Die besten Filme von Mugihito

Mugihito

Mugihito

08/08/1944 (79 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Mugihito , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Mugihito.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Nausicaä aus dem Tal der Winde

Nausicaä aus dem Tal der Winde
8/10
In einer fernen und bizarren, nur zuweilen der unseren noch recht ähnlichen Welt leben die letzten Überlebenden der Menschheit auf mit Sauerstoff versorgten Wüsteninseln, derweil den Rest des Planeten eine fremdartige, in ätzenden Stickstoff eingehüllte Pilzbotanik überwuchert, aus der heraus neue Tierarten zum Siegeszug über die Erde aufbrechen. Prinzessin Nausicaä ist bereit, diese Natur zu respektieren, die meisten ihrer Mitmenschen dagegen wollen die Pilzwälder vernichten. Ein Krieg der Arten ist die unausweichliche Folge.

Neon Genesis Evangelion: The End of Evangelion

Neon Genesis Evangelion: The End of Evangelion
8,1/10
Im Jahr 2015 sieht sich der junge Shinji mit einer besonderen Aufgabe konfrontiert: Der 14-Jährige soll einen Kampfroboter, den so genannten EVA, steuern, der die einzige Waffe gegen die die Menschheit angreifenden "Engel" ist. Die Engel kamen vor 15 Jahren auf die Erde und zerstörten große Teile davon. Jetzt, in der neu aufgebauten Stadt Tokyo-3, soll sich Shinji vor seinem Vater und seinen Kameraden beweisen.

Violet Evergarden: Der Film

Violet Evergarden: Der Film
8,3/10
Einige Jahre sind vergangen, seit der Krieg Verwüstung angerichtet und Narben in den Herzen der Menschen hinterlassen hat. Auch die ehemalige Soldatin Violet Evergarden trägt noch schwer an ihren Erinnerungen. Während in der Gesellschaft neue technologische Entwicklungen Einzug halten, findet Violet Arbeit bei einem Postunternehmen. Ihre Anstellung als »Autonome Korrespondenz-Assistentin« hilft ihr, die traumatischen Erlebnisse der Vergangenheit zu verarbeiten und sie hofft, die wahre Bedeutung der Liebe zu ergründen. Doch innerlich verspürt sie noch immer eine Lücke in ihrem Herzen. Als unerwartet ein Brief auftaucht, schöpft sie wieder Hoffnung...

Evangelion: 1.0 You Are (Not) Alone

Evangelion: 1.0 You Are (Not) Alone
7,5/10
Der 14-jährige Schüler Shinji Ikari kommt auf Wunsch seines Vaters Gendō nach Neo Tokyo-3. Auf dem Weg dorthin gerät er mitten in den Kampf des Militärs gegen eine riesenhafte Kreatur, die als der „vierte Engel“ bezeichnet wird. Shinji wird in das Hauptquartier der geheimen UN-Organisation NERV gebracht, die von seinem Vater geleitet wird. Er ist als Pilot für den Evangelion Einheit 01 vorgesehen, einer humanoiden Universalkampfmaschine, die speziell für den Kampf gegen die Engel entwickelt und gebaut wurde.

Evangelion: 3.0 - You can (not) redo

Evangelion: 3.0 - You can (not) redo
6,9/10
Vierzehn Jahre sind nach dem Third Impact vergangen, doch die Menschheit wird immer noch von den Engeln attackiert. Shinji Ikari wird aus Evangelion Einheit-01 geborgen und erkennt, dass sich Dinge geändert haben, jedoch nicht zum Besseren: Die Welt wurde verwüstet und seine ehemals Verbündeten von NERV haben sich ihm und Rei Ayanami gegenüber feindlich eingestellt. (Wikipedia)

Evangelion: 2.0 You Can (Not) Advance

Evangelion: 2.0 You Can (Not) Advance
7,9/10
Der 14-jährige Shinji landet nach der kompletten Vernichtung Japans durch einen “Second Impact” in Neo Tokyo 3. Dort schließt er sich der Widerstandsorganisation “Nerv” an, zur Verteidigung der Erde gegen die feindseligen “Engel”, riesige Kreaturen, denen sogar Nuklearwaffen nichts ausmachen. Die Hauptwaffe von “Nerv” sind die “Evangelions”, geklonte Kampfroboter, die von Kindern per Gedankenschmelze gesteuert werden. Die neue Evangelion-Pilotin Mari und ihre “Nerv”- Mitstreiter können zunächst weitere Attacken abwehren, während sich der “Third Impact” unaufhaltsam nähert. Falls dieser eintreten sollte, würde sich das Schicksal der Menschheit unumkehrbar verändern…

