Die besten Filme von Teach Grant

Teach Grant

Teach Grant

25/01/1973 (51 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Teach Grant , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Teach Grant.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Es - Kapitel 2

Es - Kapitel 2
6,5/10
  • Filmgenre: FantasyHorror
  • Premiere: 04/09/2019
  • Charakter: Henry Bowers
27 Jahre sind vergangen, seit sich mehrere Kinder in der Kleinstadt Derry dem Monster Es in den Weg stellten und es scheinbar besiegten. Als Derry erneut von einer Mordserie heimgesucht wird, dämmert dem als Bibliothekar arbeitenden Mike Hanlon nach und nach, dass Es zurück ist. Er beschließt, seine einstigen Freunde vom Club der Verlierer anzurufen, um ein altes Versprechen einzulösen. Doch bevor sie sich erneut dem sadistischen Clown Pennywise entgegenstellen können, müssen sie sich erst daran erinnern, wer sie früher einmal waren …

Braven

Braven
5,9/10
Joe verdient seinen Lebensunterhalt als Baumfäller und fährt eines Tages mit seinem Vater auf die abgelegene Waldhütte der Familie, wo sie ein ruhiges Wochenende verbringen wollen. In der Hütte entdecken sie Heroin, das Drogenschmuggler dort deponiert haben. Als die Kriminellen plötzlich zurückkehren, sind Joe und sein Vater gezwungen, um ihr Überleben zu kämpfen...

Leprechaun: Origins

Leprechaun: Origins
3,2/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 22/08/2014
  • Charakter: Sean
Es ist nicht das Gold am Ende des Regenbogens, das die vier Freunde Jeni, David, Sophie und Ben nach Irland führt. Sie wollen einfach nur eine gute Zeit verbringen, entspannen und das Land erkunden. Als sie in der eher ländlichen Gegend, in der sie reisen, auf den Farmer Hamish treffen, erzählt er ihnen bei einem gemütlichen Bier von den Attraktionen der Umgebung. Die so genannten Steine der Götter sind dabei so ziemlich das aufregendste, was er anbieten kann. Also macht sich die kleine Gruppe auf den Marsch zu der nur sieben Stunden entfernten Sehenswürdigkeit. Immerhin kann man ja jederzeit in einer der verlassenen Hütten unterkommen. Doch schon bald müssen sie merken, dass sie dort keinesfalls alleine unterwegs sind, sondern etwas Bedrohliches auf sie lauert.

The Marine 3: Homefront

The Marine 3: Homefront
4,8/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 05/03/2013
  • Charakter: Brooks
Sergeant Jake Carter (Mike Mizanin) ist auf Urlaub in seiner Heimatstadt und erfährt, dass seine Schwester (Ashley Bell) von einer Gang gewalttätiger Extremisten entführt wurde. Um sie zu retten, startet Mike einen waghalsigen Ein-Mann-Angriff auf die Operationsbasis der Entführer. Dabei entdeckt er, dass der skrupellose Anführer (Neal McDonough) der Truppe einen verheerenden Terroranschlag plant. In einem Wettlauf gegen die Zeit muss Mike sein Leben aufs Spiel setzen, um das Leben Tausender Unschuldiger zu retten.

Repeaters - Tödliche Zeitschleife

Repeaters - Tödliche Zeitschleife
5,7/10
Die Außenseiter Sonia, Mike und Kyle befinden sich gemeinsam in einer Drogenklinik, da sie sich einem Zwangsentzug unterziehen und auch mit ihren persönlichen Dämonen fertigwerden müssen. Irgendwann haben sie alle mysteriöse und äußert real wirkende Déjà-vus, die ein Gefühl hervorbringen, als würde alles, was am Vortag geschah, erneut passieren. Den drei Freunden wird klar, dass sich tatsächlich ein- und derselbe Tag immer aufs Neue wiederholt. Sie beschließen, daraus ihren Nutzen zu ziehen und stellen allerhand Dummheiten an. Dazu gehören Mutproben und sogar Rachefeldzüge. Die aufregende Zeit findet aber ein Ende als sich Sonia und Kyle dazu entscheiden, ihre Macht ausschließlich für Gutes zu nutzen - Mike ist jedoch nicht mehr zu bremsen und treibt es auf eine ungeahnte Spitze. Können Sonia und Kyle ihn davon abhalten, eine Katastrophe auszulösen?

