Die besten Filme von Michael Eklund

Michael Eklund

Michael Eklund

31/07/1962 (61 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Michael Eklund Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Michael Eklund noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Watchmen - Die Wächter

Watchmen - Die Wächter
7,6/10
In den Achtzigerjahren ist Richard Nixon immer noch Präsident der USA. Mit Hilfe der mittlerweile pensionierten Superheldengruppe Watchmen konnte er den Vietnamkrieg gewinnen. Als einer der ihren ermordet wird, beginnt Rorschach mit Ermittlungen, wer dahinter stecken könnte und stößt auf eine Verschwörung, die in seinen Augen die Zerstörung aller ehemaliger Superhelden vorsieht. Damit ruft er seine alten Kollegen auf den Plan. Schnell steht fest, dass die Antwort auf alle Fragen in der Vergangenheit zu finden ist.

Hard Powder

Hard Powder
6,2/10
In Kehoe, einem verschneiten Skigebiet der Rocky Mountains, zeigt das Thermometer Minus 10 Grad an. Für den Schneepflugfahrer Nels Coxman sind das perfekte Bedingungen. Er führt mit seiner Familie ein bescheidenes Leben, was sich allerdings schlagartig ändert, als sich sein Sohn mit dem Drogenboss Viking einlässt und kurz darauf auf dessen Anordnung ermordet wird. Nels will Rache und sieht keinen anderen Weg, als sich selbst mit dem Drogenkartell anzulegen. Schnell wird allen Beteiligten klar: Das Kartell hat Nels ganz gewaltig unterschätzt, denn der dezimiert die Gangsterbande nach und nach. Und während Viking seinen ehemaligen Rivalen White Bull für das Ableben von Nels' Sohn verantwortlich macht, entsteht ein eiskalter Bandenkrieg, der die schneeweißen Hänge der Berge sind schon bald blutrot färbt.

West of Hell - Express zur Hölle

West of Hell - Express zur Hölle
3,5/10
Georgia, 1872 - sieben Jahre nach dem Ende des Bürgerkriegs: Jericho Whitfield, ein ehemaliger Sklave, besteigt den Mitternachtszug nach Atlanta. Er will blutige Rache an seinen früheren Unterdrückern nehmen, die einst seine einzige Tochter grausam skalpierten. Um seinen Master möglichst grausam zu treffen, plant er, dessen rebellische, junge Tochter Annie genauso brutal zu töten, wie es einst seiner Tochter wiederfahren ist. An Bord des Zuges wird Annie jedoch von dem Revolverhelden Roland Bursley beschützt und es kommt unweigerlich zu einer blutigen Konfrontation. Alle drei müssen aber schnell feststellen, dass das eigentliche Grauen innerhalb dieses seltsamen Nachtzuges lauert, dessen Ziel die Tore zur Hölle sind...

The Call - Leg nicht auf!

The Call - Leg nicht auf!
6,7/10
  • Filmgenre: KrimiThriller
  • Premiere: 14/03/2013
  • Charakter: Michael Foster
Jordan Turner arbeitet als Operator bei der Polizeinotrufnummer 911 von Los Angeles. Eines Tages führt ein fataler Fehler von Jordan dazu, dass ein Mädchen während seines Notrufs von einem Einbrecher getötet wird. Sechs Monate nach dem Vorfall versucht Jordan noch immer, diese grausame Erfahrung zu verarbeiten, als sie erneut vor eine ähnliche Situation gestellt wird. Die junge Casey ruft aus dem Kofferraum eines Autos an, nachdem sie von einem Unbekannten entführt wurde. Zahlreiche Versuche Jordans, dem Teenager am Telefon zu helfen, schlagen fehl. Als ihre Kollegen auch noch die Spur des Fluchtfahrzeugs verlieren, muss Jordan handeln. Denn mit jeder Sekunde, die verstreicht, sinkt die Wahrscheinlichkeit, Casey lebend retten zu können. Jordan beschließt, ihren Platz am Telefon zu verlassen und auf eigene Faust zu ermitteln. Sie ahnt nicht, in welche Gefahr sie sich damit begibt...

