Die besten Filme von Michelle Fairley

Michelle Fairley

Michelle Fairley

11/07/1963 (60 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Michelle Fairley Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Michelle Fairley noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1
7,7/10
Harry sieht sich einer vollkommen veränderten Welt gegenüber. Die Todesser haben das Zauberministerium unter ihre Kontrolle gebracht und es tobt ein offener Kampf zwischen den Mächten des Guten und Bösen. Harry hat sich mit Hermine und Ron auf die Suche nach den “Horkruxen“ gemacht, magischen Objekten, die die Unsterblichkeit von Lord Voldemort garantieren und zerstört werden müssen. Der dunkle Lord hat seinerseits ein Kopfgeld auf Harry ausgesetzt, denn er will sich das Vergnügen den “Jungen der überlebte“ mit den eigenen Händen zu töten, nicht nehmen lassen. Unterdessen stößt Harry auf die Legende von den Heiligtümern des Todes, die ihm im Kampf gegen seinen Erzfeind das Leben retten könnte. Und so strebt alles unaufhaltsam der finalen Konfrontation zwischen den beiden Magiern entgegen, auf die Harry sich seit Beginn seiner Schullaufbahn vorbereitet hat.

The Others

The Others
7,6/10
Jersey, England. 1945. Grace, deren Ehemann nach dem Ende des Zweiten Weltkriegs noch immer nicht von der Front zurückgekehrt ist, lebt mit ihren beiden Kindern Anne und Nicholas und einigen Bediensteten in einem unheimlichen viktorianischen Anwesen. Anne und Nicholas leiden an einer seltenen Krankheit durch die sie allergisch auf direktes Sonnenlicht reagieren. Das Haus muß daher stets in Dunkelheit gehüllt sein, um die Gesundheit der beiden nicht zu gefährden.

Im Herzen der See

Im Herzen der See
6,9/10
1820 wird ein Walfängerschiff, die Essex, von einem riesigen Wal angegriffen. Das Ungewöhnliche daran ist, dass das Tier aus einem bisher nur Menschen zugeschriebenen Vergeltungsdrang angetrieben zu sein scheint. Die Essex entgeht nur knapp dem Untergang und ein großer Teil der Besatzung kommt ums Leben. Doch damit ist der Alptraum noch nicht vorbei, denn nun muss es das Schiff erst einmal wieder ans sichere Ufer schaffen. Die Besatzung, zerrüttet durch den Verlust der Kameraden, steht vor einer schwierigen Aufgabe: Der unerfahrene Kapitän George Pollard versucht, in den tobenden Gewässern einen sicheren Kurs in die Heimat zu bestimmen, während der abgebrühte erste Offizier Owen Chase nur auf Rache gegen den Wal sinnt. 30 Jahre nach den Ereignissen recherchiert Autor Herman Melville das Schicksal der Essex und schreibt ein Buch darüber - den Klassiker "Moby Dick"...

Philomena

Philomena
7,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 01/11/2013
  • Charakter: Sally Mitchell
Einst musste Philomena Lee ihr Kind zur Adoption freigeben, da sie unverheiratet ungewollt schwanger geworden war und somit den damalig herrschenden Moralvorstellungen Folge leisten musste. Nun, nach Jahren der Verzweiflung, will sie Vergangenes wieder gut machen und begibt sich auf die Suche nach ihrem verlorenen Kind. Dieses wurde allerdings nach Amerika verschifft…

Game of Thrones: The Last Watch

Game of Thrones: The Last Watch
7,1/10
Die Dokumentation soll die aufwendigen Dreharbeiten zeigen – und der Zuschauer sieht, wie im grünen Irland Schneelandschaften entstehen. Wie Statisten von einer Burg vor dem Greenscreen hüpfen, wie noch schnell Requisiten zusammengeschweißt werden.

Chatroom

Chatroom
5,4/10
Die Handlung dreht sich um William, einen Teenager, der früher Selbstmordabsichten hatte, diesen Drang aber besiegen konnte. Um neue Freunde zu finden gründet er einen Chatroom im Internet, in den er bald einige andere Menschen locken kann. Allerdings scheint William mit seinen neuen "Freunden" nicht unbedingt die besten Absichten zu haben.

Geheimprotokoll

Geheimprotokoll
6,9/10
Ein amerikanischer Anwalt wird im nordirischen Bürgerkrieg ermordet. Seine Freundin und ein tougher Polizist machen sich auf die Suche nach dem Mörder - und der Wahrheit. Diese befindet sich anscheinend auf einem Tonband, das der Tote bei sich trug. Alles deutet auf unsaubere Machenschaften in den höchsten Ebenen der britischen Regierung hin. Dieser Umstand macht die Verwendung des brisanten Materials zu einer tödlichen Gefahr, bei der jeder nächste Schritt sorgfältig abgewogen sein will.