EVANGELION:DEATH (TRUE)²

EVANGELION:DEATH (TRUE)²

劇場版 TIGER & BUNNY -The Rising-

劇場版 TIGER & BUNNY -The Rising-
6,7/10

新世紀エヴァンゲリオン劇場版 DEATH (TRUE)² / Air / まごころを、君に

新世紀エヴァンゲリオン劇場版 DEATH (TRUE)² / Air / まごころを、君に
7,8/10

Tekkonkinkreet

Tekkonkinkreet
7,5/10
Die Straßen von "Treasure Town" sind das Revier der beiden Waisen Kuro und Shiro. Ihr Viertel ist ihr Revier und eindringende Banden aus Nachbarvierteln werden vertrieben. Doch alles ändert sich als der windige Geschäftsmann Snake sich mit den lokalen Yakuza verbündet, um aus "Treasure Town" einen Freizeitpark zu machen.

うる星やつら4 ラム・ザ・フォーエバー

うる星やつら4 ラム・ザ・フォーエバー
6,4/10

Ghost in the Shell: The New Movie

Ghost in the Shell: The New Movie
6,6/10
In einem futuristischen Japan nach dem Ende eines brutalen Weltkriegs sind die Grenzen der Wissenschaft sprunghaft fortgeschritten und geben der Menschheit die Möglichkeit das Leben zu verlängern und reduzieren Leiden durch den Einsatz von hoch entwickelten Kybernetik. Mit allen Menschen verknüpft in einem System von Gedanken und Persönlichkeiten welches als Geist bekannt ist, ist die größte Bedrohung für die Menschheit der Cyber-Terroristen welcher fähig ist die Körper der Menschen und deren Erinnerungen zu übernehmen. Wenn ein Geist-infizierender Virus bekannt als Fire-Starter beginnt sich durch das System zu verbreiten was in der Ermordung des japanischen Premierministers endet werde Major Motoko Kusanagi und ihre Elite-Team von Spezial Agenten beauftragt dessen Herkunft zu ermitteln. Als sie sich tiefer und tiefer in ihre Ermittlungen vertiefen, entdecken sie Spuren von Korruption in der Regierung und einen Schatten Broker welcher ein allzu vertrautes Gesicht trägt.

Night is Short, Walk on Girl

Night is Short, Walk on Girl
7,5/10
Der Anime Night is Short, Walk on Girl handelt von einem jungen Mann, der sich unsterblich in ein jüngeres Mädchen mit schwarzen Haaren verliebt hat. Bislang verfolgt er den einfachen Plan, ihr tagtäglich „zufällig“ über den Weg zu laufen, um eine Verbindung zu ihr aufzubauen. Nach einiger Zeit merkt der Oberschüler jedoch, dass sich ihre Beziehung nicht weiterentwickelt. So beschließt er, dem hübschen Mädchen eines Tages zu folgen, während sie durch die Straßen von Kyoto schlendert. Dort entdeckt die junge Dame in einem Second-Hand-Laden ein Buch, das sie in ihrer Kindheit besessen hat. Ihr Liebhaber beschließt, dieses noch vor ihr zu kaufen, um endlich den Faden des Schicksals, der zwischen beiden besteht, zu verknüpfen.

