Die besten Filme von Bronwen Mantel

Bronwen Mantel

Bronwen Mantel

29/10/1948 (75 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Bronwen Mantel Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Bronwen Mantel-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Mother!

Mother!
6,6/10
Ein Dichter und seine Ehefrau haben sich in die Abgeschiedenheit eines viktorianischen Landhauses zurückgezogen. Er versucht, seine Schreibblockade zu überwinden. Sie richtet das Haus ein, kocht essen, wäscht – und wird zunehmend von alptraumhaften Eindrücken geplagt. Plötzlich steht überraschender Besuch vor der Tür: ein Fremder und wenig später dessen Ehefrau. Das Paar wird vom Dichter eingeladen, zu bleiben – obwohl die junge Frau des Künstlers, der die Aufdringlichkeit der Besucherin nicht behagt, Bedenken hat. Und die nächste Invasion des Refugiums lässt nicht lange auf sich warten: Die Söhne des fremden Ehepaares tauchen auf und tragen ihren zunehmend heftigeren Streit im Haus aus…

Ballerina

Ballerina
6,7/10
Die Füße der jungen Félicie wollen einfach nicht still stehen, denn schon seit langem träumt sie von nichts anderem als einer Karriere als Tänzerin. Doch der Traum des Waisenmädchens wird von niemandem geteilt – nur der gleichaltrige Victor der als ehrgeiziger Nachwuchserfinder ebenfalls belächelt wird, glaubt an Félicie. Gemeinsam fassen sie den Entschluss, dem tristen Dasein im Waisenheim zu entfliehen und Richtung Paris zu türmen. Dort angekommen werden die beiden getrennt und Félicie ist ganz auf sich allein gestellt. Doch was sie vor Ort zu sehen bekommt bestärkt nur ihren Wunsch, einmal auf der Bühne des Pariser Opernhauses zu tanzen. Weil ein Platz in der renommierten Ausbildungsstätte aber nicht leicht zu bekommen ist, braucht Félicie nicht nur Hilfe, sondern auch einige Tricks...

Nicht schon wieder allein zu Haus

Nicht schon wieder allein zu Haus
3,6/10
Während seine Familie über die Feiertage nach Japan reist, bleibt Max Mercer allein zu Haus. Doch das bleibt nicht lange so: Denn das Ehepaar Pam und Jeff, das vor dem finanziellen Ruin steht, bricht in das Haus der Familie Mercer ein, um dort ein wertvolles Erbstück zu stehlen. Sie haben die Rechnung allerdings ohne Max gemacht, der sein Zuhause mit allen erdenklichen Mitteln gegen die Eindringlinge verteidigt und dabei ein gewaltiges Chaos anrichtet und erkennt, dass es zu Hause doch am schönsten ist.

Gothika

Gothika
5,8/10
Miranda Grey ist Psychologin in einer schlossartigen, abgelegenen Anstalt, glücklich verheiratet mit ihrem Vorgesetzten Douglas und von ihrem Kollegen Pete begehrt. Als sie eines Nachts während einer Autofahrt auf einer Nebenroute einer seltsamen Frauengestalt ausweichen muss, geht diese plötzlich in Flammen auf und Miranda wird ohnmächtig. Als sie wieder zu sich kommt, sind drei Tage vergangen, Douglas ist ermordet worden und sie sitzt in ihrer eigenen Anstalt fest, als Mörder ihres Mannes. Nur langsam und bruchstückhaft kommen die Erinnerungen zurück, als Miranda merkt, dass eine unsichtbare Macht sich an sie gehängt hat, ein Rachegeist, der Vergeltung sucht. Um das Rätsel hinter den verschiedenen Toden zu lösen muss sie fliehen und gleichzeitig herausfinden, was die einsitzende mehrfache Mörderin Chloe Sava mit allem zu tun hat...

Das geheime Fenster

Das geheime Fenster
6,5/10
Der Schriftsteller Mort Rainey hatte auch schon einmal bessere Zeiten. Erst erwischt er seine Frau Amy beim Seitensprung, dann taucht der mysteriöse Shooter auf und bezichtigt Mort des Plagiats. Shooter behauptet, dass Mort seinen Roman „Das geheime Fenster“ abgeschrieben hat. Was Mort zunächst für einen Witz hält, den er schnell aufklären kann, wird nach und nach durch unheimliche Ereignisse zur Realität. Denn so sehr Mort auch versucht, eine Kopie seines Buches zu beschaffen, welches seine Unschuld beweisen könnte, es misslingt ihm ständig. Und Shooter hat ihm ein Ultimatum von 3 Tagen gestellt.

Pin

Pin
6,5/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 25/11/1988
  • Charakter: Mrs. Linden
Die Geschwister Leon und Ursula wachsen in gut situierten Verhältnissen auf. Ihr Vater ist ein wohlhabender Universitätsarzt und erzieht seine Sprösslinge streng autoritär. Während er durch seine Arbeit ansonsten nur wenig Zeit für die Kinder hat, kümmert sich seine Frau fast ausschließlich um die Sauberkeit und Ordnung im Haushalt. Schließlich werden die Geschwister zu Außenseitern, die keine Freunde haben, außer PIN. Allerdings ist PIN nur eine medizinische Puppe, die von ihrem Vater durch Bauchreden zum Leben erweckt wird. Während sich die mittlerweile 15-jährige Ursula langsam soziale Kontakte aufbaut, fristet Leon weiterhin ein Außenseiterdasein. Für ihn bleibt PIN der einzige Freund, von dem er sich unter keinen Umständen lösen will. Als sein Vater bemerkt, dass Leons Beziehung zu der Puppe krankhafte Züge annimmt, beschließt er kurzerhand PIN loszuwerden. Doch dann geschieht etwas Furchtbares...

