Die besten Filme von Michael Jai White auf Netflix

Michael Jai White

Michael Jai White

10/11/1967 (56 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Michael Jai White Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Michael Jai White noch nichts zu wissen.
Filmgenre:

Blood and Bone - Rache um jeden Preis

Blood and Bone - Rache um jeden Preis
6,7/10
Isaiah Bone wurde gerade aus dem Gefängnis entlassen und begibt sich unmittelbar in die Underground-Fighting-Szene. Die illegalen Straßenkämpfe werden in Los Angeles’ Ghettovierteln ausgetragen und es winken ansehnliche Preisgelder. Bone ist nicht gut, er ist verdammt gut! Problemlos schlägt er die ersten Gegner und sein Name macht schnell die Runde. Sein Manger und Kleinganove Pinball wittert die große Kohle und peilt bereits Ringwetten an. Doch Bone ging es niemals um die Kämpfe oder das damit verbundene Preisgeld. Er will Rache – aber dazu muss er erst den weltbesten Fighter besiegen.

Triple Threat

Triple Threat
5,6/10
Ein Söldner-Kartell nimmt die Tochter eines Milliardärs ins Visier, die dem organisierten Verbrechen den Kampf angesagt hat. Bei einer von Söldneranführer Collins ausgeführten Attacke scheint es schon um sie geschehen, da verhindern drei Martial-Arts-Kämpfer ihren sicheren Tod und beschützen sie fortan vor den Schergen. Zahlenmäßig weit unterlegen und unorganisiert stehen die Jungs auch noch vor einem anderen, weitaus gravierenderem Problem: Sie haben alle miteinander noch eine Rechnung offen.

Turtles II - Das Geheimnis des Ooze

Turtles II - Das Geheimnis des Ooze
6/10
Die Turtles dachten, ihren Erzfeind Shredder ein für alle Mal vernichtet zu haben. Falsch gedacht: Der Schurke erfreut sich nämlich bester Gesundheit und ist drauf und dran, die „Foot Gang“ neu aufzubauen. Um Rache an seinen verhassten Widersachern zu nehmen, erschafft er außerdem mithilfe des geheimnisvollen Ooze, das auch einst die Turtles hervorbrachte, 2 andere Mutanten, gegen die das Schildkröten-Quartett praktisch chancenlos ist. Die einzige Hoffnung, dieser Übermacht noch bei zu kommen, liegt in dem Wissenschaftler Jordan Perry, der sich zur Zeit aber selber in Shredders Gewalt befindet...

Spawn

Spawn
5,2/10
Von seinem Chef betrogen, wird Spezialagent Al Simmons bei seinem letzten Einsatz umgebracht. Simmons landet direkt in der Hölle und muss vor dem Teufel Rechenschaft ablegen. Simmons hat nur einen Wunsch, er will seine Frau wiedersehen und geht aus diesem Grund einen folgenschweren Pakt mit dem Teufel ein. Er bekommt die Chance, als Spawn auf die Erde zurückzukehren und dafür stattet ihn der Teufel mit besonderen Fähigkeiten aus. Doch im Gegenzug soll Spawn die Heerscharen der Hölle bei einem Feldzug zur Welteroberung anführen. Doch Spawn weigert sich und hat es damit nicht nur mit seinem alten Chef, sondern auch mit dem Teufel zu tun.

S.W.A.T.: Unter Verdacht

S.W.A.T.: Unter Verdacht
4,6/10
Eine Razzia der D.E.A. und S.W.A.T. Teams endet in einer Schießerei. Der S.W.A.T. Agent Travis Hall nimmt dabei einen rätselhaften Gefangenen fest. Kurz danach befindet sich das S.W.A.T Gelände unter Beschuss von massenhaft Angriffskommandos, die alle nur ein Ziel haben: den Gefangenen befreien, der wegen seiner Tätowierung auf seinem Rücken auch als "der Skorpion" bekannt ist. Als Travis herausfindet, dass sein Gefangener ein Black Ops-Soldat ist und die Fähigkeiten von CIA und FBI hat, liegt es in Travis´ Hand und dem S.W.A.T.-Team, The Scorpion und sein Milliarden Dollar-Geheimnis zu bewahren.

Universal Soldier - Die Rückkehr

Universal Soldier - Die Rückkehr
4,2/10
Luc Deveraux hat seine Erlebnisse als Universal Soldier überstanden und arbeitet für die US-Regierung an einer Verbesserung und Wiederaufnahme des Universal-Soldier-Programms. Als der Supercomputer S.E.T.H. durchdreht und die Kontrolle über die Killermaschinen übernimmt, ist Luc der einzige, der sie stoppen kann.

The Hard Way

The Hard Way
4,8/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 05/03/2019
  • Charakter: Payne
Als er erfährt, dass sein Bruder auf einer Rumänien-Mission getötet wurde, beginnt ein Ex-Soldat mit zwei Verbündeten einen Rachezug gegen einen rätselhaften Feind

Welcome to Sudden Death

Welcome to Sudden Death
4,3/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 29/09/2020
  • Charakter: Jesse Freeman
Jesse Freeman ist ein ehemaliger Special Forces Offizier und Sprengstoffexperte, der jetzt regelmäßig als Sicherheitsbeamter in einer hochmodernen Basketballarena arbeitet. Ärger bricht aus, als ein technisch versierter Kader von Terroristen den Besitzer des Teams und Jesses Tochter am Eröffnungsabend entführt. Angesichts einer tickenden Uhr und unmöglicher Chancen liegt es an Jesse, sie nicht nur zu retten, sondern auch das ganze Stadion von Fans. Ein hoch aufgeladenen Action-Thriller.

Iron Fists and Kung Fu Kicks

Iron Fists and Kung Fu Kicks
6,7/10
In dieser Doku wird der Einfluss des Hongkonger Kampfkunstkinos auf die globale Filmindustrie erörtert – von den Shaw Brothers bis hin zu modernen Hollywood-Blockbustern.

Undercover Brother 2

Undercover Brother 2
3,4/10
  • Filmgenre: ActionKomödie
  • Premiere: 05/11/2019
  • Charakter: Undercover Brother / Narrator
Lionel ist es leid, immer nur der als einer der "Undercover Brothers" gesehen zu werden. Er will sich selbst beweisen und nutzt dabei seinen ganz eigenen funkigen Style und seine clevere Tarnung, um die Welt vor dem Bösen zu retten.

Stars der Nächte

Stars der Nächte
3,8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 04/07/2016
  • Charakter: Princeton
Die exotischen Tänzer aus Chocolate City tun sich wieder zusammen, um in der Hoffnung aus das Preisgeld in Höhe von 500.000€ gemeinsam nach Las Vegas zu fahren

Ähnliche Schauspieler