Die besten Filme von Michelle Lee

Michelle Lee

Michelle Lee

02/08/1978 (44 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Michelle Lee , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Michelle Lee.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Venom

Venom
6,6/10
Als Dr. Carlton, Chef der mysteriösen Life Foundation, in den Besitz eines Organismus außerirdischen Ursprungs kommt, benutzt er diese sogenannten Symbionten, um mit ihnen Experimente an Menschen durchzuführen. Dank des Tipps einer Konzern-Insiderin bekommt der Reporter Eddie Brock Wind von Drakes fragwürdigen Machenschaften und beschließt – entgegen der Warnung seiner Freundin Anne – der Sache auf den Grund zu gehen. Bei seinen Nachforschungen in den Labors der Life Foundation kommt Eddie jedoch selbst mit einem Symbionten in Kontakt, der mit ihm zu einem neuen Wesen verschmilzt: dem mit übermenschlichen Kräften ausgestatteten Venom.

Black Widow

Black Widow
6,7/10
Nachdem sie das Sokovia-Abkommen abgelehnt und Steve Rogers zur Flucht verholfen hat, befindet sich Natasha Romanoff auf der Flucht. Von der Regierung gejagt, führt sie ihr Weg nach Russland, wo sie auf alte Verbündete und neue Feinde trifft.

Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt

Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt
7,1/10
Seitdem Cutler Beckett und die East India Trading Company das Herz von Davy Jones besitzen und so über ihn und seine scheinbar unbesiegbare Flying Dutchman gebieten, machen sie erbarmungslos Jagd auf sämtliche Piraten und deren Sympathisanten. Der hohe Rat der Piraten will sich versammeln, um über eine Taktik zu beratschlagen, doch dafür müssen alle Piratenfürsten anwesend sein - auch Captain Jack Sparrow, der nun in der Unterwelt weilt. Seine Freunde Will Turner und Elizabeth Swann machen sich mit Hilfe des wieder zum Leben erweckten Kapitän Barbossa auf die Suche nach dem Ende der Welt, an dem sich der Eingang zur Unterwelt befindet. Dafür benötigen sie die Hilfe des unbarmherzigen Piratenfürsten Sao Feng...

50 erste Dates

50 erste Dates
6,8/10
Der auf Hawaii lebende Tierarzt Henry Roth gilt als Frauenheld, der langfristigen Beziehungen lieber aus dem Weg geht. Als er die nette Lucy Whitmore kennen und lieben lernt, ändert sich seine Meinung. Er muss jedoch bald feststellen, dass Lucy seit einem Autounfall an einer speziellen Form der Amnesie leidet, bei der sie nach jeder Nacht den vorhergegangenen Tag wieder vergessen hat. Durch geschickte Vorkehrungen ihrer Familie weiß Lucy bis dato gar nichts von ihrer Krankheit. Henry wirbt somit jeden Tag aufs Neue um Lucys Liebe, die sich jedoch partout nicht an ihn erinnern kann.

Blood and Bone - Rache um jeden Preis

Blood and Bone - Rache um jeden Preis
6,7/10
Isaiah Bone wurde gerade aus dem Gefängnis entlassen und begibt sich unmittelbar in die Underground-Fighting-Szene. Die illegalen Straßenkämpfe werden in Los Angeles’ Ghettovierteln ausgetragen und es winken ansehnliche Preisgelder. Bone ist nicht gut, er ist verdammt gut! Problemlos schlägt er die ersten Gegner und sein Name macht schnell die Runde. Sein Manger und Kleinganove Pinball wittert die große Kohle und peilt bereits Ringwetten an. Doch Bone ging es niemals um die Kämpfe oder das damit verbundene Preisgeld. Er will Rache – aber dazu muss er erst den weltbesten Fighter besiegen.