アモン・サーガ

アモン・サーガ
5,6/10

The Sky Crawlers

The Sky Crawlers
6,7/10
Sinn und Zweck der medial ausgeschlachteten Auseinandersetzung ist die Ablenkung der Menschen von ihren Alltagsproblemen. Die Bevölkerung soll durch das hoch über ihren Köpfen tobende Schlachtenszenario ruhiggestellt werden. Leidtragende sind dabei die Kriegspiloten, die zu Tausenden ihr Leben lassen. Ein solches potenzielles Opfer ist auch das junge Fliegerass Yuichi, dem mysteriöserweise jede Erinnerung an seine Vergangenheit fehlt. Auf seiner neuen Basis wird ihm schnell klargemacht, dass er zu den Kildren gehört, einer genmanipulierten Menschenkaste, die nicht altert und nur für die Kriegsspiele der Konzerne taugt. Der immergleiche Stationsalltag zwischen dem Warten auf Einsatzbefehle, heiklen Kampfmissionen und gelegentlichen Bar- und Bordellbesuchen kann Yuichi nicht befriedigen. Nur zu seiner strengen Kommandeurin Suito fühlt er sich hingezogen – doch die einsame Frau verbirgt ein streng gehütetes Geheimnis, das Yuichi aller Warnungen zum Trotz unbedingt enthüllen will.

Dr.スランプ アラレちゃん ほよよ!世界一周大レース

Dr.スランプ アラレちゃん ほよよ!世界一周大レース
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 13/03/1983
  • Charakter: Bibiruman

Kite Liberator

Kite Liberator
5,5/10
Nachdem ein Wissenschaftler Besatzungsmitgliedern einer Raumfähre spezielles Essen "verabreicht" hat, weil er Methoden zur Erhaltung der Knochenmasse in der Schwerelosigkeit untersucht, scheinen zwei der Mitglieder nicht mehr in Ordnung zu sein. Einer der beiden überreicht ihm daraufhin ein Päckchen, das er seiner Tochter Monaka übergeben soll. Währenddessen treffen in Tokio Polizisten in einer Toilette auf einen Pädophilen, der Zivlisten erschossen und anschließend ein kleines Mädchen als Geisel genommen hat. Als die Beamten versuchen die Situation zu entschärfen erlöscht das Licht und der Kriminelle wird von einer Unbekannten, dem "Todesengel"; überfallen und getötet. Hinter diesem "Todesengel" steckt eben jene Monaka...

Schwanensee

Schwanensee
7,6/10
Als Prinz Siegfried einen wunderschönen Schwan mit einer Krone auf seinem Haupt erblickt, fühlt er sich ohne erfindlichen Grund dazu bewegt ihm zu folgen. Er entdeckt, dass der Schwan in Wirklichkeit eine Prinzessin namens Odette ist, die von einem Zauberer verflucht wurde, so dass sie sich am Tag verwandelt. Der Zauberer, Rothbart, will Odette für sich selbst haben und die einzige Möglichkeit den Fluch aufzuheben, ist ein Mann, der sie von ganzem Herzen liebt.

Golgo 13: Die Bienenkönigin

Golgo 13: Die Bienenkönigin
6,1/10
  • Filmgenre: ActionAnimation
  • Premiere: 21/05/1998
  • Charakter: General Gomès
Ein neuer Auftrag für Golgo 13, dem härtesten Auftragskiller der Welt. Im Auftrag des Sekretärs des designierten Präsidenten der Vereinigten Staaten soll er eine südamerikanische Revolutionsführerin und Drogenkartellanführerin ausschalten: Die "Queen Bee" hat dem Präsidentschaftskandidaten längst den Krieg erklärt und sich undercover in die USA eingeschmuggelt. Auch Golgo 13 tritt auf den Plan – doch schnell wird ihm klar, dass sein Job nicht so einfach ist, wie er sich das zunächst ausgemalt hat...

ルパン三世 GREEN vs RED

ルパン三世 GREEN vs RED
5,7/10
Als ein Imitator des Meisterdiebs Lupin für einen Diebstahl in Tokio festgenommen wird, finden sich viele weitere Nachahmer in der Stadt zusammen, um den Namen von Arsene Lupin III erneut reinzuwaschen. Der echte Lupin ist ebenfalls vor Ort. Zum einen möchte er sich das Spektakel nicht entgehen lassen, zum anderen hat er ein Auge auf den geheimnisvollen Gegenstand "Ice Cube" geworfen. Einer der vermeintlichen Doppelgänger hat es ebenfalls auf den Schatz abgesehen und er hat große Chancen, den "wahren" Meisterdieb in seinem eigenen Spiel zu schlagen. (Quelle: anisearch.com)

Ähnliche Schauspieler