Die besten Filme von Michael P. Moran

Michael P. Moran

Michael P. Moran

08/02/1944- 04/02/2004
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Michael P. Moran Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Michael P. Moran-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Scarface

Scarface
8,3/10
1980 wandert der politisch verfolgte Kubaner Tony Montana nach Florida in den USA aus. Bald wird er seinem Job als Tellerwäscher überdrüssig und beteiligt sich an einem Kokainschmuggel. Der mächtige Drogenhändler Alejandro Sosa findet Gefallen an dem zielstrebigen Kubaner und integriert ihn in seine dunklen Machenschaften. Mit starkem Willen und kompromisslosem Handeln bahnt sich Tony Montana schnell den Weg an die Spitze. Als er jedoch dem Größenwahn verfällt, fühlt sich Sosa bedroht und möchte Montana beseitigen lassen.

Ghostbusters II

Ghostbusters II
6,6/10
  • Filmgenre: FantasyKomödie
  • Premiere: 16/06/1989
  • Charakter: Frank the Doorman
Die Ghostbusters sind wieder in Action! Diesmal haben gleich zwei Spukgestalten aus dem Reich des Übersinnlichen New York den Kampf angesagt. Zum einen der Geist des bösen Karpatenfürsten Vigo, der unbedingt in Gestalt eines Babys wieder auf die Welt kommen möchte. Zum anderen dieser rosarote Schleim, der am liebsten die ganze Stadt mit seinen “bad vibrations” überziehen würde. Das schreit geradezu nach den Doktoren Venkman, Stantz und Spengler, den Spezialisten für Unglaubliches. Schade nur, dass den Geisterjägern nach ihrem letzten Chaos-Auftritt das Geisterjagen strengstens untersagt wurde. Zum Glück jedoch sind die Ghostbusters die letzten, die sich an derlei unsinnige Vorschriften halten.

Ein perfekter Mord

Ein perfekter Mord
6,6/10
Der Industriemagnat Steven Taylor ist ein Mann der alles besitzt, außer das, wonach er sich am meisten sehnt: die Liebe und Treue seiner Frau und Millionenerbin Emily Bradford, die ihn mit dem Künstler David Shaw betrügt, der sich gerne an gut betuchte Damen ranschmeißt. Als höchst erfolgreicher Spekulant bezeichnet er sie als seine wertvollste Errungenschaft. Sie aber fühlt sich in ihrer Rolle als sein "Accessiore" nicht wohl. Als ihr Ehemann von der Affäre Wind bekommt und er kurz vor dem finanziellen Bankrott steht, plant er den perfekten Mord. Er setzt sich mit David zusammen, von dessen früheren Betrügereien er Wind bekommen hat und schlägt ihm vor, dessen Frau zu ermorden, um deren Erbe zu erhalten. Er übergibt David eine Anzahlung von 100.000 Dollar und verspricht ihm weitere 400.000 Dollar, sollte er seinen Auftrag wie gewünscht erledigen.

Sleepers

Sleepers
7,5/10
Eine Gruppe Jugendlicher wächst in “Hell’s Kitchen”, einem Arbeiterviertel von New York, auf. Ihre einzige Vertrauensperson ist der Pater Bobby, dem sie auch als Messdiener in seiner Kirche helfen. trotzdem besteht ihr Leben zu einem großen Teil aus Kriminalität, wenn auch nur im kleinen Rahmen: sie überbringen Schmiergelder an Polizisten und stehlen hier und da mal eine Kleinigkeit. Dieses schöne Leben verschwindet von einem Tag auf den anderen, weil sie durch einen Unfall einen Passanten schwer verletzen und zu einer Jugendstrafe verurteilt werden. Im Gefängnis werden die Jugendlichen von den Wärtern geschlagen, gefoltert und vergewaltigt, vor allem von Sean Nokes. Nachdem sie ihre Strafe abgesessen haben, ist nichts mehr so wie vorher. 13 Jahre später im Jahre 1981: Thommy und John leben immer noch in der gleichen Gegend. Eines abends entdecken sie ihren ehemaligen Peiniger in einer Bar ihres Viertels und töten ihn...

Carlito's Way

Carlito's Way
7,9/10
Mit Hilfe des korrupten Anwalts David Kleinfeld wird der Ex-Killer Carlito Brigante nach fünf Jahren Haft vorzeitig aus dem Gefängnis entlassen. Nun möchte er sich zur Ruhe setzen, was allerdings niemand so recht glauben mag, denn Carlo scheint das Verbrechen magnetisch anzuziehen. Als Kleinfeld in Bedrängnis gerät, steht er seinem Freund aus Dankbarkeit zur Seite – ohne zu ahnen, dass ihn dieser aufs Kreuz legen will. Plötzlich findet er sich auf der Flucht vor kaltblütigen Mafiakillern wieder und gerät abermals in einen Strudel der Gewalt …