Mr. Right

Mr. Right
6,3/10
Martha hat nach mehreren verkorksten Beziehungen das Gefühl, dass sie sich immer den falschen Mann aussucht. Als sie es am wenigsten erwartet ihren Traummann kennenzulernen, tritt Francis in ihr Leben. Martha ist ganz hin und weg von ihrem neuen Lover, sie scheinen ein perfektes Paar zu sein. Noch ahnt sie aber nicht, dass ihr neuer Freund eine dunkle Vergangenheit als Profikiller hat. Seitdem er seine Tätigkeit als Profikiller beendet hat, sucht er seine Auftraggeber heim und beseitigt diese. Als sein Geheimnis ans Tageslicht kommt, holt ihn seine Vergangenheit schneller ein, als es dem Pärchen lieb ist. Er bekommt einen Auftrag von einem dubiosen Klienten, der von einem FBI Agenten gesucht wird. Während die Situation sich zuspitzt und Francis ins Kreuzfeuer zwischen FBI und dem Cardigan Syndikat gerät, muss sich Martha entscheiden ob sie flieht oder sich in das Chaos mit Francis begibt.

88 Minuten

88 Minuten
5,9/10
Psychiater Jack Gramm unterrichtet nicht nur als Professor am College in Seattle, sondern stellt seine besonderen Fähigkeiten auch in den Dienst des FBI. Ihm ist es zu verdanken, dass Serienkiller John Forster trotz unzulänglicher Beweise für schuldig erklärt wurde. Doch kurz vor Forsters Hinrichtung geschieht ein weiterer Mord, der in der gleichen bizarren Grausamkeit wie seine Vorgänger inszeniert wurde. Kurz bevor Gramm die Ermittlungen aufnehmen kann, erhält er die Nachricht, dass er in 88 Minuten sterben wird - mehr Zeit bleibt ihm nicht, um sein Leben zu retten.

Vendetta

Vendetta
4,7/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 12/06/2015
  • Charakter: Warden Snyder
Ein harter Detektiv begeht vorsätzlich ein Verbrechen, um ins Gefängnis geworfen zu werden, was ihm die Chance gibt, an einem Verbrecher, der eine lebenslange Haftstrafe wegen brutaler Ermordung seiner Frau verbüßt, Rache zu nehmen.

Das Kabinett des Doktor Parnassus

Das Kabinett des Doktor Parnassus
6,8/10
London in unserer Gegenwart: in den eher abgelegenen Seitenstraßen an den Ufern der Themse zieht der Schausteller Dr.Parnassus mit seiner kleinen Truppe an Schaustellern und seinem seltsam altmodischem Gefährt herum, um Zuschauer zu finden. Er hat seine Seele dem Teufel verspielt und gleichfalls das Leben seiner 15jährigen Tochter Valentina, die an ihrem näherrückenden 16.Geburtstag dem Satan in Gestalt von Mr.Nick anheim fallen wird. Schon läßt sich Parnassus auf eine neue Wette ein, bei der er binnen drei Tagen fünf Seelen verführen muß, um aus seinem Kontrakt entlassen zu werden. Da greifen die Schausteller den etwas düsteren Herumtreiber Tony auf, der sich in Valentina verliebt und dementsprechend einiges Geschick an den Tag legt, die Wette zugunsten von Parnassus zu erfüllen....

The Day - Fight. Or Die.

The Day - Fight. Or Die.
5,2/10
Nachdem die Bevölkerung durch Kriege dezimiert und die Erde fast vollständig zerstört worden ist, gibt es nur noch wenige Menschen, die durch das sterbende Ödland streifen. Eine Gruppe von fünf Überlebenden bahnt sich ihren Weg durch diese post-apokalyptische Landschaft und hat nur ein Ziel vor Augen: Am Leben bleiben, um jeden Preis. Ausgestattet mit Schrotflinten, Äxten und Macheten wandern sie durch die Welt, die früher einmal ihr Zuhause war. Vollkommen erschöpft und am Rande der körperlichen Grenzen zwingt sie ein Zwischenfall, in einem scheinbar verlassenen Bauernhaus Unterschlupf zu suchen. Dort stoßen sie auf etwas sehr kostbares: Ein verstecktes Proviant-Lager voller Lebensmittel...

The Marine 3: Homefront

The Marine 3: Homefront
4,8/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 05/03/2013
  • Charakter: Eckert
Sergeant Jake Carter (Mike Mizanin) ist auf Urlaub in seiner Heimatstadt und erfährt, dass seine Schwester (Ashley Bell) von einer Gang gewalttätiger Extremisten entführt wurde. Um sie zu retten, startet Mike einen waghalsigen Ein-Mann-Angriff auf die Operationsbasis der Entführer. Dabei entdeckt er, dass der skrupellose Anführer (Neal McDonough) der Truppe einen verheerenden Terroranschlag plant. In einem Wettlauf gegen die Zeit muss Mike sein Leben aufs Spiel setzen, um das Leben Tausender Unschuldiger zu retten.

