Die besten Filme von Mindy Robinson

Mindy Robinson

Mindy Robinson

14/02/1980 (44 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Mindy Robinson , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Mindy Robinson.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Sharknado 4

Sharknado 4
3,9/10
Seit den Ereignissen in ‘Sharknado 3’ sind fünf Jahre ins Land gegangen und Hai-Tornados scheinen nur noch eine Erinnerung aus der Vergangenheit zu sein. Kein Wunder, schließlich arbeitet Aston Reynolds, zusammen mit seiner Firma Astro-X an einem neuen System, dass die Atmosphäre energetisch stabilisieren soll. So sollen eventuelle Sharnados in Schach gehalten und verhindert werden. Von einem auf den anderen Tag ändert sich allerdings die Lage. Haie bevölkern plötzlich Orte, an denen sie absolut nichts zu suchen haben – damit hat niemand gerechnet. Fin und seine Frau April müssen sich den Bestien stellen. Ebenfalls mit von der Partie: Aprils Vater Wilford und Fins Vater Gil

S-VHS aka. V/H/S/2

S-VHS aka. V/H/S/2
6/10
Zwei Privatdetektive dringen in die Wohnung eines von der Mutter als vermisst gemeldeten Studenten ein und entdecken einen Stapel Videokassetten. Auf den Tapes finden sich Home Videos aus der jüngeren Vergangenheit mit höchst bedrohlich wirkendem Inhalt. Eines handelt von dem Ausbruch einer Zombieseuche, ein anderes von einer gemeingefährlichen Sekte, und wiederum ein anderes von einer außerirdischen Invasion. Die Bilder scheinen echt zu sein, und wer sie zu lange anschaut, den holt der Sensenmann.

Bounty Killer

Bounty Killer
5,5/10
Im Jahr 2042 wurde die Welt durch die sogenannten Corporate Wars, welche von gierigen Geschäftsmännern eingefädelt wurden, zerstört. Doch der Profit für die Reichen hat die restliche Menschheit viel gekostet und die Überlebenden unter der verarmten Bevölkerung machen beinahe alles für Geld. Der Kopfgeldjäger Drifter reist mit seiner jungen Rivalin Mary Death durch die Wüste, gemeinsam sind sie auf der Suche nach jenen Männern, die die Apokalypse herbeigeführt haben, denn sie sinnen auf Rache.

Weg mit der Ex

Weg mit der Ex
5,4/10
Erst glaubte Max mit seiner Freundin Evelyn das große Los gezogen zu haben, doch mit der Zeit entpuppt sie sich als ziemlich kontrollsüchtig und seine Zweifel an der Kompabilität mit seiner Herzensdame werden immer lauter. Als er dann auch noch Olivia kennenlernt, die nicht nur heiß ist, sondern deren Herz wie seines für Horrorkram schlägt, fasst er den Entschluss, endgültig einen Schlussstrich unter die Beziehung zu setzen. Doch ehe er diesen in die Tat umsetzen kann, kommt Evelyn bei einem bizarren Unfall ums Leben. Aber der Spuk ist damit nicht etwa zu Ende, denn kurze Zeit später steht seine untote Freundin wieder vor seiner Tür und ist noch obsessiver und anstrengender, als sie es schon zu Lebzeiten war. Sie ist zurückgekehrt, um ihn an das Versprechen zu erinnern, das sie sich gegeben haben: Nämlich, dass ihre Liebe für immer halten soll.

Alpha House

Alpha House
3,7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 11/03/2014
  • Charakter: Abby
Die frischgebackenen College-Studenten Cameron und Zack können ihr Glück kaum fassen, als sie Plätze im legendären 'Alpha House' bekommen - das Verbindungshaus gilt schließlich als Ort besonders wilder und ausschweifender Uni-Partys. Doch die Euphorie der beiden Freunde bekommt schnell einen massiven Dämpfer, denn sie erfahren, dass die Feierstätte nun auch dauerhaft weibliche Bewohner beherbergen soll. Was für die Jungs anfangs zumindest optisch noch durchaus reizvoll ist, gerät für sie bald zur Tortur. So planen die neu eingezogenen Studentinnen, die Kontrolle über das Haus zu übernehmen und dort eine ausschließlich weibliche Verbindung aufzubauen. Das wollen sich Cameron, Zack und ihre männlichen Mitstreiter natürlich nicht gefallen lassen. Ein unerbittlicher Kampf um das 'Alpha House' beginnt.

