Die besten Filme von Naomi Krauss

Naomi Krauss

Naomi Krauss

01/01/1967 (57 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Naomi Krauss Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Naomi Krauss-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

The International

The International
6,5/10
Interpol-Agent Louis Salinger ist Experte für kriminelle Bankgeschäfte. Im Zusammenhang mit einigen mysteriösen Todesfällen im Dunstkreis der IBBC-Bank entdeckt Salinger ein international operierendes Netzwerk, das im großen Stil Geldwäsche und illegalen Waffenhandel betreibt. Die Spur führt von Berlin über Mailand und New York bis nach Istanbul. Bei seinen Ermittlungen wird er von der New Yorker Staatsanwältin Eleanor Whitman unterstützt. Bald geht es für beide nicht mehr primär um die Lösung des Falles, sondern vor allem um ihr eigenes Überleben …

Die Unsichtbaren

Die Unsichtbaren
7,2/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 08/10/2017
  • Charakter: Viktoria Kolzer
Berlin, 1943. Das Nazi-Regime hat die Reichshauptstadt offiziell für “judenrein” erklärt. Doch einigen Juden gelingt tatsächlich das Undenkbare. Sie werden unsichtbar für die Behörden. Oft ist es pures Glück und ihre jugendliche Unbekümmertheit, die sie vor dem gefürchteten Zugriff der Gestapo bewahrt. Nur wenige Vertraute wissen von ihrer wahren Identität. Da ist Cioma Schönhaus, der heimlich Pässe fälscht und so das Leben dutzender anderer Verfolgter zu retten versucht. Die junge Hanny Lévy blondiert sich die Haare, um als scheinbare Arierin unerkannt über den Ku’damm spazieren zu können. Eugen Friede verteilt nachts im Widerstand Flugblätter. Tagsüber versteckt er sich in der Uniform der Hitlerjugend und im Schoße einer deutschen Familie. Und schließlich ist da noch Ruth Gumpel, die als Kriegswitwe getarnt, NS-Offizieren Schwarzmarkt-Delikatessen serviert. Sie alle kämpfen für ein Leben in Freiheit, ohne wirklich frei zu sein…

Schwabenkinder

Schwabenkinder
7,2/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 18/04/2003
  • Charakter: Josefa
Dieser tief bewegende Spielfilm über ein Stück dunkele Vergangenheit in Deutschland gegen Ende des 19. Jahrhunderts hat seit seiner TV- Erstausstrahlung im Jahre 2003 regelmäßig für Aufmerksamkeit gesorgt und ist zu Recht entsprechend ausgezeichnet worden.

Vor der Morgenröte

Vor der Morgenröte
6,7/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 02/06/2016
  • Charakter: Erna Feder
Vor der Morgenröte erzählt episodisch aus dem Leben des österreichischen Schriftstellers Stefan Zweig auf dem Höhepunkt seines weltweiten Ruhms, zerrissen von seinem inneren Kampf um die „richtige Haltung" zu den grauenvollen Geschehnissen in Europa. Die Geschichte eines Flüchtlings, die Geschichte vom Verlieren der alten und dem Suchen nach einer neuen Heimat.

8 Uhr 28

8 Uhr 28
5,6/10
Bei Familie Schneider ist alles perfekt. Katharina ist eine erfolgreiche Galeristin, ihr Mann Christoph ein renommierter Architekt. Mit der gemeinsamen Tochter Nelly lebt das Paar in einem idyllischen Vorort von Hamburg. Doch dann verliebt sich Katharina auf ihrer täglichen Zugfahrt Hals über Kopf in einen anderen Mann.

Nacht über Berlin

Nacht über Berlin
6,2/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 20/03/2013
  • Charakter: Ruth Fraenkel
Die lebenslustige Sängerin Henny Dallgow lernt in Berlin Anfang der 1930er Jahre den SPD-Reichstagsabgeordneten Albert Goldmann kennen, der scheinbar so gar nicht zu ihr passt: Während der engagierte Arzt sich im Wedding um das Wohl der Arbeiter und sozial Schwachen kümmert, tritt die aus reichen Verhältnissen stammende Künstlerin in einem mondänen Nachtklub auf.

