Die besten Filme von Michael Rouse

Michael Rouse

Michael Rouse

Heute präsentieren wir Ihnen die besten Michael Rouse Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Michael Rouse-Filmen.
Verfügbar auf:

Mord im Orient Express

Mord im Orient Express
6,5/10
  • Filmgenre: DramaKrimiMystery
  • Premiere: 03/11/2017
  • Charakter: British Chief Inspector
Für die Rückreise von einem seiner Fälle nimmt Hercule Poirot den legendären Orient-Express. An eine gemütliche Zugfahrt ist aber nicht lange zu denken, stattdessen hat der berühmte Meisterdetektiv bald wieder Arbeit: Ein Passagier wird ermordet und damit ist klar, dass einer der übrigen Reisenden der Täter sein muss. Die spanische Missionarin Pilar Estravados, die Gouvernante Mary Debenham, Professor Gerhard Hardman, die Witwe Mrs. Hubbard und der Doktor Arbuthnot sind alle verdächtig. Doch bald wird Poirot klar, dass er den Fall nicht lösen wird, wenn er mehr über die möglichen Täter erfährt. Er muss mehr über das Opfer herausfinden – und sich beeilen, damit der Killer nicht nochmal zuschlägt...

1917

1917
8,2/10
Auf dem Höhepunkt des Ersten Weltkriegs wird Schofield und Blake, zwei jungen britischen Soldaten, eine scheinbar unmögliche Mission gegeben: In einem Wettlauf gegen die Zeit sollen sie das Feindesgebiet durchqueren und eine höchst dringliche Nachricht überbringen, die hunderte Männer retten kann – darunter Blakes eigenen Bruder.

Artemis Fowl

Artemis Fowl
4,3/10
Artemis Fowl ist zwölf Jahre alt und ein kriminelles Genie. Um Lösegeld zu erpressen und so den finanziellen Ruin seiner Familie, einer alten irischen Gangsterdynastie, abzuwenden, entführt er die temperamentvolle und angriffslustige Elfe Holly Short. Das führt zu einem erbitterten Kampf um Stärke und Gerissenheit mit dem mächtigen, unterirdischen Elfenvolk, das auch hinter dem Verschwinden seines Vaters stecken könnte.

All Is True

All Is True
6,3/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 21/12/2018
  • Charakter: Francis Collins
Wir befinden uns im Jahr 1613 und Shakespeare ist bereits der berühmteste Schriftsteller seiner Zeit. Als sein geliebtes Globe Theatre niederbrennt, entschließt er sich in seine Heimatstadt Stratford-upon-Avon zurückzukehren, wo er seiner vernachlässigten Familie gegenübertritt. Trotz der Erinnerungen an den Tod seines Sohnes Hamnet versucht er, die zerrüttete Beziehung zu seiner Frau Anne und seiner Tochter wiederherzustellen. Doch dies zwingt ihn dazu, sich sein Versagen als abwesender Ehemann und Vater einzugestehen. Um seinen Seelenfrieden zu erlangen, muss er sich schließlich auch den dunklen Geheimnissen und Lügen seiner Familie stellen.

Alien Autopsy - Das All zu Gast bei Freunden

Alien Autopsy - Das All zu Gast bei Freunden
5,9/10
Britische Sciencefictionkomödie über zwei Jungs, die per Zufall an ein Videoband geraten, worauf eine Alien-Autopsie zu sehen ist. Allerdings wird das Band so stark beschädigt, dass den beiden nichts anderes übrigbleibt, als es nachzudrehen. Dies hat unangenehme Folgen.

Branagh Theatre Live: The Winter's Tale

Branagh Theatre Live: The Winter's Tale
7,8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 30/11/2015

Branagh Theatre Live: Romeo and Juliet

Branagh Theatre Live: Romeo and Juliet
8,1/10

A Christmas Carol

A Christmas Carol
Zwei visionäre Talente, der Dramatiker Jack Thorne und der Regisseur Matthew Warchus, bieten eine magische Neuinterpretation der klassischen Geschichte von Charles Dickens: Ebenezer Scrooge ist ein Geschäftsmann, der für seine Mitmenschen nicht viel übrig hat. An Heiligabend erscheint ihm der Geist seines Geschäftspartners, der einst auch so böse war wie Scrooge. Er sagt ihm voraus, dass ihn drei Geister heimsuchen werden, die sein Leben von Grund auf ändern werden.

Ähnliche Schauspieler