Die besten Filme von Nestor Carbonell

Nestor Carbonell

Nestor Carbonell

01/12/1967 (56 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Nestor Carbonell , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Nestor Carbonell.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

The Dark Knight

The Dark Knight
9/10
Gemeinsam mit Bezirksstaatsanwalt Harvey Dent und Lieutenant James Gordon versucht der im Fledermauskostüm agierende Milliardär Bruce Wayne dem Verbrechen in Gotham City Einhalt zu gebieten. Wie aus dem Nichts taucht plötzlich ein psychotischer Superverbrecher auf - der Joker. In seiner wahnhaften Vision möchte er die Stadt in Chaos und Anarchie stürzen und Batman scheint der einzige, der ihn stoppen kann. Bis es zum endgültigen Show-Down kommt, wird aber viel Blut fließen und auch Menschen die Bruce Wayne nahe stehen, könnten Opfer werden.

The Dark Knight Rises

The Dark Knight Rises
8,4/10
Nach dem Tod des Staatsanwalts Harvey Dent alias Two-Face nahm Batman die Schuld von dessen Verbrechen auf sich, um seinen Ruf zu schützen. Daher wurde er von dem Gotham City Police Department gejagt und verließ die Stadt. Die Handlung des Films setzt acht Jahre nach den Ereignissen von The Dark Knight ein. Nachdem der bemerkbar gealterte Batman nach Gotham zurückkehrt, muss er die Wahrheit der geheimnisvollen Selina Kyle herausfinden und den Schurken Bane davon abhalten, Gotham zu zerstören

Imperium

Imperium
6,5/10
Nate Foster ist trotz seines jungen Alters ein gerissener FBI-Agent. Einer der besten, wie seine Chefin Angela behauptet. Doch sein neuer Auftrag entpuppt sich als höllisch gefährlicher Drahtseilakt. Kahlrasiert und mit irrem Funkeln in den Augen taucht der Jungspund in die Gefilde einer ultrarechten Neonazi-Organisation ab, um einen drohenden Anschlag mit einer schmutzigen Bombe zu verhindern. Allein unter tollwütigen Wölfen, bleibt Nate nichts anderes übrig, als mit dem Rudel zu heulen. Dabei gerät er bald in einen mörderischen Sog aus Gewalt und Verbrechen. Nur Angela kennt seine wahre Identität und versucht verzweifelt, ihren Schützling am Leben zu halten, bis sein Auftrag erfüllt ist.

Smokin' Aces

Smokin' Aces
6,6/10
Als der eher zweitklassige Vegas-Bühnenzauberer Buddy "Aces" Israel ankündigt gegen seine ehemaligen Partner beim organisierten Verbrechen auszusagen, setzt der Mafiaboss Sparazza genau eine Million Dollar aus, um Israel aus dem Weg zu räumen. Dieser wird jedoch vom FBI in Lake Tahoe in einem Hotel unter den Schutz zweier Beamter, Messner und Carruthers, gestellt. Doch das Versteck ist keineswegs sicher und sobald die Nachricht über die hohe Kopfprämie durchgesickert ist, versucht eine ganze Armee von gegeneinander arbeitenden Mietkillern, Kopfgeldjägern, Schlägern und Mafiosos, den Überläufer mit allen Mitteln aus dem Weg zu räumen. Dazu werden auch die größten Kaliber eingesetzt, allerdings stehen sich die Killer dabei natürlich bisweilen selbst im Weg.

The Lost City

The Lost City
6,5/10
Fico Fellove (Andy Garcia) ist der Besitzer des “El Tropico”, eines Nachtclubs im Herzen Havannas der Fünfziger. Zu jener Zeit teilte Kuba seine Leidenschaft für Tanz und Musik mit der ganzen Welt. Die Kubaner verloren jedoch ihre Liebe zu ihrem Land, das von Fulgencio Batista regiert wurde. Eine Zeit der Veränderungen folgte, in der man von der unterdrückenden Regierungsform des Batista zu Fidel Castros neuem Regime wechselte. Die Castroära zwingt Fico Fellove nach New York zu gehen, um seine Familie und sein Liebesleben zu erhalten...

Gottes General - Schlacht um die Freiheit

Gottes General - Schlacht um die Freiheit
6,5/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 01/06/2012
  • Charakter: Mayor Picazo
Im Jahr 1926 führt der mexikanische Präsident Plutarco Elias Calles (Rubén Blades) einen erbitterten Krieg gegen die katholischen Menschen in seinem Land. Der Glaube ist ihm ein Dorn im Auge, den er mit aller Macht bekämpft. All jene, die sich zu Gott bekennen, müssen mit harten Strafen bis hin zum Tode rechnen. Selbst die ranghöchsten Heiligen im Land sind vor den Häschern von Calles nicht sicher. Einige der gläubigen Katholiken haben jedoch beschlossen, unter der Leitung von Enrique Gorostieta (Andy Garcia) für ihren Glauben zu kämpfen und so führen sie einen bewaffneten Guerilla-Kampf gegen die Regierungstruppen. Da sich der Konflikt immer weiter zuspitzt, bahnt sich für Gorostieta und seine kleine Glaubensarmee bald eine entscheidende Schlacht an, die entweder den Sieg der Freiheit oder aber den Tod aller Beteiligten zur Folge haben wird.

