Die besten Filme von Natalia Cigliuti

Natalia Cigliuti

Natalia Cigliuti

06/09/1978 (45 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Natalia Cigliuti Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Natalia Cigliuti noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Joe Dreck

Joe Dreck
6/10
Der gutmütige und lebensfrohe Joe gilt in seiner Nachbarschaft mit seinen langen fettigen Haaren, seinem schrottreifen Wagen und null Bildung als beliebtes Opfer für Spott und Hohn. Dies möchte sich ein Radiomoderator namens Zander Kelly zu Nutze machen und lädt daraufhin Joe für eine Talkrunde ein. Joe, der nur an das Gute in allem glaubt, erscheint und erzählt alles, was er bisher so in seinem Leben erlebt hat. Angefangen damit, wie er von seinen Eltern mitten in den Rocky Mountains allein gelassen wurde, als er gerade einmal acht Jahre alt war, von schrägen Typen, die er in seinem Internat getroffen hat, von einem Serienkiller, von den guten Menschen, die ihm begegnet sind, von einem traumhaft schönem Mädchen und von vielem mehr. Geschichten, die die Zuhörer in ihren Bann ziehen.

Drunk Parents

Drunk Parents
4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 08/02/2019
  • Charakter: Betty Donnelly
Die Eltern Frank (Alec Baldwin) und Nancy (Salma Hayek), die die meiste Zeit betrunken den Alltag verbringen, versuchen ihre immer größer werdenden finanziellen Probleme vor ihrer Tochter und den engsten sozialen Kontakten zu verschleiern. Dafür engagieren sie sich zunehmend in Nachbarschaftsprogrammen, in der Hoffnung, keine Aufmerksamkeit zu erregen. Außerdem verticken sie Besitz, der ihnen nicht gehört und vermieten ein Haus, ohne dass der Eigentümer etwas davon weiß...

Joe Dreck 2 - Beautiful Loser

Joe Dreck 2 - Beautiful Loser
4,2/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 16/07/2015
  • Charakter: Dr. Sue
Der ehemalige Hausmeister Joe Dreck hat seine Geliebte Brandy geheiratet und wohnt jetzt mit ihr und den drei reizenden Töchtern in einem lauschigen Trailer Park. Beruflich hat er auf Holzfäller umgesattelt, doch zu seinem Bedauern nehmen ihn die Kollegen nicht wirklich ernst. Eines Tages tobt ein Tornado über die Gegend, und aufgrund einer Laune der Natur wird Dreck zurück katapultiert ins Jahr 1965. Dort fühlt er sich erst recht verloren, doch dann erkennt er, dass sein Wissen über die Zukunft ihn reich machen kann.

Kill Speed - Lebe schnell ... stirb jung!

Kill Speed - Lebe schnell ... stirb jung!
3,8/10
Die jungen Piloten Strayger, Rainman und Forman transportieren die harte Droge Crysal Meth in Überschall-Flugzeugen über die mexikanische Grenze. Unterstützt werden sie dabei von dem Computer-Experten Einstein. Sie wollen sich nichts entgehen lassen, sie lieben den Hollywood-Lebenstil mit Mädchen, Partys und natürlich jeder Menge Geld. Mit jedem neuen Auftrag wird das Risiko immer größer, also erhöhen sie auch bald die Einsätze. Aber als sie ihre größte Ladung einfliegen sollen, Meth im Wert von 2,7 Millionen Dollar, werden die Gesetzeshüter auf sie aufmerksam und setzen alles daran, die Adrenalienjunkies zu stoppen. Das FBI will unbedingt das mexikanische Drogenkartell, das sie beliefern, zur Strecke bringen. Ein tödliches Katz-und-Maus-Spiel beginnt.

Simon Sez

Simon Sez
2,6/10
Big Bad Rodman ist wieder da: eiskalt und böse wie immer, und natürlich bestens gelaunt in der maßgeschneiderten Action-Rolle seines Lebens. Als Interpol-Agent Simon, der an der französischen Riviera undercover in Sachen internationaler Waffenschmuggel ermittelt, sieht er sich bald mit einem hochbrisanten Gemisch aus Mord, Spionage und Korruption konfrontiert. CIA-Lakai Nick, der das Lösegeld für die Tochter eines schwerreichen Industriellen übergeben soll, zieht Simon und seine beiden sinistren Kampfmönche Micro und Free Willy in einen in jeder Hinsicht tödlichen Fall. Dummerweise arbeitet ausgerechnet Simons Ex-Freundin Dancer für die ganz üblen Typen. Und Dancer ist eine Lady, deren biegsamer Körper eine mörderische Waffe sein kann.

Held Up

Held Up
5,2/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 08/10/1999
  • Charakter: Wilma
Mit einer Geiselnahme in einer im Niemandsland gelegenen Tankstelle hätte Michael nun nicht noch gerechnet, als ihm zuerst die Frau weglaufen ist und dann auch noch das Auto geklaut wurde. Die Geiselnehmer gehen bei ihrem Unterfangen jedoch nicht gerade professionell zu Werke. Und als dann auch noch die halbe Kavallerie anrückt, wird die Situation letztendlich immer chaotischer...

Reality Check

Reality Check
3,1/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 15/07/2002
  • Charakter: Serendipity
Um die Einschaltquoten seiner Reality Show zu erhöhen, beschließt der Produzent eine Verschärfung der Bedingungen. Die sieben jungen Kandidaten werden in eine schäbige Waldhütte verfrachtet und auf äußere Einwirkungen und Psychoterror eingestimmt. Doch die Beeinflussungen des Reality-TV fallen drastischer aus als geplant.

The Preacher's Mistress

The Preacher's Mistress
5,2/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 02/11/2013
  • Charakter: Sidney Marshall

Liebe in der Luft

Liebe in der Luft
5,8/10
Nach dem Verkauf seiner Firma hat der wohlhabende Geschäftsmann Paul Greco (Jon Lindstrom) wovon andere nur träumen: Zeit und Geld im Überfluss. Doch wie wird der attraktive Junggeselle fortan die Tage füllen? Seine übergriffige Schwester Elise (eine Paraderolle für Wendie Malick) ist fest entschlossen, ihn endlich unter die Haube zu bringen und zwar mit einer Frau ihrer Wahl. Als Kontakthilfe schenkt sie ihm einen Hund. Das funktioniert anders als gedacht. Beim Gassigang im Park lernt Paul den jungen Andy (Chris Murrah) kennen, der in der Werbebranche arbeitet. Die beiden freunden sich an und bald stellt sich heraus, dass Andy offen schwul lebt. Nach und nach werden alle Gewissheiten, die Paul jemals über sich zu haben glaubte, über den Haufen geworfen. Es liegt Liebe in der Luft...

Ähnliche Schauspieler