Katies Blog

Katies Blog
6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 19/04/2014
  • Charakter: Raver
Schön, wild, lustig und verloren: Katie Kampenfelt nimmt vor dem College eine einjährige Auszeit, um sich selbst zu finden. Über ihre Suche und ihre Abenteuer berichtet sie in einem anonymen Blog. In den Erzählungen öffnet sie sich und gibt ihre innersten Geheimnisse preis - zum Beispiel auch den eigentlichen Grund für ihr Jahr ohne schulische oder universitäre Verpflichtungen: Das ist nämlich Dan Gallo, der über 30 Jahre alt ist und eigentlich eine gleichaltrige Freundin hat, aber eine intime Beziehung zu Katie pflegt. Sie ist der Meinung, er solle mit seiner Freundin Schluss machen und nur noch mit ihr zusammensein, doch für ihn ist der Altersunterschied ein zu großer Faktor. Katie fühlt sich indes immer mehr von Paul angezogen, der noch einmal ein Eck älter ist als Dan. Die Leserschaft von Katie wächst und gedeiht, doch ihre furchtlosen Schilderungen beginnen mit der Zeit zu bröckeln und die dunkelsten Teile ihrer Vergangenheit kommen an die Oberfläche.

Bikini Model Academy

Bikini Model Academy
2,3/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 01/09/2015
  • Charakter: Gangina
T.J. (Benjamin Stone) und Benji (Phillip Andre Botello) sind Taugenichtse wie sie im Buche stehen. So verwundert es auch nicht, dass ihre Freundinnen schnell die Schnauze voll den beiden faulen Herren haben und sie verlassen. Ohne finanzielle Mittel und ohne hübsche Mädels macht das Leben aber nur halb so viel Spaß. Beim Kiffen kommt ihnen dann eine göttliche Eingebung. Zusammen gründen mit etwas Hilfe von T.J.s Onkel Seymour (Gary Busey) eine Bikini Model Akademie. Damit sollen sich ihre Geldprobleme in Luft auflösen und sie wollen schöne Frauen kennenlernen. Aus unerfindlichen Gründen geht ihr Plan auf und eine attraktive Dame nach der anderen rennt ihnen die Bude ein – alle im Bikini. Der Traum vom Grabschen und Gaffen wird wahr, doch ihr Unternehmen hat Konkurrenz. Eine rivalisierende Model-Schule, die auch noch von ihrem alten Erzfeind geleitet wird, will ihnen um jeden Preis das Business zerstören.

Stretch

Stretch
6,5/10
Limo-Fahrer Stretch hat sich ganz schön was eingebrockt: Er hat Spielschulden in Höhe von 6000 Dollar gemacht und soll diese innerhalb von 24 Stunden begleichen. Andernfalls könnte es für ihn reichlich ungemütlich werden. Dafür nimmt er einen brisanten Auftrag an. Denn sein mysteriöser, sehr exzentrischer Klient ist ein Millionär, der sowohl für seltsame Sonderwünsche und einen ausschweifenden Lebensstil bekannt ist, was auch großzügiges Trinkgeld einschließt. Doch die Begegnung mit dem Millionär soll nicht die einzige Merkwürdigkeit dieser Nacht bleiben, denn je später der Abend wird, desto durchgeknallter werden die Gestalten, auf die er an jeder Ecke trifft.