Das Laramie-Projekt

Das Laramie-Projekt
7,1/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 10/01/2002
  • Charakter: Moisés Kaufman
Nach einem grauenhaften Mord verliert eine ganze Stadt ihre Unschuld. In einer amerikanischen Kleinstadt ist ein junger Mann brutal misshandelt und ermordet worden. Das Motiv: Schwulenhass. Die ganze Nation ist schockiert, und die Suche nach den Schuldigen rückt das Örtchen Laramie von einem Tag auf den anderen in das Zentrum des öffentlichen Interesses. Neben Heerscharen von Reportern machen sich auch die Mitglieder einer Theatertruppe aus New York auf den Weg nach Westen, um die Bewohner einer Stadt zu treffen, für die sich über Nacht alles verändert hat …

Death Zone - Tödlicher Verrat

Death Zone - Tödlicher Verrat
3,5/10
Der ehemalige CIA-Agent Michael Shaughnessy infiltriert einen sehr gefährlichen nordmexikanischen Drogenschmuggelring. Als seine Tarnung auffliegt, schießt man ihm nicht nur in den Bauch, man wirft ihn zudem aus einem Flugzeug in 1500 Metern Höhe. Wie durch ein Wunder überlebt Michael den Fall und wird von Freunden in einem Krankenhaus in Panama wieder aufgepäppelt. Halbwegs genesen, begibt sich Michael erneut nach Mexiko und sinnt auf Rache. Michael meint, sich zu erinnern, dass sein ehemals bester Freund Santiago hinter dem Anschlag auf ihn steckt und macht sich auf die Suche nach ihm. In einem gnadenlosen Kreuzzug kämpft er sich näher an sein Ziel heran, doch Santiago gibt sich nicht so leicht geschlagen: Er nimmt Michaels große Liebe Nadine als Geisel…

Ending the Knight

Ending the Knight
8,5/10

Killer Movie - Fürchte die Wahrheit

Killer Movie - Fürchte die Wahrheit
4,4/10
Um eine Reality Show zu drehen verschlägt es eine kleine Filmcrew in einen abgelegenen kleinen Ort in North Dakota. Schon bald gerät der Dreh außer Kontrolle und nichts scheint so zu sein, wie vor der Reise angenommen wurde. Als die Crew auch noch von einem geheimnisvollen, maskierten Killer auf Schritt und Tritt verfolgt und gefilmt wird, entwickelt sich der Ausflug zu einem wahren Albtraum. Plötzlich sind auch die Protagonisten hinter der Kamera die Hauptdarsteller der ganz eigenen Reality Show. Einer nach dem anderen wird von dem eiskalten Killer erbarmungslos vor der Kamera niedergemetzelt.

Crown Heights

Crown Heights
6,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 25/08/2017
  • Charakter: Bruce Regenstreich

Director's Cut

Director's Cut
5,9/10

These Old Broads

These Old Broads
5,8/10

Mosquito

Mosquito
  • Filmgenre: Drama
  • Charakter: Silas St-John

Manhood

Manhood
5,2/10

Attention Shoppers

Attention Shoppers
4,8/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 21/09/2000
  • Charakter: Enrique Suavez

Ray Alexander: A Taste For Justice

Ray Alexander: A Taste For Justice
5,1/10
  • Filmgenre: Mystery
  • Premiere: 13/05/1994

Noriega - Gottes Liebling oder Monster?

Noriega - Gottes Liebling oder Monster?
6,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 04/03/2000
  • Charakter: Major Giroldi
Im Dezember des Jahres 1989 steht der panamaische General Manuel Antonio Noriega vor seinem politischen Aus. Vom eigenen Volk wegen Wahlfälschung und diverser Betrügereien gehasst, sind nun auch die USA und Fidel Castro hinter ihm her. In seiner prekären Lage bleibt dem Staatsmann nur noch die Flucht in die päpstliche Botschaft. Dort, auf neutralem Terrain, beichtet er einem Geistlichen seine Lebensgeschichte, die mit der Schwangerschaft eines Dienstmädchens beginnt …

Jack the Dog

Jack the Dog
4,7/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 22/01/2001
  • Charakter: Jack the Dog

Ähnliche Schauspieler