Maximum Conviction

Maximum Conviction
4,7/10
Als der ehemalige Black-Ops-Agent Tom Steele und sein Partner Manning beauftragt werden bei der von der Regierung geheim gehaltenen Stilllegung einer maroden Gefängnisanstalt auszuhelfen, müssen sie auch die Ankunft von zwei mysteriösen weiblichen Häftlingen bewachen. Kurz darauf wird das Gebäude von einer Söldner-Elitetruppe unter der Leitung von Chris Blake überfallen. Dessen Ziel: Die beiden Neuankömmlinge. Als die wahren Identitäten der Frauen aufgedeckt werden, beginnt Steele zu begreifen, das hier viel mehr auf dem Spiel steht als er sich jemals hätte vorstellen können…

Dead Rising: Endgame

Dead Rising: Endgame
4,7/10
  • Filmgenre: ActionHorror
  • Premiere: 20/06/2016
  • Charakter: Skinner
Nachdem er den blutrünstigen Zombie-Horden von East Mission City entkommen ist, setzt der investigative Reporter Chase Carter alles daran, die Regierungsverschwörung öffentlich zu machen, die überhaupt erst zur Verbreitung des Zombie-Virus‘ geführt hat. Doch dazu muss er in die abgeriegelte und todbringende Quarantänezone zurückkehren. Dort bekommt er es aber nicht nur mit den gefährlichen Untoten, sondern auch mit dem gnadenlosen General Lyons zu tun, der die Beteiligung der Regierung und des US-Militärs an der Zombie-Seuche um jeden Preis vertuschen will und dafür auch über Leichen geht. Gemeinsam mit seinen Verbündeten muss sich Chase einmal mehr seinen blutigen Weg durch Zombies und Lügen bahnen, um schließlich die Wahrheit ans Licht zu bringen.

Fierce People

Fierce People
6,4/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 01/01/2005
  • Charakter: Dwayne
Als die allein erziehende Mutter Liz Earl nach einem an Drogen und Männern reichen Leben beschließt dieses und das ihres Sohnes zu ändern, zieht sie kurzerhand zu dem, nicht nur an Ländereien, reichem Verehrer Osborne, welcher wie ein König über sein Hab und Gut zu herrschen scheint. Zunächst fühlen sich Mutter und Sohn in der neuen Umgebung noch ganz wohl, auch inmitten der vielen Angehörigen und Beschäftigten. Doch schon bald beginnt das zunächst friedliche und wohlhabende Erscheinungsbild zu bröckeln.

Gunless

Gunless
6,4/10
Bei Gunless handelt es sich um den in den amerikanischen, föderalistischen Staaten Vogelfreien Kid Montana, der in einem Kaff in Kanada rücklinks auf einen Gaul gefesselt, und blutend, aufschlägt. Ganz nach seinem Gusto fängt er an alle möglichen Leute zum Duell heraus zu fordern. Klar, dass das so nicht weiter gehen kann. Denn in diesem kanadischen Dorf besitzt niemand eine Pistole, und sein Code verbietet Kid Montana einen Unbewaffneten zu duellieren. Ein sehr schöner kleiner, und vor allem anderer Western. Mit Mounties und kaputten Pistolen.

Devour - Der schwarze Pfad

Devour - Der schwarze Pfad
4,7/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 31/05/2005
  • Charakter: Conrad Dean
Warum er diese Vorahnungen, die sich alle um Mord und Selbstverstümmelung drehen, hat, kann sich Jake Gray auch nicht erklären. Er weiß nur, dass diese ihn langsam in den Wahnsinn treiben, wenn er nicht bald Hilfe erfährt. Doch dann hört er von seinen Freunden Dakota und Conrad von dem mysteriösen Videospiel Das Spiel stellt verschiedene Aufgaben, die er bewältigen muss, um weiterspielen zu können. Eines Tages wird jedoch Conrad tot neben zwei weiteren Leichen gefunden. Langsam beginnt er daran zu zweifeln, dass es sich bei dem Spiel nur um ein Spiel handelt und macht sich zusammen mit seiner neuen Freundin Marisol auf die Suche nach den Entwicklern.

