsamen, eigenbrötlerischen Kollegen Walter, der in einem Kellerraum okkulte Rituale abhält. Walter zeigt ein beunruhigendes Interesse an Phils Töchtern.

Malicious

Malicious
5/10

The Neighbor - Das Grauen wartet nebenan

The Neighbor - Das Grauen wartet nebenan
5,8/10
In einer verschlafenen Kleinstadt im US-Bundesstaat Mississippi macht jeder sein eigenes Ding – auch John und seine Freundin Rosie die ihr abgelegenes Haus als Drogenumschlagplatz für Johns Onkel Neil nutzen. Wesentlich schlimmer scheint es aber bei ihrem Nachbarn Troy und dessen zwei erwachsenen Söhnen zuzugehen. Eines Tages beobachtet Rosie durch ihr Teleskop, wie jemand auf deren Grundstück eine Leiche durch den Garten schleppt. Als Josh dann wenig später nach Hause kommt, ist seine Freundin allerdings wie vom Erdboden verschluckt, woraufhin er beschließt, das Nachbarhaus einmal genauer unter die Lupe zu nehmen. Dort macht er jedoch nicht nur eine schreckliche Entdeckung, sondern bringt schnell auch sein eigenes Leben in größte Gefahr.

Becoming - Das Böse in ihm

Becoming - Das Böse in ihm
4,8/10
Lisa und Alex sind frisch verlobt und begeben sich auf einen gemeinsamen Roadtrip, quer durch Amerika. Auf ihrer Reise stoßen die beiden auf eine bösartige Macht, die Alex als neuen Wirt auswählt und langsam beginnt Besitz von seinem Geist und Körper zu übernehmen. Die Änderungen sind zunächst gering, doch Alex wird nach und nach immer furchterregender und gewalttätiger. Obwohl er äußerlich der gleiche ist, erkennt Lisa ihren geliebten Partner nicht wieder. Hat sich Alex bereits entliebt oder hat etwas Böses Macht über ihn ergriffen?

Murder at the Mansion

Murder at the Mansion
4,6/10

Feliz NaviDAD

Feliz NaviDAD
6/10

Billy Boy

Billy Boy
4,4/10
Billy Forsetti wird in eine schwierige soziale Umgebung hereingeboren, ein Freund von ihm kommt auf tragische Weise ums Leben und Billys Welt ist anschließend nicht mehr dieselbe. Kurz bevor er endgültig den Halt verliert, lernt der junge Mann eines Tages die Kellnerin Jennifer kennen. Als erste in Billys Leben schafft sie es, zu dem Jungen durchzudringen und die besten Seiten in ihm zum Vorschein zu bringen. Die beiden verlieben sich, doch Wut und Trauer beherrschen Billy auch weiterhin.

Grace of God

Grace of God
6,3/10
  • Filmgenre: DramaFamilie
  • Premiere: 01/01/2014
  • Charakter: Cindy

Ähnliche Schauspieler