Die besten Filme von Hadley Fraser

Hadley Fraser

Hadley Fraser

21/04/1980 (44 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Hadley Fraser Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Hadley Fraser noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Mord im Orient Express

Mord im Orient Express
6,5/10
  • Filmgenre: DramaKrimiMystery
  • Premiere: 03/11/2017
  • Charakter: British Military Escort
Für die Rückreise von einem seiner Fälle nimmt Hercule Poirot den legendären Orient-Express. An eine gemütliche Zugfahrt ist aber nicht lange zu denken, stattdessen hat der berühmte Meisterdetektiv bald wieder Arbeit: Ein Passagier wird ermordet und damit ist klar, dass einer der übrigen Reisenden der Täter sein muss. Die spanische Missionarin Pilar Estravados, die Gouvernante Mary Debenham, Professor Gerhard Hardman, die Witwe Mrs. Hubbard und der Doktor Arbuthnot sind alle verdächtig. Doch bald wird Poirot klar, dass er den Fall nicht lösen wird, wenn er mehr über die möglichen Täter erfährt. Er muss mehr über das Opfer herausfinden – und sich beeilen, damit der Killer nicht nochmal zuschlägt...

Legend of Tarzan

Legend of Tarzan
6,2/10
Es sind schon viele Jahre vergangen, nachdem Tarzan den afrikanischen Dschungel hinter sich gelassen hat. Jetzt lebt er unter seiner neuen Identität als britischer Adliger John Clayton III, Lord Greystoke, mit seiner geliebten Frau Jane ein standesgemäßes Leben in der Zivilisation. Eines Tages erhält er einen Auftrag direkt vom Parlament: Als Sonderbotschafter für Handelsfragen soll Tarzan zurück in den Dschungel vom Kongo geschickt werden. Noch ahnt er allerdings nicht, dass er dabei nur als Schachfigur in einer gefährlichen Intrige aus Rache und Habgier missbraucht werden soll, die der Captain Leon Rom aus Belgien eingefädelt hat. Aber auch er und die anderen Drahtzieher haben noch keinen blassen Schimmer, was für eine tödliche Lawine sie mit ihrem diabolischen Plan ins Rollen bringen.

Les Misérables

Les Misérables
7,5/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 18/12/2012
  • Charakter: Army Officer
Valjean, der 19 Jahre für den Diebstahl eines Laibes Brot verbüßt hat, macht nach seiner Freilassung eine tiefgreifende religiöse Erfahrung. Er taucht unter und hat sich acht Jahre später zum wohltätigen Fabrikbesitzer gewandelt. Nach dem Tod von Fantine, die sich und ihre Tochter Cosette als Prostituierte durchbringen musste, kümmert sich Valjean um das Mädchen. Als junge Frau verliebt sich Cosette in den passionierten Revolutionär Marius. Die Revolte endet im Blutbad, dank Valjeans Edelmut werden die jungen Liebenden jedoch vereint.

Das Phantom der Oper in der Royal Albert Hall

Das Phantom der Oper in der Royal Albert Hall
8,8/10
Liebesdrama von Musicalmeister Andrew Lloyd Weber. Erzählt wird eine Dreiecksgeschichte zwischen der Opernsängerin Christine, ihrer Jugendliebe Raoul und dem geheimnisvollen Phantom. Letzterer wohnt unter der Bühne der Oper und zieht sie in seinen Bann...

All Is True

All Is True
6,3/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 21/12/2018
  • Charakter: John Hall
Wir befinden uns im Jahr 1613 und Shakespeare ist bereits der berühmteste Schriftsteller seiner Zeit. Als sein geliebtes Globe Theatre niederbrennt, entschließt er sich in seine Heimatstadt Stratford-upon-Avon zurückzukehren, wo er seiner vernachlässigten Familie gegenübertritt. Trotz der Erinnerungen an den Tod seines Sohnes Hamnet versucht er, die zerrüttete Beziehung zu seiner Frau Anne und seiner Tochter wiederherzustellen. Doch dies zwingt ihn dazu, sich sein Versagen als abwesender Ehemann und Vater einzugestehen. Um seinen Seelenfrieden zu erlangen, muss er sich schließlich auch den dunklen Geheimnissen und Lügen seiner Familie stellen.

Les Misérables in Concert - The 25th Anniversary

Les Misérables in Concert - The 25th Anniversary
8,8/10
  • Filmgenre: HistorieMusik
  • Premiere: 03/10/2010
  • Charakter: Grantaire
"Les Misérables" ist eines der beliebtesten Musicals der Welt. Mit dieser Blu-ray haben Sie die Möglichkeit, das einzigartige Stück zu Hause zu erleben. Es handelt sich um eine Live-Aufnahme des Musicals vom 03.10.10 in der ausverkauften O2-Arena in London. Anlässlich des außergewöhnlichen Jubiläums konnten Kinobesucher das Spektakel in ausgewählten Kinos mitverfolgen.

Murder Manual

Murder Manual
2,3/10
  • Filmgenre: DramaHorror
  • Premiere: 24/05/2020
  • Charakter: Jesse

National Theatre Live: Coriolanus

National Theatre Live: Coriolanus
8,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 29/01/2014
  • Charakter: Aufidius

Branagh Theatre Live: The Winter's Tale

Branagh Theatre Live: The Winter's Tale
7,8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 30/11/2015

Shackled

Shackled
5,1/10

National Theatre Live: Saint Joan

National Theatre Live: Saint Joan
7,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 16/02/2017
  • Charakter: Dunois

Ähnliche Schauspieler