The Most Wonderful Time of the Year

The Most Wonderful Time of the Year
7,3/10

Angst hat viele Gesichter

Angst hat viele Gesichter
5,9/10
In einer einsamen Bergbaustadt ist das Leben nicht aufregend, besonders wenn auch die Wirtschaftskrise nicht an der Stadtgrenze Halt macht und die Gemeinde somit schleichenden Schrittes zu Grunde geht. Doch dann passieren merkwürdige Dinge und die Bevölkerung wird in helle Aufregung versetzt, als plötzlich nach und nach die Kinder der Stadt verschwinden. Es hält sich das Gerücht unter den Einwohnern, dass die Kleinen von einem unheimlichen Wesen entführt wurden, welche sie nur den „Tall Man“ nennen. Julia Denning steht der Sache jedoch skeptisch gegenüber und mag nicht an übernatürliche Wesen oder dergleichen glauben. Doch auf einmal ist auch sie selbst betroffen, als ihr kleiner Sohn David eines Nachts spurlos verschwindet. Die Krankenschwester ist völlig fassungslos, setzt aber alles daran ihr Kind zu befreien. Und durchlebt dabei den schlimmsten Albtraum, den man sich nur vorstellen kann...

Vampire

Vampire
5,2/10
Seine Jagdgründe sind die virtuellen Weiten der Online-Chaträume, seine Instinkte aber sind furchtbar real: Der junge Biologielehrer Simon hat einen unstillbaren Durst nach menschlichem Blut. Und seine Opfer sucht sich der moderne Vampir unter denen, die ohnehin mit dem Leben abgeschlossen haben: Jungen suizidgefährdeten Frauen, für welche die dunklen Begierden ihres Killers zur Erlösung führen sollen.

Snowmageddon: Hölle aus Eis und Feuer

Snowmageddon: Hölle aus Eis und Feuer
3,8/10
Familie Miller findet an Weihnachten ein mysteriöses Geschenkpaket vor ihrer Haustüre. Dabei können sie noch nicht ahnen, welche unvorstellbare Gefahr Ihnen droht. Im Paket finden sie eine Schneekugel mit einer haargenauen Nachbildung ihrer Heimatstadt. Als die Schneekugel geschüttelt wird, entfesselt sich eine Kette schrecklicher Ereignisse und bedroht die Existenz der gesamten Stadt. Die Familie muss zusammenhalten und alles tun, um die Kugel zu zerstören – bevor es für immer zu spät ist.

Sick Girl

Sick Girl
6,3/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 13/01/2006
  • Charakter: Restraunt Owner
Die begeisterte Biologin Ida Teeter erhält eines Tages ein mysteriöses Paket aus Brasilien. Im Inneren befindet sich ein seltenes Exemplar einer Insektengattung, die Ida zuvor nie gesehen hat. Neugierig beginnt sie das Insekt in ihrem Apartment zu untersuchen. Als ihre Freundin Misty Falls sie besucht, hat sie das Gefühl, als hätte sie etwas gestochen. Kurze Zeit später spürt sie, wie sich ihr Körper verändert.

Garage Sale Mystery: The Art of Murder

Garage Sale Mystery: The Art of Murder
6,7/10
  • Filmgenre: MysteryTV-Film
  • Premiere: 08/01/2017
  • Charakter: Sam Brisco

Paper Moon Affair

Paper Moon Affair
5,5/10

A Ring by Spring

A Ring by Spring
6/10

What Comes Around

What Comes Around
5,2/10
Carolyn ist eine ehemalige Prostituierte, die ihren Zuhälter Jake für mehrere Jahre hinter Gitter gebracht hat. Mittlerweile lebt sie mit ihrem Mann und ihrer Familie, die nichts von ihrer Vergangenheit wissen, ein normales Leben. Als Jake aus dem Gefängnis entlassen wird, macht er sich auf die Suche nach Carolyn und will sie erpressen. Jetzt ist Carolyn gezwungen um ihre Sicherheit und die ihrer Familie zu köpfen.

Buried Secrets

Buried Secrets
4,5/10

Ähnliche Schauspieler