Die besten Filme von James Chalke

James Chalke

James Chalke

Heute präsentieren wir Ihnen die besten James Chalke Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten James Chalke-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

The Commando

The Commando
3,3/10

Skin Trade

Skin Trade
5,6/10
Der harte New Yorker Polizist Nick ist einem russischen Mob auf den Fersen, der im großen Stil Menschenhandel betreibt. Doch seine Nachforschungen bleiben nicht unbemerkt, was für seine Familie verheerende Folgen hat: Der brutale Gangsterboss Viktor Dragovic ermordet auf entsetzliche Weise seine Frau und seine Tochter. Nick entkommt gerade so dem Tod, doch dieses Versäumnis wird den Gangstern noch teuer zu stehen kommen: Getrieben von Rache folgt er dem Anführer der Kriminellen bis nach Bangkok, wo er unerwartet Hilfe von dem einheimischen Cop Tony Vitayakui bekommt. Zusammen wollen sie den Gangstern das Handwerk legen. Als es zum großen Showdown kommt, muss Nick entscheiden, wer Freund und Feind ist. Währenddessen wird der FBI-Agent Eddie Reed auf Nick angesetzt.

The Demon Hunter

The Demon Hunter
5,2/10
  • Filmgenre: FantasyHorror
  • Premiere: 27/08/2016
  • Charakter: Pastor Erikson
In einer Provinzstadt am Mississippi muss die Polizei einen Massenmörder finden, der bereits neun Menschen innerhalb einer Woche getötet hat. Die FBI-Agentin Evelyn Pierce reist extra an, um den Täter zu stellen, doch so einfach scheint ihr Einsatz dieses Mal nicht zu werden – Pierce kann im Vorgehen des Mörders einfach kein Muster erkennen. Während die meisten Bewohner der kleinen Stadt viel zu ängstlich sind, um irgendeine Art von Hilfe anzubieten, stellt sich Jebediah Woodley als Dämonenjäger vor und ist bereit den Täter zur Strecke zu bringen. Zunächst hält Pierce von der eigentümlichen Jagd auf Dämonen nicht besonders viel, muss jedoch schnell erkennen, dass sie es dieses Mal nicht mit einem Mörder aus Fleisch und Blut zu tun hat. Das schreckliche Wesen ergreift von den Menschen Besitz und sucht sich ein Opfer nach dem nächsten.

Command Performance

Command Performance
5,5/10
In Moskau versammelt sich die High Society zum Konzert einer jungen amerikanischen Sängerin. Sogar der Präsident ist mit Gefolge angereist, da seine Töchter ganz ungemein auf die Künstlerin stehen. Eine gute Gelegenheit für einige den guten alten Kommunistenzeiten hinterher trauernde Militärs, um den Saal in einem Terrorakt unter ihre Kontrolle zu zwingen, persönliche Rechnungen zu begleichen und ein stattliches Sümmchen zu erpressen. Dabei machen sie die Rechnung ohne den amerikanischen Schlagzeuger, einen Mann mit Vergangenheit.

Larceny

Larceny
3,5/10

Shark Lake

Shark Lake
3,4/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 02/10/2015
  • Charakter: Don Barnes
Clint Gray ist gerade wieder mal auf Bewährung aus dem Gefängnis entlassen worden, als sich im See der idyllischen Kleinstadt Lake Tahoe blutige Unfälle und tödliche Attacken auf Schwimmer und Wassersportler häufen. Cop Meredith Hernandez und der Biologe Peter vermuten einen Hai hinter den Angriffen. Noch ahnt keiner, dass es nicht bei einem Hai bleibt. Eine ganze Familie gefräßiger Killer muss nun zur Strecke gebracht werden. Mit Unterstützung von Clint wollen sie die tödliche Bedrohung in Lake Tahoe ein für alle Mal eliminieren. Es wird ein Sommer, den niemand dort vergessen wird.

Gunmen – Hetzjagd durch den Dschungel

Gunmen – Hetzjagd durch den Dschungel
5,2/10
In irgendeinem Hafen in Südamerika liegt ein Boot mit 400 Millionen Dollar an Bord. Natürlich ist gleich eine ganze Reihe von Leuten auf der Suche nach der wertvollen Fracht.

Zombie Shooter

Zombie Shooter
3,2/10
  • Filmgenre: ActionHorror
  • Premiere: 19/07/2017
  • Charakter: Father Julian
Milliarden Menschen wurden von einem mysteriösen Virus zunächst dahingerafft und anschließend in blutrünstige Zombies verwandelt. Die Regierung versucht verzweifelt, die Seuche zu stoppen, scheitert jedoch und rekrutiert daher junge Soldaten, die sich den Untoten-Horden entgegenstellen sollen. Angeführt von Captain Kyle Walker reisen sie nach Terminal-City, dem Ursprungsort des Zombie-Virus. Dort begeben sie sich auf die Suche nach einem Team von Wissenschaftler, das an einem Heilmittel forscht. Unter ihnen: Tara Conlan, die Tochter des hochrangigen Generals Conlan. Doch um zu ihnen zu gelangen, müssen sich die jungen Soldaten durch eine von Zombies überlaufene Stadt kämpfen...

Direct Contact

Direct Contact
4,2/10
Mike Riggins (Dolph Lundgren), Ex-U.S. Special Forces Agent, sitzt wegen Waffenschmuggels auf dem Balkan im Gefängnis. Nach fast einem Jahr taucht jemand von der Regierung auf und bietet ihm einen Auftrag an. Er soll die entführte Amerikanerin Ana Gale (Gina May) aus den Fängen eines skrupellosen Warlords befreien. Kurz nach ihrer Befreiung stellt sich jedoch heraus, dass sie gar nicht gekidnappt wurde. Doch bevor Mike die Wahrheit über Ana herausfinden kann, sind die Regierung, Paramilitärs und andere Untergrund-Organisationen hinter beiden her. Auf sich allein gestellt versuchen sie sich zur U.S. Botschaft durchzukämpfen...

Missionary Man

Missionary Man
5/10
Als Ryder, der geheimnisvolle Fremde, der noch eine Rechnung zu begleichen hat, unangemeldet in einer kleinen Stadt auftaucht, ändert sich das Leben für die Einwohner, die unter der diktatorischen Willkür des örtlichen Tyrannen leiden, für immer. Mit seiner Bibel, seinem Motorrad und seinen Rachegedanken bewaffnet, fordert Ryder den üblen Diktator heraus und beweist, dass Gerechtigkeit immer noch ein schlagendes Argument ist.

Cops and Robbers

Cops and Robbers
4/10
  • Filmgenre: ActionKrimi
  • Premiere: 12/12/2017
  • Charakter: Armoured Guard #1

Retrograde - Krieg auf dem Eisplaneten

Retrograde - Krieg auf dem Eisplaneten
3,1/10
Im Jahr 2204 tobt auf der Erde eine Seuche, die die ganze Menschheit auszurotten droht. Zusammen mit einer Special Force Einheit reist John Foster in die Vergangenheit unsere Gegenwart, um die Ursache der Katastrophe zu verhindern. Doch die Soldaten haben ihre eigenen Ziele, und während seine Crew getötet wird, flüchtet Foster als einziger und steigt in der Antarktis auf ein Forschungsschiff. Doch das hat die außerirdischen Kometenbrocken längst geborgen, so dass der Virus den Ersten infiziert... Von da an tobt ein gnadenloser Kampf ums überleben...

Ace & the Christmas Miracle

Ace & the Christmas Miracle
3/10

Ähnliche Schauspieler