Die besten Filme von Michael Madsen auf Amazon Prime Video

Michael Madsen

Michael Madsen

25/09/1957 (66 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Michael Madsen Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Michael Madsen-Filmen.
Filmgenre:

WarGames - Kriegsspiele

WarGames - Kriegsspiele
7,1/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 03/06/1983
  • Charakter: Steve
27 Stunden und 59 Minuten bleiben David Lightman, um das nukleare Desaster eines Dritten Weltkrieges zu verhindern. Über seinen Homecomputer hat der 16 jährige durch einen harten Zufall Joshua auf den Plan gerufen. Joshua, ein Computer aus dem amerikanischen Frühwarnsystem, registriert seine Eingaben als sowjetischen Nuklearangriff. Beide Supermächte sind der Meinung, von der jeweils anderen Seite angegriffen zu werden. Nur der geniale Stephen Falken, der Joshua programmierte, kann die nukleare Katastrophe verhindern. David muß ihn rechtzeitig finden...

Der Unbeugsame

Der Unbeugsame
7,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 11/05/1984
  • Charakter: Bump Bailey
Roy Hobbs ist ein vielversprechender Nachwuchsspieler, doch sein Traum vom Ruhm in der Oberliga platzt, als eine rätselhafte Frau und eine Kugel seine Karriere jäh beenden. 16 Jahre später findet Hobbs, mit seinem Baseballschläger 'Wonderboy' aus Kindertagen zum Baseball zurück, wenn auch nur im Außenseiterteam der 'New York Knights'. Gelingt es Hobbs, seine körperlichen Schmerzen und alle negativen Einflüsse um ihn herum zu überwinden, um die 'Knights' zum Sieg zu führen?

Liebe ändert alles

Liebe ändert alles
4,2/10
Miles Montego hat seine Vergangenheit als Drogendealer hinter sich gelassen. Seinen Reichtum hat er jedoch behalten und durch seinen auffälligen Lebensstil inklusive Villen, Frauen und schicken Autos fällt er dem Anti-Drogendezernat immer wieder ins Auge. Miles hat sich geschworen, nie einen Freund oder einen ehemaligen Kollegen zu verraten, was ihn immer wieder mit dem Gesetz in Schwierigkeiten kommen lässt. Eines Tages trifft Miles auf Vanessa, der er sofort verfällt. Doch sie ist eine loyale Kirchgängerin und in vielen anderen Punkten das exakte Gegenteil von ihm. Miles' Leben wird von Vanessa stark beeinflusst und verändert. Es fällt ihm schwer, seine alten Freunden aus der Drogenszene mit seiner Beziehung zu Vanessa in Einklang zu bringen und so muss er schließlich eine Entscheidung treffen.

Burning Speed - Sieg um jeden Preis

Burning Speed - Sieg um jeden Preis
4,5/10
Der ehemalige Rennfahrer Sam Munroe (John Travolta) war früher mal eine große Nummer im Rennsport, doch seine aktiven Zeiten sind schon lange vorbei. Nun soll sein Sohn Cam (Toby Sebastian) in seine Fußstapfen treten. Doch das ist leichter gesagt als getan, schließlich sind Sams Verdienste im Rennsport so groß, dass Cam den Ansprüchen, die an ihn gestellt werden, kaum gerecht werden kann. Es kommt, wie es kommen musste, und der große Erfolg für den Nachwuchs bleibt aus. Cam zweifelt und fragt sich, ob sein Vater der richtige Mentor für ihn ist. Sams größter Rivale, Linsky (Michael Madsen), nutzt dies für sich aus und will das junge Talent auf seine Seite ziehen.

