Die besten Filme von Nick Jonas auf Google Play Movies

Nick Jonas

Nick Jonas

16/09/1992 (31 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Nick Jonas Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Nick Jonas noch nichts zu wissen.
Filmgenre:

Chaos Walking

Chaos Walking
5,7/10
  • Filmgenre: Science Fiction
  • Premiere: 24/02/2021
  • Charakter: Davy Prentiss Jr.
In einer nahen Zukunft findet Todd Hewitt die mysteriöse Viola, die nach einer Bruchlandung auf dem fernen Planeten "New World" gestrandet ist. In Todds Heimatstadt Prentisstown sind alle Frauen verschwunden und die männlichen Bewohner stehen unter dem Einfluss des rätselhaften "Lärm" – eine seltsame Kraft, die alle Gedanken für jeden und jederzeit hörbar werden lässt. In dieser gefährlichen und feindlichen Welt ist Violas Leben von Anfang an in Gefahr. Gemeinsam mit Todd begibt sie sich auf die Flucht vor dem Anführer von Prentisstown und seinen Männern. Dabei kommen die beiden einer unglaublichen, dunklen Wahrheit auf die Spur und müssen schon bald um ihr Leben rennen.

Jumanji: The Next Level

Jumanji: The Next Level
6,7/10
Als Spencer verschwindet, ist Martha schnell klar: Der Junge, in den sie sich einst verliebte, der aber nun doch nur noch ein guter Freund ist, ist erneut im Videospiel Jumanji gelandet. Gemeinsam mit dem Footballspieler Anthony „Fridge“ Johnson will sie ihn retten und erneut in das Spiel eintauchen. Doch leider landen dabei auch Spencers Großvater Eddie und dessen Kumpel Milo in der wundersamen Welt von Jumanji. Während Martha nun wieder im Körper von Bad-Ass Kämpferin Ruby Roundhouse steckt, wird das Abenteuer dadurch erschwert und gefährlicher, dass die Senioren als Abenteurer Dr. Smolder Bravestone sowie Zoologe und Waffenspezialist Moose Finbar nicht gerade eine große Hilfe sind. Auch Fridge muss sich erst einmal daran gewöhnen, nun den dicken Bauch von Kartograf Shelly Oberon zu haben…

Jumanji: Willkommen im Dschungel

Jumanji: Willkommen im Dschungel
7/10
Vier Teenager entdecken beim Nachsitzen ein altes Videospiel, doch statt einem ungefährlichen Spaß vorm Fernseher wird das Quartett in die Dschungelwelt von Jumanji gezogen! In dieser unwirtlichen Umgebung bekommen es die Schüler mit Nashörnern, schwarzen Mambas und einer unendlichen Vielfalt an Dschungel-Fallen und -Puzzeln zu tun – allerdings in den Körpern der Figuren des Games. Der bescheidene Spencer wird zum Abenteurer Dr. Smolder Bravestone, Football-Spieler Anthony „Fridge“ Johnson zum Zoologen und Waffenspezialisten Moose Finbar, It-Girl Bethany zum Kartografen/Kryptografen Shelly Oberon und die unsportliche Außenseiterin Martha zur Kämpferin Ruby Roundhouse. Um das Spiel zu gewinnen, müssen sie in ihren neuen Körpern allerlei gefährliche Abenteuer überstehen...

Midway - Für die Freiheit

Midway - Für die Freiheit
6,7/10
Pazifik, 4. bis 7. Juni 1942: Demokratie und Freiheit stehen auf dem Spiel, als es nach dem Angriff auf Pearl Harbour bei den abgelegenen Midway-Inseln zu einem entscheidenden Aufeinandertreffen kommt, bei dem die zahlenmäßig geschwächte US-amerikanische Marine und Luftwaffe allen Widrigkeiten trotzt, um sich einem in jeder Hinsicht überlegenen Gegner zu stellen. Mit Mut, außergewöhnlicher Entschlossenheit und historisch beispielloser Gefechtskunst konfrontieren sie die Kaiserliche Japanische Marine in einer atemberaubenden Luft- und Seeschlacht, die den entscheidenden Wendepunkt des Pazifikkrieges einleiten soll …

Nachts im Museum 2

Nachts im Museum 2
6/10
Gerade erst hat Nachtwächter Larry in einem einzigartigen heroischen Akt sein Museum vor dem Chaos der Kreaturen bewahrt, da ist er seinen Job schon wieder los: Hologramme ersetzen die Exponate. Die Originale werden zur Archivierung ins Smithsonian National Museum nach Washington D.C. verschickt und im weltgrößten Museumskomplex spielen plötzlich 136 Millionen Ausstellungsstücke verrückt ...

