Die besten Filme von Nick Thune

Nick Thune

Nick Thune

08/12/1979 (44 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Nick Thune Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Nick Thune-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Venom

Venom
6,6/10
Als Dr. Carlton, Chef der mysteriösen Life Foundation, in den Besitz eines Organismus außerirdischen Ursprungs kommt, benutzt er diese sogenannten Symbionten, um mit ihnen Experimente an Menschen durchzuführen. Dank des Tipps einer Konzern-Insiderin bekommt der Reporter Eddie Brock Wind von Drakes fragwürdigen Machenschaften und beschließt – entgegen der Warnung seiner Freundin Anne – der Sache auf den Grund zu gehen. Bei seinen Nachforschungen in den Labors der Life Foundation kommt Eddie jedoch selbst mit einem Symbionten in Kontakt, der mit ihm zu einem neuen Wesen verschmilzt: dem mit übermenschlichen Kräften ausgestatteten Venom.

Beim ersten Mal

Beim ersten Mal
6,9/10
Die erfolgreiche und hübsche Alison landet nach einem Barbesuch im Bett des arbeitslosen Slackers Ben, der gerade eine Webseite mit Promi-Nacktszenen starten will. Das Ergebnis des One-Night-Stands erfährt sie acht Wochen später: Sie ist schwanger, entscheidet sich für das Kind und setzt sich mit Ben in Verbindung, der aus allen Wolken fällt. Schließlich versuchen es beide dem Baby zuliebe mit einer Beziehung, und die Probleme beginnen.

The Possession of Hannah Grace

The Possession of Hannah Grace
5,2/10
  • Filmgenre: DramaHorror
  • Premiere: 29/11/2018
  • Charakter: Randy
Ein außer Kontrolle geratener Exorzismus fordert das Leben einer jungen Frau. Monate später, mitten in der Nachtschicht, landet der schrecklich entstellte Leichnam auf dem Tisch von Megan Reed in der Leichenhalle. Gefangen in den Kellerräumen dieser gespenstischen Umgebung wird Megan von entsetzlichen und bizarren Visionen heimgesucht, die darauf hindeuten, dass der leblose Körper noch immer von einer dämonischen Macht besessen ist.

Ausgequetscht

Ausgequetscht
6,1/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 03/09/2009
  • Charakter: Guitar Salesman #2
Wie schafft es eigentlich Fabrikbesitzer Joel immer wieder, sich in solch vertrackte Situationen zu begeben? Da wäre zum Beispiel der Arbeitsunfall seines Mitarbeiters, bei dem letzterer einen seiner Hoden einbüßt und die Firma mit einer Klage in den Ruin stürzen will. Oder der während eines ungewollten Drogentrips mit seinem Freund Dean gefasste Beschluss, die Treue seiner frigiden Ehefrau mit einem grenzdebilen Callboy als Lockvogel zu testen – mit katastrophalen Folgen. Und zu guter Letzt die Geschichte mit der neuen, extrem aufreizenden Kollegin Cindy, die sich schließlich als Trickbetrügerin herausstellt, die es nur auf sein Geld abgesehen hat ... Stück für Stück muss sich Joel nun aus seinen beruflichen wie privaten Schlamasseln heraus manövrieren, um wieder zur Normalität zu gelangen. Eine Aufgabe, die sich viel leichter anhört, als sie ist!

Oh je, du fröhliche

Oh je, du fröhliche
5,3/10
  • Filmgenre: FamilieKomödie
  • Premiere: 08/12/2006
  • Charakter: Handsome Santa
Es ist Heiligabend, und am Flughafen möchten alle Reisenden so schnell wie möglich fürs Weihnachtsfest zu ihren Familien. So auch die Kids Spencer, Grace, Charlie, Donna und Beef – die Fünf sind ohne Begleitung eines Erwachsenen unterwegs. Doch dann wird der Flughafen wegen eines gewaltigen Schneesturms geschlossen. Anstatt aber Trübsal zu blasen, beschließen die Kids, das Beste aus den Feiertagen zu machen – indem sie den Flughafen richtig aufmischen! Die ausgelassenen Fünf tricksen den zuständigen Airport-Manager und seinen einfach gestrickten Assistenten immer wieder aus: Nach wilden Verfolgungsjagden in Golfplatz-Wagen und Achterbahnfahrten über Gepäckrutschen surfen die Kids durch Schneewehen und verwandeln den weihnachtlichen Flughafen in ein gehöriges Chaos.

Spring Breakdown - Radauhennen im zweiten Frühling

Spring Breakdown - Radauhennen im zweiten Frühling
4,8/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 22/05/2009
  • Charakter: Dan - Announcer
Die drei Freundinnen Gayle, Becky und Judi, allesamt Mitte dreißig, haben schon immer davon geträumt, es mal ordentlich krachen zu lassen. Als Becky die Gelegenheit bekommt, Ashley, die Tochter ihres Chefs, inoffiziell zum Spring Break-Reiseziel ihres College nach South Padre Island zu begleiten, beschließen die Damen, ihr schrecklich langweiliges Leben umzukrempeln und mit der Bier-und-Bikini-Meute zu feiern.