Hope Lost

Hope Lost
3,8/10
In den finsteren Ecken des Rotlichtmilieus herrscht keine Moral, hier kämpft jeder ohne Rücksicht auf Verluste für seinen Profit. Die junge Rumänin Sofia, die für ein besseres Leben und die Aussicht auf eine Rolle in einer Fernsehshow nach Italien gekommen ist, gerät in Rom in Prostitutionskreise und fristet ihr Dasein von nun an auf dem Straßenstrich, auf Männer und ihre Bedürfnisse wartend. Dabei hat sie kaum mehr Rechte, wird misshandelt, erpresst und gedemütigt. Sie steckt in einem wahren Alptraum voller Pein und Gewalt, gibt die Hoffnung auf Besserung aber noch nicht auf. Vor allem ihre neu gewonnene Freundin Alina ist ein Lichtblick im dunklen Alltag. Sofia ahnt jedoch nicht, dass noch viel Schlimmeres vor ihr liegt: Denn als schnöde Ware wird sie schließlich von ihren zwielichtigen und sadistischen Zuhältern Manol und Marius an den schmierigen Ettore verkauft. Der will sie nur als reines Produktionsmittel für einen brutalen Film haben, in dem Blut fließen soll...

Löwe von Judah - Das Lamm, das die Welt rettete

Löwe von Judah - Das Lamm, das die Welt rettete
3,5/10
Judah (im Original gesprochen von Georgina Cordova) ist ein mutiges Lamm, das eine Woche vor Karfreitag geopfert werden soll. Seine Stallgefährten ziehen los, um das noch junge Tier zu retten. Zu seinen Freunden zählen das liebenswürdige Schwein Horace (Omar Benson Miller), das ängstliche Pferd Monty (Anupam Kher), die pedantische Ratte Slink (Ernest Borgnine), der arrogante Hahn Drake (Alphonso McAuley), die mütterliche Kuh Esmay (Sandi Patty) und der traurige Esel Jack (Scott Eastwood). Die Reise führt die Gruppe von Bethlehem zu den großen Tempeln nach Jerusalem. Dort wollen sie Judah befreien und ihn vor dem Osterritual bewahren. Zur Überraschung aller scheint das Lamm für etwas Größeres in den kirchlichen Abläufen bestimmt zu sein.

The Florentine

The Florentine
5,6/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 01/01/1999
  • Charakter: Whitey

Ashley

Ashley
5,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 09/08/2013
  • Charakter: Bill

Frankenstein - Auf der Jagd nach seinem Schöpfer

Frankenstein - Auf der Jagd nach seinem Schöpfer
4,5/10
Die beiden Detectives Carson O'Connor und Michael Sloane stehen ratlos vor einer brutalen Mordserie. "Der Chirurg", so wird der Killer mittlerweile genannt, entfernt seinen Opfern mit medizinischer Präzision die inneren Organe. Als O'Connor und Sloane zu einem weiteren Tatort gerufen werden, stoßen sie auf eine Leiche mit zwei Herzen und Knochen so hart wie Stein. Ein hünenhafter und von Narben völlig entstellter Zirkuskraftmensch namens Deucalion kennt die Antwort: er behauptet, er sei vor 200 Jahren von einem Arzt namens Frankenstein geschaffen worden zu sein. Jenem Frankenstein, der heute unter dem Namen Ingolstadt in Seattles feinster Gesellschaft lebt...

Living & Dying

Living & Dying
3,9/10
Vier junge Freunde überfallen die Geldwaschanlage einer inoffiziell dem organisierten Verbrechen gehörenden Firma und entkommen mit dem Geld leider nur wenige Meter weit in ein gegenüber der Straße gelegendes Gebäude. Nach einem Feuergefecht auf dem Weg dorthin existiert nur noch eine auf ein Trio geschrumpfte Bande. Jedoch wartet in der Pension die sie aufsuchen ein Duo hartgesottener Killer nur darauf, den Räubern die Beute gleich direkt wieder abzunehmen. Und während draußen die Polizeieinheiten Stellung beziehen, versucht drinnen ein Undercover-Cop, das totale Blutbad zu verhindern... Jedoch kommt dieser leider nicht wirklich weit...

ICE Agent

ICE Agent
2,3/10

నిశ్శబ్దం

నిశ్శబ్దం
4,4/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 02/10/2020
  • Charakter: Richard Dawkins

Hangover in Death Valley

Hangover in Death Valley
2,8/10
  • Premiere: 06/12/2018

Ähnliche Schauspieler