Die besten Filme von Bill MacDonald

Bill MacDonald

Bill MacDonald

Wir präsentieren unser Ranking der besten Bill MacDonald Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Bill MacDonald noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Jahr:

A History of Violence

A History of Violence
7,4/10
Tom Stall, seine Frau Edie und seine zwei Kinder leben ein normales Leben in ihrem Kleinstadthaus in Millbrock, Indiana. Eines Tages jedoch wird die Familie auf eine harte Belastungsprobe gestellt.Alles beginnt mit zwei Männern, die in den Coffeeshop von Tom kommen und den Laden überfallen wollen. Damit keine unschuldige Person verletzt wird, erschießt Tom die beiden in Notwehr und wird durch diese Tat zu einem Helden in der Stadt. Auch die Presse feiert ihn, was er selbst aber eigentlich nicht möchte, sondern lieber, dass alle ihn sein geregeltes Leben weiterführen lassen. Als sich die Schlagzeilen wieder etwas legen, steht der undurchschaubare Carl Fogarty vor seiner Tür. Carl macht ihm unmissverständlich klar, dass seine letzte Stunde geschlagen hat, da er schon lange mit einem gewissen "Joey", für den er ihn hält, abrechnen will. Tom setzt nun alles daran, Carl davon zu überzeugen, dass er nicht Joey ist...

Extrem... mit allen Mitteln

Extrem... mit allen Mitteln
6,2/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 27/09/1996
  • Charakter: Det. Stone's Partner
Als ein Patient, der nackt in ein Krankenhaus eingeliefert worden ist, unter mysteriösen Begleitumständen verstirbt, steht der gestreßte Notarzt Dr. Guy Luthan vor einem Rätsel. Doch schon bald führt ihn eine heiße Spur zu seinem ebenso genialen wie skrupellosen Oberarzt Dr. Myrick. Als Luthan herausbekommt, daß dieser an Obdachlosen experimentiert, um das Wachstum neuer Nervenstränge zu erforschen, begibt er sich selbst in akute Lebensgefahr.

Corruptor - Im Zeichen der Korruption

Corruptor - Im Zeichen der Korruption
6,1/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 12/03/1999
  • Charakter: Vince Kirkpatrick
Danny Wallace ist der Neuling im Police Department von New Yorks Chinatown, und als Nicht-Chinese erst einmal allerhand Mißtrauen ausgesetzt. Mit der Zeit gelingt es ihm jedoch, Senior-Partner Nick Chen von seinen Qualitäten zu überzeugen und dessen Freundschaft zu gewinnen. Chen macht Danny daraufhin mit den komplizierten Korruptionsritualen von Chinatown bekannt, an denen u.a. Chen selbst partizipiert. Keine leichte Situation für Danny, der den Kollegen fast so lieb gewonnen hat wie seinen Job als interner Ermittler.

Mercy - Die dunkle Seite der Lust

Mercy - Die dunkle Seite der Lust
5,4/10
Eine Serie brutaler Sexualverbrechen beschäftigt Detective Catherine Palmer. Die Opfer sind immer Frauen, die offensichtlich durch einen Sado-Maso-Fetischisten zu Tote gequält wurden.

Tod eines Offiziers

Tod eines Offiziers
5,5/10
Marine-Offizier Mary Jane O'Malley geschiedene Mutter von zwei Kindern, steht vor dem Militärgericht: Obwohl sie ihren zudring­lichen Ex-Lover Major Nelson in Notwehr erschossen hat, will das Militär den Tod des hochdekorierten Vorgesetzten nicht einfach hinnehmen. Mary Janes Anwalt übernimmt die Pflichtverteidigung nur halbherzig.

Cletis Tout: Tot oder lebendig

Cletis Tout: Tot oder lebendig
6,3/10
Der Sträfling Trevor Finch, Spezialist in Urkundenfälschung, tifft auf den wohl mit abstand besten Juwelier-Dieb Micah. Zusammen schaffen es die beiden aus dem Knast zu entfliehen. Ihr Ziel sind ein Haufen Diamanten, die Micah bei einem früheren Raubüberfall in einem geheimen Versteck hinterlegt hat. Um kein Aufsehen zu erregen, nehmen die beiden eine neue Identität an. Micah ist von nun an Marcel Zavoya und Finch heisst von nun an Cletis Tout. Unglücklicherweise weiß Finch nichts von der Vergangenheit dieser Person. Cletis Tout war Fotograf, der sich seinen Lebensunterhalt mit Fotografien von Personen, die im öffentlichen Leben standen finanzierte. So gelang ihm eines Abends Videoaufnahmen eines Mordes, an einer Prostituierten zu machen. Da die Mafia hinter diesem Mord steckte, wurde Tout kurz darauf auf dem Weg geräumt. Nun beginnt eine erneute Jagd auf Cletis Tout.

Triggermen

Triggermen
5,8/10
Ein auf Amerikatournee befindliches und nunmehr restlos abgebranntes Duo britischer Trickdiebe, entwendet in einer scheinbar guten Gelegenheit einen offenbar herrenlosen Koffer, dessen Inhalt aus dem Schlüssel zu einer Luxussuite, 10.000 Dollar in bar, einer Schalldämpferpistole und dem Auftrag besteht, den Gangster Cutler abzuservieren. Kurzerhand beschließt man, in die Identität der eigentlichen Adressaten zu schlüpfen, nicht ahnend, welch mörderische Wirrungen man dadurch loszutreten im Begriff ist.

The Hunt for the Unicorn Killer

The Hunt for the Unicorn Killer
6,2/10

Blessed Stranger: After Flight 111

Blessed Stranger: After Flight 111
6/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 17/10/2000
  • Charakter: Elliot

Men with Guns

Men with Guns
5,3/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 06/03/1998
  • Charakter: Becker

Die Todesflut

Die Todesflut
4,6/10
  • Premiere: 01/01/1998
  • Charakter: Sheriff Watson Dill (as Bill Macdonald)
Im Sommer 1993 kommt es in Missouri zu monatelangen Regenfällen, wodurch der Mississippi über die Ufer tritt. Die Fluten des mächtigen Stroms schlagen eine Schneise der Zerstörung und Verwüstung durch die Landschaft. Die Kleinstadt Belfield wird schließlich von den Wassermassen eingeschlossen und nur eine vollständige Evakuierung scheint das Leben der Bewohner retten zu können. Zu diesem Zeitpunkt kehrt Pat Malloy in ihren Heimatort zurück. Die Bauingenieurin der US Army hofft, mit ihrem Wissen das Städtchen vor der endgültigen Zerstörung durch die Wassermassen zu retten. Unterstützung findet sie in Herb Dellenbach, ein Wittwer, der mit seinen beiden Töchtern eine Farm in Belfield betreibt. Durch das Engagement von Pat und Herb beeindruckt, entschließen sich mehr und mehr Einwohner dazu, den Kampf gegen die Fluten aufzunehmen statt zu fliehen. Doch es scheint ein nahezu aussichtloser Kampf gegen die Naturgewalten zu werden ...

Shapeshifter

Shapeshifter
2,8/10

Jackie, Ethel, Joan: The Women of Camelot

Jackie, Ethel, Joan: The Women of Camelot
6,9/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 04/03/2001
  • Charakter: Party Chairman

At the Mercy of a Stranger

At the Mercy of a Stranger
5,7/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 03/11/1999
  • Charakter: Detective Cahill

Ähnliche Schauspieler