Die besten Filme von Nicolas Wright

Nicolas Wright

Nicolas Wright

23/03/1982 (42 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Nicolas Wright , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Nicolas Wright.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Independence Day - Wiederkehr

Independence Day - Wiederkehr
5,2/10
20 Jahre ist es her, dass Aliens die Erde attackierten und die Hälfte der Bevölkerung auslöschten. Vor allem der mutigen Mission des Piloten Steven Hiller und des Satellitentechnikers David Levinson verdanken wir es, dass die Außerirdischen 1996 besiegt wurden – tragischerweise kam Hiller dann 2007 ums Leben, als er einen Alien-Hybrid-Fighter testete. Und 2016 wird er umso mehr vermisst, als sich die Warnung des Ex-Präsidenten Whitmore bewahrheitet und die Außerirdischen einen neuen, noch verheerenderen Angriff starten! Die Menschheit, die in bis dato nie gekannter Einigkeit ein mit Alien-Technologie erweitertes Verteidigungssystem schuf, steht vor ihrer größten Herausforderung. Die Hoffnungen ruhen auf den jungen Kampfpiloten Jake und Dylan, dem Sohn des verstorbenen Steven Hiller …

White House Down

White House Down
6,3/10
Dem Washingtoner Polizisten John Cale wurde gerade sein Traumjob verwehrt, für den Secret Service als Personenschützer von Präsident James Sawyer zu arbeiten. Weil er seiner kleinen Tochter die schlechte Nachricht schonend beibringen will, nimmt er sie mit zu einer Besichtigungstour durch das Weiße Haus. Doch plötzlich wird der gesamte Gebäudekomplex von einer schwer bewaffneten paramilitärischen Gruppe gestürmt und besetzt. Während die Regierung ins Chaos stürzt und allen die Zeit davonläuft, liegt es an Cale, den Präsidenten, seine Tochter und das Land zu retten.

Das größte Spiel seines Lebens

Das größte Spiel seines Lebens
7,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 30/09/2005
  • Charakter: Phillip Wainwright
Eigentlich ist Francis Ouimet nur ein einfacher Golf-Amateur ohne große Aussichten auf eine Karriere. Doch bei den U. S. Open im Jahre 1913 schreibt er Sportgeschichte. Denn mit einer Reihe perfekter Schläge und der Hilfe seines gerade einmal zehnjährigen Caddies gelingt es Francis völlig unerwartet, ins Finale zu gelangen, in dem er gegen sein eigenes Idol, den amtierenden Weltmeister Herry Vardon, antritt. Von diesem einen Match hängt für Francis ab, ob er sich Hoffnung auf eine bessere Zukunft machen kann. Am nächsten Morgen tritt er an - zum größten Golfspiel, das jemals ausgetragen wurde...

So gut wie tot - Dead Like Me: Der Film

So gut wie tot - Dead Like Me: Der Film
6/10
Nach dem ihr Stammlokal abgebrannt ist, bekommen Georgia und ihre Kollegen einen neuen Boss. Dieser nimmt es mit den Seelensammler-Regeln nicht so genau, was sich bald auf das Team abfärbt. Während ihre Freunde zum Opfer ihre Wünsche für Geld, Erfolg und Ruhm werden, bricht Georgia eine andere Regel. Sie enthüllt ihre wahre Identität ihrer jüngeren Schwester.

End of the Line

End of the Line
5,8/10
Die letzte U-Bahn der Nacht, ein paar Dutzend Fahrgäste. Plötzlich bleibt sie mitten im Tunnel stehen. Und damit beginnt für die Insassen ein verdammt grauenvoller Leidensweg: Anhänger einer religiösen Kultvereinigung, die auch in dem Zug sind, erhalten in diesem Moment eine SMS, dass heute Armageddon fällig ist. Ihre Mission: vor dem Ende der Welt so viele Seelen wie möglich zu erretten. Von einem Moment zum nächsten verwandelt sich der mitfühlend frömmelnde Singverein zur besessenen Massenvernichtungsmaschinerie – denn nur der Tod bringt die Erlösung …

WarGames: The Dead Code

WarGames: The Dead Code
4,5/10
Computerfreak Will liebt nichts so sehr wie Computerspiele. Bis er Annie kennen lernt. Um ihr beim Schachturnier in Montreal nahe zu sein, braucht er schnell mal Geld. Letzteres verspricht das geheimnisvolle Internetkriegsspiel Ripley, von dem Will nicht ahnt, dass es ein militärisches Köderprogramm für Terroristen ist. Als er sich ausgerechnet über den Computer des syrischen Nachbarn einloggt und auf Anhieb das höchste Level erreicht, hat er im Nu den Staat auf den Fersen. Und Ripley versteht keinen Spaß...