The Invisible Woman

The Invisible Woman
6,1/10
Thoroughfare" arbeitet, erinnert sie sich an ihre Zeit mit dem berühmten Autor: 1850 zog Nelly mit ihrer Mutter und ihren Schwestern durch das Land und trat in zahlreichen Stücken auf. Bei einem dieser Auftritte wurde sie durch Dickens entdeckt. Dieser war gerade auf der Höhe seiner Karriere und bereits seit Jahren mit Catherine verheiratet, mit der er zehn Kinder hatte. Doch seit einiger Zeit fühlte sich Dickens von seiner Frau nicht mehr angezogen und als er die junge Nelly traf, begannen beide eine 13 Jahre anhaltende Affäre, die bis zu Dickens' Tod 1870 andauerte. Aber die Öffentlichkeit war von Dickens‘ Anwandlungen nicht angetan und auch Nelly hatte mit Anfeindungen zu kämpfen…

Marrakesch

Marrakesch
6/10
Die junge Engländerin Julia flieht vor einer zerbrochenen Beziehung mit ihren beiden Töchtern Bea und Lucy ins fremde Marokko um dort ein neues Leben anzufangen. Schon bald lernt sie den Lebenskünstler Bilal kennen, der sie in die fremde Kultur einweist.

Montana - Rache hat einen neuen Namen

Montana - Rache hat einen neuen Namen
5,5/10
Die Straßen im Londoner East End sind ein hartes Pflaster: Mit brutaler Gewalt regiert die örtliche Drogen-Mafia den Problembezirk und scheut auch nicht davor zurück, Jugendliche aus dem Weg zu räumen. Dieses Schicksal droht nun dem vierzehnjährigen Montana, der mehr weiß als er sollte. Drogen-Baron Lazarus beauftragt seine Handlanger, den Jugendlichen zu ermorden. Montana erhält jedoch unerwartet Unterstützung von Dimitrije, einem früheren serbischen Auftragskiller, der noch eine offene Rechnung mit dem Untergrund-Boss zu begleichen hat. Er nimmt den jungen Montana unter seine Fittiche und bildet ihn in der Kunst des Kampfes aus. Außerdem lehrt Dimitrije seinem Schützling die Bedeutung von Freundschaft, Ehre und Respekt. Gemeinsam schließt das Duo einen Pakt und begibt sich auf die tödliche Mission, Lazarus in seine Schranken zu weisen

Responsible Child

Responsible Child
7,1/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 16/12/2019
  • Charakter: Kerry

Die Zeit der Jugend

Die Zeit der Jugend
6,8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 18/09/1998
  • Charakter: Miss O'Shaunessy
Channe (Leelee Sobiesky) tut sich schwer mit ihrem "neuen" Bruder Benoit (Jesse Bradford): Der kleine Franzose kommt im Paris der 60er Jahre als Adoptivkind in die Familie des amerikanischen Mädchens. Channes Eltern, der Schriftsteller Bill Willis (Kris Kristofferson) und seine Frau Marcella (Barbara Hershey), müssen anfangs so manchen Streit zwischen den Kindern schlichten. Doch schon bald ist das Duo unzertrennlich...

Nobody Has to Know

Nobody Has to Know
6,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 16/02/2022
  • Charakter: Millie

Ironclad 2 - Bis aufs Blut

Ironclad 2 - Bis aufs Blut
4,3/10
In einer der dunkelsten, brutalsten Zeiten des Mittelalters verteidigen mutige Krieger ihr Land gegen blutrünstige keltische Stämme, die alle töten und bestehlen, die ihnen in den Weg kommen. Als der Sohn des Kelten-Häuptlings in einer blutigen Schlacht zu Tode kommt, schwören die Kelten Rache.

Vicious Circle

Vicious Circle
6,1/10
  • Filmgenre: KrimiThriller
  • Premiere: 09/02/1999
  • Charakter: Frances

Cup Cake

Cup Cake
6,2/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 01/03/2010
  • Charakter: Annie McNabb

The Trap

The Trap
8,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 08/08/2019
  • Charakter: Michelle

The Precious Blood

The Precious Blood
6,8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 08/06/1996
  • Charakter: Jean McBride

Births Marriages and Deaths

Births Marriages and Deaths
7,6/10
  • Premiere: 01/03/1999
  • Charakter: Pat

Edith

Edith
7,1/10
  • Premiere: 21/10/2016
  • Charakter: Shelia

Ähnliche Schauspieler