Live Nude Girls

Live Nude Girls
3,6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 19/08/2014
  • Charakter: Amber
Irgendwann in den 80ern: Als Shane das Striplokal seines kürzlich verstorbenen Onkel vererbt bekommt, entschließt er sich kurzerhand dazu seine Heimat im Mittleren Westen der U.S.A. zu verlassen, um nach Los Angeles zu ziehen. Im Schlepptau hat er seinen Freund und Partylöwen Tommy. Dort angekommen, muss sich Shane mit dem chronisch alkoholisierten Geschäftspartner Harry und einem Dutzen leicht außer Kontrolle geratenen Stripperinnen herumschlagen. Doch die wunderschöne Kellnerin Christina und eine Star-Stripperin mit einem seltsamen Talent helfen ihm aus der Patsche. Um das Striplokal vor dem nahenden Bankrott zu retten, muss Shane ungeahnte Kräfte und Ausdauer aufbringen und am Ende sieht er sogar die Möglichkeit, mit seinem schweren Erbe in die Geschichte des Strip-Businesses einzugehen...

Collateral Terror - Battle for America

Collateral Terror - Battle for America
3,2/10
In einer verschlafenen Kleinstadt in North Carolina entdeckt der abgehalfterte Veteran Roy (Kenny Johnson) Pläne einer Invasion der USA. Er gibt die Informationen direkt an den örtlichen Sheriff (William Forsythe) weiter, in der Hoffnung, dieser würde etwas dagegen unternehmen - stattdessen wird Roy aber wegen Landstreicherei festgenommen. Der Einzige, der ihm Glauben schenkt, ist sein alter Kumpel TJ (Bill Goldberg). Während die Justiz also tatenlos zusieht, beschließen die beiden, das Gesetz selbst in die Hand zu nehmen. Gemeinsam kämpfen sie, um in dem kleinen Städtchen den Frieden zu wahren - und decken dabei eine riesige Verschwörung auf.

Samurai Cop 2: Deadly Vengeance

Samurai Cop 2: Deadly Vengeance
3,6/10

Gingerdead Man vs. Evil Bong

Gingerdead Man vs. Evil Bong
3,5/10

Antidote

Antidote
2,6/10

Bikini Car Wash

Bikini Car Wash
3,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 29/08/2015
  • Charakter: Tracy
Der hart feiernde und wenig lernende Student Jack ist kurz davor, von seinem Vater enterbt zu werden und vom College zu fliegen. Doch sein Professor gibt ihm eine letzte Chance. Statt einer Business-Klausur muss Jack eine Woche lang die Waschanlage des Professors profitabel führen. Aber Jack übernimmt sich ein wenig, nachdem seine Freunde ihn überreden, einen “Bikini Car Wash“ anzubieten.

Range 15

Range 15
4,1/10

Evil Bong 420

Evil Bong 420
3,6/10

Sex, Gras & Zombies!

Sex, Gras & Zombies!
3,6/10
  • Filmgenre: HorrorKomödie
  • Premiere: 18/04/2014
  • Charakter: Nurse Escandalo
Chrissy ist eine heiße Labor-Streberin, die sich mit einem Typen verabreden und ihrem Singledasein ein Ende setzen soll, andernfalls fliegt sie aus ihrer Studentenverbindung raus. Eher unbeabsichtigt entwickelt sie einen besonderen Drink aus Cannabis, mit dem man Zombies ruhig halten kann. Zu ihrer Überraschung hält ihr Professor tatsächlich einen Zombie namens Rigo vor aller Welt versteckt. Der besagte Untote und Chrissy verlieben sich schon bald ineinander und werden ein Paar. Von da an dauert es nicht mehr lange, bis sich der Zombie-Virus überall auf dem Campus ausbreitet und mehr Studenten infiziert. Nun muss ausgerechnet Chrissys Mixtur zur Anwendung kommen, damit die Kreaturen gestoppt werden können. Wird sie mit ihrem Mittel tatsächlich die Zombie-Apokalypse stoppen können?

5th Passenger

5th Passenger
3,3/10

Abducted

Abducted
4/10
Nachdem die 7-jährige Eden während einer Hausinvasion entführt wurde, nimmt der alleinerziehende Vater Dane Hunte die Angelegenheit selbst in die Hand, während Detective Fini, die die Ermittlungen leitet, das Rätsel um das ungewöhnliche Verbrechen lüftet.

The Bet

The Bet
4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 03/05/2016
  • Charakter: Kirsten Kelly Lucas

Ähnliche Schauspieler