The Package

The Package
5,6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 10/08/2018
  • Charakter: Gas Station Clerk
Die Freunde Becky (Geraldine Viswanathan), Sarah (Sadie Calvano), Sean (Daniel Doheny), Donnie (Luke Spencer Roberts) und Jeremy (Eduardo Franco) haben sich vorgenommen, über die Frühlingsferien, dem Spring Break, einen gemeinsamen Campingausflug zu unternehmen. Doch kurz nachdem sie angekommen sind, beginnt eine ziemlich chaotische Verkettung unglücklicher Ereignisse. Wie beim Spring Break üblich, fließt der Alkohol auch bei den Minderjährigen Ausflüglern in Strömen. Der Höhepunkt des Exzesses bildet schließlich Jeremy, der sich im Rausch versehentlich seinen Penis abschneidet. Es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, denn die fünf Freunde müssen nun versuchen, das abgetrennte Glied zu retten, bevor es endgültig zu spät ist.

Nurse

Nurse
4,5/10
Als die junge Danni ihren neuen Job als Krankenschwester im All Saints Memorial Krankenhaus beginnt, freundet sie sich sofort mit der attraktiven Kollegin Abby Russell an. Abby erscheint von außen wie eine gutmütige Krankenschwester, doch sie hat ein dunkles Geheimnis: Auf ihren nächtlichen Touren durch New Yorks Bars und Clubs lockt sie untreue Männer mit Hilfe ihres verführerischen Aussehens in eine Falle, um sie anschließend zu töten. Nach einer wilden Partynacht landen Abby und Danni im Bett und Abbys anfängliche Sympathie für ihre Kollegin wird zur Besessenheit. Sie möchte um jeden Preis eine Beziehung mit ihr eingehen, doch diese weist sie zurück und ahnt nicht, dass sie damit das Leben ihres Freundes Steve und ihr eigenes riskiert.

Mein Partner mit der kalten Schnauze 3

Mein Partner mit der kalten Schnauze 3
5,7/10
Back in Action! – Thomas Dooley und sein vierbeiniger Partner Jerry Lee kämpfen in dieser neuen action-geladenen Komödie wieder gegen das Verbrechen. Auf der Zielgraden zum Ruhestand kann Dooley ein friedliches Leben schon fast mit Händen greifen. Aber das Schicksal lässt ihn mitten in einen bewaffneten Überfall auf ein High-Tech Computerunternehmen stolpern. Plötzlich ist er ein Hauptverdächtiger: seine Pension wird zurückgehalten, bis die echten Täter geschnappt sind! Dooley und Jerry Lee müssen wohl oder übel als Privatdetektive in eigener Sache ermitteln. Die Suche nach den wahren Verbrechern bringt sie auf die Spur gestohlener Mikrochips, mieser Betrüger und ebenso gefährlicher wie schöner Frauen.

The Divide - Die Hölle sind die anderen

The Divide - Die Hölle sind die anderen
5,8/10
New York in der nahen Zukunft: Durch eine gewaltige Explosion liegt die Weltmetropole in Trümmern. Acht Überlebende suchen Schutz in einem Atomschutzbunker des paranoiden Superintendenten Mickey in den Ruinen eines Gebäudekomplexes. Mit lediglich drei miteinander verbundenen Zimmern wird der Platz zwar recht knapp, aber mit einem großen Vorrat an Nahrungsmitteln und Wasser sind sie vor den Gefahren in der Außenwelt zumindest für eine kleine Weile sicher. Doch urplötzlich werden sie von Männern in Hazmat Schutzanzügen überfallen und bedroht. Mit vereinten Kräften drängen sie die Eindringlinge zunächst zurück, ohne jedoch genau zu wissen, weshalb sie angegriffen werden. Mit der Zeit wird der sichere Unterschlupf zu einer klaustrophobischen Rattenfalle und die Überlebenden immer mehr zu rücksichtslosen und gewalttätigen Raubtieren.