Glückskind

Glückskind
6,3/10
Nichts liegt dem arbeitslosen, alleinlebenden und ziemlich heruntergekommenen Hans ferner, als die Verantwortung für ein Baby zu übernehmen. Hans übernimmt schon eine ganze Weile für praktisch nichts mehr die Verantwortung. Den Kontakt zur geschiedenen Frau und den Kindern hat er verloren, sein Leben entgleitet ihm zunehmend ins Nichts. Doch als er in einer Mülltonne einen fast schon leblosen Säugling findet, spürt er den ersten aktiven Impuls seit Langem.

Blind & Hässlich

Blind & Hässlich
6,7/10
Zum ersten Mal in Ferdis Leben gibt es Grund zur Hoffnung. Was er nicht weiß: Jona tut nur so, als würde sie nichts sehen. Sie ist von zu Hause abgehauen, hat ihr Abitur geschmissen und braucht dringend eine Wohnung in Berlin. Nun wohnt Jona bei ihrer Cousine Cécile im Blindenwohnheim und spielt blind. Und wenn Ferdi das herausfindet, bringt er sich vermutlich um. Wie lange kann Jona diese Täuschung aufrechterhalten? Wie kann die Liebe, die ja angeblich blind macht, so überhaupt funktionieren?

Lieb mich!

Lieb mich!
6/10
  • Premiere: 28/04/2000

Let's go!

Let's go!
6,3/10
  • Filmgenre: TV-Film
  • Premiere: 02/07/2014
  • Charakter: Lauras Mutter Hela

Was wenn der Tod uns scheidet

Was wenn der Tod uns scheidet
6,5/10
  • Premiere: 27/08/2008
  • Charakter: Sophie Hellwig
Sophie kommt mit einem Schwächeanfall ins Krankenhaus. Seit kurzem ist ihr dauernd schlecht und sie hat Kopfschmerzen. Sie fürchtet, wieder schwanger zu sein. Und nun wird bei ihr ein Gehirntumor festgestellt. Ihr Mann Joachim ist nie da, die drei gemeinsamen Söhne verbrauchen ihre ganze Energie. Sie stürzt sich in eine Affäre mit dem Arzt Paul Wolff, um sich wieder lebendig zu fühlen.

Herzlichen Glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch
6/10
  • Premiere: 17/06/2005
  • Charakter: Anna
Mit "Herzlichen Glückwunsch" hat Berno Kürten eine turbulente Familienkomödie inszeniert. Situationskomik, Wortwitz und eine ganze Reihe eigenwilliger Charaktere sind die Zutaten für den ebenso heiteren wie gefühlvollen Film um Familienbande und Liebeswirren, Vertrauen und die Fähigkeit, anderen Menschen ihren Willen zu lassen.

Mein Schüler, seine Mutter & ich

Mein Schüler, seine Mutter & ich
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 09/10/2008
  • Charakter: Cordula Mann
Carlo Brückner ist Musiklehrer und hat sich sein Leben lang um jede Verantwortung gedrückt. Doch eines Tages wird er gegen seinen Willen zum Mediator in einem Sorgerechtsfall bestimmt, um zwischen den streitenden Eltern von Franz einem seiner Schüler, zu vermitteln. Die Mutter des Jungen, Ellen ist dabei ausgerechnet jene ärztin, die Carlo wegen einer Herzschwäche behandelt. Völlig unzureichend, wie Carlo findet, und höchst unsensibel. Geht es für Carlo doch um Leben und Tod. Und auch Ellen könnte sich keinen schlechteren Mediator wünschen. Schließlich war ausgerechnet Carlo jener Lehrer, der ihrem Jungen geraten hatte, seine Mutter wegen mangelnder Fürsorge bei Jugendamt anzuzeigen. Was zur Zuspitzung im Sorgerechtsstreit führte.

Ähnliche Schauspieler