Banshee - Extreme Fast, Extreme Furious

Banshee - Extreme Fast, Extreme Furious
5,5/10
  • Filmgenre: Krimi
  • Premiere: 24/06/2006
  • Charakter: Jack
Wenn die ebenso hübsche wie wehrhafte Sage alias Banshee nicht gerade auf den nächtlichen Straßen Machoschweine verprügelt oder mit ihrem platonischen Freund einen Heben geht, dann stiehlt sie serienweise heiße Schlitten und verkauft die Wagen meistbietend in der Unterwelt. Als sie das Auto eines perversen Serienkillers erwischt, gerät sie gleich zweifach in die Bredouille. Erstens will ihr der Killer ans Leder und bedient sich schon mal in ihrem Freundeskreis, zweitens hält die ohnehin auf ihre Verhaftung erpichte Polizei sie jetzt auch für eine Mörderin.

Hölle Afghanistan

Hölle Afghanistan
5,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 23/09/2011
  • Charakter: Tom
Der kanadische Fotojournalist Luke Benning hört Gerüchte von einem kanadischen Scharfschützen mit dem schönen Spitznamen Freddy Krueger, der in Afghanistan die abgeschnittenen Finger seiner Opfer als Trophäen sammeln soll. Gemeinsam mit seinem drogenaffinen Assistenten und begleitet von wenig vertrauenerweckenden Einheimischen begibt er sich auf die Suche nach der Story hinter der Legende und macht unterwegs nicht immer angenehme Bekanntschaft mit den unterschiedlichsten schillernden Figuren.

Swamp Devil - Der Fluch des Monsters

Swamp Devil - Der Fluch des Monsters
4/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 04/07/2008
  • Charakter: Jimmy Fuller
Die junge Melanie wird gebeten zu ihrer alten Geburtsstadt Gibbington zu kommen, da ihr Vater Howard in ernsten Schwierigkeiten stecken soll. Bei ihrer Ankunft erklärt man ihr, dass der kleine Ort von einer Mordserie erschüttert wurde und Howard der Hauptverdächtige ist. Zusammen mit ihrem alten Bekannten Jimmy versucht sie nun ihren Vater vor dem Sheriff und seinen Männern in den weitläufigen Sumpfgebieten aufzuspüren. Als Melanie ihren Vater findet, wird ihr schnell klar, dass er nicht der Mörder sein kann. Doch etwas lauert da draußen im Sumpf. Ein Wesen, das nach gnadenloser Rache an Howard trachtet. Und ausgerechnet Melanie scheint dieses Wesen zu ihrem Vater geführt zu haben...

Circle of Friends

Circle of Friends
5,1/10

The Wild Hunt

The Wild Hunt
6,3/10
Das Leben von Erik ist trostlos: Er muss allein für seinen pflegebedürftigen Vater sorgen, während seine Freundin Evelyn und sein Bruder Björn lieber in die Welt einer Liverollenspiel-Con eintauchen. In der Rolle eines Wikinger-Berserkers strebt Björn nach seinen nordischen Wurzeln und göttlicher Führung durch den Donnergott Thor. Evelyn schließt sich auf der Suche nach Freiheit und Entfaltung dem Schamanen Murtagh an. Als sie eine Affäre mit ihm beginnt, macht sich Erik auf, Evelyn zurückzuerobern. Widerwillig muss er sich auf die Fantasie-Welt einlassen. Doch bald wird aus dem Spiel tödlicher Ernst und Murtagh bläst zur skrupellosen Blutjagd auf ihn.

Prom Wars: Love Is a Battlefield

Prom Wars: Love Is a Battlefield
5,3/10

Girl's Best Friend

Girl's Best Friend
5,5/10

Hatley High

Hatley High
6,1/10

Meet the Insiders of 'White House Down'

Meet the Insiders of 'White House Down'

Ähnliche Schauspieler