BloodRayne II: Deliverance

BloodRayne II: Deliverance
2,7/10
Einige Jahrzehnte sind seit den Ereignissen des ersten Teils vergangen. Nun verschlägt es die Halbvampirin Rayne in den “Wilden Westen” nach Deliverance, wohin auch gerade ein Journalist der Chicago Chronicle, Newton Pyles, reiste um spannende Geschichte über Duelle zweier Cowboys erzählen zu können. Allerdings muss er schnell feststellen, dass es hier nicht wild, sondern absolut langweilig zugeht. Nur die nächste Woche endlich fertiggestellte Eisenbahnlinie sorgt für Interesse, an der momentan noch eifrig gearbeitet wird.Alles ändert sich, als der Vampir Billy the Kid mit seiner Gefolgschaft in der Stadt einmarschiert, einen Teil der Bewohner in Vampire verwandelt und deren Kinder als Geisel nimmt. Die bald mit dem Zug ankommenden Reisenden sollen dazu dienen, dass er sich nach und nach eine ganze Vampirarmee aufbauen kann. Sein Vorhaben gerät allerdings gehörig in Bedrängnis, als Rayne ankommt und Billy den Kampf ansagt…

Welcome to Sudden Death

Welcome to Sudden Death
4,3/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 29/09/2020
  • Charakter: Jobe
Jesse Freeman ist ein ehemaliger Special Forces Offizier und Sprengstoffexperte, der jetzt regelmäßig als Sicherheitsbeamter in einer hochmodernen Basketballarena arbeitet. Ärger bricht aus, als ein technisch versierter Kader von Terroristen den Besitzer des Teams und Jesses Tochter am Eröffnungsabend entführt. Angesichts einer tickenden Uhr und unmöglicher Chancen liegt es an Jesse, sie nicht nur zu retten, sondern auch das ganze Stadion von Fans. Ein hoch aufgeladenen Action-Thriller.

See No Evil 2

See No Evil 2
4,7/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 21/10/2014
  • Charakter: Holden
Die Medizinstudentin Amy arbeitet nebenbei im Leichenschauhaus der Stadt und verbringt einen Großteil ihrer Zeit daher mit toten Körpern. Als ihr Geburtstag ansteht, wollen ihre Freunde um Tamara die Studentin an ihrem Arbeitsplatz im Krankenhaus mit einer großen Party überraschen. Die Rechnung geht auch auf, die Freude ist entsprechend groß, doch wenig später sind sie selbst die Überraschten. Denn im Untergeschoss des Gebäudes erwacht die einäugige Leiche des Psychopathen Jacob Goodnight wieder zu neuem Leben. Mit Messer und Säge erweitert der Haken-Killer sein Arsenal und verwandelt die Geburtstagsparty der Freunde in ein grausames Schlachtfest…

Hunt to Kill

Hunt to Kill
5,1/10
Jim Rhodes ist Agent der U.S. Grenz-Patrouille und führt ein Leben, um das ihn vermutlich keiner beneiden würde. Er ist geschieden, hat kürzlich seinen Partner verloren und muss auch noch in den Bergen von Montana ganz alleine seine rebellische Tochter erziehen. Eines Tages taucht plötzlich eine Gruppe schießwütiger Ausbrecher auf und nimmt ihn und seine Tochter als Geisel. Jim gelingt jedoch die Flucht und er startet einen brutalen Rachefeldzug …

Into the Forest

Into the Forest
5,8/10
In der nahen Zukunft kommt es zu einem Stromausfall, der sich über den gesamten amerikanischen Kontinent erstreckt. Die beiden Teenager Nell und Eva leben mit ihrem Vater etwa 40 km von der nächsten Stadt entfernt. Sie sind von allem abgeschnitten und müssen lernen, ohne Hilfe zu überleben. Als auch noch der Vater stirbt, müssen die beiden Schwestern sich gegenseitig vertrauen. Die Zeit vergeht und niemand scheint zu wissen, wie es weitergehen soll. Und auch emotional wird die Situation immer schwieriger.

Zoom - Good Girl Gone Bad

Zoom - Good Girl Gone Bad
6,1/10
Emma zeichnet Comics, ist ein bisschen schräg. Sie liebt es, sich Geschichten mit ihrem Mr. Perfect zu auszudenken. In ihrem echten Job bemalt sie Latexpuppen - und muss sich mit ihrem lästigen Kollegen Bob herumschlagen. Und seit sie die neuen Brüste hat, kann sie sich vor Männerblicken gar nicht mehr retten. Aber das ist nicht das Ding, das die Geschichte wirklich ins Rollen brachte. Eines Tages findet sie in ihrem Postfach eine Riesenlieferung Koks - und hat plötzlich ein Riesenproblem. Das Zeug gehört ihrem Nachbarn, der es zurückhaben möchte. Was tun? Sie versteckt es erstmal in den Latexpuppen und macht sich auf die Suche nach einem geeigneten Dealer, der das Koks für sie verkaufen soll. Als die Puppen aber aus dem Lager verschwinden, geraten die Dinge komplett außer Kontrolle. Und das soll nicht das einzige bleiben, das in dieser turbulenten Story aus dem Ruder läuft.

Ähnliche Schauspieler