Urge - Rausch ohne Limit

Urge - Rausch ohne Limit
4,3/10
Hedge-Fonds-Tycoon Neil mietet ein Haus auf der traumhaften Eastman Island für sich, seine Freunde und ein wildes Party-Wochenende mit lauter Musik, jeder Menge Spaß und Alkohol. Da kommt es nur gelegen, dass ihnen ein mysteriöser Club-Besitzer die neumodische Designer-Droge Urge anbietet. Sie soll ganz anders sein als alle bisher bekannten Suchtmittel. Einziger Haken an dem reizvollen Rausch – man darf ihn nur ein einziges Mal erleben. Das hält die Clique jedoch nicht davon ab, die Nacht ihres Lebens zu verbringen, in der ihre wildesten Fantasien wahr werden. Als alle wieder nüchtern sind, können sie nicht aufhören an das ekstatische Erlebnis zu denken.

Dave Made a Maze

Dave Made a Maze
6,3/10
Dave ist Künstler, hat in seinem Leben allerdings noch nichts Erwähenswertes geschaffen. Aus Frustration baut er sich ein Fort aus Pappkartons in seinem Wohnzimmer. Als er sich darin zurückzieht, entspinnt sich im Innern eine magische Welt voller Fallen, Gefahren und Kreaturen – er sieht sich gefangen in und bedroht von seiner eigenen Kreation und kann nicht mehr aus eigener Kraft entkommen. Daves Freundin Annie stellt ein exzentrisches Rettungsteam zusammen, um dem Gefangenen aus der Patsche zu helfen – obwohl dieser sie ausdrücklich vor einem Betreten des Labyrinths warnt.

Mixtape

Mixtape
6,6/10
Die 12-jährige Beverly Moody (Gemma Brooke Allen) lebt seit dem Tod ihrer Eltern bei ihrer Großmutter Gail (Julie Bowen), die schwer am Tod ihrer Tochter – Beverlys Mutter – zu kauen hat. Eines Tages findet Beverly eine altes, kaputtes Mixtape, das ihre Eltern aufgenommen haben, als sie selbst noch Jugendliche waren. Beverly ist überzeugt, dass sie durch die Kassette endlich mehr über ihre Mutter und ihren Vater erfahren kann und will herausfinden, welche Songs sie darauf aufgenommen haben. Ihre Suche führt sie zu ihrer schrägen Nachbarin Ellen (Audrey Hsieh), der toughen Nicky (Olga Petsa) und Anti (Nick Thune), der einen Schallplattenladen hat. Sie alle helfen ihr auf ihre Art weiter und freunden sich mit Beverly an. Und schließlich wächst durch Beverlys Suche auch die Beziehung zu ihrer Großmutter...

Ich und mein Ding

Ich und mein Ding
4,5/10
Der charismatische Womanizer Rich Johnson kriegt sie alle: Er legt ein Mädel nach dem anderen flach. Doch Rich stört sich selbst an seinem Aufreisser-Image und so spricht er eines Abends einen ganz besonderen Wunsch aus. Dieser wird ihm jedoch nicht so erfüllt, wie er sich das erhofft hatte: Nicht nur erwacht er am nächsten Morgen ohne sein bestes Stück - sein Pimmel meldet sich auch noch per Telefon bei ihm! Denn Richs Penis wurde auf mysteriöse Weise von seinem Körper gelöst und hat eine menschliche Form angenommen. Während Richs personifiziertes Genital also nun seinerseits die Frauenwelt unsicher macht, kann sich Rich endlich ernsthaften Beziehungen zuwenden - nur so hat er die Chance sein Ding zurück zu bekommen.

Poolboy - Drowning Out the Fury

Poolboy - Drowning Out the Fury
4,5/10
Vietnam-Veteran Sarge Bando kämpft nach seiner Rückkehr in die geliebte Heimat Kalifornien immer noch mit dem Verlust seines Kameraden, dem er im Angesicht des Todes das Versprechen gegeben hatte, seine Poolreinigunsgfirma zu weiter zu betreiben. Doch als Bando nun ohne den teuren Freund in die Heimat zurückkehrt, muss er nicht nur feststellen, dass das gesamte Poolbusiness fest in den Händen der Mexikaner ist, sondern auch dass seine Frau ihn mit einem mexikanischen Poolreiniger betrügt. Zuviel für Bando - er beschließt nach guter alter militärischer Routine auf eine Mission zu gehen: Das Poolreinigungsgeschäft muss wieder in amerikanische Hände und es kann nur einen "Poolboy" geben: Bando. Doch als seine Frau und sein Sohn getötet werden, wird aus der Poolmission ein äußerst blutiger Rachfeldzug, der nur ein Ziel hat - den mexikanischen Gangsterboss Caesar zu töten, der das Geschäft kontrolliert und seine Familie auf dem Gewissen...

Dreamland

Dreamland
5,7/10

Mr. Roosevelt

Mr. Roosevelt
6,2/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 29/07/2017
  • Charakter: Eric Kline

The Right One

The Right One
5,3/10

Don't Fade Away

Don't Fade Away
4,9/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 02/02/2010
  • Charakter: Matthew Price

People You May Know

People You May Know
5,5/10

The Breakup Girl

The Breakup Girl
4,7/10

Dreamworld

Dreamworld
6,1/10

Successful Alcoholics

Successful Alcoholics
7,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 22/01/2010
  • Charakter: Alex

Not That Funny

Not That Funny
5,6/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 12/04/2012
  • Charakter: Norm Getz

Ähnliche Schauspieler