Ich, Du und der Andere

Ich, Du und der Andere
5,6/10
  • Filmgenre: KomödieLiebesfilm
  • Premiere: 13/07/2006
  • Charakter: Hawaiian Air Ticketing Agent (uncredited)
Frisch verheiratet - es könnte alles so schön sein für Molly und Carl Peterson. Doch die Nagelprobe für jede Form von ehelicher Idylle kommt mit dem Trauzeugen und besten Freund Dupree ins Haus geschneit. Den hat die Teilnahme an der Hochzeit nicht nur den Job gekostet, er sitzt auch komplett auf der Straße. Also fühlt man sich ein bißchen verantwortlich und läßt den alten Freund gern ein paar Tage im Wohnzimmer nächtigen. Dumm nur, daß Dupree ein absoluter Chaot und Meister im Ungeschick ist, der jede Form höflicher Angebote dermaßen ausnutzt, daß nicht nur das Haus, sondern auch die Ehe in größte Gefahr gerät...

Collateral Terror - Battle for America

Collateral Terror - Battle for America
3,2/10
In einer verschlafenen Kleinstadt in North Carolina entdeckt der abgehalfterte Veteran Roy (Kenny Johnson) Pläne einer Invasion der USA. Er gibt die Informationen direkt an den örtlichen Sheriff (William Forsythe) weiter, in der Hoffnung, dieser würde etwas dagegen unternehmen - stattdessen wird Roy aber wegen Landstreicherei festgenommen. Der Einzige, der ihm Glauben schenkt, ist sein alter Kumpel TJ (Bill Goldberg). Während die Justiz also tatenlos zusieht, beschließen die beiden, das Gesetz selbst in die Hand zu nehmen. Gemeinsam kämpfen sie, um in dem kleinen Städtchen den Frieden zu wahren - und decken dabei eine riesige Verschwörung auf.

Stiletto

Stiletto
4,8/10
Stiletto dreht sich um eine Profikillerin, die sich von unten nach oben durch ein Verbrechersyndikat mordet. Eines ihrer Opfer, ein ehemaliger Gangsterboss, ist ihr bisher aber immer entkommen. Um sie endgültig vom Hals zu bekommen beauftragt er einen korrupten Polizisten damit, sie zu finden und zu erledigen, und zwar bevor die Polizei sie in ihre Finger bekommen kann.

Blindsided: The Game

Blindsided: The Game
7,5/10

Trailer Park of Terror

Trailer Park of Terror
5,2/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 21/10/2008
  • Charakter: Miss China
Nach einem Unfall in den Bergen müssen sechs Teenager und ein Pfarrer in einem heruntergekommenen Campigplatz übernachten. Auf dem Campingplatz lebt einzig die hübsche Norma... und die Untoten, die um Mitternacht erwachen.

Cold Fusion 2012

Cold Fusion 2012
3,2/10
1979 wird in der Sowjetunion ein UFO gesichtet. In einer tödlichen Luftschlacht wird das UFO vom Himmel geholt und anschließend in eine geheime Forschungsstation gebracht. Jahrelang versuchen die besten Wissenschaftler der Sowjetunion, die Geheimnisse der außerirdischen Technologie zu lüften. 30 Jahre später hat sich die Sowjetunion aufgelöst und ihre Geheimnisse sind in die Hände verschiedener Regierungen geraten. Aus dem Material der UFO-Motoren hat eine geheime Einrichtung eine tödliche Waffe entwickelt, mit deren Hilfe die Welt auf tödliche Weise verändert werden soll. Eine Kleinstadt in Iowa und Vladivostok in Ostrussland werden mit einem Schlag zerstört. Wer wollte diese Städte zerstören, und wieso?

California Love

California Love
6,1/10

The Strange Case of Dr. Jekyll and Mr. Hyde

The Strange Case of Dr. Jekyll and Mr. Hyde
3,7/10
Tony Todd ist Dr. Henry Jekyll und Mr. Hyde. Diese Neuverfilmung des Klassikers, der seit 1912 bereits fast 30 mal neu interpretiert wurde, ist bluttriefend, makaber und modern. Halb Krimi, halb Psycho-Thriller nimmt John Carl Buechler den Zuschauer mit auf eine unheimliche, grausige Reise in die erschreckenden Tiefen der menschlichen Psyche.

Ähnliche Schauspieler