9½ Wochen

9½ Wochen
5,9/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 09/02/1986
  • Charakter: Flea Market Chicken Seller
Zufällige Begegnungen können gut, aber auch schlecht sein. Als sich der umwerfend gutaussehende John und die attraktive Elizabeth kennen lernen, ist schnell klar, welche Art Beziehung die beiden verbinden wird: Sex. Keine Liebe. Keine Emotionen, keine langen Gespräche vor dem Kamin an einem kalten Wintertag. Harter, bedingungsloser Sex – mit allem, was dazu gehört. Auch an verbotenen Orten, wo die beiden ihre wildesten Phantasien ausleben können. Doch John wird nach und nach immer brutaler und sadistischer, was Elizabeth immer weniger aushält. Doch sie scheint aus dem Sexgefängnis, das John gebaut hat, nicht wieder entkommen zu können. Ist sie ihm schon hörig? Es dauert nicht lange und beide steuern auf eine zwischenmenschliche Katastrophe hin ...

Der knallharte Prinzipal

Der knallharte Prinzipal
7,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 03/03/1989
  • Charakter: Mr. O'Malley
Vor 20 Jahren trat Joe Clark an der Eastside HighSchool in New Jersey seine erste Stelle als Lehrer an. Jetzt kehrt der ehrgeizige Pädagoge als Rektor zurück ­ und muß feststellen: Tempora mutantur ­ die Zeiten ändern sich. Gangs, Dealer und unfähige Lehrer haben das Sagen und die einstige Eliteschule in einen steuerlich subventionierten Drogenumschlagplatz verwandelt. Clark fackelt nicht lange. Er verweist 300 lernunwillige Schüler des Unterrichts, feuert die Versager unter den Lehrern, läßt die Eingänge überwachen und erklärt den Dealern den Krieg. So schafft man sich Feinde....

Schlagzeilen

Schlagzeilen
6,7/10
Die Tageszeitung The Sun wittert eine große Titelgeschichte als zwei Schwarze als mutmaßliche Mörder verhaftet werden. Doch Henry Hackett ahnt, dass mehr hinter dem Fall steckt und stellt auf eigene Faust Recherchen an.

Knightriders - Ritter auf heißen Öfen

Knightriders - Ritter auf heißen Öfen
6,3/10
Ein paar Biker-Freunde veranstalten mittelalterlich Schauturniere, jedoch nicht auf Pferden, sondern auf ihren Motorrädern. Schnell werden die Medien auf die eigenwillige Gruppe aufmerksam. Und so sorgen die Aussicht auf Geld und Ruhm sorgen schnell für handfeste Konfrontationen...

Schatten der Schuld

Schatten der Schuld
7,1/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 01/11/1996
  • Charakter: Violent Man
Ein amerikanischer Schriftsteller bleibt nach Machtergreifung der Nazis in Deutschland. Er arbeitet als Spion für die USA, betreibt offiziell aber Nazi-Propaganda. Dies wird ihm zum Verhängnis.

City by the Sea

City by the Sea
6,1/10
Nachdem der Polizist Vincent LaMarca seine Familie schon vor Jahren verlassen hat, lebt er nur noch für seinen Job. Doch die Vergangenheit holt ihn wieder ein, als sein drogenabhängiger Sohn Joey beschuldigt wird, einen Drogendealer ermordet zu haben. Die Beweise sprechen gegen Joey, doch der ist untergetaucht. Vincent und sein Partner Reg machen sich auf die Suche nach ihm...

Die Überlebenskünstler

Die Überlebenskünstler
5,8/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 24/06/1983
  • Charakter: Gun Salesman
Donald Quinelle wird entlassen. Er lernt in einem Laden den ebenfalls arbeitslosen Sonny Paluso kennen. Beide Männer verhindern den Raubüberfall von Jack Locke auf das Geschäft. Quinelle, Paluso und Locke verbünden sich, um den Unternehmer Wes Huntley zu bestehlen.

Ticket to Love

Ticket to Love
5,6/10
Gary Starke ist der Chef einer bunt gemischten Gang von kleinen Gaunern, die in New York Konzerttickets verhöckern. Millionär kann er damit nicht werden, aber liebt das Leben so wie es ist. Doch plötzlich hat er zwei gewaltige Probleme am Hals: Seine Freundin hat genug von ihm und ein skrupelloser Rivale will ihm sein Geschäft abjagen. Die Zeit rennt ihm davon und nur ein genialer neuer Coup kann ihm noch helfen. Gott sei Dank hat sich der Papst zu einem Besuch im Yankee Stadion angesagt und Gary hat die einmalige Chance, seine Liebe, sein Leben und sein Geschäft zu retten. Wenn sein genialer Plan funktioniert…

The Big Heist

The Big Heist
5,4/10

Boys on the Run

Boys on the Run
5,4/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 17/06/2003
  • Charakter: Driver

Ähnliche Schauspieler