UglyDolls

UglyDolls
5,1/10
Die UglyDolls sind Kuscheltiere, bei denen in der Spielzeugfabrik ganz schön was schiefgelaufen ist: Manch einem fehlt ein Auge, manch anderer hat dafür eins zu viel oder für ein strahlendes Lächeln einfach ein paar Zähne zu wenig abbekommen. Doch egal wie unperfekt die Uglys auch aussehen, an Spaß und Lebensfreude fehlt es ihnen in Uglyville nicht. Nur die vorwitzige Moxy glaubt fest daran, dass irgendwo da draußen noch viel mehr auf sie wartet. Sie überredet ihre bunten Freunde Lucky Bat, Wage, Babo und Ugly Dog, das vertraute Tal zu verlassen und eine Entdeckungsreise auf die andere Seite des Berges zu wagen. Ihr Weg führt sie zum „Institut für Perfektion“, wo makellose Puppen für den Einsatz in den Kinderzimmern der „Großen Welt“ trainiert werden. Moxy will mitmachen, aber der strenge Ausbilder setzt alles daran, die UglyDolls schnell wieder loszuwerden. Doch so einfach gibt Moxy ihren Traum nicht auf, auch eines Tages von einem echten Kind geliebt zu werden...

Careful What You Wish For

Careful What You Wish For
5,6/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 06/05/2015
  • Charakter: Doug Martin
Jedes Jahr verbringt Doug die Sommerferien mit seinen Eltern in ihrem Haus am See. Diesmal verläuft der Urlaub jedoch anders als gewohnt. Als ein erfolgreicher Investmentbanker mit seiner attraktiven Frau in das Nachbarhaus zieht, ist der 18-jährige Doug beeindruckt. Sein Nachbar scheint alles zu besitzen, was man sich nur wünschen kann – ein tolles Haus am See, jede Menge Geld, eine Yacht und eine wunderschöne Ehefrau. Der junge Mann, der sich nichts sehnlicher wünscht, als einen Teil davon abzubekommen, stürzt sich in eine Affäre mit der verführerischen Lena, was ihn allerdings schon bald teuer zu stehen kommt. Plötzlich ist er in einen ausgewachsenen Skandal über einen seltsamen Todesfall und eine beträchtliche Lebensversicherungspolice verwickelt...

Camp Rock 2: The Final Jam

Camp Rock 2: The Final Jam
5,2/10
Nach einem Jahr kommen Mitchie, Shane, Jason, Nate und ihre Freunde wieder im Sommer ins Camp Rock. Auf der anderen Seite des Sees hat sich unterdessen ein weiteres Musik-Camp aufgebaut, das Camp Star, das viele Kursgeber und Camper von Camp Rock abgeworben hat. Luke Williams, ein Star, der im Camp Star arbeitet, fordert Camp Rock heraus und will zeigen, welches Camp die besseren Musik-Talente hat. Beide Camps bereiten sich eifrig auf den Auftritt vor, der im Fernsehen gezeigt werden soll. Währenddessen versucht Shane, Mitchie näher kennenzulernen, was sich als gar nicht so einfach erweist. Im Final Jam kommt es zur Entscheidung der Zuschauer vor dem Fernseher, worauf das Camp Star gewinnt, auch wenn nur durch Tricks durch Axel. Am Ende des Films bemerken viele Camper von Camp Star, dass sie im Camp Rock viel mehr Spaß haben könnten und bitten Brown, ihnen einen Platz im Camp Rock im nächsten Jahr freizuhalten.

Camp Rock

Camp Rock
5,2/10
Mitchie Torres, ein an ihrer Schule unbeliebtes Mädchen, träumt davon, im Sommer am Camp Rock teilzunehmen. Jedoch fehlt ihrer Familie das nötige Geld. Um ihrer Tochter ihren Traum trotzdem erfüllen zu können, nimmt ihre Mutter Connie den Job als Köchin im Camp an. Dort angekommen, freundet sich Mitchie mit Caitlyn Geller an. Als jedoch Tess Tyler mit ihrer berühmten Mutter angibt, behauptet auch Mitchie, dass sie eine berühmte und reiche Mutter habe. Daraufhin lädt Tess Mitchie in ihre Clique ein. Nachdem Mitchie einen ihrer Songs gesungen hat, lässt Tess sie zusammen mit Ella und Peggy Background singen, um ihr offensichtliches Talent vor den anderen zu verstecken und der einzige Star zu bleiben.

Goat

Goat
5,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 23/09/2016
  • Charakter: Brett Land
Brad ist 19 und hat erst vor kurzem einen Angriff auf sein Leben erlebt. Daher füllt er sich alleine nicht mehr sicher und folgt somit seinem Bruder an die Universität, um sich in einer Verbindung mit wahren Brüdern zu umgeben. Doch bevor man in eine Verbindung aufgenommen wird, muss man erst durch die Hölle gehen...

Hannah Montana & Miley Cyrus: Best of Both Worlds Concert

Hannah Montana & Miley Cyrus: Best of Both Worlds Concert
2,7/10

The Bee Gees: How Can You Mend a Broken Heart

The Bee Gees: How Can You Mend a Broken Heart
8,1/10

Jonas Brothers - Das ultimative Konzerterlebnis

Jonas Brothers - Das ultimative Konzerterlebnis
1,6/10
Die Dokumentation zeigt Konzert-Aufnahmen der Jonas Brothers sowie Einblicke in ihr Privatleben. Die drei Brüder Kevin, Nick und Joe starteten 2005 als Jonas Brothers und haben seitdem die Charts gestürmt. Nun erobern sie die große Leinwand. Die Konzertausschnitte stammen von der `Burning Up'-Tour 2008. Dazu gibt es bisher unveröffentlichte Songs und viele private Szenen aus dem Leben der Brüder. Als Gäste treten Demi Lovato und Taylor Swift auf.

Ähnliche Schauspieler