Schatten der Schuld

Schatten der Schuld
7,1/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 01/11/1996
  • Charakter: Campbell's Mother
Ein amerikanischer Schriftsteller bleibt nach Machtergreifung der Nazis in Deutschland. Er arbeitet als Spion für die USA, betreibt offiziell aber Nazi-Propaganda. Dies wird ihm zum Verhängnis.

Banshee - Extreme Fast, Extreme Furious

Banshee - Extreme Fast, Extreme Furious
5,5/10
  • Filmgenre: Krimi
  • Premiere: 24/06/2006
  • Charakter: Mildret Totty
Wenn die ebenso hübsche wie wehrhafte Sage alias Banshee nicht gerade auf den nächtlichen Straßen Machoschweine verprügelt oder mit ihrem platonischen Freund einen Heben geht, dann stiehlt sie serienweise heiße Schlitten und verkauft die Wagen meistbietend in der Unterwelt. Als sie das Auto eines perversen Serienkillers erwischt, gerät sie gleich zweifach in die Bredouille. Erstens will ihr der Killer ans Leder und bedient sich schon mal in ihrem Freundeskreis, zweitens hält die ohnehin auf ihre Verhaftung erpichte Polizei sie jetzt auch für eine Mörderin.

Swamp Devil - Der Fluch des Monsters

Swamp Devil - Der Fluch des Monsters
4/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 04/07/2008
  • Charakter: Shelly
Die junge Melanie wird gebeten zu ihrer alten Geburtsstadt Gibbington zu kommen, da ihr Vater Howard in ernsten Schwierigkeiten stecken soll. Bei ihrer Ankunft erklärt man ihr, dass der kleine Ort von einer Mordserie erschüttert wurde und Howard der Hauptverdächtige ist. Zusammen mit ihrem alten Bekannten Jimmy versucht sie nun ihren Vater vor dem Sheriff und seinen Männern in den weitläufigen Sumpfgebieten aufzuspüren. Als Melanie ihren Vater findet, wird ihr schnell klar, dass er nicht der Mörder sein kann. Doch etwas lauert da draußen im Sumpf. Ein Wesen, das nach gnadenloser Rache an Howard trachtet. Und ausgerechnet Melanie scheint dieses Wesen zu ihrem Vater geführt zu haben...

In Praise Of Older Women

In Praise Of Older Women
5,6/10

Inspector Gamache: Denn alle tragen Schuld

Inspector Gamache: Denn alle tragen Schuld
5,7/10
Ein Herbstmorgen im kleinen Städtchen Three Pines an der kanadischen Ostküste. Die 76-jährige Lehrerin Jane Neal bricht im Wald tödlich getroffen zusammen. Unfall oder vorsätzlicher Mord? Die Mordkommission in Québec schickt einen ihrer besten Männer, den besonnenen Inspector Armand Gamache (Nathaniel Parker), um die Umstände von Janes Tod aufzuklären.

Serialized

Serialized
5,2/10
Wenn die Fiktion Realität wird: Eine Krimiautorin gerät in dem Thriller unter Mordverdacht. - Schriftstellerin Hannah wird von ihrem Mann verlassen und von ihrem Herausgeber gefeuert. Statt den Kopf hängen zu lassen, entwickelt sie ein Krimi-Konzept, bei dem Abonnenten jede Woche ein neues Kapitel auf ihr Handy gesendet bekommen. Das Abo geht durch die Decke, als es in Hannahs Umfeld zu einem Mord kommt, der dem in ihrem Krimi erstaunlich ähnelt. Um ihre Unschuld zu beweisen, muss sie ihr Leben riskieren.

Hog Wild

Hog Wild
4,7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 01/06/1980
  • Charakter: Mrs. Ramble

Crazy Moon

Crazy Moon
6,3/10

Arthur: It's Only Rock 'n' Roll

Arthur: It's Only Rock 'n' Roll

Back Stab

Back Stab
5,2/10

Voices

Voices
6,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 15/09/1995
  • Charakter: Madge Ryan

Ein Engel in der Stadt

Ein Engel in der Stadt
6,7/10
Peter Falk schlüpft wieder in die Rolle des Engels Max. Max hat offenbar Kontakt zur falschen Familie in Not aufgenommen, und seine himmlische Abteilungsleiterin Jo (Sagal) eilt hinab zur Erde, um den Schaden zu beheben. Aber Max hat mehr als nur eine Überraschung in der Hinterhand. Jo erkennt schnell, dass seine verpfuschte gute Tat im Nachhinein ein Geschenk des Himmels ist, das ein Geheimnis aus der Vergangenheit lüftet und das Leben zweier Familien für

Joshua Then and Now

Joshua Then and Now
6,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 01/01/1985
  • Charakter: Mrs. Friar

Princes In Exile

Princes In Exile
7,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 27/11/1991
  • Charakter: Sarah

Ähnliche Schauspieler